Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.08.2010 18:39
Mädels, ich will einfach nur noch weinen.
Waren orhin im H&M shoppen , hab bezahlt und beim raus gehen oder auf dem weg zum nächsten laden wurde mir mein portemonai geklaut

Mussten dann gleich ec und kredit karten sperren lassen, neue Krankenkarten für mich und die kinder bestellen und und und.

Mir geht es grad so mies.

Aber dafür ist fieber und so weg.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.08.2010 18:40
Zitat von angelsandy:

Ich mach mir Gedanken ob Samina nicht zu wenig isst?? Hier unser Tagesplan FRÜHER:
-8 Uhr ca. 18 Minuten Brust
-13 Uhr ca. Minuten Brust
-17 Uhr ca. 30 Minuten Brust
-23 Uhr ca. 18 Minuten Brust

JETZT:
-9 Uhr ca. 18 Minuten Brust
-13 Uhr GLÄSCHEN (meist 1/2 oder 3/4 ) und bisschen Tee dazu
-17 Uhr ca. 15 Minuten Brust
-22 Uhr ca. 20 Minuten Brust (was ich heute aber durch ein Gute-Nacht-Fläschen ersetze, weil ich Angst habe, sie zu wenig bekommt)

WAS MEINT IHR??
Biete ihr doch zwischendurch n bisschen Wasser an..
25.08.2010 19:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Ich mach mir Gedanken ob Samina nicht zu wenig isst?? Hier unser Tagesplan FRÜHER:
-8 Uhr ca. 18 Minuten Brust
-13 Uhr ca. Minuten Brust
-17 Uhr ca. 30 Minuten Brust
-23 Uhr ca. 18 Minuten Brust

JETZT:
-9 Uhr ca. 18 Minuten Brust
-13 Uhr GLÄSCHEN (meist 1/2 oder 3/4 ) und bisschen Tee dazu
-17 Uhr ca. 15 Minuten Brust
-22 Uhr ca. 20 Minuten Brust (was ich heute aber durch ein Gute-Nacht-Fläschen ersetze, weil ich Angst habe, sie zu wenig bekommt)

WAS MEINT IHR??
Biete ihr doch zwischendurch n bisschen Wasser an..

Also Silija bekommt das:
7 Uhr - 210l Milch
11:30 - 190gr Glas
15:00 - 210ml Milch
18:00 - 210ml Milch

Ich denke net, dass deine Maus zu wneig bekommt. Silija kriegt ihre Flasche in ca. 8-10 Minuten leer. An der Brust trinken is ja schwerer, also denk ich dass sie in den 18 Minuten auch ungefähr 200ml bekommt.
Kamuc
11214 Beiträge
25.08.2010 20:29
Ich denke auch dass Samina genug isst. Grad beim Stillen holen sie sich ja was sie brauchen. Mach Dir keine Gedanken, wenn sie fit ist und es ihr gut geht, wird schon alles passen!
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 20:53
Hallo,wie gehts euch?hab nicht 266 Beiträge nachgelesen.Was gibts neues?
Wir kränkeln ich hab Hals&Kopfweh seit paar Tagen&leichten Husten.Und nun hat Fiona gestern gefiebert bis 39grad.Tagsüber ists allein runter gegangen,aber sie viel geschlafen&war etwas schlapp,trank aber gut.Mein Mann hatte Samstag Magen-Darm Probleme.Ich denke mal er hat uns angesteckt.Und fiona war eh geschwächt weil sie Freitag geimpft wurde.Denke daher war ihre Abwehr nicht so gut.Gestern hatte sie 2x etwas Durchfall,aber seit dem nicht mehr.Sie hustet ab&zu aber nicht schlimm.Dann sabbert sie seit heute wieder mehr.Ich schaute in den Mund&siehe da der Oberkiefer ist rot&geschwollen.Kommen denn jetzt schon die oberen Zähne? die unteren 2 sind ja schon durch.Meint ihr sie fiebert deshalb?
Ich ab heut abend nen Erkältungsbad genommen&werd nachher ins bett.Hoffe Fiona hat ne bessere Nacht.Temperatur ist aber wieder auf 37,5 gestiegen
25.08.2010 20:56
Auf 37,5 gestiegen??? Is doch ne normale Termpi oder??
25.08.2010 20:57
Danke für eure Antworten Mädls! Ich sag euch bescheid wenn Samina heute ihr Gute-Nacht-Fläschen hatte wies war
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 20:59
Zitat von angelsandy:

ab 37,5 geht erhöhte Temp los
rinchensarina
23180 Beiträge
25.08.2010 21:08
Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

ab 37,5 geht erhöhte Temp los
Aber nicht beim Säugling
http://www.consumercare.bayer.at/elevit-baby-abc.h tml
25.08.2010 21:09
Silija hat heute Mittag 2 Stunden Mittagsschlaf in ihrem Zimmer gemacht. Bin ganz stolz auf meine Maus

Danach waren wir noch in der Stadt, Eisessen. Silija hat gemeint, die Pampers voll machen zu müssen und die ganze Eisdiele hat gestunken

Hab dann noch bei C&A nen Schlafsack und STrumpfhose gekauft.
Da is dann ein Kamerateam von Pro7 für We are Family durchgerannt und hat mit zwei Weibern ne Folge gedreht. Bin dann schnell abgehauen, net das ich noch bei so ner bescheuerten Serie durchs Bild renn
rinchensarina
23180 Beiträge
25.08.2010 21:12
Zitat von luckyangel:

Silija hat heute Mittag 2 Stunden Mittagsschlaf in ihrem Zimmer gemacht. Bin ganz stolz auf meine Maus

Danach waren wir noch in der Stadt, Eisessen. Silija hat gemeint, die Pampers voll machen zu müssen und die ganze Eisdiele hat gestunken

Da is dann ein Kamerateam von Pro7 für We are Family durchgerannt und hat mit zwei Weibern ne Folge gedreht. Bin dan n schnell abgehauen, net das ich noch bei so ner bescheuerten Serie durchs Bild renn

Mein Mann und ich waren auch noch n Eis essen mit David.... War mal wieder schön..
Hab noch Pampers gekauft, Baby dry, weil ich glaube dass die DM WIndeln nachts nciht so der Bringer sind
25.08.2010 21:17
Mit den windeln von dm bin ich auch nicht begeistert war nachts ständig nass , nehme jetzt für nacht die pampers und am tag die windeln von rossmann obwohl die für nacht auch prima sind.

waren kurz vor acht noch bei H&M musste mir was schwarzes zum anziehen kaufen weil der onkel von meiner mama gestorben ist und ich sonst nichts zum anziehen hätte.

Oh man fühl mich so fett, nehm irgendwie nichts mehr ab.
25.08.2010 21:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Da is dann ein Kamerateam von Pro7 für We are Family durchgerannt und hat mit zwei Weibern ne Folge gedreht. Bin dan n schnell abgehauen, net das ich noch bei so ner bescheuerten Serie durchs Bild renn

Mein Mann und ich waren auch noch n Eis essen mit David.... War mal wieder schön..
Hab noch Pampers gekauft, Baby dry, weil ich glaube dass die DM WIndeln nachts nciht so der Bringer sind

Also bei Silija halten die Windeln von DM locker 12 Stunden nachts.
Aber bei den Jungs sollen die schneller auslaufen, is bei meiner Freundin auch so.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.08.2010 21:20
Zitat von stefanie81:

Mit den windeln von dm bin ich auch nicht begeistert war nachts ständig nass , nehme jetzt für nacht die pampers und am tag die windeln von rossmann obwohl die für nacht auch prima sind.

waren kurz vor acht noch bei H&M musste mir was schwarzes zum anziehen kaufen weil der onkel von meiner mama gestorben ist und ich sonst nichts zum anziehen hätte.

Ich fühle mich auch furchtbar eklig... Kann das total nachvollziehen!
Also nass war David nciht nachts! Aber irgendwie waren die immer so extrem voll.... So aufgequollen..
25.08.2010 21:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von stefanie81:

Ich fühle mich auch furchtbar eklig... Kann das total nachvollziehen!
Also nass war David nciht nachts! Aber irgendwie waren die immer so extrem voll.... So aufgequollen..

Wenn ihr euch furchtbar fühlt, wie soll ich mich dann fühlen. Aber dank ww sind jetzt schon ein paar Kilo weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt