*März 2010 Babys*
18.08.2010 21:40
Also mein Arzt hat mir n Antibiotika verschrieben, trotz dessen ich stillen kann. Steht aber im Beipackzettel, dass es sein kann, dass sie Pilz kriegt oder so?? Und dann müsste man Abstillen. Wir haben morgen einen Termin bei der Kinderärztin, eigentlich sollte sie geimpft werden. Aber da sie jetz auch erkältet is wird nicht geimpt, aber ich geh trotzdem hin, sie soll sie anschauen. Außerdem will ich sie fragen, ob ich Abends Brei geben kann und ich will fragen wegen dem Antibiotika.
18.08.2010 21:44
Zitat von angelsandy:Nico ist auch bisschen verschnupft....amanda hat ihn angesteckt.
Also mein Arzt hat mir n Antibiotika verschrieben, trotz dessen ich stillen kann. Steht aber im Beipackzettel, dass es sein kann, dass sie Pilz kriegt oder so?? Und dann müsste man Abstillen. Wir haben morgen einen Termin bei der Kinderärztin, eigentlich sollte sie geimpft werden. Aber da sie jetz auch erkältet is wird nicht geimpt, aber ich geh trotzdem hin, sie soll sie anschauen. Außerdem will ich sie fragen, ob ich Abends Brei geben kann und ich will fragen wegen dem Antibiotika.
wünsch deiner Maus auch net gute besserung.
aber warum sollst du wenn sie nen pilz bekommt abstillen? ist der gefährlich? weil das antibiotikum musst doch eh nur 10 tage nehmen,oder?
18.08.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc....fürs große kinderbett?????????hast mal nen link *liebfrag*
@Melly das doch auch schön....da ich tagsüber alles machen muss,mich um beide kids kümmern + arbeiten ist robert abends dran mit Nico![]()
machen wir auch, wenn mein mann rechtzeitig daheim ist. ist ja leider nicht immer so
aber er hat ab 1.9. ganze 3 wochen urlaub und da freut er sich schon drauf, weil er dann mitbekommt, was pauli so tagsüber alles neues lernt.
neuste bekenntnis: es gibt gesichter mit mund und nase... und das hat jeder
er versucht jedem seine finger in mund und nase zu stecken...
18.08.2010 21:45
Zitat von xhexe88x:
@Melly das doch auch schön....da ich tagsüber alles machen muss,mich um beide kids kümmern + arbeiten ist robert abends dran mit Nico![]()
ja fürs große Bett
Der totale Wahnsinn, am liebsten möcht man sich immer mit dazulegen
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Baby-immer-dabei--Koeglis-Allround-Swing-Scha ukel-Kufen/group/1731/product/21685/Produktdetail. productdetail.0.html
Hab sie allerdings gebraucht bei Ebay für 30 Euro bekommen! Musst mal kucken, da sind oft welche drin!
18.08.2010 21:46
Zitat von Melly1976:oh schööön
Zitat von xhexe88x:
machen wir auch, wenn mein mann rechtzeitig daheim ist. ist ja leider nicht immer so![]()
aber er hat ab 1.9. ganze 3 wochen urlaub und da freut er sich schon drauf, weil er dann mitbekommt, was pauli so tagsüber alles neues lernt.
neuste bekenntnis: es gibt gesichter mit mund und nase... und das hat jeder![]()
er versucht jedem seine finger in mund und nase zu stecken...![]()
jaaaaa Nico auch,und papis brille ist die allerbeste
18.08.2010 21:47
Zitat von Kamuc:danke
Zitat von xhexe88x:
ja fürs große BettDer totale Wahnsinn, am liebsten möcht man sich immer mit dazulegen
![]()
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Baby-immer-dabei--Koeglis-Allround-Swing-Scha ukel-Kufen/group/1731/product/21685/Produktdetail. productdetail.0.html
Hab sie allerdings gebraucht bei Ebay für 30 Euro bekommen! Musst mal kucken, da sind oft welche drin!
18.08.2010 21:48
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
machen wir auch, wenn mein mann rechtzeitig daheim ist. ist ja leider nicht immer so![]()
neuste bekenntnis: es gibt gesichter mit mund und nase... und das hat jeder![]()
Bei uns ist leider grad das Auge interessanter
Obwohl der Mund auch ganz toll ist ...
18.08.2010 21:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:oh schööön
Zitat von xhexe88x:
![]()
jaaaaa Nico auch,und papis brille ist die allerbeste![]()
da war er bei mir noch nicht dran... aber kann nicht mehr lange dauern
außerdem hat er heut abend papa sein gesicht festgehalten beim flasche trinken
voll witzig, wie mein mann das gesicht wegzog suchte er mit seiner hand wieder danach...
18.08.2010 21:50
so mädels, ich bin wech... im betti.. ausschlafen bzw. gesund schlafen.
wünsch euch was.... bis morgen nachmittag mal
(fahre morgen mit meiner mama in C & A für pauli shoppen
u.a. nen schlafsack mit arme )
(fahre morgen mit meiner mama in C & A für pauli shoppen
u.a. nen schlafsack mit arme )
18.08.2010 21:50
@Melly, süß
was bei nico ist wenn man ihm ein spielzeug wegnimmt dann fängt er loszubrüllen bis er es wieder bekommt
was bei nico ist wenn man ihm ein spielzeug wegnimmt dann fängt er loszubrüllen bis er es wieder bekommt
18.08.2010 21:51
Zitat von Kamuc:aua
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
Bei uns ist leider grad das Auge interessanterObwohl der Mund auch ganz toll ist ...
18.08.2010 21:52
Zitat von Melly1976:
so mädels, ich bin wech... im betti.. ausschlafen bzw. gesund schlafen.
(fahre morgen mit meiner mama in C & A für pauli shoppenu.a. nen schlafsack mit arme )
Gute Besserung! Und viel Spaß beim Shoppen!
18.08.2010 21:53
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??![]()
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!![]()
ich bin auch bei FB![]()
echt??? dann mal her mit deinem namen![]()
melly...ich auch!!
18.08.2010 21:55
Nochmal!!! Wer bei FB is, bitte mir ne PN mit Namen schreiben!!(wer mich geadded haben will)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt