Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 19:29
Eigentlich wollt ich nix dazu sagen, aber ich kanns mir halt doch ned verkneifen. Diese Babyhopser sind auch nicht besser als die Gehfrei-Dinger ... aber mir Wurst, muss jeder selber wissen. Ich würde mein Kind nicht in so ein Ding hocken.

http://www.rabeneltern.org/gesundheit/wissenswerte s/babyhopser-gehrei.shtml
11.08.2010 19:31
@melly,wie süß
hmm Nico hat sich nur ein mal ein paar mal von bauch auf den rücken gedreht und seit dem Nie wieder
rinchensarina
23180 Beiträge
11.08.2010 20:06
@Hexe: Ich hab gelesen dass sie beim KIA war, meinst doch das, oder?
Krabbeln: Ja, genau KRabbelgruppe...
David ist ncoh wach, will nicht schlafen, und quengelt hier grad total rum... Woahhhhh
11.08.2010 20:13
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Ich hab gelesen dass sie beim KIA war, meinst doch das, oder?
Krabbeln: Ja, genau KRabbelgruppe...
David ist ncoh wach, will nicht schlafen, und quengelt hier grad total rum... Woahhhhh
ja genau
ahhh tut euch sicherlich gut
Nico schläft zum Glück schon seid um 19 uhr
drück dir die Daumen dass er gleich schläft
11.08.2010 20:14
Zitat von xhexe88x:

@melly,wie süß
hmm Nico hat sich nur ein mal ein paar mal von bauch auf den rücken gedreht und seit dem Nie wieder
alia hat sich vor ca. 3 wochen einen tag lang dauernd in beide richtungen gedreht. und seitdem nicht mehr....
11.08.2010 20:19
Zitat von katy81:

Zitat von xhexe88x:

@melly,wie süß
alia hat sich vor ca. 3 wochen einen tag lang dauernd in beide richtungen gedreht. und seitdem nicht mehr....
bin ich doch nicht alleine
vielleicht kommts wieder,wer weiß. ich weiß nur das amanda sich erst mit einem jahr gedreht hat
curlysue
8999 Beiträge
11.08.2010 21:03
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Ohje Hexe viel Glück mit der Impferei ...

Moritz war heute Nacht auch komisch drauf. Kurz gemeckert, weiter geschlafen, wieder gemeckert, wieder geschlafen. Aber so im Minutentakt. Hat mich wahnsinnig gemacht! Also hab ich ihn zu uns ins Bett da war Ruhe. Hoffentlich reißt das nicht ein

Will demnächst versuchen ihn auszuquartieren. Aber irgendwie will ich doch nicht. Aber der Stubenwagen .. der ist viiiiiel zu klein für meinen Mops! Passt grad noch so rein. Sieht aus wie ein Puppenwagen mittlerweile

das hat unsere gemacht kurz beor der 1.Zahn durchbrach

curlysue, darf ich mal fragen wielange das letztendlich gedauert hat bis er da war der 1. zahn? wieviele nächte waren das so ungefähr? Julian macht das jetzt schon fast 6 wochen am stück

oh so lang schon nee bei uns waren daß nur 2-3 Tage,dann war der Zahn durch
11.08.2010 21:08
sagt mals, wo steckt ihr alle???????????
11.08.2010 21:11
hier
11.08.2010 21:16
Zitat von luckyangel:

hier
Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 21:17
ich wollte grad (grad ist gut, ist auch schon ne Stunde her ) nach nem Zahneinschussbild suchen und bin dann auf ner Internetseite hängengeblieben. Ist voll nett geschrieben.

Allerdings ist da auch kein Bild vom Zahneinschuss drauf

http://www.ellen-vivien.de/
11.08.2010 21:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

hier

Melly1976
7344 Beiträge
11.08.2010 21:20
na hier
11.08.2010 21:23
Na da kommen ja meine Mädls
@Kamuc....Nico scheint doch nicht zu zahnen....zumindest ist jetzt wieder alles gut...ich werd aus dem Kerlchen nicht schlau.
ausser es war der enischuss,also das sie bisschen mehr gewachsen sind(wie sich das anhört)
curlysue
8999 Beiträge
11.08.2010 21:24
Zitat von xhexe88x:

Zitat von katy81:

Zitat von xhexe88x:

@melly,wie süß
bin ich doch nicht alleine
vielleicht kommts wieder,wer weiß. ich weiß nur das amanda sich erst mit einem jahr gedreht hat

Fiona dreht sich auch erst nur auf die beiden Seiten,also noch nicht allein auf den Bauch oder zurück.Also ihr seid nicht allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt