Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.08.2010 12:07
Zitat von luckyangel:

Total süss der kleine.

Und ihr drei seid ne süsse Familie
Was macht der Heiratsantrag???

Hab so weit alles hier. Bis auf die Ringe, die sind aber ja erst in Arbeit. Und er kommt ja erst am 10. September, so dass ich noch Zeit hab.
Joa. Ansonsten kann ich nur auf gutes Wetter hoffen, weil ich an seine Lieblingsstelle im Wald will und da Lampions und so was aufhäng. So dieser 0-8-15-Kitsch-Antrag eben.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2010 12:25
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Total süss der kleine.

Hab so weit alles hier. Bis auf die Ringe, die sind aber ja erst in Arbeit. Und er kommt ja erst am 10. September, so dass ich noch Zeit hab.
Joa. Ansonsten kann ich nur auf gutes Wetter hoffen, weil ich an seine Lieblingsstelle im Wald will und da Lampions und so was aufhäng. So dieser 0-8-15-Kitsch-Antrag eben.

Höööö?? Wie jetzte?? Du willst heiraten?? Hab ich gar nciht gelesen... Und Du machst auch den Antrag??
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 12:26
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Total süss der kleine.

Ohhhh das ist ja süß Finde übrigens dass er echt sympathisch aussieht! Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 12:28
Zitat von kathi706:

Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

Hallo Ihr!!!

Wollte auch mal wieder "Hallo" sagen. Habe während der Schwangerschaft ein paar Mal hier mitgeschrieben. Glaub nicht, dass sich jemand erinnert.... War nicht so häufig.
Naja, und seid der Geburt bin ich nur noch stille Mitleserin gewesen.

Huhu Kathi!

Ich erinnere mich ehrlichgesagt nicht mehr an Dich, aber ich glaube der Name von Deinem Kind kommt mir bekannt vor! Vielleicht aus der ET-Liste?

Wie läufts denn so bei euch?

Ja genau in der ET-Liste stehen wir mit drin. Ach ja, bei uns läuft's eigentlich ganz gut soweit. Er kommt nachts im Moment recht häufig, aber ich nehme es einfach so hin, denn ändern kann ich es ja eh nicht. Und wenn's irgendwann vorbei ist werd ich's sicher auch vermissen.

Ach ja, und wir haben seit letzter Woche das 1. Zähnchen.

Glückwunsch zum Zähnchen! Bei uns ist noch gar nix in Sicht! So wie er sabbert und rumbeißt müsste er schon 10 haben, aber ... nix!
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 12:31
So jetzt zu uns. Impfen war total unspektakulär. Hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, aber er hat nur einmal geweint und 2 Sekunden später wieder gelacht. Indianer spüren halt keinen Schmerz

Wegen Beikost meinte der Arzt nur, dass man einfach Anfangen soll. Nach Gefühl und nicht zuviel durcheinander. Immer nur eine Sorte. Und man soll sich nicht verrückt machen lassen von dem was auf den Gläschen steht. Wenn man meint, die nächste Mahlzeit steht an, dann einfach loslegen. Er hat nix von wegen 4 Wochen so, dann erst die nächste ... einfach wie man meint. Hätte nicht mit so ner Antwort gerechnet, aber ist mir ganz recht so
31.08.2010 12:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Total süss der kleine.

Höööö?? Wie jetzte?? Du willst heiraten?? Hab ich gar nciht gelesen... Und Du machst auch den Antrag??

Irgendwann will ich auch heiraten, ja. Aber nur, weil ich ihm (ja, ich ihm) 'nen Antrag mach, heißt das ja nich, dass ich am nächsten Tag auf's Standesamt renn.
Wir kennen uns nich sooo lang. Aber ich hab mich noch nie sicherer gefühlt. Außerdem is er reif genug, um Familienvater zu werden. Reifer als so manch anderer Spinner... :/
Viele hier denken sicherlich, dass es übereilt und viel zu früh is... Find ich ja eigentlich auch. Aber bei dem Mann hab ich so gut wie jeden 'Vorsatz' fallen lassen, weil er einfach ER is. Ich wollt NIE einen Ü30. Tja. Und jetz hab ich eben so einen. Und ich finds nich schlimm. Im Gegenteil. Und, was das allerwichtigste ist: Er geht sooo toll mit Raphael um, er wickelt ihn, er füttert ihn (klappt leider nich so oft, wenn ich dabei bin. Dann will der kleine Prinz von Mama gefüttert werden.), er spielt und kuschelt mit ihm. Und wenn er sich unbeobachtet fühlt, gibt er ihm Küsschen. Und er hat mir gesagt: 'Ich hab immer drüber nachgedacht, wie es wohl mit Familie ist. Und es ist noch viel schöner, als ich's mir vorstellen konnt.' Dass ich bei solchen Sätzen dahinschmelz, is ja wohl klar.
31.08.2010 12:42
Zitat von Kamuc:

So jetzt zu uns. Impfen war total unspektakulär. Hatte ja schon das Schlimmste befürchtet, aber er hat nur einmal geweint und 2 Sekunden später wieder gelacht. Indianer spüren halt keinen Schmerz

Wegen Beikost meinte der Arzt nur, dass man einfach Anfangen soll. Nach Gefühl und nicht zuviel durcheinander. Immer nur eine Sorte. Und man soll sich nicht verrückt machen lassen von dem was auf den Gläschen steht. Wenn man meint, die nächste Mahlzeit steht an, dann einfach loslegen. Er hat nix von wegen 4 Wochen so, dann erst die nächste ... einfach wie man meint. Hätte nicht mit so ner Antwort gerechnet, aber ist mir ganz recht so

Hm, also wir haben jeden Tag was anderes probiert und scheinbar hats ihm nich geschadet. Am liebsten isst er Schinkennudeln oder Reis mit Hühnchen und Gemüse (Erbsen & Karotte). Und natürlich die süßen Fruchtgläschen. Da mag er das Müsli ganz gern. Apfel, Banane und Vollkorn.
31.08.2010 12:45
Für Nudel-Fans
1 Zwiebel, 1 Rnoblauchzehe in 0
1 TL Ö1 anbraten, 1
1 kleine Dose Tomaten, Tomatenmark 0
und etwas Wasser zufügen. Mit
Oregano, Salz, Pfeffer und 0
1 TL Saurer Sahne abschmecken. Dazu 0
2 Tassen gegarte Nudeln. 4

Das gibts heut abend,habe mich umentschieden. nur 5 Punkte
31.08.2010 12:51
Klingt gut, Hexe. ^^
Bei uns gibts Chili.
Und es soll morgen schneien!!!!!!!!!!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 12:53
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Hm, also wir haben jeden Tag was anderes probiert und scheinbar hats ihm nich geschadet. Am liebsten isst er Schinkennudeln oder Reis mit Hühnchen und Gemüse (Erbsen & Karotte). Und natürlich die süßen Fruchtgläschen. Da mag er das Müsli ganz gern. Apfel, Banane und Vollkorn.

Meiner gehört zu den allergiegefährdeten Babys, hätt ich dazu sagen können Drum muss ich das bisschen langsamer angehen
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 12:54
Zitat von Schmetterflug:

Klingt gut, Hexe. ^^
Bei uns gibts Chili.
Und es soll morgen schneien!!!!!!!!!!!!!

LOL
Wo kommst Du nochmal her? Bay Wald oder sowas war das oder?
31.08.2010 12:55
Wie alt is er denn Mücke?? Das klingt doch alles Traumhaft, wünsch euch drein echt alles Glück der Erde.

Mein Mann hat mih auch nach 2 Wochen beziehung gefragt, ob ich ihn heiraten will. Bis wir dann geheiratet haben, hat es dann doch noch 5 Jahre gedauert.
Aber, wenn man spürt, dass es der richtige ist, dann is doch die Zeit ganz egal. Ob nach 2 Wochen der Antrag kommt oder nach 2 Jahren. amn weiß ja, dass er der richtige ist.
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 12:55
Bei uns gibts heute Schlemmerfilet und Petersilienkartoffeln
31.08.2010 12:57
Aus'm Schwarzwald, bei Freudenstadt, ca. 800m über 'm Meer. ^^
Heute hats, trotz Sonnenschein, ja nur 11°C !!
*
Allergiegefährdet? Von dir und deinem Mann her?
31.08.2010 12:58
Zitat von luckyangel:

Wie alt is er denn Mücke?? Das klingt doch alles Traumhaft, wünsch euch drein echt alles Glück der Erde.

Mein Mann hat mih auch nach 2 Wochen beziehung gefragt, ob ich ihn heiraten will. Bis wir dann geheiratet haben, hat es dann doch noch 5 Jahre gedauert.
Aber, wenn man spürt, dass es der richtige ist, dann is doch die Zeit ganz egal. Ob nach 2 Wochen der Antrag kommt oder nach 2 Jahren. amn weiß ja, dass er der richtige ist.

Boah, bin ich froh, dass ich nich allein bin.
Er is 35. :/ Irgendwie immernoch seltsam und trotzdem normal.
*
Aktuelles Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=SkIfQ8jkfj8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt