Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 22:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

Guten Morgen erstmal

@Kristina: *dirganzfestdiedaumendrück*
@Carmen: das Zimmer ist sehr schön geworden
@Melly: mag dann auch Vorher-Nacher-Fotos sehn
@Kathi: gut dass er wieder da ist, aber Kamuc hat recht, wenn Alia größer ist, sollten solche Aktionen nimmer sein!

und KAMUC ich freu mich auch schon drauf!!!!!

ich freu mich ned so wirklich auf weihnachten!!

warum freust Du Dich nicht?

möcht ich ned so eräutern aber daheim probleme
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 22:53
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

Guten Morgen erstmal

@Kathi: gut dass er wieder da ist, aber Kamuc hat recht, wenn Alia größer ist, sollten solche Aktionen nimmer sein!

achso sorry ...

elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 22:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

Guten Morgen erstmal

achso sorry ...

kein problem...
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2010 23:33
juhuuu sophie isst seit 2 Tagen ein halbes glässchen..
hat richtig freude beim essen..
elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 23:43
Zitat von Kristina88:

super....
ich hab mit dem zufüttern am 15.8.begonnen....
und das erste mal ein ganzes glas aß er am sonntag(22.
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2010 23:45
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

super....
sophie tut sich ziemlich schwer damit.. fütter schon seit fast 5 wochen brei.. immer nur 3 - 4 löffel..
elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 23:56
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

super....
und das erste mal ein ganzes glas aß er am sonntag(22.8.)
elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 23:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

super....
sophie tut sich ziemlich schwer damit.. fütter schon seit fast 5 wochen brei.. immer nur 3 - 4 löffel..

achsooo....wollte sie nie mehr oder konnte sie es ned...naja jeder hat sein eigenes tempo...wird schon...wie du siehst jetzt mag sie mehr gg
Kristina88
30071 Beiträge
29.08.2010 00:02
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

super....

achsooo....wollte sie nie mehr oder konnte sie es ned...naja jeder hat sein eigenes tempo...wird schon...wie du siehst jetzt mag sie mehr gg
sie wollte nie mehr, aber flasche danach hat sie immer komplett leer gemacht
elli1979
8124 Beiträge
29.08.2010 00:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

super....

sie wollte nie mehr, aber flasche danach hat sie immer komplett leer gemacht

ja sie mochte dann lieber die flasche,gg..
meiner trank sein auch aus...und als er das erste mal das ganze glas gegessen hatte hat er dennoch getrunken,ich hab es mal vprsichtshalber hergerichtet,das flaschi,170ml...die trank er aus!!!!
ab da hab ich ihm "nur" 130 gemacht...mehr gabs von mir aus ned...gg...udn seit 2,3tagen trinkt er die ned aus...die 130...es is so wenn er hunger hat,d,hdas letzte flaschi laaange her is...ne,das vorletzte am abned halt...und er tag davor ned soviel hatte dann geb ihm ne flasche dazu was er mag das mag er...aber sonst wenn er genug gegssen hatte bekommt er nur mehr tee jetzt für danach ...ich meine er is es gewohnt zu trinken er wollte nur was trinken,na dann bekommt er halt tee.. gg
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.08.2010 01:39
Zitat von Kamuc:

Echt nimmt man von der Spirale zu??? Das wusste ich nicht, hab auch schon drüber nachgedacht, aber dann bleib ich bei der Pille!

Naja, es ist nicht grundsätzlich so, dass man durch die Spirale zunimmt. Allerdings steht in der Packungsbeilage der Mirena(Hormonspirale) bei den Nebenwirkungen auch Gewichtszunahme...und halt noch vieler anderer Kram. Aber das heißt ja noch lang nichts...schreckt mich auch nicht ab...und sollte auch dich nicht abschrecken.

Zitat von Melly1976:

schnuddel... also bei uns würdest du trotz krankheiten genommen werden!! such dir echt n anderes treffen. die nehmen dich mit sicherheit.

Das Treffen hier findet fast vor meiner Haustür statt, sind nur 150m von mir. Und ich war noch nie da... Ich hab mich nämlich online schlau gemacht und weiß daher, dass die mich nicht mal nehmen dürften . Denn auf der WW Seite steht, dass das ProPoints Konzept nicht für krankhaft übergewichtige Menschen geeignet ist.
Die Coaches, die hochgradig adipöse Menschen als Teilnehmer annehmen und sie coachen, verstoßen gegen die eigenen (von WW aufgestellten) Nutzungsbedingungen.

Ich beginne Mitte September eine Medias 2 ( Me hr Dia betes- S elbstmanagement für Typ 2 ) Schulung. Die läuft über 3 Monate, wöchentlich findet jeweils eine 2stündige Kurseinheit statt. Ziel davon soll u.a. ein Umdenken im eigenen Ess- und Bewegungsverhalten und damit verbunden eine Ernährungsumstellung sein, die es mir ermöglicht auf lange Sicht gesund Gewicht zu reduzieren. Mal sehen, was dabei rumkommt...
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 08:59
Guten Morgen!

Schnuddel viel Glück bei dem Kurs, aber echt schade dass sie Dich bei dem Treffen nicht nehmen können wenns auch noch ums Eck ist ... ärgerlich.

Unsre Nacht war nicht so toll. Moritz kam 2mal, beim ersten mal um 3 Uhr wollte er nach der Flasche nicht mehr in seinem Bett einschlafen, dann hab ich ihn zu uns geholt. Ne halbe Stunde später hör ich unsre Katze schreien ... war dann irgendwie erst mal verwirrt von wo der überhaupt schreit ... bis ich dann gecheckt habe, dass wir ihn auf dem Balkon ausgesperrt hatten
Naja und dann ist er um 6 wach gewesen. Mein Mann hat ihn dann aber wieder in den Schlaf gekuschelt und um 7 Uhr war die Nacht dann vorbei, da hatte er wieder Hunger. Das Kind – nicht der Kater
rinchensarina
23180 Beiträge
29.08.2010 09:10
Ich habe mich jetzt online bei WW angemeldet! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich meinen Körper derzeit so eklig finde!
Ich hoffe ich schaff das nochmal so wie letztes mal! Will endlich wider schlank sein *heul*
rinchensarina
23180 Beiträge
29.08.2010 09:12
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen!

Schnuddel viel Glück bei dem Kurs, aber echt schade dass sie Dich bei dem Treffen nicht nehmen können wenns auch noch ums Eck ist ... ärgerlich.

Unsre Nacht war nicht so toll. Moritz kam 2mal, beim ersten mal um 3 Uhr wollte er nach der Flasche nicht mehr in seinem Bett einschlafen, dann hab ich ihn zu uns geholt. Ne halbe Stunde später hör ich unsre Katze schreien ... war dann irgendwie erst mal verwirrt von wo der überhaupt schreit ... bis ich dann gecheckt habe, dass wir ihn auf dem Balkon ausgesperrt hatten
Naja und dann ist er um 6 wach gewesen. Mein Mann hat ihn dann aber wieder in den Schlaf gekuschelt und um 7 Uhr war die Nacht dann vorbei, da hatte er wieder Hunger. Das Kind – nicht der Kater
Kenn ich, von unseren Katzen auch... Ausgesperrt hab ich unsere Kleine auch einmal..Die hat geguckt,..aber rechtzeitig bemerkt
Kamuc
11214 Beiträge
29.08.2010 09:14
Zitat von rinchensarina:

Ich habe mich jetzt online bei WW angemeldet! Hab die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich meinen Körper derzeit so eklig finde!
Ich hoffe ich schaff das nochmal so wie letztes mal! Will endlich wider schlank sein *heul*

Klar schaffst Du das, ich glaube nicht dass Du der Typ bist, der schnell aufgibt .. zumindest schätze ich Dich nicht so ein Chacka!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt