Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
31.08.2010 23:28
hab jetzt mal n bisl überflogen....

MÜCKE ist wieder daaaa!!!!!! (hab dir schon was in deine Fred geschrieben)
KRISTINA: Mens da??? oder doch SCHWANGER??? hab s nur in deinem Ticker gesehn!
SARINA: was machen eigentlich die Taufvorbereitungen?
Lucky: Wie hast du das mit den 4 Malzeiten gemacht? oder hat Silija ihren eigenen Rhythmus entwickelt? Emilia hat noch NULL regelmäßigkeit beim essen/trinken ABER: sie ißt MEINE Möhrchen!!! beim Gläschen wüüüüürgt sie
Hexe: Nico s Zähnchen durch?
SCHNUDDEL: Isst denn Nelly wieder vom Löffelchen? (sorry, wenn ichs übersehn hab!

UND nun mal was ganz anderes, hat irgendjemand mal was von Moonangel und Moonkraft gelesen? oder sind die beiden auch nimmer in der MC?
elli1979
8124 Beiträge
31.08.2010 23:37
Zitat von Schnuddel0312:

Sieht schick aus, elli. Vor allem die Farbe find ich schön.

danke
soll ein rotbraun sein,nur sieht man es ned so gut am foto...in natura is es ned sooo rot...eher braun...
und die fotos hat mein sohn am abend gemacht
elli1979
8124 Beiträge
31.08.2010 23:44
Zitat von dusimami:

hab jetzt mal n bisl überflogen....

MÜCKE ist wieder daaaa!!!!!! (hab dir schon was in deine Fred geschrieben)
KRISTINA: Mens da??? oder doch SCHWANGER??? hab s nur in deinem Ticker gesehn!
SARINA: was machen eigentlich die Taufvorbereitungen?
Lucky: Wie hast du das mit den 4 Malzeiten gemacht? oder hat Silija ihren eigenen Rhythmus entwickelt? Emilia hat noch NULL regelmäßigkeit beim essen/trinken ABER: sie ißt MEINE Möhrchen!!! beim Gläschen wüüüüürgt sie
Hexe: Nico s Zähnchen durch?
SCHNUDDEL: Isst denn Nelly wieder vom Löffelchen? (sorry, wenn ichs übersehn hab!

UND nun mal was ganz anderes, hat irgendjemand mal was von Moonangel und Moonkraft gelesen? oder sind die beiden auch nimmer in der MC?

ich hab nix von den beiden gehört...aber beide waren vor wenigen tagen online...
moonangel->21.8.
mooncraft->14.8.
31.08.2010 23:45
Ich krig die kriese hier, liege nun mit dicken kniestrümpfen, gefütterte jogginhose undpulli im Bett + dicke bettdecke und friere immer noch.
elli1979
8124 Beiträge
31.08.2010 23:47
Zitat von HasiBaby88:

Ich krig die kriese hier, liege nun mit dicken kniestrümpfen, gefütterte jogginhose undpulli im Bett + dicke bettdecke und friere immer noch.

und frierst immer noch???
wooow...is sooo kalt bei euch...ja is denn schon der winter daaaa..ggg?
dusimami
3788 Beiträge
31.08.2010 23:55
Zitat von elli1979:

Zitat von HasiBaby88:

mir ist auch totaaaaal kalt! Lieg hier in der dicken Decke eingewickelt und frier immer noch!

werd mich jetzt mal an Schatzi kuscheln der wärmt mich immer
elli1979
8124 Beiträge
01.09.2010 00:01
Zitat von dusimami:

Zitat von elli1979:

Zitat von HasiBaby88:

mir ist auch totaaaaal kalt! Lieg hier in der dicken Decke eingewickelt und frier immer noch!

so schlimm is es ned...hab so ne dünne fleecedecke über mir...das geht
elli1979
8124 Beiträge
01.09.2010 00:03
Zitat von elli1979:

Zitat von dusimami:

Zitat von elli1979:

Zitat von HasiBaby88:

so schlimm is es ned...hab so ne dünne fleecedecke über mir...das geht

hast du´s schön....
Schnuddel0312
3913 Beiträge
01.09.2010 01:31
Zitat von dusimami:

Hast du nicht. Naja, ich hab ihr am Wochenende nachmittags mal 1/2 zerdrückte Banane angeboten, man merkte, dass es ihr schmeckt, denn sie hat das erste Mal so richtig den Schnabel aufgesperrt. Gestern hab ich ihr nachmittags ein bißchen Obst mit Getreide aus`m Gläschen angeboten...das ging so.
Will Nelly momentan auch nicht überfordern. Sie hat seit Sonntag einen fieberigen Infekt und da ist sie grad eh ein wenig schlapp und mag nicht so richtig essen. Weißt ja bestimmt selbst, wie man sich da fühlt.
Hauptsache sie trinkt genug Tee und Saft, das ist grad wichtiger als essen.
Kristina88
30071 Beiträge
01.09.2010 08:04
Guten Morgen Mädels!
Hoffe ihr hattet alle angenehme Nächte..
Sophie war heute nacht um 3 einmal wach und wollte ihr Flässchen..
Jetz schläft sie noch ganz brav
Hab ich euch eigentlich schon den Knaller erzählt?
Ich war letzte Tage mit Sophie zusammen baden, auf einmal läuft sie hochrot an und ich dachte "oh nee ne?" da hat die mir ins Badewasser geschissen
Sophie hat übrigens gestern wieder ein 1/2 Glässchen gegessen..
Mal wieder Karotten, Kartoffeln & Rind. Das scheint das einzige zu sein was ihr wirklich schmeckt..
Kristina88
30071 Beiträge
01.09.2010 08:23
Ach nochwas..
Sophie hat ja immernoch ein bisschen ihre Bindehautentzündung..
Impft der Arzt trotzdem oder soll ich lieber anrufen und den Termin morgen verschieben?
01.09.2010 08:31
huhu dusi
jaa Nicos zahn ist seid dem 28ten durch aber er zahnt weiter........ er hat jetzt knall rote bäckchen,sieht aus als hätte er fieber,hat er aber nicht.
Alles Gute (nachträglich??) zum Geburtstag von deinem Großen Baby
dusimami
3788 Beiträge
01.09.2010 09:16
Zitat von xhexe88x:

huhu dusi
jaa Nicos zahn ist seid dem 28ten durch aber er zahnt weiter........ er hat jetzt knall rote bäckchen,sieht aus als hätte er fieber,hat er aber nicht.
Alles Gute (nachträglich??) zum Geburtstag von deinem Großen Baby

guten Morgen!

Glückwunsch zu Nicos Zähnchen!!!!!! Bei Emilia ist noch nix in Sicht! Aber mein großer hat auch erst mit 11 Monaten den ersten Zahn bekommen
Und dankeschön für die Glückwünsche, mein großer wurde gestern 6!!!!
Frühchenmama
697 Beiträge
01.09.2010 09:27
Morgen Mädels,

meine Nacht war grauenhaft, ich bin ständig wach geworden, meine Nase ist total zu, fühle mich als würd ich was ausbrüten, sch**** Wetter
Julian hat relativ schön geschlafen, ist zwar auch paar mal wach geworden, aber er hatte seinen Nucki verloren und hat auch direkt weitergeschlafen, als ich ihm den zurückgegeben hab. Ansonsten gibts nicht neues bei uns

Auf meine Frage hat leider keiner geantwortet, deswegen stelle ich sie nochmal: Nehmen eure kleinen Flour? Jetzt wo die Zähnchen kommen ist das doch wichtig, oder? Meine im Ohr zu haben, spätestens wenn die Zähne kommen solle man das geben und nochwas, wie pflegt ihr die Zähnchen eurer Kleinen? Also ich putze Julian mit einer Elmex Zahnbürste ab dem 1. Milchzahn seine zwei Spitzchen einal abends nur mit Wasser, fahre halt ein paar mal drüber

Schmetterflug: erstmal wünsch ich dir nen guten Einstieg in deine Ausbildung, wenn der 1. tag gut läuft, geht man viel entspannter an die Sache ran........und wegen Depressionen, ich denke mit Arbeit wirds nicht schlimmer, man hat Leute um sich herum, eine feste Struktur. Also mir hats immer geholfen mit der Arbeit

Kamuc: ich werd mir auch nen Fußsack holen den ich in der Hand halten kann, muss sowas anfassen, also ist Internet tabu, Tee trinkt Julian auf Zimmertemperatur, manchmal schieb ich das Fläschchen aber auch 10 sek in die Mikro, dann ist es lauwarm. Mit dem 26. wochenschub kann schon sein, weiss es nicht genau.......meinem Gefühl nach glaub ich aber das sich weitere Zähne anbahnen

Angelsandy: Julian trinkt seine Flasche in 5-10 min ratzeputz aus

Luckyangel: wenns klingelt geh ich zur Türe wenn ich Julian füttere, ich hab ihn dann aufm Arm und fütter ihn im Stehen weiter, wobei ich allerdings nicht zur Türe gehe oder ans Tel ist, wenn ich ihn grade am Wickeln bin

Elli: WOW, das ist ja echt mal ne tolle Frisur, sieht richtig fetzig aus, gefällt mir

Hexe: Daumendrück das sie euch den Kredit von 15000 € noch genehmigen

Kristina: würde nicht impfen lassen wenn die Kleine ne Bindehautentzündung hat, aber um sicher zu gehen ruf doch einfach mal beim KiA an
01.09.2010 09:27
habe gelesen gestern das normal die ersten schneidezähnchen mit 6-11 Monaten kommen.
Amanda hatte mit 5 Monaten 2 zähnchen und Nico jetzt eins.
Kommt er dann nächstes jahr erst in die schule??
Habe noch 2 jahre bis zum schulkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt