*März 2010 Babys*
31.08.2010 16:11
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von Schmetterflug:
Danke, Hasi. ^^ Hast ja auch nen neuen Nick.![]()
*
Frühchenmami, ich werd auch zusehen, dass ich wieder in meine Therapie reinkann. Ich hab zur Zeit wieder viele depressive Phasen, so gut es mir eigentlich geht. Aber bevor ich wieder in 'n Loch fall, geh ich wieder zum Thera. Egal, was andre denken. Hast du denn wenigstens Erfolgsaussichten, was ne Kur betrifft?
ich hab noch nicht gefragt, aber ich weiss das die caritas sich um sowas kümmert und das in die wege leitet, und da die Frühförderung auch von der Cartis ausgeht werd ich das verbinden und da mal nachfragen
ich kenne das zu gut mit den "Löchern" ....... hab schon soviel Therapie hinter mir, das ich es meist schaffe da wieder rauszukommen, ich weiss das ist ne Zeit und die geht auch wieder vorbei, wenn ich mich wehre wirds nur schlimmer.....aber wenn ich merke das es zu schlimm wird, würd ich auch wieder sofort zur Thera gehen, find das auch garnicht schlimm
Brauch einfach mal die Auszeit und ich denke so eine Mutter-Kind-Kur würde uns beiden super gut tun, deswegen versuchs ich´s, muss ja ab Mitte Januar wieder arbeiten, deshalb hoffe ich das es vielleicht dieses Jahr klappt
Ich geh ab morgen arbeiten.

Oder wird's noch schlimmer, wenn ich arbeiten geh? OMG.

31.08.2010 16:52
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von Kamuc:
Wie machst Du Dein Chilli?
Hab schon ewig keins mehr gemacht, wir machen meistens Gulaschsuppe wenn wir auf sowas Lust haben ... aber ein schönes Chilli ... jammi
Öhm. Zwiebeln, Hackfleisch, Tomatenmark und Knobi anbraten, Wasser zugeben, rote Bohnen, Mais, Tomaten, Pilze & Erbsen-Möhren dazugeben, fertsch. Und denn eben Salzkartoffeln dazu. Oder Spatz'n. Das geht auch. xD
Mit Pilzen kenn ichs gar nicht. Hört sich aber gut an!
31.08.2010 17:03
Huhu Ines, schön dass Du wieder da bist!
Hab noch keinen Fußsack, wollte am Wochenende in ein ziemlich großes Babygeschäft hier in der Gegend fahren und da mal alle antatschen
Mag keinen im Internet bestellen, will die alle mal in echt sehen. Ich denke auch, mit Fleece oder ähnlichem gibts super Säcke und wenns ist, kann man da so ein Lammfell reinkaufen. Gibt extra welche für Fußsäcke innen, die kostet ca 40 Euro. Aber wenns ganz arg kalt und bäh ist draußen, dann geht man ja eh nicht raus.
Das mit der Schlaferei bei euch hört sich ja nicht so schön an ... hoffentlich geht das bald vorbei! Oder Julian ist auch mitten in diesem 26te Woche-Schub? Wäre ja auch noch ne Option.
Sagt mal, wenn ihr Tee gebt, gebt ihr den so warm wie ein Fläschchen oder lasst ihr den einfach auf Zimmertemperatur abkühlen?
Hab nämlich festgestellt, dass Moritz den Tee kalt überhaupt nicht mag, aber warm trinkt er ihn schon ... muss ich also noch ne Thermoskanne rumstehen haben
Hab noch keinen Fußsack, wollte am Wochenende in ein ziemlich großes Babygeschäft hier in der Gegend fahren und da mal alle antatschen

Das mit der Schlaferei bei euch hört sich ja nicht so schön an ... hoffentlich geht das bald vorbei! Oder Julian ist auch mitten in diesem 26te Woche-Schub? Wäre ja auch noch ne Option.
Sagt mal, wenn ihr Tee gebt, gebt ihr den so warm wie ein Fläschchen oder lasst ihr den einfach auf Zimmertemperatur abkühlen?
Hab nämlich festgestellt, dass Moritz den Tee kalt überhaupt nicht mag, aber warm trinkt er ihn schon ... muss ich also noch ne Thermoskanne rumstehen haben

31.08.2010 17:34
Zitat von angelsandy:
Mädls wie lang brauchen eure Kinder für ne Flasche?
5-15 min
31.08.2010 17:41
5-10 manchmal auch 15 min.
Nico mag tee und seine Milch kalt.........war trinkt er auch aber nicht so viel. und auf 37 grad trinkt er milch überhaupt nicht.
Nico mag tee und seine Milch kalt.........war trinkt er auch aber nicht so viel. und auf 37 grad trinkt er milch überhaupt nicht.
31.08.2010 17:44
Zitat von xhexe88x:
Silija mags auch eher lauwarm.
31.08.2010 17:46
Zitat von luckyangel:ja lauwarm ist auch noch okay aber wärmer geht gar nicht. also eigentlich trinkt er sie bei zimmertemperatur
Zitat von xhexe88x:
Silija mags auch eher lauwarm.
31.08.2010 18:01
Raphael trinkt auch auf Zimmertemperatur. Warm mag er auch, aber wenn er's auch ''kalt'' trinkt, muss ichs ja nich warm machen, oder? xD
31.08.2010 18:11
Moritz braucht ca 10 Minuten. Trinkt aber ausschließlich warm! Wenns zu kalt wird auch während des Trinkens dann mag er nichts mehr.
31.08.2010 18:13
Geht ihr zur Tür, wenn es klingt und ihr gerade eure kleinen füttert???
31.08.2010 18:20
Zitat von luckyangel:
Ja klar geh ich zur Tür... Leg sie dann mal kurz bei seite.
Es kann ja auch wichtig sein...
31.08.2010 18:24
Zitat von Mausmama:
Zitat von luckyangel:
Ich nehm ihn immer mit an die Tür. Ergo geh ich auch ran, wenns Dingdong macht. ^^
31.08.2010 18:25
Zitat von Mausmama:
Zitat von luckyangel:
Ich geh nie zur Tür, wenn es dann klingelt. Sobald ich die Flasche absetz, fängt sie an zu schreien wie abgestochen.
Und wenn es wichtig is, kommt derjenige nochmal vorbei.
Durfte mich nämlich grad anmeckern lassen, warum ich net aufmach, wenn ich daheim bin

31.08.2010 18:40
Zitat von Mausmama:Wenn ich stille, dann mache ich das nicht! Das fänd David nicht toll!
Zitat von luckyangel:
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt