Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2010 18:44
Mücke; Stillst Du nicht mehr?
31.08.2010 18:57
Zitat von rinchensarina:

1x am Tag, hab keine Lust, auf der Arbeit auszulaufen, aber ganz abstillen, will ich auch nich. Weils eben große Nähe bedeutet und ich ihn ja ab morgen nur noch so wenig am Tag seh.
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 19:25
Ich kuck erst mal ausm Fenster wer es ist. Geht ne Weile ihn aufm Arm zu halten und weiter zu füttern. Mittlerweile nicht mehr sooo gut, er ist ja auch schon ganz schön schwer
Aber theoretisch kucke ich erst ausm Fenster und mache dann auf. Hab auch mal meiner Schwiegermutter nicht aufgemacht, weil ich keine Lust hatte
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2010 19:42
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von rinchensarina:

1x am Tag, hab keine Lust, auf der Arbeit auszulaufen, aber ganz abstillen, will ich auch nich. Weils eben große Nähe bedeutet und ich ihn ja ab morgen nur noch so wenig am Tag seh.
Ahso.. Ja ne auf der Arbeit ist klar! Fängt die Ausbildung morgen an?
31.08.2010 19:46
Um 4:45 Uhr, um genau zu sein. Muss da aufstehen, damit ich in Ruhe duschen und vllt was essen kann, Meerschweinchen versorgen, Nachbarin im Umgang mit Baby einweisen (is ne gute Freundin von mir, die kennt Raphael schon seit er 3 Tage alt is. ), weil meine Mutter noch im Urlaub ist und ihn somit nicht in die Kinderkrippe bringen kann. Und um halb 6 muss ich aus 'm Haus.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.08.2010 19:56
Zitat von Schmetterflug:

Um 4:45 Uhr, um genau zu sein. Muss da aufstehen, damit ich in Ruhe duschen und vllt was essen kann, Meerschweinchen versorgen, Nachbarin im Umgang mit Baby einweisen (is ne gute Freundin von mir, die kennt Raphael schon seit er 3 Tage alt is. ), weil meine Mutter noch im Urlaub ist und ihn somit nicht in die Kinderkrippe bringen kann. Und um halb 6 muss ich aus 'm Haus.
OH Mann das ist früh! Ist das in der Bäckerei die Ausbildung??
Melly1976
7344 Beiträge
31.08.2010 20:12
hi mädels,

meld mich nur mal kurz.... bin jetzt auf m weg zum polterabend.

hab das zimmer gestrichen und die borde schon dran... aber die blöde borde hält einfach nicht und geht einfach wieder ab.
naja, will morgen mal gucken, ob ich spezialkleber dafür finde. will doch nicht die janosch-borde für den mülleimer gekauft haben

so, bleibt anständig... und immer schön die hände ÜBER der bettdecke lassen
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 20:19
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

hab das zimmer gestrichen und die borde schon dran... aber die blöde borde hält einfach nicht und geht einfach wieder ab.
naja, will morgen mal gucken, ob ich spezialkleber dafür finde. will doch nicht die janosch-borde für den mülleimer gekauft haben

du hast echt nen knall

Melly es heißt Bor t e. Oder Bor d üre. Aber ned beides mischen

Sorry aber ich muss in der Arbeit ständig Rechtschreibfehler korrigieren, da bluten mir die Augen bei sowas
31.08.2010 20:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

du hast echt nen knall

Sorry aber ich muss in der Arbeit ständig Rechtschreibfehler korrigieren, da bluten mir die Augen bei sowas
Da hättest du hier im Forum das meiste mit mir zu tun.
Ich tippe so schnell das ich gar net nach oder mitlese was ich da schreibe ,und wenn ich dann meine ganzen schreibfehler selbst entdecke dann ist es mir zu blöd die noch zu verbessern
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 20:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

du hast echt nen knall

Da hättest du hier im Forum das meiste mit mir zu tun.
Ich tippe so schnell das ich gar net nach oder mitlese was ich da schreibe ,und wenn ich dann meine ganzen schreibfehler selbst entdecke dann ist es mir zu blöd die noch zu verbessern

Bei Dir fang ich erst gar nicht an, weil da ist Hopfen und Malz verloren

Da drück ich immer ganz fest beide Augen zu
31.08.2010 20:41
Ja, die Ausbildung is in nem privaten Familienbetrieb. ^^ Sozusagen. Kleine Bäckerei eben.
Und jetz geh ich ins Bett. Sonst wird das nichts morgen... *seufz* Hoffe nur, Raphael schläft heut nacht auch durch!
Gute Nacht ihr Lieben! Wünsche euch eine erholsame Nacht und brav einschlafende Kinder.
31.08.2010 20:45
@mücke,alles gute für Morgen und einen schönen ersten arbeitstag

@Kamuc,weißt du,ich kann auch richtig schreiben.
Klar wenn ich mich bemühe kommen evtl. ein paar Rechtschreibfehler aber nicht in Massen sondern in Maßen
Aber so viel Zeit habe ich nicht, dennoch sollte ich mir mehr Mühe geben weil Amanda ja auch in 2 Jahren in die Schule kommt und ich ihr ein Vorbild sein muss.
Aber nett von dir das du beide Augen bei mir zudrückst *lach*
31.08.2010 20:46
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

Melly, bei uns auf der Verpackung stand, dass man zwei Wochen warten muss, bis die Tapete usw komplett getrocknet ist und dann kann man die Bordüre anbringen.
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 21:01
Zitat von xhexe88x:

@mücke,alles gute für Morgen und einen schönen ersten arbeitstag

@Kamuc,weißt du,ich kann auch richtig schreiben.
Klar wenn ich mich bemühe kommen evtl. ein paar Rechtschreibfehler aber nicht in Massen sondern in Maßen
Aber so viel Zeit habe ich nicht, dennoch sollte ich mir mehr Mühe geben weil Amanda ja auch in 2 Jahren in die Schule kommt und ich ihr ein Vorbild sein muss.
Aber nett von dir das du beide Augen bei mir zudrückst *lach*

Hey das ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb
Kamuc
11214 Beiträge
31.08.2010 21:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

Melly, bei uns auf der Verpackung stand, dass man zwei Wochen warten muss, bis die Tapete usw komplett getrocknet ist und dann kann man die Bordüre anbringen.

2 Wochen? Das ist ja Wahnsinn ... aber ich hab noch nie Tapete geklebt, dauert das echt 2 Wochen bis das komplett trocken ist?

Aber ich glaub Melly hat keine Tapete drunter, sondern gestrichen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt