*März 2010 Babys*
28.08.2010 17:22
Zitat von xhexe88x:Ich muss unbedingt Sport machen, führt kein Weg mehr dran vorbei, UND abnehmen! Aber mir schmeckts so gut..
@sun,ja ich habe es seid 12 wochen jetzt so,in der zeit hat er 6 mal durchgeschlafen doch heute nacht war der absolute hammer.
mal schauen wies heute nacht wirdmag gar nicht mehr ins bett gehen.
@sarina, sind ja nur die aussenwände und die müssen mit ner drainage dicht gemacht werden,kosten rund 10000 euro,dann werden wir aber gleich noch daämmen,kosten ca 3000 euro + noch arbeitsstunden für handwerker.
Hosen hab ich keine mehr die passen,bzw eine weiße mit nem kleinen fleck von vor 3 jahren die ich jetzt anhabe. ich kann auch keine mehr kaufen die passen wegen meinem fetten ekeligen schwabbelbauch der hängt immer drüber, und das tut saumäßig weh.
ziehe deshalb nur noch leggins an oder jogginghosen.*heul* ich sagte schon zu robert scheiss auf die dämmung ich will ne fettabsaugungich füh mich nur noch hässlich fett und ekelig. im bett läufts meinerseits auch nciht merh gut
![]()
Scheissdre**!!!!!! Sorry, aber bin grad total depri! Ich werd nächste WOche mal in der Krabbelgruppe fragen, ob ne Mutti Lust auf Sport hat, zu Zweit machts einfach mehr Spass!
Fettabsaugen fänd cih auch tolö
28.08.2010 17:39
Zitat von Schnuddel0312:Oh mann! Biste also auch nicht besser dran!
Zitat von rinchensarina:
Ah ok! Danke! Ich schau mal online! Ich muss abnehmen, dringend, kann mich nicht mehr leiden!![]()
Ach, du bist doch schlank gegen mich.
Bei mir wurde ja nach dieser Schwangerschaft ein Diabetes II diagnostiziert und ich müsste auch dringend abnehmen. Aber mir scheinen was das angeht der Morbus Hashimoto (Autoimmunerkrankung; Schilddrüsenunterfunktion) und die Spirale ganz schön im Weg zu stehen.Hab nach dem Legen der Spirale in 4 Wochen mal eben 6kg zugenommen, ohne anders oder mehr zu essen.
![]()
Ist doch echt scheiss* sowas! Ich hab schonmal 12 kg mit WW abgenommen, aber ich hab echt grad gar keinen Nerv... Ich muss mich so aufraffen.. Ich seh nur noch schlanke Frauen, wie als ich schwanger werden wolte, und nur noch Schwangere gesehen habe
28.08.2010 17:42
hi mädels,
alsooooo....
wir haben heut die janosch bordüre gekauft und ein helles grün. streiche jetzt den unteren teil des zimmers hellgrün und an die kante kommt dann die bordüre. dienstag geht es los
sarina.... schade das es mit dem zoo nicht geklappt hat. ich kauf bei C & A immer von Jessica oder Clockhouse oder halt online bei bon prix. finde allerdings nicht, das die hosen kurz ausfallen
aber sei beruhigt, mir paßt auch selten ne hose und ich hab ja schon genug abgenommen. die scheinen echt was am schnitt gemacht zu haben
hexe.... schön, das nico sein zahn durch ist, aber traurig, das die nacht horror war. vielleicht wird es ja heut nacht besser, weil er durch ist
drück dir die daumen
kristina... ich drück dir fest die daumen für den test... wird schon klappen
sonst... hab ich vergessen was ich schreiben wollte... sorry
alsooooo....
wir haben heut die janosch bordüre gekauft und ein helles grün. streiche jetzt den unteren teil des zimmers hellgrün und an die kante kommt dann die bordüre. dienstag geht es los
sarina.... schade das es mit dem zoo nicht geklappt hat. ich kauf bei C & A immer von Jessica oder Clockhouse oder halt online bei bon prix. finde allerdings nicht, das die hosen kurz ausfallen
aber sei beruhigt, mir paßt auch selten ne hose und ich hab ja schon genug abgenommen. die scheinen echt was am schnitt gemacht zu haben
hexe.... schön, das nico sein zahn durch ist, aber traurig, das die nacht horror war. vielleicht wird es ja heut nacht besser, weil er durch ist
drück dir die daumen kristina... ich drück dir fest die daumen für den test... wird schon klappen
sonst... hab ich vergessen was ich schreiben wollte... sorry
28.08.2010 18:07
Hi Mädels,
Hatte heute noch keine zeit zum schreiben und Lesen.
Unsere nacht war echt sch....
Ich war mind. 30x bei Rafael und ab 5.30uhr wollte er nicht mehr schlafen.
Seit gestern spinnt er auch noch mit dem trinken rum.
Er trinkt immer nur ca. 100ml und dann schreit er alles zusammen und er trinkt seine Milch auch nur wenn sie mit reisflocken vermischt ist.
Das sie also etwas dickflüssig ist.
Ich werde morgen nochmal brei versuchen und fange dann wieder mit nur möhre an.
Ja heute morgen haben wir das Renovierungskaos soweit weg gemacht und um 13 Uhr bin ich mit nem Freund und den beiden terror krümmeln in den Indoorspielplatz, da es so mieses wetter war und wir nicht auf den Bauernhof konnten. Rafael hat die ganze Zeit geschlafen und Lucas hat sich ausgetobt.
Mein Mann hat in derzeit Lucas seine Neuen möbel abgeholt und angefangen aufzubauen.
Bekomm ich eine Kurzfassung was heute so los war ?
Schaffe es bestimmt nicht nachzulesen da ich noch kochen muss und
dann wollen wir Lucas sein Zimmer weiter machen.
Hatte heute noch keine zeit zum schreiben und Lesen.
Unsere nacht war echt sch....
Ich war mind. 30x bei Rafael und ab 5.30uhr wollte er nicht mehr schlafen.
Seit gestern spinnt er auch noch mit dem trinken rum.
Er trinkt immer nur ca. 100ml und dann schreit er alles zusammen und er trinkt seine Milch auch nur wenn sie mit reisflocken vermischt ist.
Das sie also etwas dickflüssig ist.
Ich werde morgen nochmal brei versuchen und fange dann wieder mit nur möhre an.
Ja heute morgen haben wir das Renovierungskaos soweit weg gemacht und um 13 Uhr bin ich mit nem Freund und den beiden terror krümmeln in den Indoorspielplatz, da es so mieses wetter war und wir nicht auf den Bauernhof konnten. Rafael hat die ganze Zeit geschlafen und Lucas hat sich ausgetobt.
Mein Mann hat in derzeit Lucas seine Neuen möbel abgeholt und angefangen aufzubauen.
Bekomm ich eine Kurzfassung was heute so los war ?
Schaffe es bestimmt nicht nachzulesen da ich noch kochen muss und
dann wollen wir Lucas sein Zimmer weiter machen.
28.08.2010 18:13
Zitat von rinchensarina:
Oh mann! Biste also auch nicht besser dran!Ist doch echt scheiss* sowas! Ich hab schonmal 12 kg mit WW abgenommen, aber ich hab echt grad gar keinen Nerv... Ich muss mich so aufraffen.. Ich seh nur noch schlanke Frauen, wie als ich schwanger werden wolte, und nur noch Schwangere gesehen habe
![]()
WW könnte ich mir sehr gut für mich vorstellen. Allerdings nehmen die mich nicht, weil ich laut denen krankhaft übergewichtig bin, da ein BMI über 40 habe. Das Ding ist echt, dass ich ganz normal esse. Nicht übermäßig fett, nicht super viel süßes oder Chips. Und laut meinem Diabtologen soll ich auch ganz normal essen, nicht fettreduziert oder Diät halten oder so.
Das Problem ist zusätzlich, dass mir Bewegung fehlt. Also nicht Bewegung im Sinne von täglich spazieren gehen, sondern richtig Sport.
Nur weiß ich nicht, wie ich das zeitlich auch noch unter meinen Hut kriegen soll. Alles doof...
28.08.2010 18:18
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
Oh mann! Biste also auch nicht besser dran!Ist doch echt scheiss* sowas! Ich hab schonmal 12 kg mit WW abgenommen, aber ich hab echt grad gar keinen Nerv... Ich muss mich so aufraffen.. Ich seh nur noch schlanke Frauen, wie als ich schwanger werden wolte, und nur noch Schwangere gesehen habe
![]()
WW könnte ich mir sehr gut für mich vorstellen. Allerdings nehmen die mich nicht, weil ich laut denen krankhaft übergewichtig bin, da ein BMI über 40 habe. Das Ding ist echt, dass ich ganz normal esse. Nicht übermäßig fett, nicht super viel süßes oder Chips. Und laut meinem Diabtologen soll ich auch ganz normal essen, nicht fettreduziert oder Diät halten oder so.
Das Problem ist zusätzlich, dass mir Bewegung fehlt. Also nicht Bewegung im Sinne von täglich spazieren gehen, sondern richtig Sport.
Nur weiß ich nicht, wie ich das zeitlich auch noch unter meinen Hut kriegen soll. Alles doof...![]()
BMI ist auch ne doofe erfindung. Nach dem bin ich normalgewichtig aber ich sehe aus wie ne speckrolle. vorallem um den bauch rum und nen hohen magen habe ich auch was noch besch... aussieht.
Mein Arzt meinte ich soll bei meinem gewicht nicht abnehmen, ich soll mich nicht so haben.
Aber das ich nichtmal in gr. 40 reinpasse sieht er nicht und ich auch keine klamotten finde.
Die von WW meinten auch zu mir das die mich nicht nehmen, haben aber keinen grund genannt.
28.08.2010 18:21
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Nur weiß ich nicht, wie ich das zeitlich auch noch unter meinen Hut kriegen soll. Alles doof...![]()
hey, dann such dir ein anderes treffen, wenn dir die dame gesagt hat, das du krankhaft übergewichtig bist. das macht unsere dame vom WW treffen nicht und sie hat schon vielen durch die abnahme geholfen!!
haben eine mit extrem zucker, die auch spritzen muß und so, die hat schon 20 kg abgenommen... laß dich nicht unterkriegen!!!
28.08.2010 18:23
WW.... sagt mal habt ihr so schei** couches oder was?
bei mir im treffen wird jeder angenommen.... egal ob krank oder schlank.
haben schlanke mädels dabei, die wollten einfach nur 5 kg abnehmen und wir haben welche, die glaub fast 200 kg wiegen und werden betreut!
ich glaub IHR WOHNT IN DER FALSCHEN STADT!
kommt her und wir nehmen zusammen mit WW ab
bei mir im treffen wird jeder angenommen.... egal ob krank oder schlank.
haben schlanke mädels dabei, die wollten einfach nur 5 kg abnehmen und wir haben welche, die glaub fast 200 kg wiegen und werden betreut!
ich glaub IHR WOHNT IN DER FALSCHEN STADT!
kommt her und wir nehmen zusammen mit WW ab
28.08.2010 18:32
Brauche mal euren Rat:
Ich habe ja bald geburtstag und mein Mann meinte ich kann mich als geschenk von ihm zwischen :
1. Ein neues schlafzimmer ( Bett, Lattenrost, Matratzen, Nachttischschränke, Kleiderschrank, einen schrank für Handtücher ect. und einer kommode )
oder
2. Einen esstisch + stühle ( Esstisch 1,50m lang + 3 erweiterungplatten - dann ist er 2,70m lang + 12 Stühle )
Entscheiden.
Und nun weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Das Schlafzimmer wäre cool da unseres uralt ist und schon fast auseinanderfällt und ich mir eigentlich schon lange eins wünsche
aber der tisch + stühle wäre auch toll, da wir nur einen kleinen tisch haben mit 4 stühlen und wenn unsere verwanten kommen zum geburtstag oder so dann meine schwestern und so auf dem boden sitzen müssen da couch auch nicht ausreicht für alle.
Ich weiß nicht was ich machen soll
Ich habe ja bald geburtstag und mein Mann meinte ich kann mich als geschenk von ihm zwischen :
1. Ein neues schlafzimmer ( Bett, Lattenrost, Matratzen, Nachttischschränke, Kleiderschrank, einen schrank für Handtücher ect. und einer kommode )
oder
2. Einen esstisch + stühle ( Esstisch 1,50m lang + 3 erweiterungplatten - dann ist er 2,70m lang + 12 Stühle )
Entscheiden.
Und nun weiß ich nicht was ich nehmen soll.
Das Schlafzimmer wäre cool da unseres uralt ist und schon fast auseinanderfällt und ich mir eigentlich schon lange eins wünsche
aber der tisch + stühle wäre auch toll, da wir nur einen kleinen tisch haben mit 4 stühlen und wenn unsere verwanten kommen zum geburtstag oder so dann meine schwestern und so auf dem boden sitzen müssen da couch auch nicht ausreicht für alle.
Ich weiß nicht was ich machen soll
28.08.2010 18:39
@Carmen: Ich finde beides ein doofes Geburtstagsgeschenkt. Schließlich sollte es ja was für dich sein und net für euren haushalt.
@Schnudeel: Darf ich fragen wieviel du wiegst, wenn die dich net genommen haben. Also bei uns bei WW wird auch JEDER genommen.
@Schnudeel: Darf ich fragen wieviel du wiegst, wenn die dich net genommen haben. Also bei uns bei WW wird auch JEDER genommen.
28.08.2010 18:57
Zitat von luckyangel:
@Carmen: Ich finde beides ein doofes Geburtstagsgeschenkt. Schließlich sollte es ja was für dich sein und net für euren haushalt.
Ich habe ja gesagt das ich sowas möchte.
Ich habe mir schon seit Jahren nichts mehr für mich selbst gewünscht
28.08.2010 18:57
Ich schau grad Sandmann
Heute kommt pitiplatsch, das konnte ich mir nicht engehen lassen
Heute kommt pitiplatsch, das konnte ich mir nicht engehen lassen
28.08.2010 19:47
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Ich habe ja gesagt das ich sowas möchte.
Ich habe mir schon seit Jahren nichts mehr für mich selbst gewünscht
Achso
Dann würd ich das Esszimmer nehmen
28.08.2010 20:01
Zitat von luckyangel:
So irgendwas um die 140kg, kann`s nicht auf`s Kilo genau sagen, da ja jede Waage ein bißchen was anderes anzeigt.
Naja, und dann noch meine "Nebenerkrankungen"...
28.08.2010 21:00
Zitat von dusimami:
Guten Morgen erstmal![]()
@Kristina: *dirganzfestdiedaumendrück*
@Carmen: das Zimmer ist sehr schön geworden
@Melly: mag dann auch Vorher-Nacher-Fotos sehn
@Kathi: gut dass er wieder da ist, aber Kamuc hat recht, wenn Alia größer ist, sollten solche Aktionen nimmer sein!
und KAMUC![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch schon drauf!!!!!
ich freu mich ned so wirklich auf weihnachten!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt