Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:19
Zitat von katy81:

ich würde gern mit alia nochmal auf die malediven fliegen. fand da soooo traumhaft schön. leider geht dort ja alles den bach bzw. das meer runter.. deshalb sollten wir da wohl nicht so lange warten.
in welchem alter würdet ihr da ein kind mitnehmen?

hm würde sagen wenn sie nicht mehr ALLES in den Mund stecken. Also so mit 2?
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

also ich mach mich wegen dem beikostthema auch nicht mehr verrückt.
da wird man ja sonst ganz kirre .

is eure haut auch so schlabberig? irgendwie is bei mir der bauch/po und jetzt auch busen so schrumpelig wenn man drüberfährt.....bäh.....hoffentlich strafft sich das wieder etwas?
hab ja gedacht wenn ich nicht mehr stille nehm ich bestimmt wieder zu.
heut morgen hab ich schon wieder 2 kg weg....was stress alles so ausmacht.

genau... kirre machen lassen wir uns nicht wäre ja noch schöner

ich hab voll fiese SS-streifen (in den letzten 2 wochen der ss) und das merkt man voll auf der haut... ist schwabbelig und wuppelig... echt eckelhaft!!

Jaaa bei mir sieht das auch ganz schlimm aus. Aber wir haben ja noch 5 Monate vor uns wo sich der Bauch angeblich wieder zurückbildet ... bin ja mal gespannt

also die blöden ss-streifen gehen wohl nie weg von daher werd ich mit denen leben müssen.
aber mein gewicht habe ich bis jetzt um 9 kg reduziert (als vor der SS) und das ist megacool
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:20
Zitat von Melly1976:

hexe... hier bekommst du echt paar richtig coole ideen für eure hochzeit

ach ja, wir hatten auf m polterabend Schmalz- und Schinkenbrote und CREPES frisch gemacht.... n bekannter hat n stand weihnachten immer und der kam und hat crepes gemacht... das war voll geil und alle fanden es mal "was anderes"

Das ist echt ne super Idee! jammi ... jetzt hab ich Bock auf Crepes
09.08.2010 22:21
WOW 3000 seiten haben wir schafft

wow 8000 euro??????? das kann ich mir so gar nicht vorstellen wird bestimmt bald kommen....

ich werde auch auf mein Gefühl hören mit brei usw. und mich vorallem nach Nico richten.
so ich gehe ins Bett,wünsch euch allen ne gute nacht
09.08.2010 22:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von katy81:

ich würde gern mit alia nochmal auf die malediven fliegen. fand da soooo traumhaft schön. leider geht dort ja alles den bach bzw. das meer runter.. deshalb sollten wir da wohl nicht so lange warten.
in welchem alter würdet ihr da ein kind mitnehmen?

hm würde sagen wenn sie nicht mehr ALLES in den Mund stecken. Also so mit 2?
hmmmm.... ich find sogar 2 noch recht früh.
schon allein die zeitumstellung, der flug, das ist schon ganz schöner streß für so ein kleines packerl. und i-wie wärs auch schön wenn sie sich später dran erinner könnte. so mit 3 o. 4 ?
wobei`s in dem alter warscheinlich dann dort zu langweilig ist?
naja, erstmal muß ich noch im lotto gewinnen.
09.08.2010 22:22
Werd auch ins Bett gehen. Meine Nacht is um 5:30 Uhr vorbei, hab morgen Frühdienst.
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

hexe... hier bekommst du echt paar richtig coole ideen für eure hochzeit

ach ja, wir hatten auf m polterabend Schmalz- und Schinkenbrote und CREPES frisch gemacht.... n bekannter hat n stand weihnachten immer und der kam und hat crepes gemacht... das war voll geil und alle fanden es mal "was anderes"

Das ist echt ne super Idee! jammi ... jetzt hab ich Bock auf Crepes

die sind auch weggegangen wie sonst was.... 160 stck in 3 1/2 std. war schon megamäßig....
ja... so ein lecker crepes mit nutella und banane könnte ich jetzt auch essen aber das geht nicht, leider da sagt WW nächste woche "oh melly, haste wieder ordentlich süßes gegesse " ne ne... das will ich nicht
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

is eure haut auch so schlabberig? irgendwie is bei mir der bauch/po und jetzt auch busen so schrumpelig wenn man drüberfährt.....bäh.....hoffentlich strafft sich das wieder etwas?

ich hab voll fiese SS-streifen (in den letzten 2 wochen der ss) und das merkt man voll auf der haut... ist schwabbelig und wuppelig... echt eckelhaft!!

Jaaa bei mir sieht das auch ganz schlimm aus. Aber wir haben ja noch 5 Monate vor uns wo sich der Bauch angeblich wieder zurückbildet ... bin ja mal gespannt

also die blöden ss-streifen gehen wohl nie weg von daher werd ich mit denen leben müssen.
aber mein gewicht habe ich bis jetzt um 9 kg reduziert (als vor der SS) und das ist megacool
wow 9 kg weniger als VOR der ss? das ist schon viel! schließlich hat man ja in der ss eh noch mehr drauf, oder?
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:23
Zitat von xhexe88x:

wow 8000 euro??????? das kann ich mir so gar nicht vorstellen wird bestimmt bald kommen....

ich werde auch auf mein Gefühl hören mit brei usw. und mich vorallem nach Nico richten.

wir haben auch kirchlich geheiratet und mit 76 leuten gefeiert... von daher war der preis für alles ok
09.08.2010 22:24
wenn ich nicht so faul wäre würd ich mir jetzt noch nen pfannkuchen machen! jamjamjam....
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:26
Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

wow 9 kg weniger als VOR der ss? das ist schon viel! schließlich hat man ja in der ss eh noch mehr drauf, oder?

also wenn ich alles zusammen rechne hab ich jetzt 32 kg abgenommen
23 kg von der ss und 9 kg danach... und ich will noch paar mehr abnehmen

NACHTI zusammen.... gehe jetzt auch
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:26
Zitat von xhexe88x:

Das hast schnell beisammen! Allein das Kleinzeug ist ein großer Posten! Blumen, Gastgeschenke, Einladungs-/Menü-/Danke-/Platzkarten, Luftballons ...
und die "großen" Sachen .. Ringe, Auto, Kleid, Anzug, Band, Fotograf ...

evtl noch Zimmer für Leute die von weiter weg kommen?

Wenn man jetzt mal von Essen und Getränken absieht kommt ja ein Haufen drumrum. Und das ist erst das was nochmal richtig Geld kostet.
Melly1976
7344 Beiträge
09.08.2010 22:27
Zitat von katy81:

wenn ich nicht so faul wäre würd ich mir jetzt noch nen pfannkuchen machen! jamjamjam....

gut, das ich keine eier im haus habe und jetzt auch ins betti gehe
09.08.2010 22:27
geh in die wanne und dann ins bett!
GUTE NAAAACHT!
Kamuc
11214 Beiträge
09.08.2010 22:29
Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von katy81:

also wenn ich alles zusammen rechne hab ich jetzt 32 kg abgenommen
23 kg von der ss und 9 kg danach... und ich will noch paar mehr abnehmen

NACHTI zusammen.... gehe jetzt auch

jetzt heul ich gleich ich schlepp immer noch 7 Kilo von der SS mit mir rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt