Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2010 18:59
So Mädels,... Ich hab jetzt gestillt! Hatte noch n paar andere Sachen dazz gelesen, und werde jetzt David genau beobachten und schauen! Die Sache ist ja die, dass es keine genauen Studien dazu gibt, und niemand hundertprozentig sagen kann, ob ich soll oder nicht!
Ist natürlich alles n totales Für und Wider, aber ich hab mich so entschieden...
David ist fast ausgerastet als er meine Megabrust sah und er auch noch durfte Männer
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.08.2010 20:56
Zitat von rinchensarina:

So Mädels,... Ich hab jetzt gestillt! Hatte noch n paar andere Sachen dazz gelesen, und werde jetzt David genau beobachten und schauen! Die Sache ist ja die, dass es keine genauen Studien dazu gibt, und niemand hundertprozentig sagen kann, ob ich soll oder nicht!
Ist natürlich alles n totales Für und Wider, aber ich hab mich so entschieden...
David ist fast ausgerastet als er meine Megabrust sah und er auch noch durfte Männer

Finde ich gut, wie du dich entschieden hast.
Nichts geht über den natürlichen mütterlichen Instiknt.
Melly1976
7344 Beiträge
08.08.2010 21:20
hi mädels,

bn wieder dahaaaa

die paar std. "mamafrei" taten mal gut.... konnte allerdings nicht ausschlafen, da ich zur gewohnten zeit wach war und dann doch mal gucken mußte, ob es meinem kleinen mann gut geht dabei macht die tante ja alles für den zwerg!

jetzt sind wir wieder seit 16 uhr daheim und er schläft jetzt wie ein stein. hatten natürlich noch tobestunde, denn das liebt er

hexe... hoffe ihr hattet spaß beim schwimmen. wetter soll ja ab morgen wieder besser werden!!
08.08.2010 21:38
huhu

@dusi...mal isst sie gut mal schlecht,....aber sie hat die Genen von ihrem Erzeuger und somit bleibt nix hängen,leider aber zum Glück ist Nico anderst...zumindets jetzt noch

@sandy.....hmm ne link nicht mehr die haben es rausgemacht weils ja jetzt verkauft wird.
haben aber bilder gemacht wenn ich zeit habe stell ich alle rein

@melly...ja war richtig schön wir haben von nem Netten mann 3 eintrittkarten bekommen weil 3 leute von ihm abgereist sind somit musste nur einer die 16 euro zahlen
Nico ist total die wasserratte,er leibt das wasser abgöttisch
Amanda mittlerweile zum glück auch
Jetzt ist er im bett will aber nicht schlafen...ich hoffe ich muss heute nicht schon wieder ein zäpfchen geben sind die ben ur ron homöopathisch???oder ist das Medizin?
er meckert nämlich die ganze zeit...Nachmittags fangen seine Zähne an weh zu tun bzw. das Zahnfleisch
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2010 21:42
@Schnuddel: Ja, man macht sich zwar so seine Gedanken, aber wenn ich jetzt nicht weiter stille, dann kann es das Ende der Stillzeit gewesen sein! Zumal ich der Meinung bin, dass 24Std Stillpause reicht.. Wie Du schon sagst: Mutterinstinkt!
Natürlich sollte man nicht stillen, wenn die Gesundheit definitiv gefährdet wäre, aber da mir ja niemand genaues sagen kann, höre ich einfach auf mich
Zitat von xhexe88x:

huhu

@dusi...mal isst sie gut mal schlecht,....aber sie hat die Genen von ihrem Erzeuger und somit bleibt nix hängen,leider aber zum Glück ist Nico anderst...zumindets jetzt noch

@sandy.....hmm ne link nicht mehr die haben es rausgemacht weils ja jetzt verkauft wird.

@melly...ja war richtig schön wir haben von nem Netten mann 3 eintrittkarten bekommen weil 3 leute von ihm abgereist sind somit musste nur einer die 16 euro zahlen
Jetzt ist er im bett will aber nicht schlafen...ich hoffe ich muss heute nicht schon wieder ein zäpfchen geben sind die ben ur ron homöopathisch???oder ist das Medizin?
er meckert nämlich die ganze zeit...Nachmittags fangen seine Zähne an weh zu tun bzw. das Zahnfleisch

Ben u ROn ist Medizin.
Sarala
744 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Das hast du gut gemacht. Ich glaube nicht, dass es dem WUrm schadet. Ich hatte auch Migräne und musste so furchtbar brechen. In der Apotheke hat mir die Frau auch gesagt, dass ich gar nichts gegen die Übelkeit nehmen kann, weil keine Studien vorliegen. Ich habs dann mit frisch gepresstem Kartoffelsaft probiert. Der ist ja wohl auch leicht giftig. Da hatte ich auch nicht dran gedacht. Ich hab aber weitergestillt und alles war gut.
Melly1976
7344 Beiträge
hexe.... ben u ron sind parazethamol-zäpfchen.... also nicht pflanzlich

aber schön, das ihr spaß hattet
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:

huhu

Ben u ron hat den Wirkstoff Paracetamol, und ist somit NICHT homöopathisch! Lieber nur geben, wenn definitiv Schmerzen oder Fieber im Spiel sind
08.08.2010 21:45
Zitat von Melly1976:

danke lucky und melly......muss ich vorsichtig mit umgehen...aber bevor nico sich weiterhin quält gebe ich ihm lieber eins
das er aufs zahnen so extrem reagiert hätt ich nicht gedacht.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2010 21:46
Zitat von Sarala:

Zitat von rinchensarina:

Das hast du gut gemacht. Ich glaube nicht, dass es dem WUrm schadet. Ich hatte auch Migräne und musste so furchtbar brechen. In der Apotheke hat mir die Frau auch gesagt, dass ich gar nichts gegen die Übelkeit nehmen kann, weil keine Studien vorliegen. Ich habs dann mit frisch gepresstem Kartoffelsaft probiert. Der ist ja wohl auch leicht giftig. Da hatte ich auch nicht dran gedacht. Ich hab aber weitergestillt und alles war gut.
Ich hab in der SS tgl Kartoffelsaft gepresst, wegen des Sodbrennens! War das einzige was half! Giftig? Wusste ich auch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2010 21:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

danke lucky und melly......muss ich vorsichtig mit umgehen...aber bevor nico sich weiterhin quält gebe ich ihm lieber eins
Hast Du Osanit da?
08.08.2010 21:48
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

schreit er denn richtig oder is er nur quängelig. Also ich würde es ihm nur geben, wenn du dir wirklich sicher bist das er schmerzen hat. Er hat ja gestern schon eines bekommen und ich würde da bisschen Pause dazwischen lassen.
08.08.2010 21:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Hast Du Osanit da?
ja hab ich ihm auch schon gegeben. werde aber wenns sein muss viertelstündlich geben.
Momentan ist ruhe....wer weiß wie lange
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Hast Du Osanit da?
ja hab ich ihm auch schon gegeben. werde aber wenns sein muss viertelstündlich geben.
Momentan ist ruhe....wer weiß wie lange
Ja, das kannst DU ihm ruhig 1/4 Stdlich geben... Steht ja auch drauf.. Der Zahn ist bestimmt auch bald da!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt