Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.08.2009 16:39
Na denn schau dir einen guten Film an und bring mir Popcorn mit.
cora_jens
725 Beiträge
16.08.2009 16:41
mit zucker oder gesalzen was ist dir denn lieber
16.08.2009 16:43
TONNENWEISE ZUCKOOOR!
cora_jens
725 Beiträge
16.08.2009 16:57
wird gemacht
16.08.2009 17:14
Zitat von cora_jens:

wird gemacht

Hab mir grad selber Popcorn gemacht. <3
*mampf*
cora_jens
725 Beiträge
16.08.2009 17:15
na toll jetzt mag ich aber auch
16.08.2009 17:34
Du kriegst doch nachher im Kino welche.
cora_jens
725 Beiträge
16.08.2009 19:14
Zitat von Rabenfeuer:

Du kriegst doch nachher im Kino welche.

hatten uns umentschieden und waren jetzt leckaaaaaa essen!
hihihihi das war gut!
sind nicht mehr ins kino weil ich in harry potter wollte und der lief um 16.30h das letzte mal!
16.08.2009 19:17
meld mich aus dem urlaub zurück....hab ich was wichtiges verpasst????
cora_jens
725 Beiträge
16.08.2009 19:21
hihihi hallöchen!
ich glaube nicht!!!!
oder?
cora_jens
725 Beiträge
16.08.2009 20:44
mhmmmm... ich war ja gestern im krankenhaus wegen meinemkomischen ausfluss!
da hat die ärztin gemeint das dass normal ist das sich der ausfluss rosa ververbt wenn man die tabletten gegen pilz nimmt und sie hat auch nach dem wurm geguckt und dem gings auch gut! das herz hat super geschlagen! aber jetzt war ich auf der toilette und hatte diesmal wieder ziemlich häftig diesen ausfluss und der war wieder komplett rosa!
das macht mir schon sorgen!
naja, ich werd jetzt mal noch bis dienstag warten!
16.08.2009 22:05
Mitm Angelsound hörst du frühestens was ab der 12ten Woche
SummerDream
2151 Beiträge
17.08.2009 06:47
Hi Mädels,

wir waren gestern im Kino aber das Popcorn hat leider nicht so toll geschmeckt Waren in "Maria ihm schmeckt's nicht" klasse der Film.

Ach, ich bin heute 11. Woche und ärgere mich, dass ich schon ca 3 kg zugenommen habe. Ich esse zwar nicht übermäßig viel an Süßigkeiten aber schon ein bisschen und viel Bewegung war die letzten Wochen nicht drin, da mir oft übel war.
Jetzt will ich nächstes Wochenende mal ins Schwimmbad gehen und da anfangen, ein bisschen was für meine Figur (sprich straffen und Muskulatur stärken) tun. Ich könnte zwar weitaus mehr essen und reisse mich schon stark zusammen aber naja.

Wie gehts euch so?
Mooncraft
3899 Beiträge
17.08.2009 09:26
Zitat von SummerDream:

Hi Mädels,

wir waren gestern im Kino aber das Popcorn hat leider nicht so toll geschmeckt Waren in "Maria ihm schmeckt's nicht" klasse der Film.

Ach, ich bin heute 11. Woche und ärgere mich, dass ich schon ca 3 kg zugenommen habe. Ich esse zwar nicht übermäßig viel an Süßigkeiten aber schon ein bisschen und viel Bewegung war die letzten Wochen nicht drin, da mir oft übel war.
Jetzt will ich nächstes Wochenende mal ins Schwimmbad gehen und da anfangen, ein bisschen was für meine Figur (sprich straffen und Muskulatur stärken) tun. Ich könnte zwar weitaus mehr essen und reisse mich schon stark zusammen aber naja.

Wie gehts euch so?

Hey, Summer!
Kein Wunder dass es dir nicht schmeckt, wenn du diesen Filmtitel vor Augen hast

Ist ja lustig.. hab auch schon 3 kg mehr drauf. Ist halt doof, Semesterferien und keinen Job mehr. Dafür war ich gestern viel Spazieren. Schwimmen soll ja auch gut sein, aber wirklich anstrengen darf man sich ja nicht, und das müsste man ja für Muskelaufbau. Und ich kann nicht schwimmen...

Ich warte nur darauf dass diese Hitze aufhört... ich fühl mich da immer total schrecklich.. und jetzt schafft es mich noch mehr.. uff...
17.08.2009 09:48
Morgen FA-Termin. Freu mich schon so, Knopfi endlich wieder zu sehen!

Mal ne Frage: Ich wohn ja in einem kleinen Kuhkaff, das ungefähr in der Mitte von 2 Krankenhaus-Kreisen liegt. Im Nagolder Krankenhaus wäre mein FA vermutlich bei der Geburt dabei, weil er dort Belegarzt is. Aber sollte es heftig losgehen, müsste ich durch 2 Städte und 4 Dörfer fahren, in fast jedem gibt es Ampeln und Blitzer. Jetzt könnt ich auch in mein 'Stamm-Krankenhaus' fahren, wo ich mit allen kleinen Gebrechen schon war (Blinddarm, Mandeln, usw.), ergo kenn ich die Art der Menschen dort schon. Außerdem haben die eine eigene Kinder-Intensiv-Station, so dass eine schnelle Versorgung im Notfall gesichert wäre. Zudem muss ich, wenns schnell losgeht grade mal durch ein Dorf und kann dann auf der Bundesstraße Stoff geben und schnurstracks dorthin sausen. ^^
Was wäre für euch besser? Und würde mein FA auch dorthin kommen, wo er nicht Belegarzt ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt