*März 2010 Babys*
25.08.2010 08:42
Zitat von Kamuc:
Wir bekommen ihn auch zu Weihnachten geschenkt, voll nett![]()
Muss aber erst mal ins Babygeschäft und die alle live mit Kind durchtesten. Werd nicht die Katze im Sack kaufenAuf Testergebnisse werd ich schon achten, aber er muss auch einfach zu bedienen sein und wenns geht nicht total hässlich sein
![]()
Was ich ja total krass finde ist, dass der Römer-Cosi bis 13 Kilo geht!!! Ich kann ihn ja jetzt schon kaum tragen und ich schätze mal er hat 7.5 Kilo. Wie soll man denn ein 13 Kilo Kind samt Sitz schleppen?
Also bei uns bleibt der Maxi Cosi im Auto. Wird nur zum einkaufen mitgenommen. Das is mir echt zu schwer.
25.08.2010 08:47
Wir werden auch nen Römer kaufen...
David liegt jetzt im Bett und meckert! Bin mal gespannt, ob es Heute auch so ohne weiteres klappt
SAgt mal, meckern lasst ihr eure Mäuse im Bett schon, oder?
David liegt jetzt im Bett und meckert! Bin mal gespannt, ob es Heute auch so ohne weiteres klappt
25.08.2010 09:00
Zitat von luckyangel:
Ja, meckern lass ich sie.
So, David schläft! Ich bin wirklich überrascht! ich kann mir auch nicht anders erklären, es muss an der Homöopathie liegen!
25.08.2010 09:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
So, David schläft! Ich bin wirklich überrascht! ich kann mir auch nicht anders erklären, es muss an der Homöopathie liegen!![]()
![]()
Super
Wie oft/lange schläft David tagsüber??
25.08.2010 09:14
Zitat von luckyangel:Also 3x schläft er... Gegen 9 ca ne Stunde... NAch m Mittag Essen gegen 13 Uhr etwa ne Std, gestern sogar 2 1/2!! Und gegen 16 Uhr manchmal nochmal 20minuten....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
So, David schläft! Ich bin wirklich überrascht! ich kann mir auch nicht anders erklären, es muss an der Homöopathie liegen!![]()
![]()
Super![]()
Wie oft/lange schläft David tagsüber??
25.08.2010 09:19
Zitat von rinchensarina:Meckern schon.. auch ne halbe minute weinen, aber dann geh ich hin und steck schnulli rein dann geht's meistens.
25.08.2010 09:47
Zitat von Kristina88:David lullt jetzt immer ein Tuch an... Das ist ganz gut.. Schnulli nimmt er ja nicht, auch wenn ich ihm den immer wieder anbiete!
Zitat von rinchensarina:Meckern schon.. auch ne halbe minute weinen, aber dann geh ich hin und steck schnulli rein dann geht's meistens.
25.08.2010 10:37
Silija schläft auch 3mal 30-40 Minuten.
So um 9, 12 und 15 Uhr und 18 Uhr gehts dann ins Bett.
Übrigens NMT+3, geh heute nen billigen Test kaufen, obwohl ich ja das Gefühl hab, dass sie kommen werden.
So um 9, 12 und 15 Uhr und 18 Uhr gehts dann ins Bett.
Übrigens NMT+3, geh heute nen billigen Test kaufen, obwohl ich ja das Gefühl hab, dass sie kommen werden.
25.08.2010 11:00
hi mädels,
carmen , gute besserung!
lucky , vllt doch schwanger? wäre ja schön. manchmal kann man ja auch ohne hormone schwanger werden, auch wenn man sie vorher gebraucht hat.
hochstuhl: ich hatte bei den großen einen geuther mit essbrett und fand den total super. selbst nach 2 kids war der noch so gut erhalten, dass ich ihn weiter verkaufen konnte. die großeltern haben einen von IKEA, war super, günstig und trotzdem stabil. mein neffe hat den die letzten 3 jahre auch benutzt und jetzt kann nina ihn nehmen.
meine maus hatte gestern abend so zahnungsschmerzen(soll aber angeblich nicht weh tun), dass sie ne stunde nur geschrieen hat. um 20.15 uhr ist sie dann ganz erschöpft eingeschlafen. die nacht war gut, ihr mittagessen mag sie momentan aber nicht so gern, dafür mehr saftschorle(an tee geht sie gar nicht).
nina ist ja etwas kräftiger(bei der geburt hatte sie schon 3,7 kg), und jetzt suche ich einen anorak für sie, der an den schultern und armen nicht so eng geschnitten ist. habt ihr eine idee, wo ich gucken kann?
danke!
carmen , gute besserung!
lucky , vllt doch schwanger? wäre ja schön. manchmal kann man ja auch ohne hormone schwanger werden, auch wenn man sie vorher gebraucht hat.
hochstuhl: ich hatte bei den großen einen geuther mit essbrett und fand den total super. selbst nach 2 kids war der noch so gut erhalten, dass ich ihn weiter verkaufen konnte. die großeltern haben einen von IKEA, war super, günstig und trotzdem stabil. mein neffe hat den die letzten 3 jahre auch benutzt und jetzt kann nina ihn nehmen.
meine maus hatte gestern abend so zahnungsschmerzen(soll aber angeblich nicht weh tun), dass sie ne stunde nur geschrieen hat. um 20.15 uhr ist sie dann ganz erschöpft eingeschlafen. die nacht war gut, ihr mittagessen mag sie momentan aber nicht so gern, dafür mehr saftschorle(an tee geht sie gar nicht).
nina ist ja etwas kräftiger(bei der geburt hatte sie schon 3,7 kg), und jetzt suche ich einen anorak für sie, der an den schultern und armen nicht so eng geschnitten ist. habt ihr eine idee, wo ich gucken kann?
danke!
25.08.2010 12:04
ui Lucky da bin ich mal gespannt, ich drück auf alle Fälle die Daumen!
Ich lass ihn auch meckern aber sobald er weint, geh ich rein. Manchmal meckert er nur weil er sich ne bequeme Position sucht und da kann ich ihm ja schlecht helfen
Anne, ich kann Dir nur sagen was Du nicht kaufen brauchst: Mexx. Weil das ist immer recht schmal geschnitten.
Vielleicht C&A, ich glaub die Sachen sind bisschen großzügiger geschnitten.
Ich lass ihn auch meckern aber sobald er weint, geh ich rein. Manchmal meckert er nur weil er sich ne bequeme Position sucht und da kann ich ihm ja schlecht helfen
Anne, ich kann Dir nur sagen was Du nicht kaufen brauchst: Mexx. Weil das ist immer recht schmal geschnitten.
Vielleicht C&A, ich glaub die Sachen sind bisschen großzügiger geschnitten.
25.08.2010 12:55
Zitat von luckyangel:Oh.. Das tut mir Leid! Aber warte mal ab! Klappt bestimmt! Hat Dein Zyklus sich denn sonst schon wieder eingependelt?
Also Test ist negativ, dann heißt es wohl auf die Mens warten![]()
25.08.2010 12:57
David schläft übrigens!!!!
Ohne zu weinen!
Carmen, wie läufts bei Euch grad??
Waren eben n bisschen in der Stadt! Besuch hat ja abgesagt... Hab David jetzt mal Spaghetti gekauft... Mal sehen wie er das findet
Ohne zu weinen! Carmen, wie läufts bei Euch grad??
Waren eben n bisschen in der Stadt! Besuch hat ja abgesagt... Hab David jetzt mal Spaghetti gekauft... Mal sehen wie er das findet
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt