Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.08.2010 10:19
nico schläääääääft
Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 10:19
Zitat von stefanie81:

Hab mir die beiden Lammfellfußsäcke angeschaut kosten 70 -90 euro

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/fu%C3%9Fsack/product/353923/L/0/Lammfel l-Fusssack.a930.0.html

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/fu%C3%9Fsack/product/1465112/L/0/Thermo -Fusssack-Sheepy.a930.0.html

Ob nur einer mit fleece reicht keine ahnung, wenn sie noch einen schneeanzug darunter haben müsste das warm genug sein

oh super danke für den Link! Mit dem Preis kann ich leben
Wollte eigentlich schon lieber Lammfell, aber hab noch keinen günstigeren (und schönen!) gesehen, aber der sieht echt gut aus! Danke
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 10:24
also ich werd michgleich mit ihm ins grosse bett legen, julian schläft auch oft bei mir auf dem arm ein, aber ich seh das nicht so tragisch, bin ja schon froh wenn er überhaupt mal schläft, die feinheiten kann ich später immer noch feilen, aber ich muss ihn erstmal mehr ans schlafen bringen

hab ihm gestern abend ja das zäpfchen gegeben, aber nach 75 min war er wieder hellwach, leider.... ist zwar dann zügig wieder eingeschlafen, aber kam trotzdem ab 4 uhr alle std
Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 10:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von stefanie81:

Hab mir die beiden Lammfellfußsäcke angeschaut kosten 70 -90 euro

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/fu%C3%9Fsack/product/353923/L/0/Lammfel l-Fusssack.a930.0.html

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/fu%C3%9Fsack/product/1465112/L/0/Thermo -Fusssack-Sheepy.a930.0.html

Ob nur einer mit fleece reicht keine ahnung, wenn sie noch einen schneeanzug darunter haben müsste das warm genug sein

oh super danke für den Link! Mit dem Preis kann ich leben
Wollte eigentlich schon lieber Lammfell, aber hab noch keinen günstigeren (und schönen!) gesehen, aber der sieht echt gut aus! Danke

ach Mist ... das sind kleine! Die passen in den Maxicosi!
Ich wollte mir gleich einen großen kaufen, den ich nächsten und übernächsten Winter auch noch nehmen kann.
11.08.2010 10:26
Mist das hab ich auch nicht gesehen das es kleine sind ich will auch einen größeren haben
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 10:30
hoffe ich hab euch nicht zu sehr bombardiert mit meinen problemen, hab ja ganz schön viel geschrieben, aber das musste echt mal raus, hab auf deutsch gesagt keine sau die mir mal zuhört, und wenn ich dann doch mal was sage, krieg ich immer zu hören, "naja ines, dazu kann ich dir auch nix sagen"
Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 10:32
Jetzt hab ich grad auf der Internetseite von Kaiser geschaut, die kleinen sind 80 cm lang. Und das ist scheinbar doch ein großer?
Dann ist die Lammfelleinlage vielleicht einfach nur so groß dass sie auch in den Maxi-Cosi passt? Oder die haben ein Bild reingestellt, das gar nicht zu dem Fußsack gehört

Jedenfalls sind die großen Fußsäcke 100 cm lang und die kleinen 80. Also passt das.

Die haben einen Katalog zum durchkucken, da sind alle drin:
http://www.kaiser-naturfellprodukte.de/pdf/kai_bab ykata_de.pdf
11.08.2010 10:32
@Ines,dafür sind wir da ich heul mich doch auch immer aus,und mir geht es danach super und Nico irgendwie auch....keine ahnugn warum
Kamuc
11214 Beiträge
11.08.2010 10:34
Zitat von Frühchenmama:

hoffe ich hab euch nicht zu sehr bombardiert mit meinen problemen, hab ja ganz schön viel geschrieben, aber das musste echt mal raus, hab auf deutsch gesagt keine sau die mir mal zuhört, und wenn ich dann doch mal was sage, krieg ich immer zu hören, "naja ines, dazu kann ich dir auch nix sagen"

Quatsch Ines, dafür sind wir doch da Und wie Du siehst, haben wir ja alle die gleichen Probleme und Du darfst nie vergessen, dass Julian ja auch erst so alt ist wie unsere. Die 2 Monate eher draußen haben ihm ja keinen Vorsprung verschafft, wahrscheinlich eher das Gegenteil.
Vielleicht steckt er auch noch in diesen ominösen 19-Wochen-Schub, wer weiß? Bei Moritz ist das vorbei, jetzt bin ich sicher ihn nerven die Zähne. Aber mich wunderts dass ich noch nix sehe. Oder vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 10:35
Zitat von xhexe88x:

@Ines,dafür sind wir da ich heul mich doch auch immer aus,und mir geht es danach super und Nico irgendwie auch....keine ahnugn warum

unsere mäuse merken natürlich auch wie es der mama geht, scheint der übertragungseffekt zu sein

danke das es dieses forum gibt
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 10:42
Zitat von Kamuc:

Zitat von Frühchenmama:

Quatsch Ines, dafür sind wir doch da Und wie Du siehst, haben wir ja alle die gleichen Probleme und Du darfst nie vergessen, dass Julian ja auch erst so alt ist wie unsere. Die 2 Monate eher draußen haben ihm ja keinen Vorsprung verschafft, wahrscheinlich eher das Gegenteil.
Vielleicht steckt er auch noch in diesen ominösen 19-Wochen-Schub, wer weiß? Bei Moritz ist das vorbei, jetzt bin ich sicher ihn nerven die Zähne. Aber mich wunderts dass ich noch nix sehe. Oder vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen

das geht runter wie öl
es tut so gut zu wissen, das man irgendwo hin kann mit all den Gedanken, der Freude und dem Leid, den Sorgen und den Erfolgerlebnissen

Julian hatte es vom ersten Tag an schwer an dem er gezeugt wurde, mein Leben bestand zu 90 % nur aus stress, und ich könnte mich ohrfeigen dafür, wenn ich es nochmal rückgängig machen könnte, würde ich die schwangerschaft definitiv anders gestalten. Dann die Frühgeburt war für uns alle nicht leicht. Julians kleiner Körper muss das auch alles verarbeiten, krieg ich das mit meinem grossen Körper kaum geschafft

11.08.2010 10:45
Zitat von Kamuc:

Jetzt hab ich grad auf der Internetseite von Kaiser geschaut, die kleinen sind 80 cm lang. Und das ist scheinbar doch ein großer?
Dann ist die Lammfelleinlage vielleicht einfach nur so groß dass sie auch in den Maxi-Cosi passt? Oder die haben ein Bild reingestellt, das gar nicht zu dem Fußsack gehört

Jedenfalls sind die großen Fußsäcke 100 cm lang und die kleinen 80. Also passt das.

Die haben einen Katalog zum durchkucken, da sind alle drin:
http://www.kaiser-naturfellprodukte.de/pdf/kai_bab ykata_de.pdf

Gut dann werde ich mir denn kaufen der 100 cm lang ist. Meine eltern haben auch noch einen von mir und meinen geschwistern aber denn will ich meinen süssen nicht antun ist ja schon 29 jahre das teil.
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 10:56
so ich werd jetzt mal den 1. schlafversuch starten, drückt mir die daumen, bis später
11.08.2010 12:07
Guten Morgen Mädls!

Wir essen grad: Zucchini mit Kartoffel!

@ Hexe: Oh je, deine arme Amanda! Impfen is schon fies. SChön, dass du den Impfpass umsonst bekommen hast!

@ Lauflerngerät: Ich finde es toll und stehe auch dazu. Ich war da auch drin früher. Und es hat mir nicht geschadet!

Wir haben den Hopsi probiert, und was soll ich sagen, sie findet ihn total toll.

@ Frühchenmami: Oh man du Arme. so ein Stress. *dich mal ganz feste drück*
Frühchenmama
697 Beiträge
11.08.2010 12:44
sooo bericht vom mittagsschlaf, erst hat er 15 min kräftig gemeckert und sich gewehrt, jetzt schläft er seit 11.20 und schläft immernoch, wird aber bestimmt gleich wach, seine letzte flasche war um halbneun, ichhab direkt ne std mitgeschlafen, mann das tat vielleicht gut
hoffe nicht das es nur ein vorführeffekt war, dachte ja, es wird sicher wieder ein 30 min schläfchen, aber man merkt doch das ihm viel schlaf fehlt, werd mich so gegen halbvier nochmal mit ihm hinlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt