*März 2010 Babys*
02.09.2010 15:13
Zitat von kathi706:
@Kamuc: Von Pampers sind die Active Fit (die lilanen) neu gemacht worden. Und ich hab heute bei DM gesehen, dass sie die jetzt als Probepack haben. Sind glaub ich 4 Stück drin. Gibt es in dem Regal wo dieser ganze Kleinkram ist, diese ganzen Probedinger und sowas.
@Lucky: Hört sich ja gut an mit der U5. Da freut man sich immer wieder, wenn der Arzt zufrieden ist und alles gut läuft oder?
@frühchenmama: Ja, ich fand's auch schlimm mit dem Artikel. Aber ich hatte mich eh schon gegen Fluor entschieden. Hatte meine Hebamme nach der Geburt gefragt, wegen den Tabletten, die man im Krankenhaus bekommt. Und da sagte sie mir schon, dass Fluor Nervengift ist und dass es eigentlich unsinnig ist "Medikamente" gegen Karies schon im Vorfeld zu geben. Wichtiger ist halt auf die Ernährung zu achten. Und da hatte sie dann geraten nur die Vigantoletten zu geben und nicht das Kombipräparat. Und von denen auch nur ne halbe und auch nicht jeden Tag, weil die Tabletten immer überdosiert sind.
so seh ich das auch, also ich denke wir sind durch soviele Stationen gegangen, hebamme, Uni, KiA, keiner hat was von Flour gesagt, also 3 auf einmal werden das ja wohl nicht vergessen, wir haben das Vigantolöl, von den Tabl bekam ulian immer so arg Serstopfung, und er hat eh damit zu kämpfen, ich geb jeden Tag ein Tropfen von dem Öl, meinst das ist zuviel?
Nimmst du denn dan ne Zahnpasta mit oder ohne Flour.....man ich bin total verwirrt deshalb
02.09.2010 15:19
Zitat von xhexe88x:
@lucky danke für die Infobin beruhigter jetzt.
aber gutes gewicht hat deine Maus.
Nico macht grad nickerchen mal sehen wie lange er schläft,ne halbe stunde auf alle fälle schon![]()
@Ines.
also ich habe Amanda wegen meiner ausbildung fast nie gesehen. sie ging in die Kita von 7-17 uhr und danach hatte meine Mama oder ihr erzeuger sie. denn ich musste schichtarbeit machen von Mo-Sa.
arbeitszeit 14-22 oder 23 uhr. ab und an mal 8-16 oder 6-14 uhr,dass kam aber gaaanz selten vor. und ich wollte Amanda dennoch regelmäßig zur gleichen uhrzeit in die Kita bringen damit sie einen gleichmäßigen tagesablauf hat.
Naja in der zeit als ich arbietn war. okt.07 bis Mörz.09,war amanda 6 mal im KKH mit Lungenetzündung und alle 2 wochen hatte sie starke Bronchitis.
tja und weil ich so oft gefehtl habe ,haben se mein vetrag nicht verlängert.
Aber besser so,amanda und ich haben dann die zeit zusammen sehr genossen
das glaub ich dir, dass du die zeit genossen hast bzw ja immernoch geniesst, hab zum glück einen tollen arbeitgeber, hab ja vollzeit aufgehört und müsste theoretisch wieder vollzeit anfangen, aber hab mit ihm 25-30 std pro woche ausgehandelt, da ich aber nen langen fahrtweg hab wird die betreuung für julian 35-40 std die woche sein, naja mal sehen wie es wird
02.09.2010 15:28
Huhu Mädels,
Sitz hier Grad beim Zahnarzt und schien voll die Panik.
Mein unterer rechter Kiefer ist total verwitert und tut weh.
Keine Ahnung was die mit mir gleich anstellen.
02.09.2010 15:44
Zitat von curlysue:eigentlich das was man darunter versteht! aber es war ja auch die erste std! abwarten...
oh,ich würd auch gern pekip machen mit fiona![]()
was hast du dir anderes davon erhofft?
guck mal uznter www.pekip.de da kannst du eine gruppe in deiner umgebung suchen
02.09.2010 15:44
Zitat von HasiBaby88:
Huhu Mädels,
Oh du arme, ich drücke dir die daumen
02.09.2010 15:45
Zitat von HasiBaby88:ohhh... daumen drück... schaffst das,m ich hasse zahnärzte .... ich denk an dich
Huhu Mädels,
02.09.2010 15:46
DAumen drücke Carmen
ich hasse das auch-- da geh ich lieber zum FA als zum Zahnarzt
ich hasse das auch-- da geh ich lieber zum FA als zum Zahnarzt
02.09.2010 15:58
@Carmen,oh je du arme...ich hab total schiss vorm zahnarzt muss aber auch bald gehen,hab da ein paar löchlein
Nico schläft immer noch
wenn er aufwacht bekommt er paar löffel obst
Nico schläft immer noch
wenn er aufwacht bekommt er paar löffel obst
02.09.2010 16:42
Bin fertig.
Zahn musste raus und Kiefer ist total entzündet.
Hab 3 spritzen bekommen und alles vor schmerzen zusammen geschrieben.
Jetzt warte ich das ich abgeolt werde
02.09.2010 16:47
Zitat von HasiBaby88:nur 3 Spritzen???? warst du bei nem Metzger??
Bin fertig.
ich hatte für meinen backen zahn 6 bekommen.
Gute besserung aber dennoch
02.09.2010 17:27
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von curlysue:
Hallo,
war heute mit Fiona beim arzt,weil sie seit ner Woche Schnupfen hat und letzte Nacht sehr unruhig war&viel weinte.Ich soll weiter mit Kochsalz-Nasentropfen tropfen.Lunge ist ok&Ohren auch.Da bin ich beruhigt.Ich geb ihr nun großzügig Tropfen&dann wirds sicher bald weg sein.
@frühchenmama ich nehm auch Fluor nur in Zahncreme für die Kleine.
Fiona wiegt auch um die 8kg![]()
ich hab heut mit der Beikost gestartet.Hab gestern Möhrchen gedünstet&Püriert& in Eiswürfelbehälter eingefroren,damit ich es portionsweise zum Üben jetzt auftauen kann.
Heute hat sie dann die erste kleine Portion davon bekommensie hat ca 3 volle Löffel insgesammt gegessen.Bin zufrieden damit.Sie hat sich gefreut über das Brei essen
Nun trainiere ich das jeden Tag&bin gespannt,wann sie den Dreh raus hat&mehr isst.
@lucky schön,daß die U5 bei euch gut war.Wir haben unsere erst im Oktober
hallo curlysue,
darf ich mal fragen, welche Zahnpasta du genau nimmst? war heut bei dm und hab mal geguckt, da gibts ja auch ne Bandbreite, meine Güte da ist man schonwieder total verwirrt, aber ich glaube mein Herz schlägt für Elmex
ich benutze Elmex
02.09.2010 17:36
Zitat von xhexe88x:
Bin fertig.
Gute besserung aber dennoch![]()
ja nur 3. er meinte mehr würden nichts bringen da der kiefer so und so schon extrem entzündet ist und die schmezen bleiben.
02.09.2010 17:38
Zitat von HasiBaby88:oh mann...gehts jetzt besser?
Zitat von xhexe88x:
Bin fertig.
ja nur 3. er meinte mehr würden nichts bringen da der kiefer so und so schon extrem entzündet ist und die schmezen bleiben.
02.09.2010 17:39
Zitat von xhexe88x:
Zitat von HasiBaby88:oh mann...gehts jetzt besser?
Zitat von xhexe88x:
Bin fertig.
ne hab höllische schmerzen. hab schon tabletten genommen und sitz mit kühlakku da.
möchte nur noch weinen
02.09.2010 17:48
Oh arme Carmen! So ein Scheiss! Ich hab Mitleid mit Dir!! Drück Dich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt