Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.08.2010 21:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von stefanie81:

Mit den windeln von dm bin ich auch nicht begeistert war nachts ständig nass , nehme jetzt für nacht die pampers und am tag die windeln von rossmann obwohl die für nacht auch prima sind.

waren kurz vor acht noch bei H&M musste mir was schwarzes zum anziehen kaufen weil der onkel von meiner mama gestorben ist und ich sonst nichts zum anziehen hätte.

Oh man fühl mich so fett, nehm irgendwie nichts mehr ab.
Ich fühle mich auch furchtbar eklig... Kann das total nachvollziehen!
Also nass war David nciht nachts! Aber irgendwie waren die immer so extrem voll.... So aufgequollen..

Wenn ihr euch furchtbar fühlt, wie soll ich mich dann fühlen. Aber dank ww sind jetzt schon ein paar Kilo weg.
Süße, ich bin auch nciht schlank!
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 21:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

Auf 37,5 gestiegen??? Is doch ne normale Termpi oder??

ab 37,5 geht erhöhte Temp los
Aber nicht beim Säugling
http://www.consumercare.bayer.at/elevit-baby-abc.h tml

aber da steht doch bis 37,5 normal Temp,ab dann geht erhöhte los.So stehts auch in meinem Buch
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 21:27
sagt mal seid ihr mir irgendwie böse weil ich hier so wenig schreibe? hab irgendwie das gefühl
rinchensarina
23180 Beiträge
25.08.2010 21:30
Zitat von curlysue:

sagt mal seid ihr mir irgendwie böse weil ich hier so wenig schreibe? hab irgendwie das gefühl
nein!! Wie kommst du darauf?? Son Quatsch!

Wege der Temp, ja gut wenn mans so sieht stimmts schon! Aber 37,5 werte ich meist als ok! David hat irgendwie IMMER wenn ich gemessen habe 37.5 gehabt
25.08.2010 21:31
Zitat von curlysue:

Ja, total böse. DU musst auch wenn du krank bist und viel um die Ohren hast täglich mindestens 200 Beiträge schreiben..

Wir sind doch net böse auf dich. Hier is in letzter Zeit abends nie was los.
25.08.2010 21:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Wege der Temp, ja gut wenn mans so sieht stimmts schon! Aber 37,5 werte ich meist als ok! David hat irgendwie IMMER wenn ich gemessen habe 37.5 gehabt

*unterschreib*
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 21:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

ok dacht schon

ich finde 37,5 auch nicht schlimm,aber das ie sonst tiefer ist,dacht ich daß es wohl eher wieder steigt
Melly1976
7344 Beiträge
25.08.2010 21:33
hi mädels,

waren heut n hochstuhl kaufen... hab mich dann für diesen hier entschieden
http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelco de=147.050606564800000

Pauli kann da richtig gut drin sitzen.... sind auch ab 6 Monate
und das schöne ist, die lehne kann man nach hinten runter machen und da hat er dann seine Teeflasche selbst gehalten und getrunken

sonst gibt es nichts neues... nur das er immer mehr in hockstellung geht zum krabbeln.... zumindest es versucht
sieht voll geil aus wenn er mit seinem pamperspopo so rumwackelt
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 21:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Ja, total böse. DU musst auch wenn du krank bist und viel um die Ohren hast täglich mindestens 200 Beiträge schreiben..

ok,danke euch!Bin grad etwas angeschlagen&"Sensibel" .Ich schreib halt nicht oft.Und kann daher auch nicht immer auf alle Beiträge reagieren.Was mir leid tut,aber die zeit fehlt mir einfach.
Ich will halt nicht,daß ihr denkt,ich schreib nur,wenn ich was will& wies euch geht,ist mir wurscht...
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 21:37
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

waren heut n hochstuhl kaufen... hab mich dann für diesen hier entschieden
http://www.spielparadies.de/details2.asp?Artikelco de=147.050606564800000

Pauli kann da richtig gut drin sitzen.... sind auch ab 6 Monate
und das schöne ist, die lehne kann man nach hinten runter machen und da hat er dann seine Teeflasche selbst gehalten und getrunken

sonst gibt es nichts neues... nur das er immer mehr in hockstellung geht zum krabbeln.... zumindest es versucht
sieht voll geil aus wenn er mit seinem pamperspopo so rumwackelt

süß! Fiona kommt noch nicht in krabbel/Hockstellung
25.08.2010 21:37
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

ok,danke euch!Bin grad etwas angeschlagen&"Sensibel" .Ich schreib halt nicht oft.Und kann daher auch nicht immer auf alle Beiträge reagieren.Was mir leid tut,aber die zeit fehlt mir einfach.
Ich will halt nicht,daß ihr denkt,ich schreib nur,wenn ich was will& wies euch geht,ist mir wurscht...

Wir wollen mal wieder neue Prinzessin Fiona Bilder sehn
curlysue
8999 Beiträge
25.08.2010 21:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

per PN
25.08.2010 21:41
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

per PN

ohja, bitte
25.08.2010 21:44
Mir ist ja klar das ich nicht mehr aussehen werde wie vor der ss, das nehm ich ja gern in kauf wenn ich meinen süssen anschaue. aber 12 kilo weniger wär schon toll, mach schon kein frühstück und auch kaum noch mittagessen nur noch abends und zwischendurch mal einen keks oder so. Trink auch nur wasser. Würde so gern mal wieder schwimmen gehen aber trau mich nicht mal mehr ins schwimmbad ok hätt auch kein badeanzug mehr.
25.08.2010 21:46
Zitat von stefanie81:

Mir ist ja klar das ich nicht mehr aussehen werde wie vor der ss, das nehm ich ja gern in kauf wenn ich meinen süssen anschaue. aber 12 kilo weniger wär schon toll, mach schon kein frühstück und auch kaum noch mittagessen nur noch abends und zwischendurch mal einen keks oder so. Trink auch nur wasser. Würde so gern mal wieder schwimmen gehen aber trau mich nicht mal mehr ins schwimmbad ok hätt auch kein badeanzug mehr.

Auf soviel verzichten bringt nix.

Also ins Schwimmbad geh ich mit meinem Mann, aber nur dahin wo mich niemand kennt und dann wickel ich mir das Handtuch rum, bis kurz vorm Schwimmbecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt