Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
25.08.2010 22:46
Zitat von Kamuc:

wow elli 170 Brei und nochmal 170 Milch ... hättest ihm lieber das Buch die kleine Raupe Nimmersatt kaufen sollen

ja dachte ich mach immer weniger milch je mehr er isst vom brei,und das was er trinkt trinkt er...dass er aber das alles austrank is arg was gg
elli1979
8124 Beiträge
25.08.2010 22:48
Zitat von luckyangel:

Mal ne blöde Frage:
Ich weiß, es ist noch lange hin bis unsere Mäuse ihren ersten geburtstag feiern. Aber schmückt ihr dann auch ein bisschen mit Luftballons usw und macht es einfach ein bisschen kindlich oder dekoriert ihr ganz normal???
Also ich hab schon gedacht, dass wir kindlich dekorieren, aber irgendwie versteht mich da niemand. Die meisten meinen, dass Silija noch zu klein für sowas is. Die versteht des doch noch gar net.

naja die leute...lass die doch....
sicher is sie noch klein,aber sie versteht ein bisschen zumindest und man kann doch halt kindgerecht für ein 1jähriges kind dekorieren wie:mit luftballons,maschen usw...schön bunt,ev.geschirr aus pappe,da gibts doch immer so motivgeschirrutensilien...und die kann man auch einfach entsorgen und muss ned abwaschen gg
25.08.2010 22:48
Zitat von luckyangel:

Mal ne blöde Frage:
Ich weiß, es ist noch lange hin bis unsere Mäuse ihren ersten geburtstag feiern. Aber schmückt ihr dann auch ein bisschen mit Luftballons usw und macht es einfach ein bisschen kindlich oder dekoriert ihr ganz normal???
Also ich hab schon gedacht, dass wir kindlich dekorieren, aber irgendwie versteht mich da niemand. Die meisten meinen, dass Silija noch zu klein für sowas is. Die versteht des doch noch gar net.

Wir hatten bei lucas nur balons. Machen das bei Rafael auch.
Zum 2ten bei lucas machen wir dann mehr.
25.08.2010 22:49
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Mal ne blöde Frage:

sicher is sie noch klein,aber sie versteht ein bisschen zumindest und man kann doch halt kindgerecht für ein 1jähriges kind dekorieren wie:mit luftballons,maschen usw...schön bunt,ev.geschirr aus pappe,da gibts doch immer so motivgeschirrutensilien...und die kann man auch einfach entsorgen und muss ned abwaschen gg

Das find ich auch. Bin eh so ein Dekofreak.
elli1979
8124 Beiträge
25.08.2010 22:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Mal ne blöde Frage:

Das find ich auch. Bin eh so ein Dekofreak.

ach,da gibts eh genug von den sachen...
weiss ja ned wie es bei euren toys´r´us in deutschland is,aber bei uns is er ned so teuer und hat auch genügend
Kamuc
11214 Beiträge
25.08.2010 23:23
Zitat von luckyangel:

Mal ne blöde Frage:

Na wenn schon denn schon! Ich mach hier auch alles bunt und dekorier das für nen Kindergeburtstag ... die verstehen viel mehr als man denkt! Auch wenn sie nicht wissen dass sie ihren Geburtstag feier, so merken sie doch sicher, dass das alles für sie ist und wenn jeder um sie rumspringt und sie Geschenke bekommen, dann merken sie doch auch dass ein besonderer Tag ist. Und der kann ja dann auch besonders schön dekoriert sein.
elli1979
8124 Beiträge
25.08.2010 23:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Mal ne blöde Frage:

Na wenn schon denn schon! Ich mach hier auch alles bunt und dekorier das für nen Kindergeburtstag ... die verstehen viel mehr als man denkt! Auch wenn sie nicht wissen dass sie ihren Geburtstag feier, so merken sie doch sicher, dass das alles für sie ist und wenn jeder um sie rumspringt und sie Geschenke bekommen, dann merken sie doch auch dass ein besonderer Tag ist. Und der kann ja dann auch besonders schön dekoriert sein.

genau
Kamuc
11214 Beiträge
26.08.2010 07:46
Guten Morgen!

ich glaub ich schlaf noch, kuckt mal in den Bilderfred! ... echt krass

Bei uns sollst heute über 30 Grad bekommen. Hab schonmal alles auf hier um noch kühle Luft zu sammeln

Kamuc
11214 Beiträge
26.08.2010 07:47
Ach und wegen Geburtstag. Ich brauch unbedingt so nen kleinen Holzzug für den Tisch ... find die so niedlich! Ich glaub die gibts ab und zu bei Tchibo. Wenn jemand sowas sieht, bitte Meldung machen
26.08.2010 08:25
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

ich glaub ich schlaf noch, kuckt mal in den Bilderfred! ... echt krass

Bei uns sollst heute über 30 Grad bekommen. Hab schonmal alles auf hier um noch kühle Luft zu sammeln

Die Bilder sind echt krass. Aber ich bin dann doch froh, dass meine kleine normal entwickelt ist und net jetzt shcon so "groß" is.
rinchensarina
23180 Beiträge
26.08.2010 08:34
Wir holen auch nen Holzzug für den Tisch, find die auch toll! Und natürlich wird geschmückt!!! MEIN Sohn wird nur einmal ein Jahr alt.. *Schnief*
Kamuc
11214 Beiträge
26.08.2010 08:42
Aber als erstes wird die Weihnachtsdeko ausgepackt

Ich will unbedingt so nen Adventskalender mit so kleinen Stiefelchen ... hab überlegt das selber zu nähen, aber das ist glaub ich auch ganz schön krass ... 24 so kleine Dinger
curlysue
8999 Beiträge
26.08.2010 08:57
Guten morgen,
ich glaub hier zieht der Herbst ein,17grad&grau.Dabei wollen wir Sonntag für paar Tage an die Ostsee.
Mir gehts bescheiden.Bin total schlapp&müde.Fiona ist wieder fit.hatte kein Fieber letzte nacht.Grad quatscht sie neben mir auf der Krabbeldecke.Ich schniefe vor mich hin&kutsche Halsbonbons.Fiona kam aber letzte nacht leider häufig.Ich denke sie zahnt.
Werd mich nachher mit ihr hinlegen,damit ich zu Kräften komme.
Kamuc
11214 Beiträge
26.08.2010 09:01
OH je das hört sich ja gar nicht gut an ... gute Besserung!

rinchensarina
23180 Beiträge
26.08.2010 09:15
Zitat von Kamuc:

Aber als erstes wird die Weihnachtsdeko ausgepackt

Ich will unbedingt so nen Adventskalender mit so kleinen Stiefelchen ... hab überlegt das selber zu nähen, aber das ist glaub ich auch ganz schön krass ... 24 so kleine Dinger
Ich hab mal einen selbst genäht für meinen NEffen... Das war was!! Aber es sah einfach toll aus!
*
David hab ich jetzt nach m Stillen nochmal hingelegt, ich hoffe es schläft gut ein, hab immer noch n bisschen Schiss, dass es.... mein kind schlääääääääääft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt