Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

kathy.... ne badehose zur taufe? schon bißchen komisch.
bei uns in der gegend werden immer armkettchen oder ketten geschenkt... oder halt was "schickes" zum anziehen, oder was so gewünscht wurde. aber nur ne badehose???? geht gar nicht. dann hätten sie lieber geld geben sollen für das sparschwein bzw. sparbuch
Finde ich auch komisch, ich würds fast als beleidigend sehen! Man muss ja nichts teures schenken, aber ne BADEHOSE?? HAlloooo?? Einfallsloser gehts ja gar nicht! Habt ihr die Sachen Zuahsue ausgepackt? Oder vor denen? Ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich das vor denen ausgepackt hätte...

wir haben erst am 12.9. taufe und die geschenke werden wir erst daheim aufmachen... in ruhe. gehen nach der taufe essen und das wars dann wird mit 20 leuten schon teuer genug
09.08.2010 22:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

kathy.... ne badehose zur taufe? schon bißchen komisch.
bei uns in der gegend werden immer armkettchen oder ketten geschenkt... oder halt was "schickes" zum anziehen, oder was so gewünscht wurde. aber nur ne badehose???? geht gar nicht. dann hätten sie lieber geld geben sollen für das sparschwein bzw. sparbuch
Finde ich auch komisch, ich würds fast als beleidigend sehen! Man muss ja nichts teures schenken, aber ne BADEHOSE?? HAlloooo?? Einfallsloser gehts ja gar nicht! Habt ihr die Sachen Zuahsue ausgepackt? Oder vor denen? Ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich das vor denen ausgepackt hätte...
also die badehose hab ich schon dort ausgepackt. war aber noch ein umschlag bei und ich dachte da ist bestimmt noch geld dabei. war aber nicht.
manchmal ist die schwägerin von meinem man auch bissl seltsam..... sie hat mich vor der taufe angerufen und gefragt was alia braucht und ich hab halt so "nix, hat eigentlich schon alles" gesagt. also wie man das halt gern so sagt. und sie hats wohl wortwörtlich genommen.
haben ihr aber auch gesagt das wir alia ein konto eingerichtet haben und dort eben ihre ganzen geldgeschenke drauf geben.

wie gehts mit dem stillen bei dir? und vor allem: hat dein david die sache mit dem immodium gut überstanden?
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:07
Zitat von katy81:

bei uns hats auch geschüttet als wir aus der kirche raus sind.
soll ja glück bringen, regem im schleier oder so....hatte zwar keinen aber ich fands gar nicht schlimm!

Ja bei uns auch! Wir haben ganz tolle Fotos unter nem weißen Schirm
Und in der Wirtschaft wollten wir im Biergarten fotografieren aber der war überschwemmt vor lauter Regen! Sind dann auf so ein Mäuerchen geklettert und haben da Fotos gemacht
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:08
Zitat von Melly1976:

BREI.... ich glaub, jeder anbieter/verleger was auch immer schreibt anders.
ich hab paul erst obst probieren lassen und hab dann mittagsbrei und abendbrei täglich wechselnd gegeben. und er findet alles super. obst liebt er über alles... vorallem wenn reis oder zwieback drin ist und mittags mag er am liebsten was mit hühnchen oder rindfleisch.... schweinefleisch ist gar nicht sein ding und das ißt er auch nicht
also... ich denke, man sollte es so machen, wie man es für richtig hält und wie der zwerg das verträgt! Mamas wissen es doch eh am besten

Du sagst es!
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:10
wir haben auch "groß" unsere hochzeit gefeiert.
mein mann wollte "wenn dann richtig und mit allem was er mag" heiraten/feiern.
Somit haben wir unsere wünsche aufgeschrieben und nen super mittelding gefunden gehabt was uns beiden zusagte... und der spaß (inkl. klamotten, polterabend, deko und co) hat 8.800€ gekostet und das war es uns wert und wir hatten nen suuuuuper tag/abend und eine supergeile hochzeit/sfeier
09.08.2010 22:12
also ich mach mich wegen dem beikostthema auch nicht mehr verrückt.
da wird man ja sonst ganz kirre.

is eure haut auch so schlabberig? irgendwie is bei mir der bauch/po und jetzt auch busen so schrumpelig wenn man drüberfährt.....bäh.....hoffentlich strafft sich das wieder etwas?
hab ja gedacht wenn ich nicht mehr stille nehm ich bestimmt wieder zu.
heut morgen hab ich schon wieder 2 kg weg....was stress alles so ausmacht.
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:13
Zitat von Melly1976:

Somit haben wir unsere wünsche aufgeschrieben und nen super mittelding gefunden gehabt was uns beiden zusagte... und der spaß (inkl. klamotten, polterabend, deko und co) hat 8.800€ gekostet und das war es uns wert und wir hatten nen suuuuuper tag/abend und eine supergeile hochzeit/sfeier

Ich find auch wenn schon denn schon.

Obwohl ich ein Pärchen kenne - sie hat sich ein tolles weißes Hochzeits-Kleid und er nen tollen Anzug gekauft, sind zu zweit ins Standesamt, danach schön essen und das wars Sie meinten, es ist IHR Tag.

Aber meine Eltern würden mich erwürgen wenn ich sowas bringen würde
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:14
Zitat von katy81:

da wird man ja sonst ganz kirre .

is eure haut auch so schlabberig? irgendwie is bei mir der bauch/po und jetzt auch busen so schrumpelig wenn man drüberfährt.....bäh.....hoffentlich strafft sich das wieder etwas?

genau... kirre machen lassen wir uns nicht wäre ja noch schöner

ich hab voll fiese SS-streifen (in den letzten 2 wochen der ss) und das merkt man voll auf der haut... ist schwabbelig und wuppelig... echt eckelhaft!!
09.08.2010 22:15
wir wollten gern auf mauritius/malediven heiraten. mit eltern u. schwiegermutter. leider wollte die schwiemu dann nicht. der flug war ihr zu lange.
das wäre MEIN absoluter traum gewesen.
aber so war es auch schön.
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Ich find auch wenn schon denn schon.

Obwohl ich ein Pärchen kenne - sie hat sich ein tolles weißes Hochzeits-Kleid und er nen tollen Anzug gekauft, sind zu zweit ins Standesamt, danach schön essen und das wars Sie meinten, es ist IHR Tag.

Aber meine Eltern würden mich erwürgen wenn ich sowas bringen würde

das wäre bei uns auch so... aber bei meinen und den von meinen mann.. die hätten uns erschlagen
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von katy81:

wir wollten gern auf mauritius/malediven heiraten. mit eltern u. schwiegermutter. leider wollte die schwiemu dann nicht. der flug war ihr zu lange.

Hört sich aber echt toll an
Aber für sowas ist meine Verwandschaft zu groß.
Schade dass Deine Schwiegermutter nicht über ihren Schatten springen konnte. Naja. Schwiegermütter .. Thema für sich
ich würde gern mit alia nochmal auf die malediven fliegen. fand da soooo traumhaft schön. leider geht dort ja alles den bach bzw. das meer runter.. deshalb sollten wir da wohl nicht so lange warten.
in welchem alter würdet ihr da ein kind mitnehmen?
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:17
Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

da wird man ja sonst ganz kirre .

genau... kirre machen lassen wir uns nicht wäre ja noch schöner

ich hab voll fiese SS-streifen (in den letzten 2 wochen der ss) und das merkt man voll auf der haut... ist schwabbelig und wuppelig... echt eckelhaft!!

Jaaa bei mir sieht das auch ganz schlimm aus. Aber wir haben ja noch 5 Monate vor uns wo sich der Bauch angeblich wieder zurückbildet ... bin ja mal gespannt
09.08.2010 22:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

Hört sich aber echt toll an
Aber für sowas ist meine Verwandschaft zu groß.
Schade dass Deine Schwiegermutter nicht über ihren Schatten springen konnte. Naja. Schwiegermütter .. Thema für sich
wobei ich sie schon auch etwas verstehen konnte. ist halt doch schon 74 und der lange flug, die hitze...
vllt wars auch besser so zu zweit.
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:18
hexe... hier bekommst du echt paar richtig coole ideen für eure hochzeit

ach ja, wir hatten auf m polterabend Schmalz- und Schinkenbrote und CREPES frisch gemacht.... n bekannter hat n stand weihnachten immer und der kam und hat crepes gemacht... das war voll geil und alle fanden es mal "was anderes"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt