*März 2010 Babys*
26.08.2010 20:30
das ist das Problem, dass man zuviel liest! Das geht beim Hibbeln los, zieht sich durch die Schwangerschaft und hört beim Baby nicht auf
Ich machs einfach nach Bauchgefühl und bis jetzt bin ich super damit gefahren!
Basti hat keine Allergien, keine Bauchkrämpfe, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sonst was. Früher gabs das ganze Zeug ja gar nicht und die Menschheit hat überlebt
Ich machs einfach nach Bauchgefühl und bis jetzt bin ich super damit gefahren!
Basti hat keine Allergien, keine Bauchkrämpfe, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sonst was. Früher gabs das ganze Zeug ja gar nicht und die Menschheit hat überlebt
26.08.2010 20:36
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
Ich hab jetzt nix gelesen, habe bis eben Rafael sein Zimmer gestrichen und es ist noch nichtmal fertig.
David macht nachher wenn ich in der wanne bin noch die obere Hälfte.
Bin zu klein komm da nicht ganz ran![]()
Man bin ich ko, wusste garnicht mehr wie anstrengend streichen sein kann.
Morgen kommen dann die bilder wenns fertig ist.
Was ist heute so passiert bei euch ??
Oh Gott, ich hasse streichen! Bin gespannt wie es aussieht!
Kathis kleine ist krank und muss nächste Woche vielleicht ins Krankenhaus.
Hexe ist fleissig am renovieren.
Sunflower will ihrem Baby Reisschleim geben, traut sich aber noch nicht recht.
Glaub das wars, hoffe ich hab nichts vergessen!
26.08.2010 20:41
Zitat von Marina28:
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
Ich hab jetzt nix gelesen, habe bis eben Rafael sein Zimmer gestrichen und es ist noch nichtmal fertig.
David macht nachher wenn ich in der wanne bin noch die obere Hälfte.
Bin zu klein komm da nicht ganz ran![]()
Man bin ich ko, wusste garnicht mehr wie anstrengend streichen sein kann.
Morgen kommen dann die bilder wenns fertig ist.
Was ist heute so passiert bei euch ??
Oh Gott, ich hasse streichen! Bin gespannt wie es aussieht!
Kathis kleine ist krank und muss nächste Woche vielleicht ins Krankenhaus.
Hexe ist fleissig am renovieren.
Sunflower will ihrem Baby Reisschleim geben, traut sich aber noch nicht recht.
Glaub das wars, hoffe ich hab nichts vergessen!
Ich hasse es auch aber für mein süßen krümmel mache ich das.
Ich seh zwar aus wie ne aus, überall weiße, grüne und gelbe farbe aber was solls
DIe wanne wartet ja schon. Was hat denn Kathie ihre kleine ??
@Sunflower: Wieso traust du dich nicht reisschleim zu geben ?
Meiner bekommt noch nix, er wills einfach nicht. Denke werde erst mit 7 Monaten oder so anfangen
26.08.2010 21:03
Zitat von stefanie81:
Habt ihr schon sauger und schnuller ausgetauscht also gr. 2.
Mein kleiner ist heute im 6. Monat oh wie die zeit vergeht.
Hab schon schnuller in gr. 2 daheim nur die sauger muss ich noch kaufen , müssen eh ausgetauscht werden weil die karotte die sauger verfärbt hat.
Mein trockner wird heut auch geliefert , freu ich mich schon drauf.
ich hab auch schon ne weile die sauger und schnuller daheim....tausch ich erst aus wenn er 6m.is...so schnell muss des ja ned sein
26.08.2010 21:06
Zitat von angelsandy:
Noch ne Frage wegen Schnulli und Sauger: Nehmt ihr LATEX oder SILIKON? Wir hatten bisher immer Silikon, jetz hab ich aber gelesen, dass des für zahnende Kinder nimmer so gut is, weil die da durchs rumbeissen Stückchen rausbeissen können..... Soll ich jetz weiter Silikon nehmen oder doch Latex? hmmmmm........... Was sind die Vorteile von Latex und was die Nachteile?
hab silikon
26.08.2010 21:13
Wir haben auch Silikon . Das Latex sieht nach ner Weile irgendwie "stumpf" aus .. weiß auch nicht. Find es sieht nicht so appetitlich aus.
Ich hab bis jetzt auch immer auf mein Bauchgefühl gehört, aber ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass er es besonders eilig hat, was anderes zu bekommen. Seine Karottenflasche heute hat er nur halb getrunken. Bin mal gespannt ob er sie morgen trinkt. Beim ersten Mal vorgestern war sie ja leer.
Streichen .. oh je. Aber schlimmer ist eigentlich die Kombi Katze-Abdeckfolie
Ich hab bis jetzt auch immer auf mein Bauchgefühl gehört, aber ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass er es besonders eilig hat, was anderes zu bekommen. Seine Karottenflasche heute hat er nur halb getrunken. Bin mal gespannt ob er sie morgen trinkt. Beim ersten Mal vorgestern war sie ja leer.
Streichen .. oh je. Aber schlimmer ist eigentlich die Kombi Katze-Abdeckfolie
26.08.2010 21:18
Habs mal kopiert aus der Artikelbeschreibung:
1. Sauger für Neugeborene -1 Loch: Passend für Neugeborene und Babys, die gestillt werden.
2. Sauger für Langsamen Nahrungsfluss-2 Löcher: Empfohlen ab 1 Monat und für Babys, die gestillt werden.
3. Sauger für Mittleren Nahrungsfluss-3 Löcher: Empfohlen für Babys ab 3 Monate und älter.
4. Sauger für Schnellen Nahrungsfluss-4- Löcher: Empfohlen für Babys ab 6 Monate und älter.
Jetzt seh ich auch erst dass ich schon die nächste Größe nehmen könnte. Aber das ist ja nur Geldmacherei, ich denke 2 Löcher reichen. Er ist eh schnell mit seiner Flasche fertig.
1. Sauger für Neugeborene -1 Loch: Passend für Neugeborene und Babys, die gestillt werden.
2. Sauger für Langsamen Nahrungsfluss-2 Löcher: Empfohlen ab 1 Monat und für Babys, die gestillt werden.
3. Sauger für Mittleren Nahrungsfluss-3 Löcher: Empfohlen für Babys ab 3 Monate und älter.
4. Sauger für Schnellen Nahrungsfluss-4- Löcher: Empfohlen für Babys ab 6 Monate und älter.
Jetzt seh ich auch erst dass ich schon die nächste Größe nehmen könnte. Aber das ist ja nur Geldmacherei, ich denke 2 Löcher reichen. Er ist eh schnell mit seiner Flasche fertig.
26.08.2010 21:18
Zitat von Kamuc:
Wir haben auch Silikon . Das Latex sieht nach ner Weile irgendwie "stumpf" aus .. weiß auch nicht. Find es sieht nicht so appetitlich aus.
Streichen .. oh je. Aber schlimmer ist eigentlich die Kombi Katze-Abdeckfolie![]()
Wir haben keine Folie benutzt
Und wir haben ja auch keine katze !
Nur einen kleinen verrückten Lucas der gern mithelfen würde und mit Farbe spielen will
26.08.2010 21:20
Echt ohne Folie? Das könnt ich nicht. ich steig ja schon ständig in den Deckel und verteile dann beim rumlaufen überall die Farbe, die unten an meinen Schuhen klebt!
Wie hast Du das gemacht, das spritzt doch auch wie Sau? Oder macht ihr noch nen neuen Boden rein?
Wie hast Du das gemacht, das spritzt doch auch wie Sau? Oder macht ihr noch nen neuen Boden rein?
26.08.2010 21:21
Oder bin nur ich so ein Schwein beim Streichen
Eigentlich find ich streichen auch nicht so schlimm. Das Abkleben ist viel nerviger. Obwohl Decke streichen echt nicht so schön ist. Das lass ich wenns geht meinen Mann machen, der flucht aber auch
Eigentlich find ich streichen auch nicht so schlimm. Das Abkleben ist viel nerviger. Obwohl Decke streichen echt nicht so schön ist. Das lass ich wenns geht meinen Mann machen, der flucht aber auch
26.08.2010 21:28
ich hab die NUK weithalsflaschen und da gehen die 2er sauger erst ab 6m.auch die schnuler(auch nuk)
26.08.2010 21:42
bin wieder da....mein mann nicht....ist noch auf der arbeit und ich hatte doch gehofft das er sich meldet.... naja, man darf von männer wohl grundsätzlich nicht viel erwarten...
SAUGER: habe ich LEIDER latex. alia mag kein silikon. und ich hasse die dinger, die gehen nach 5 mal im steri kaputt, werden weich und ziehen sich dann beim trinken ein so das sie nur noch in den müll wandern....
hab mir gestern 10 päckchen gekauft !! ich hoffe die halten dann mal 2 wochen...
ich geb alia mittags gläschen (1/4 bis 1/2, mehr ist sie nicht) und nachmittags dicke ich ihre milch an mit hirsebrei + birne. mach ich aber sehr flüssig damit ich ihrs löffeln kann....eigentlich nur eine notlösung weil sie keine flasche mag. ich hoffe das ändert sich wieder.
heute nachmittag hab ich ihr mühsam mit bechern und löffelchen milch und tee eingeflößt und beim letzten schluck tee hat sie sich so dermaßen verschluckt das sie alles wieder ausgek**** hat.
die ganze mühe umsonst!
und dazu noch wippe, krabbeldecke und mama komplett eingesudelt!
naja, wenigstens hat sie grad beim ins bett gehen im halbschlaf dann noch 140ml getrunken. das is für alia schon fast ne meisterleistung!
nur mit diesem essens-gematsch (erst fläschen, dann den rest wenn sie nicht will andicken, wenn sie immer noch nicht mag saft rein etc...) kann ich mit ihr grad gar nirgendwo hin gehen.
STREICHEN: ich habs gern neu gestrichen und mag auch immer mal neue farbe in der wohnung aber ich mags nicht selbst machen.
da gehts mir wie kamuc, schon das abkleben nervt so.
und wir haben 3 katzen!!
SAUGER: habe ich LEIDER latex. alia mag kein silikon. und ich hasse die dinger, die gehen nach 5 mal im steri kaputt, werden weich und ziehen sich dann beim trinken ein so das sie nur noch in den müll wandern....
hab mir gestern 10 päckchen gekauft !! ich hoffe die halten dann mal 2 wochen...
ich geb alia mittags gläschen (1/4 bis 1/2, mehr ist sie nicht) und nachmittags dicke ich ihre milch an mit hirsebrei + birne. mach ich aber sehr flüssig damit ich ihrs löffeln kann....eigentlich nur eine notlösung weil sie keine flasche mag. ich hoffe das ändert sich wieder.
heute nachmittag hab ich ihr mühsam mit bechern und löffelchen milch und tee eingeflößt und beim letzten schluck tee hat sie sich so dermaßen verschluckt das sie alles wieder ausgek**** hat.
die ganze mühe umsonst!
und dazu noch wippe, krabbeldecke und mama komplett eingesudelt!
naja, wenigstens hat sie grad beim ins bett gehen im halbschlaf dann noch 140ml getrunken. das is für alia schon fast ne meisterleistung!
nur mit diesem essens-gematsch (erst fläschen, dann den rest wenn sie nicht will andicken, wenn sie immer noch nicht mag saft rein etc...) kann ich mit ihr grad gar nirgendwo hin gehen.
STREICHEN: ich habs gern neu gestrichen und mag auch immer mal neue farbe in der wohnung aber ich mags nicht selbst machen.
da gehts mir wie kamuc, schon das abkleben nervt so.
und wir haben 3 katzen!!
26.08.2010 21:43
Zitat von elli1979:ich hab schon seid sie fläschchen bekommt die 2er. (da war sie 4 1/2 monate). die waren dem breitgedrücktem stillhütchen am ähnlichsten, mit den ganzen dünnen dingern konnte sie nix anfangen.
ich hab die NUK weithalsflaschen und da gehen die 2er sauger erst ab 6m.auch die schnuler(auch nuk)
26.08.2010 21:54
hi mädels,
man was seit ihr am schreiben... muß ich gleich mal nachlesen.
HEXEEEE.... mich interessiert es... und sarina... und überhaupt. hab nur gestern kaum geschrieben, da ich voll streß jetzt hab sorry.
Reisschleim... hab ich mal versucht, aber paul steht absolut nicht drauf und hat das immer wieder ausgespuckt... also weg damit bei uns
paulis zahn.... dank osanit ist er jetzt erträglich und ist supi eingeschlafen. seine freundin meinte, das der andere auch schon zu sehen ist... ich bin gespannt
aber cool ist es schon, denn erst war nix zu sehen und jetzt.. tadaaaa
ach ja, meine freundin (die zwillis bekommt) mußte heut schon ins krankenhaus (SSW 29) weil sie ss-vergiftung hat. den zwillis geht es gut, aber ihr nicht. hoffe, sie schafft es noch 1-2 wochen... für die babys. und nu bekomm ich massig zu arbeiten... sie hatte 15 nagelkunden ungefähr, die fast alle zu mir kommen....
so, will jetzt aber mal alles nachlesen...
man was seit ihr am schreiben... muß ich gleich mal nachlesen.
HEXEEEE.... mich interessiert es... und sarina... und überhaupt. hab nur gestern kaum geschrieben, da ich voll streß jetzt hab sorry.
Reisschleim... hab ich mal versucht, aber paul steht absolut nicht drauf und hat das immer wieder ausgespuckt... also weg damit bei uns
paulis zahn.... dank osanit ist er jetzt erträglich und ist supi eingeschlafen. seine freundin meinte, das der andere auch schon zu sehen ist... ich bin gespannt
aber cool ist es schon, denn erst war nix zu sehen und jetzt.. tadaaaa
ach ja, meine freundin (die zwillis bekommt) mußte heut schon ins krankenhaus (SSW 29) weil sie ss-vergiftung hat. den zwillis geht es gut, aber ihr nicht. hoffe, sie schafft es noch 1-2 wochen... für die babys. und nu bekomm ich massig zu arbeiten... sie hatte 15 nagelkunden ungefähr, die fast alle zu mir kommen....
so, will jetzt aber mal alles nachlesen...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt