*März 2010 Babys*
18.08.2010 15:31
Mädels, ich lieg hier mit Pulli, T-Shirt, Langer Hose und Socken. Das kannn doch net wahr sein. Wir haben doch Sommer...
Ich warte echt schon auf den ersten Schnee
Ich warte echt schon auf den ersten Schnee
18.08.2010 15:33
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??![]()
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!![]()
ich bin auch bei FB![]()
echt??? dann mal her mit deinem namen![]()
Melly Scholl... bin aber nie so lang da... guck nur rein und gut ist.
18.08.2010 15:46
Ich weiss nciht was mir grad lieber wäre, ich glaube aber der Windelverbrauch, denn die Tränen zu ertragen sind schlimmer, finde ich... Im Großen und Ganzen aber, egal, denn den Mäusen tuts sicher allen weh
18.08.2010 15:48
Zitat von Melly1976:Hab Dich geaddet!!
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
@DUSI: Wie Du bist bei FB?? Wieso sind wir noch nicht befreundet??![]()
Ja, cih geb mir Mühe morgen früh zu gehen!![]()
ich bin auch bei FB![]()
echt??? dann mal her mit deinem namen![]()
Melly Scholl... bin aber nie so lang da... guck nur rein und gut ist.
18.08.2010 15:50
Zitat von rinchensarina:
Ich weiss nciht was mir grad lieber wäre, ich glaube aber der Windelverbrauch, denn die Tränen zu ertragen sind schlimmer, finde ich... Im Großen und Ganzen aber, egal, denn den Mäusen tuts sicher allen weh![]()
Für mich wäre es glaub ich auch schlimmer, wenn sie viel weinen würde. Sie ist eigentlich wie immer. Nur halt der Durchfall und die leicht erhöhte Temp. Und das sie mehr schläft als sonst.
18.08.2010 15:54
Zitat von luckyangel:Naja, trotzdem, man würde den Kleinen ja alles abnehmen, damit sie nciht leiden müssen
Zitat von rinchensarina:
Ich weiss nciht was mir grad lieber wäre, ich glaube aber der Windelverbrauch, denn die Tränen zu ertragen sind schlimmer, finde ich... Im Großen und Ganzen aber, egal, denn den Mäusen tuts sicher allen weh![]()
Für mich wäre es glaub ich auch schlimmer, wenn sie viel weinen würde. Sie ist eigentlich wie immer. Nur halt der Durchfall und die leicht erhöhte Temp. Und das sie mehr schläft als sonst.
18.08.2010 15:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Naja, trotzdem, man würde den Kleinen ja alles abnehmen, damit sie nciht leiden müssen
Zitat von rinchensarina:
ohja
18.08.2010 15:59
Hallo ihr Lieben,
verfolge eure Mäuse und eure Beiträge schon länger
Und jetzt hab ich es geschafft mich endlich anzumelden.
Meine Tochter Charlotte ist am 13.03.2010 zur Welt gekommen und ich freu mich auf regen austausch mit euch ... wenn ihr Wollt
Liebe Grüße - die Line
verfolge eure Mäuse und eure Beiträge schon länger
Und jetzt hab ich es geschafft mich endlich anzumelden. Meine Tochter Charlotte ist am 13.03.2010 zur Welt gekommen und ich freu mich auf regen austausch mit euch ... wenn ihr Wollt
Liebe Grüße - die Line
18.08.2010 16:07
Zitat von LiCha:
Hallo ihr Lieben,
verfolge eure Mäuse und eure Beiträge schon längerUnd jetzt hab ich es geschafft mich endlich anzumelden.
Meine Tochter Charlotte ist am 13.03.2010 zur Welt gekommen und ich freu mich auf regen austausch mit euch ... wenn ihr Wollt![]()
Liebe Grüße - die Line![]()
18.08.2010 16:21
@ Line:
Wir haben noch einen extra Bilder-Thread! Kannst ja mal Bilder von deiner Charlotte einstellen! Hier hast den Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=49#ganz-unten
Alles ok bei euch? Krabbelt deine Tochter schon? Hat sie Zähne? ERzähl doch mal
Und bist du bei Facebook?
Mädls ich war gestern bei Arzt, nehm jetz Antibiotika.......
Wir haben noch einen extra Bilder-Thread! Kannst ja mal Bilder von deiner Charlotte einstellen! Hier hast den Link: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=49#ganz-unten
Alles ok bei euch? Krabbelt deine Tochter schon? Hat sie Zähne? ERzähl doch mal
Und bist du bei Facebook?
Mädls ich war gestern bei Arzt, nehm jetz Antibiotika.......
18.08.2010 16:42
Zitat von LiCha:
Hallo ihr Lieben,
verfolge eure Mäuse und eure Beiträge schon längerUnd jetzt hab ich es geschafft mich endlich anzumelden.
Meine Tochter Charlotte ist am 13.03.2010 zur Welt gekommen und ich freu mich auf regen austausch mit euch ... wenn ihr Wollt![]()
18.08.2010 17:47
Hallo Line!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!!
18.08.2010 18:33
Zitat von LiCha:Huhu Willkommen viel spaß bei uns
Hallo ihr Lieben,
18.08.2010 18:39
hallo ihr Lieben
Ich dachte grad been das Nicos zahn endlich durch ist es war so raus und kratzig aufm zahnfleisch aber ich bin mir nicht sicher denn ich seh nix sondern spühre nur,vielleicht ist er grad am durchbrechen,er ist total quängelig vorallem abends und schreit sich die seele aus dem Leib
gegessen hat er heute auch nur bisschen vielleicht 300 mit der flasche huiete nacht 500 ml. mehr nicht.
nico lag im haus auf ner matratze und drehte sich was wir alle nicht mitbekommen haben und auf einmal kam ich rein ins zimmer und er lag aufm boden und hat mit den tuch gespielt
Haben heute 2 räume fertig mit abreisen der tapeten geschaft und das bad leer
also 3 und eins hab ich alleine geschafft.
Morgen gehe ich in Kindi mit amanda und sie anmelden sie haben noch plätze für september frei
dann können wir bis dezember eine langsam,e eingewöhnung machen
Würdet ihr sie nur halbtags oder ganztags anmelden?ganztags ist nur 10 euro teurer mit mittagessen und so..... Nico geht ab 2 rein wenn se noch nen platz haben,den werd ich auch morgen beantragen.
Dann kommt morgen der Kontainer für Bauschutt und dann gehts ans wände rausreisen und bäder kaputt schlagen
Ich dachte grad been das Nicos zahn endlich durch ist es war so raus und kratzig aufm zahnfleisch aber ich bin mir nicht sicher denn ich seh nix sondern spühre nur,vielleicht ist er grad am durchbrechen,er ist total quängelig vorallem abends und schreit sich die seele aus dem Leib
gegessen hat er heute auch nur bisschen vielleicht 300 mit der flasche huiete nacht 500 ml. mehr nicht. nico lag im haus auf ner matratze und drehte sich was wir alle nicht mitbekommen haben und auf einmal kam ich rein ins zimmer und er lag aufm boden und hat mit den tuch gespielt
Haben heute 2 räume fertig mit abreisen der tapeten geschaft und das bad leer
also 3 und eins hab ich alleine geschafft. Morgen gehe ich in Kindi mit amanda und sie anmelden sie haben noch plätze für september frei
dann können wir bis dezember eine langsam,e eingewöhnung machen
Würdet ihr sie nur halbtags oder ganztags anmelden?ganztags ist nur 10 euro teurer mit mittagessen und so..... Nico geht ab 2 rein wenn se noch nen platz haben,den werd ich auch morgen beantragen.
Dann kommt morgen der Kontainer für Bauschutt und dann gehts ans wände rausreisen und bäder kaputt schlagen
18.08.2010 20:02
Line: Herzlich willkommen im Irrenhaus
Rinchen glückwunsch zum zweiten Zahn
, bei uns ist immer noch nix da. Heute hatte er knallrote Backen aber ich seh da nix.
Wie siehts aus an der Schlaf-Front? Klappt Dein Plan?
Wieviel schläft David denn den restlichen Tag?
Rinchen glückwunsch zum zweiten Zahn
, bei uns ist immer noch nix da. Heute hatte er knallrote Backen aber ich seh da nix. Wie siehts aus an der Schlaf-Front? Klappt Dein Plan?
Wieviel schläft David denn den restlichen Tag?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt