*März 2010 Babys*
31.08.2010 22:00
@carmen......dass kenn ich.
Nico fängt irgendwann an plplplplplp zu machen und spritz bei alles voll,ich sah heute aus wie ein streuselkuchen
aber ja mach mal en viedeo und zeigs
Seid heute ist der elktriker im Haus und macht neue leitungen
Nico fängt irgendwann an plplplplplp zu machen und spritz bei alles voll,ich sah heute aus wie ein streuselkuchen

aber ja mach mal en viedeo und zeigs

Seid heute ist der elktriker im Haus und macht neue leitungen

31.08.2010 22:00
Zitat von rinchensarina:
Hab ich gestern schon erzählt aber ich erzähls nochmal:
Gestern hat mein Mann David den Abendbrei gegeben und ich stand in der Kpche, und irgendwann hörte ich nur wie mein mann sagte: NEIN DAVID, nicht JETZT die Füße in den Mund stecken![]()
![]()
![]()
![]()
Da hab ich mich ohne es zu sehen in der Küche schlapp gelacht!

Na wie gern hätte ich das gesehn

Unsere Kinder sind echt der Hammer

( Immer wenn du irgendwas schreibst und dann David drin vorkommt muss ich an meinen mann denken

der heißt ja auch David )
31.08.2010 22:01
Zitat von rinchensarina:hmmmm lecker......*lach*
Gestern hat mein Mann David den Abendbrei gegeben und ich stand in der Kpche, und irgendwann hörte ich nur wie mein mann sagte: NEIN DAVID, nicht JETZT die Füße in den Mund stecken![]()
![]()
![]()
![]()
31.08.2010 22:03
Zitat von rinchensarina:
Ich fand diesen Menowin furchtbar!! Ekelhaft, arrogant (frage mich nur aus welchem Grund er das war).. UND DUMM!![]()
unterschreib !!!
31.08.2010 22:04
Mücke: Wann stillst du denn? Welche Tageszeit? Also ich stille auch nur noch 1 Mal am Tag, morgens, außer wenn sie nachts wach wird, dann still ich da auch. Wie hast du des gemacht, dass sich deine Milchproduktion runtergeschraubt hat? Ich krieg immer gleich nen Milchstau und muss dauernd pumpen oder ausstreichen...
31.08.2010 22:32
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
![]()
und DAS hätte ich auch gern gesehen

31.08.2010 22:34
Zitat von rinchensarina:
Ich fand diesen Menowin furchtbar!! Ekelhaft, arrogant (frage mich nur aus welchem Grund er das war).. UND DUMM!![]()
es war das erste mal dass ich mir DSDS bis zum Schluss angeschaut hatte. Sonst kuck ich mir immer nur die Pappnasen am Anfang bei den Castings an. Ich fand ihn erst sogar noch sympathisch ... aber dann hat er immer mehr sein wahres Gesicht gezeigt ... und ich muss sagen: es geschieht im Recht, was da grad alles schief gelaufen ist. Dem hab ichs auch einfach nicht gegönnt. Ist so. Bin sonst echt kein Neider oder Missgönner. Aber bei dem schon! Find den einfach nur assi
31.08.2010 22:35
Hexe wann habt ihr denn geplant einzuziehen? Oder renoviert ihr erst mal in Ruhe und kuckt dann wie es läuft?
31.08.2010 22:43
Zitat von Kamuc:wir haben jetzt gekündigt,das heißt zum ersten dezember müssen wir hier raus sein.
Hexe wann habt ihr denn geplant einzuziehen? Oder renoviert ihr erst mal in Ruhe und kuckt dann wie es läuft?
Wir werden hoffentlich fertig sein,aber das Problem ist das die wände feucht sind und ne drainage und ne abdichtung ran muss. nun wollen wir die Kinder solange das nicht gemacht wurde nicht in die zimmer lassen,sondern die schlafen im eigentlichen schlafzimmer oben und wir müssen solang im wohnzimmer auf der couch oder matratze schlafen.
Müssen eh noch mit der Bank reden weil wir dazu nen neuen kredit brauchen von ca.15000 euro. und hoffen das die genehmigen.
wir werden auch so schnell wie möglich heiraten,dieses jahr noch und das relativ kurzfristig und nur im kleinen kreis damit wir die 300 euro mehr bekommen,wobei es keine 300 euro sind sondern nur 170 weil unterhaltsvorschuss dann wegfällt. und eben noch wegen der steuererklärung,weil wir würden sonst das komplette jahr ein teil verschenken,weil es als ehepaar anderst berechnet wird als als lebensgemeinschaft. aber genau wissen wir das nicht,wollen jetzt zu nem verein gehen und ,dass mit denen besprechen
31.08.2010 22:43
Mädel, mir ist soooooooooooooo kalt.
ich lieg schon im bett unter der dicken decke und friere immer noch.
ich lieg schon im bett unter der dicken decke und friere immer noch.

31.08.2010 23:08
Zitat von HasiBaby88:
Mädel, mir ist soooooooooooooo kalt.
ich lieg schon im bett unter der dicken decke und friere immer noch.![]()
mir is auch kalt...
sitze im EZ am lapi...der kleine is neben mir in der wippe eingeschlafen,hab ihn zuerst gefüttert,den bring ich jetzt ins bett...und hol mir ne decke...
31.08.2010 23:09
huhu
meld mich auch mal ganz kurz,...bin grad n bisl im STRESS!!!
Mein großer Pupsi hat heut Geburtstag, 6 Jahre ist er geworden
men klitzekleines Baby ist soooo groß! Wir ham ganz schön gefeiert, hab alles mit Ballons und Girlanden dekoriert, ne Meeeeeenge Kuchen gebacken (zu viel, wie immer),viele Freunde, Verwandte und sehr liebe Menschen waren zu Besuch
Am Samstag feiern wir Kindergeburtstag mit 9 (!!!!!!!) Kindern! Wir gehn in nen Indoorspielplatz,...freu mich schon drauf!
Sooooo...versuch mich mal jetzt kurz durch 387 (!!!!!) neue Beiträge zu wurschteln
oder mag mich jemand aufklären???
meld mich auch mal ganz kurz,...bin grad n bisl im STRESS!!!
Mein großer Pupsi hat heut Geburtstag, 6 Jahre ist er geworden

Am Samstag feiern wir Kindergeburtstag mit 9 (!!!!!!!) Kindern! Wir gehn in nen Indoorspielplatz,...freu mich schon drauf!
Sooooo...versuch mich mal jetzt kurz durch 387 (!!!!!) neue Beiträge zu wurschteln

31.08.2010 23:13
mädels....war heute beim frisör...meine haaaaare haben ausgeschaut....*booaaah*....war zeit hin zu gehen gg...
die fotos hat mein sohn am abend gemacht...
31.8.10
31.8.10
die fotos hat mein sohn am abend gemacht...
31.8.10
31.8.10
31.08.2010 23:17
Nabend
Hexe: Bei meinem Freund wurde heute eine Endoskopie gemacht & da wurde dann fest gestellt das er Polypen hat, eine wurde schon heute entfernt. Er soll noch mal eine Darmspieglung unter Vollnakose gemacht werden auf grund weil seine Schwester eine Darmkrankheit hat, aber das ist halt nur um sicher zu gehen .
Carmen: Hehe sowas kenne ich, habe dazu sogar das passende Bild
Das war noch ziemlich am anfang
Soooo, Melina hatte heute Durchfall . War aber trotzallem sehr fröhlich & nur am lachen. Dannw aren wir was shoppen, musste sie dann wickeln gehen . Nun was macht sie ?? Pampers weg & sie pinkelt los... schnell alles trocken & sauber gemacht & sie grinst mich an & pinkelt nochmal das kleine Biest. Ich musste so lachen, weil sie noch so frech gegrinst hat dabei
So nun geh ich ins Bett, wünsche euch eine gute Nacht

Hexe: Bei meinem Freund wurde heute eine Endoskopie gemacht & da wurde dann fest gestellt das er Polypen hat, eine wurde schon heute entfernt. Er soll noch mal eine Darmspieglung unter Vollnakose gemacht werden auf grund weil seine Schwester eine Darmkrankheit hat, aber das ist halt nur um sicher zu gehen .
Carmen: Hehe sowas kenne ich, habe dazu sogar das passende Bild

Das war noch ziemlich am anfang

Soooo, Melina hatte heute Durchfall . War aber trotzallem sehr fröhlich & nur am lachen. Dannw aren wir was shoppen, musste sie dann wickeln gehen . Nun was macht sie ?? Pampers weg & sie pinkelt los... schnell alles trocken & sauber gemacht & sie grinst mich an & pinkelt nochmal das kleine Biest. Ich musste so lachen, weil sie noch so frech gegrinst hat dabei

So nun geh ich ins Bett, wünsche euch eine gute Nacht

31.08.2010 23:18
Sieht schick aus, elli. Vor allem die Farbe find ich schön.

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt