*März 2010 Babys*
01.09.2010 22:22
hi katy
naja deine trinkt schon wenig...
so siehts bei uns aus
uhrzeit haben wir keien fixe,aber...so trinkt er....
1.morgenflaschi 230ml...trinkt er fast immer aus,wenn ned dann mind.200ml...
2.mittagsgläschen:ein ganzes seit paar tagen...und ab und zu trinkt er noch etwas milch...ich glaub der hat viel hunger...
3.zwischenmahlzeit:seit heute obstgläschen...gab ihm heute des kleine 125g gläschen,apfel,er hat alles gegessen...
4.abendflasche:230ml....
so siehts bei uns aus
2.mittagsgläschen:ein ganzes seit paar tagen...und ab und zu trinkt er noch etwas milch...ich glaub der hat viel hunger...
3.zwischenmahlzeit:seit heute obstgläschen...gab ihm heute des kleine 125g gläschen,apfel,er hat alles gegessen...
01.09.2010 22:24
Zitat von elli1979:
hi katy
so siehts bei uns aus
meiner is auch ned so wirklich ein trinker...mag ned besonderst den tee,ich biete es ihm aber dennoch an...
01.09.2010 22:24
Sagt mal, war von euch schon jemand bei der U5??
Und wenn ja, was wurde alles gemacht?
Und wenn ja, was wurde alles gemacht?
01.09.2010 22:26
da kann ich ned mitreden ...da ich end aus deutschland bin weiss ich ned ob denn bei uns auch das gleiche gemacht wird wie bei euch gg
01.09.2010 22:36
@kathie,kann dir nicht arg weiterhelfen,aber zur ernährungsberatung kannst auch ohne ne Überweisung gehen,oder nicht? oder zu dem allergieberater einfach anrufen und termin vereinbaren??
dann wegen der allergie würde ich sagen du kannst nächstes jahr mal versuchen ob du eine Kur verschrieben bekommst?? schon mal drüber nachgedacht
dann wegen der allergie würde ich sagen du kannst nächstes jahr mal versuchen ob du eine Kur verschrieben bekommst?? schon mal drüber nachgedacht
01.09.2010 22:52
Mensch das ist ja echt fies mit der sauteuren Milch und dann weiß man noch nciht mal obs tatsächlich was bringt ...
Die U5 haben wir erst im Oktober! Hab gestern den Termin bekommen.
01.09.2010 23:00
Zitat von Kamuc:Ich auch am 27.10.......dabei war die U4 Mitte Juli....das ist noch sooooo lange hin
Mensch das ist ja echt fies mit der sauteuren Milch und dann weiß man noch nciht mal obs tatsächlich was bringt ...
01.09.2010 23:08
Zitat von luckyangel:
Wir haben morgen U5, kann euch ja dann davon berichten![]()
Oh ja, das mach mal bitte. Wir haben Montag und mich würd interessieren, was mein Kleiner da so machen muss.
01.09.2010 23:37
http://www.baby-lexikon.com/news/vorsorgeuntersuch ung/u5-der-halbjahrescheck-332.html
und hier
http://www.baby-zeit.de/themen/gesundheit/vorsorge untersuchung.php
und hier
02.09.2010 00:31
Zitat von angelsandy:
http://www.baby-lexikon.com/news/vorsorgeuntersuch ung/u5-der-halbjahrescheck-332.html
und hier
Hey, danke für die Links.

02.09.2010 05:04
Zitat von Kamuc:achso das gibts nur in bayern?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:was ist denn "wenig"? ich hab einen 400-Euro Job
Die Landeserziehungshilfe bekommst Du nur, wenn Du ganz wenig Einkommen hast.
Es geht auch ums komplette Einkommen wenn mich nicht alles täuscht. Wenn Dein Mann "zu viel" verdient, bekommst auch nix.
Musst mal im Internet kucken da gibts so nen Rechner. Kommst Du überhaupt aus Bayern?
02.09.2010 07:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:achso das gibts nur in bayern?
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:was ist denn "wenig"? ich hab einen 400-Euro Job
Die Landeserziehungshilfe bekommst Du nur, wenn Du ganz wenig Einkommen hast.
Es geht auch ums komplette Einkommen wenn mich nicht alles täuscht. Wenn Dein Mann "zu viel" verdient, bekommst auch nix.
Musst mal im Internet kucken da gibts so nen Rechner. Kommst Du überhaupt aus Bayern?
Hab mir nur die Sachen angeschaut, die für mich gelten, obs das wo anders noch gibt: keine Ahnung! Da hieß es halt "für Bayern" ... kann schon sein dass es wo anders was ähnliches gibt, vielleicht heißt das auch anders ... musst halt kucken
02.09.2010 07:08
Guten Morgen!
So mir reichts jetzt ... das ist die 4te Nacht in Folge, in der er aufwacht weil er sich vollgepieselt hat. Die Windeln sind auch immer total voll. Tagsüber passiert das aber NIE! Entweder muss ich für die Nacht schon die nächste Größe nehmen (die sind jetzt bis 9 Kilo) oder ne ganz andere Sorte.
Von Pampers bekommt er ja Ausschlag ... aber ihr habt alle von ner neuen Sorte geredet? Wie heißen die? Da gibts ja so viele verschiedene da wird man ja bekloppt
Gibts da Probewindeln im Drogeriemarkt?
So mir reichts jetzt ... das ist die 4te Nacht in Folge, in der er aufwacht weil er sich vollgepieselt hat. Die Windeln sind auch immer total voll. Tagsüber passiert das aber NIE! Entweder muss ich für die Nacht schon die nächste Größe nehmen (die sind jetzt bis 9 Kilo) oder ne ganz andere Sorte.
Von Pampers bekommt er ja Ausschlag ... aber ihr habt alle von ner neuen Sorte geredet? Wie heißen die? Da gibts ja so viele verschiedene da wird man ja bekloppt

02.09.2010 08:01
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen!
Von Pampers bekommt er ja Ausschlag ... aber ihr habt alle von ner neuen Sorte geredet? Wie heißen die? Da gibts ja so viele verschiedene da wird man ja beklopptGibts da Probewindeln im Drogeriemarkt?
Ich hab jetzt welche von pampers zugeschickt bekommen, schick doch mal ne email hin, ob sie dir proben schicken können

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt