Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.08.2010 12:56
@sandy so ein türhopser will ich auch und bekomm ich auch da meine tante so einen noch hat aber erst wenn Nico 6 mon ist.

@Ines..Habe auch grad mit Nico geschlafen da er nach ner stunde wieder wach wurde hab ich mich um 10 vor 11 bis grad mit ihm hingelegt,noch schläft er.mache grad schon essen war für ihn und der schlaf mittags tut und eltern auch gut.
Ich bin echt Dankbar für amanda denn ich kann auch mal ne stunde ins bett gehen und sie spielt solange alleine und lässt mich auch schlafen
11.08.2010 13:11

Samina in ihrem Hopsi
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 13:44
Zitat von xhexe88x:

@sandy so ein türhopser will ich auch und bekomm ich auch da meine tante so einen noch hat aber erst wenn Nico 6 mon ist.

@Ines..Habe auch grad mit Nico geschlafen da er nach ner stunde wieder wach wurde hab ich mich um 10 vor 11 bis grad mit ihm hingelegt,noch schläft er.mache grad schon essen war für ihn und der schlaf mittags tut und eltern auch gut.
Ich bin echt Dankbar für amanda denn ich kann auch mal ne stunde ins bett gehen und sie spielt solange alleine und lässt mich auch schlafen

julian hat gute 1,5 std geschlafen, das ist der absolute ausnahmefall, bin schon froh wenn er sonst 30 min schafft, und er scheint auch irgendwie besser drauf zu sein, mir hats auch gut getan, er schläft ja normalerweise in seinem bett, aber im grossen bett scheint es ihm wohl zugefallen, hab die erste hälfte der zeit ihm natürlich zugesehen, aber irgendwann sind mir aich die augen zugefallen
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 13:46
Zitat von angelsandy:

Samina in ihrem Hopsi

sieht ja echt süß aus deine kleine, wie wird denn das festgemacht, im Türrahmen?
bitte nicht steinigen.......aber ist das nicht etwas früh, diese position? oder darf sie nur 5 min ab und an mal, ich glaub wenn ich julian in sowas setzen würde, der würde nicht mehr rauswollen
11.08.2010 14:03
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von angelsandy:

Samina in ihrem Hopsi

sieht ja echt süß aus deine kleine, wie wird denn das festgemacht, im Türrahmen?
bitte nicht steinigen.......aber ist das nicht etwas früh, diese position? oder darf sie nur 5 min ab und an mal, ich glaub wenn ich julian in sowas setzen würde, der würde nicht mehr rauswollen
ab 6 Monate sind die dinger glaub ich ja so würde es mir mit nico auch gehen er fängt jetzt schon an aufm schoß zu hüpfen
Melly1976
7344 Beiträge
11.08.2010 14:17
hi mädels,

man, was ein tag... sche** wetter, pauli ist nur die pampi am voll machen (aber nicht mit durchfall, sondern normal) und ich bin kaputt irgendwie... keine ahnung warum

KG war supi, haben heut wieder ne neue übung bekommen, damit er das mit dem drehen richtig macht. er will sich nämlich angewöhnen mit dem hohlkreuz (oder mit ner brücke) die drehung zu machen und das sollen babys wohl nicht... naja, soo schlecht findet er die übung nicht, denn er liegt da auf der seite

türhopser: sind ab 5 monate, wir haben ein von ABC geschenkt bekommen, voll cool das teil und paul mag das ding auch. setze ihn aber nur ab und zu mal 5 min da rein...

hexe: supi, das nico die impfe gut verkraftet... im gegensatz zu amanda.... auch n schisser wie ich ich mag auch keine spritzen
11.08.2010 14:27
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

man, was ein tag... sche** wetter, pauli ist nur die pampi am voll machen (aber nicht mit durchfall, sondern normal) und ich bin kaputt irgendwie... keine ahnung warum

KG war supi, haben heut wieder ne neue übung bekommen, damit er das mit dem drehen richtig macht. er will sich nämlich angewöhnen mit dem hohlkreuz (oder mit ner brücke) die drehung zu machen und das sollen babys wohl nicht... naja, soo schlecht findet er die übung nicht, denn er liegt da auf der seite

türhopser: sind ab 5 monate, wir haben ein von ABC geschenkt bekommen, voll cool das teil und paul mag das ding auch. setze ihn aber nur ab und zu mal 5 min da rein...

hexe: supi, das nico die impfe gut verkraftet... im gegensatz zu amanda.... auch n schisser wie ich ich mag auch keine spritzen
ja kleiner schisser trifft gut

ist Nico der einzigste der sich noch nicht dreht????????
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 15:29
also julian dreht sich schon ca. 5 wochen lang, aber nur von einer seite aus, und zurück schafft er es noch nicht, ist zwar jetzt die tage zweimal zurückgeplumpst, aber ich glaube das war eher zufall
11.08.2010 16:15
hallo!
@INES ich fühl echt mir dir. unsere nächte sind grad so mies...alia wacht ab 2/3 uhr alle 10 min auf und jammert/weint.....dann um 4/5 ist sie hellwach.....
sie hat dann auch hunger aber will ihr flascherl nicht wg. dem pregomin....
oh mann! das geht bei dir schon 6 wochen so?? mir reichen schon immer ein paar tage....
jetzt hat mein mann auch noch spätschicht, da kann er mir die kleine gar nicht abnehmen....
naja, WIRD HOFFENTLICH AUCH WIEDER ANDERS WERDEN!!!!!
und ich versteh dich sooo gut...die ärzte verunsichern einen total...jeder sagt was andres.
inzwischen mach ich so wie ich denke, ich glaub da fährt man am besten.
beim 1. kind ist man ja eh noch sehr unsicher...ich zumindest.

diese türhöpser werden doch in die tür geklemmt, oder?
hält das denn auch richtig?
11.08.2010 16:28
es gibt verschieden hopser
Türhopser : http://shop.afterbuy.de/Storchenmuehle-Hopsi-Tuerh opser-Hopser-Babyschaukel-Wippe/a17975136_u1074/
Hopser mit gestell:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt em&item=220649881152
und diesen mit gestell hatte eine freundin und der war Klasse, so einen werd ich mir kaufen
rinchensarina
23180 Beiträge
11.08.2010 17:45
Hallo Märzis,
war Heut beim Krabbeln, war wie immer schön, gibts was neues??
11.08.2010 18:13
Zitat von rinchensarina:

Hallo Märzis,
war Heut beim Krabbeln, war wie immer schön, gibts was neues??
mit Ines hast gelesen,oder?
Krabbeln??? du meinst krabbelgruppe ,oder?
11.08.2010 18:49
wir haben diesen hier:

http://www.babyland-online.com/Spiel-und-Spass/Wip pen-und-Hopser/Storchenmuehle-Hopsi-telly-Kollekti on-2010?sPartner=base

Wird im Türrahmen befestigt, ja. Und es hält! Wirklich! Hatte ich auch nicht gedacht. Is ab 5 Monaten, Samina findet es total toll, darf 1 oder 2 Mal am Tag rein für so ca. 10 Minuten. Heute war sie dann so k.o. dass sie eingeschlafen is drin hab voll des tolle Video davon xD
Melly1976
7344 Beiträge
11.08.2010 19:17
hexe... pauli dreht sich nicht komplett!!! hauptsächlich auf die seite... und wenn wir glück haben dreht er sich vom bauch auf die seite... und dann auf n rücken. aber das ist eher selten. aber trotzdem ein fortschritt...

guckt mal, voll goldig... er liebt sein buch sooo sehr, das er sogar drauf eingeschlafen ist

Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 19:22
Zitat von Melly1976:

hexe... pauli dreht sich nicht komplett!!! hauptsächlich auf die seite... und wenn wir glück haben dreht er sich vom bauch auf die seite... und dann auf n rücken. aber das ist eher selten. aber trotzdem ein fortschritt...

guckt mal, voll goldig... er liebt sein buch sooo sehr, das er sogar drauf eingeschlafen ist

hehe das ist ja süß

Moritz dreht sich auch schon ne Weile. Erst ja nur immer vom Rücken auf den Bauch aber inzwischen schafft ers auch wieder zurück (glaub seit ner Woche ). Aber nur rechtsrum Das heißt ich leg ihn links auf die Krabbeldecke und sammel ihn dann rechts wieder auf und leg ihn wieder zurück ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt