Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 21:06
@hasibaby....
schwer... beides is toll...aberrr...du sagtest euer sz fällt aiseinander...ich würde dieses haben wollen...schliesslich soll man ja wo schlafen wo es schön udn gemütlich is...und noch was anderes halt *hüstel*
28.08.2010 21:10
Zitat von elli1979:

@hasibaby....
schwer... beides is toll...aberrr...du sagtest euer sz fällt aiseinander...ich würde dieses haben wollen...schliesslich soll man ja wo schlafen wo es schön udn gemütlich is...und noch was anderes halt *hüstel*

Naja, das andere ist nebensache. passiert eh kaum noch.
elli1979
8124 Beiträge
28.08.2010 21:21
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von elli1979:

@hasibaby....

Naja, das andere ist nebensache. passiert eh kaum noch.

na gut,wenn du meinst es hat keine eile,dann nimm das EZ
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 21:56
Zitat von HasiBaby88:

Brauche mal euren Rat:

Ich habe ja bald geburtstag und mein Mann meinte ich kann mich als geschenk von ihm zwischen :

1. Ein neues schlafzimmer ( Bett, Lattenrost, Matratzen, Nachttischschränke, Kleiderschrank, einen schrank für Handtücher ect. und einer kommode )
oder
2. Einen esstisch + stühle ( Esstisch 1,50m lang + 3 erweiterungplatten - dann ist er 2,70m lang + 12 Stühle )

Entscheiden.
Und nun weiß ich nicht was ich nehmen soll.

Das Schlafzimmer wäre cool da unseres uralt ist und schon fast auseinanderfällt und ich mir eigentlich schon lange eins wünsche
aber der tisch + stühle wäre auch toll, da wir nur einen kleinen tisch haben mit 4 stühlen und wenn unsere verwanten kommen zum geburtstag oder so dann meine schwestern und so auf dem boden sitzen müssen da couch auch nicht ausreicht für alle.

Ich weiß nicht was ich machen soll

Also ich würde das Schlafzimmer nehmen. Dann ist das Geschenk wenigstens noch halbwegs für euch und nicht für die Verwandschaft! Schlafen müsst ihr jeden Tag aber mit vielen Leuten esst ihr nicht täglich.
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 21:57
Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

Guten Morgen erstmal

@Kristina: *dirganzfestdiedaumendrück*
@Carmen: das Zimmer ist sehr schön geworden
@Melly: mag dann auch Vorher-Nacher-Fotos sehn
@Kathi: gut dass er wieder da ist, aber Kamuc hat recht, wenn Alia größer ist, sollten solche Aktionen nimmer sein!

und KAMUC ich freu mich auch schon drauf!!!!!

ich freu mich ned so wirklich auf weihnachten!!

warum freust Du Dich nicht?
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 21:58
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Ah ok! Danke! Ich schau mal online! Ich muss abnehmen, dringend, kann mich nicht mehr leiden!

Ach, du bist doch schlank gegen mich.
Bei mir wurde ja nach dieser Schwangerschaft ein Diabetes II diagnostiziert und ich müsste auch dringend abnehmen. Aber mir scheinen was das angeht der Morbus Hashimoto (Autoimmunerkrankung; Schilddrüsenunterfunktion) und die Spirale ganz schön im Weg zu stehen. Hab nach dem Legen der Spirale in 4 Wochen mal eben 6kg zugenommen, ohne anders oder mehr zu essen.

Echt nimmt man von der Spirale zu??? Das wusste ich nicht, hab auch schon drüber nachgedacht, aber dann bleib ich bei der Pille!
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 21:59
Zitat von rinchensarina:

Mädels, mit Zoo war ja Heute nix Also sind wir in die Stadt gefahren

Und jetzt bin ich völlig deprimiert! ich wollte eine Hose kaufen! Aber ich komme verdammt nochmal in keine Hose mehr rein! Haben die irgendwie die Schnitte verändert als wir schwanger waren ? Kotzt mich das grad an! Ich weiss ja dass ich noch abnehmen muss, aber ich habe IMMER Hosen gefunden!
Jetzt mal an die übergewichtigen Mamis hier: WO kauft Ihr Eure Hosen? Ich hätt am liebsten los geheult, ich stand bei Cecile drin, ( in dem LADEN hab ich ncoh NIE was gekauft) udn die Verköuferin guckte mich an, als sie ich ne Amphibie!
Ich war beim C&A bloss da gefiel mir nichts... Oh mann!!

Ich hab immer noch meine SS-Hosen an. Es wird nix neues gekauft, bevor ich nicht wieder in die alten Hosen passe. Will jetzt keine Hose kaufen, die JETZT passt, ich will in meine alten Sachen wieder reingehen. Sonst hab ich gar keine Motivation mehr.
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 22:00
Ach ja und wegen Sport ... kennt ihr Buggy-Fit? Das ist bei uns in den Parks, da sportelt man quasi ein bisschen mit dem Kinderwagen und andren Muttis rum ... momento
Melly1976
7344 Beiträge
schnuddel... also bei uns würdest du trotz krankheiten genommen werden!! such dir echt n anderes treffen. die nehmen dich mit sicherheit.

carmen... schwere entscheidung, aber ich glaub, ich würd mich auch fürs schlazi entscheiden... esstisch kann man nächstes jahr auch noch holen

weihnachten... erst ab 3. oktober freu ich mich auf weihnachten, denn dann ist das wetter sooo doof, das ich schnee will und ich liebe schnee und freu mich schon jetzt mit pauli schnee-engel machen zu können und schlittenfahrt... und schneemann bauen... juchuuu
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Ach ja und wegen Sport ... kennt ihr Buggy-Fit? Das ist bei uns in den Parks, da sportelt man quasi ein bisschen mit dem Kinderwagen und andren Muttis rum ... momento

http://www.buggyfit.de/web/index.php
rechts kann man die Stadt auswählen
Melly1976
7344 Beiträge
28.08.2010 22:03
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

mal gucken ob es das bei uns auch gibt
Melly1976
7344 Beiträge
28.08.2010 22:09
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

mal gucken ob es das bei uns auch gibt

na toll... gibt es bei uns natürlich nicht
das war wieder sooo klar..... kann doch nicht bis nach kölle oder frankfurt wegen dem kurs fahren
Kamuc
11214 Beiträge
28.08.2010 22:14
Hmmm schade ... naja ich war auch noch nicht da obwohl es sich echt gut anhört!
Melly1976
7344 Beiträge
28.08.2010 22:22
Zitat von Kamuc:

Hmmm schade ... naja ich war auch noch nicht da obwohl es sich echt gut anhört!

naja, ab nächsten Donnerstag kann ich mit Pauli in ne Krabbelgruppe gehen (nehmen ja ab 6 moante) und ab 14.9. beginnt für uns babyschwimmen. und wenn ihm das spaß macht, gehen wir danach jede woche planschen so hab ich auch bewegung und abwechslung
Kristina88
30071 Beiträge
28.08.2010 22:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

cool das gibt es auch in Düsseldorf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt