Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.08.2010 20:21
hier ist ja richtig was los
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 20:23
ja hier steppt der Bär

Hast Du Bilder von eurer Baustelle?
18.08.2010 20:26
Zitat von Kamuc:

ja hier steppt der Bär

ja aber nur bis zu gestern,heute den vritschritt haben wir leider vergessen zu fotografieren,lad grad mal die bilder hoch und stell sie in meinen thread,okay?
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 20:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

ja hier steppt der Bär

ja aber nur bis zu gestern,heute den vritschritt haben wir leider vergessen zu fotografieren,lad grad mal die bilder hoch und stell sie in meinen thread,okay?

war ja kein Befehl
Aber gern! Freu mich schon
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 20:27
Oh ganz vergessen .. Sandy gute Besserung! Kannst Du jetzt überhaupt noch stillen wenn Du Antibiotika nehmen musst?
Mausmama
2231 Beiträge
18.08.2010 20:50
Hexe werde morgen früh das Video hochladen von Nico und Laura kam noch nicht dazu
18.08.2010 20:53
Oh man, wir haben von ner Arbeitskollegin ne super Wohnung angeboten bekommen. ca. 100qm, 3 Zimmer, Terrasse, Garten für 600€ warm. Nur in nem total doofen Ort
rinchensarina
23180 Beiträge
18.08.2010 20:53
Zitat von Kamuc:

Line: Herzlich willkommen im Irrenhaus

Rinchen glückwunsch zum zweiten Zahn , bei uns ist immer noch nix da. Heute hatte er knallrote Backen aber ich seh da nix.
Wie siehts aus an der Schlaf-Front? Klappt Dein Plan?
Wieviel schläft David denn den restlichen Tag?

Also David schläft seit ca 20.15 Uhr, er hat mächtig viel geweint, aber letztlich konnte ich ihn beruhigen und jetzt schläft er halt...
Tagsüber schläft er ca 3x.. Gegen 9 Uhr (39min), 12 Uhr (etwa ne Std) und gegen 16 Uhr (30min)
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 21:03
hi mädels,

man, bin ich fertig... hab voll kopf-aua und halsweh mit fetten husten. hab auch die sitzung heut abend abgesagt, wo ich normal hin müßte... aber hier geht gerad nix bei mir.
und seit gestern abend macht paul abends im bett immer n aufstand... er robbt sich durchs bett, dreht sich vom bauch auf m rücken, fängt an zu meckern, wenn er nur die hand falsch liegen hat... wahnsinn... er ist jetzt schon über ne std. dran einzuschlafen... bin froh, das mein mann da ist, sonst wäre ich jetzt ganz knülle.

hexe... supi, das ihr so schön voran kommt. hoffe, du hast montag ne pause

line... willkommen bei uns... und berichte mal von deiner maus, sind doch alle neugierig, was sie schon kann und so
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 21:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Line: Herzlich willkommen im Irrenhaus

Rinchen glückwunsch zum zweiten Zahn , bei uns ist immer noch nix da. Heute hatte er knallrote Backen aber ich seh da nix.
Wie siehts aus an der Schlaf-Front? Klappt Dein Plan?
Wieviel schläft David denn den restlichen Tag?

Also David schläft seit ca 20.15 Uhr, er hat mächtig viel geweint, aber letztlich konnte ich ihn beruhigen und jetzt schläft er halt...
Tagsüber schläft er ca 3x.. Gegen 9 Uhr (39min), 12 Uhr (etwa ne Std) und gegen 16 Uhr (30min)

Das ist ja jetzt auch nicht sooo viel dass er abends nicht schlafen könnte. Aber wahrscheinlich liegts echt an dem späten Nickerchen
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 21:08
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

man, bin ich fertig... hab voll kopf-aua und halsweh mit fetten husten. hab auch die sitzung heut abend abgesagt, wo ich normal hin müßte... aber hier geht gerad nix bei mir.
und seit gestern abend macht paul abends im bett immer n aufstand... er robbt sich durchs bett, dreht sich vom bauch auf m rücken, fängt an zu meckern, wenn er nur die hand falsch liegen hat... wahnsinn... er ist jetzt schon über ne std. dran einzuschlafen... bin froh, das mein mann da ist, sonst wäre ich jetzt ganz knülle.

line... willkommen bei uns... und berichte mal von deiner maus, sind doch alle neugierig, was sie schon kann und so

och mensch Du arme .. kurier Dich schön aus! Hau Dich in die Wanne solang Dein Mann Pauli in Schach hält
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 21:09
Lucky ist die Wohnung so toll, dass der Ort egal ist, oder ists damit schon durchgefallen?
Melly1976
7344 Beiträge
18.08.2010 21:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

och mensch Du arme .. kurier Dich schön aus! Hau Dich in die Wanne solang Dein Mann Pauli in Schach hält

mach ich auch, will ja montag fit sein für das treffen
hab nur das gefühl, das pauli abends nur bei mir einschlafen will.. ich denke, das ist der schub...
18.08.2010 21:12
Zitat von Kamuc:

Lucky ist die Wohnung so toll, dass der Ort egal ist, oder ists damit schon durchgefallen?

Sie is damit durchgefallen. Ist zwar nur 10 km von meinen Eltern weg. Aber morgens is mir das zu doof hin und her zu fahren, wenn ich arbeiten muss und mein Mann könnte dann auch net mehr mitm Bus ins Geschäft fahren und wir bräuchten ein zweites Auto. Also dann auch alles viel zu teuer.
Kamuc
11214 Beiträge
18.08.2010 21:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Sie is damit durchgefallen. Ist zwar nur 10 km von meinen Eltern weg. Aber morgens is mir das zu doof hin und her zu fahren, wenn ich arbeiten muss und mein Mann könnte dann auch net mehr mitm Bus ins Geschäft fahren und wir bräuchten ein zweites Auto. Also dann auch alles viel zu teuer.

ja da bringt die schönste Wohnung nix wenn ihr dann auch noch ein 2tes Auto braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt