*März 2010 Babys*
04.09.2010 10:43
Zitat von luckyangel:da hast du recht,bei uns haben sich alle frei genommen als sie wussten das ich im KKH liege mit geplatzer fruchtblase
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:oh das ist ätzend
Bei mir kann sichs nur noch um Tage handeln. Schwägerin is schons eit Mittwoch im KH, tut sich aber net viel.
drück die Daumen das es bald kommt
![]()
Und meine Schwiemama fliegt heute abend für 2 Wochen in Urlaub. Kannst dir ja vortsellen wie die schlecht drauf is. Selber schuld, wenn man meint in urlaub fliegen zu müssen und die Tochter in dem Zeitraum ET hat.
meine eltern sind dann am Mittwoch wie schon länge geplant 5 Minuten nach Nicos geburt im KKH angekommen
bei Amanda meinte sie auch kurz heim gehen zu müssen zum duschen und als sie wieder kamen ins KKH war meine Maus 5 Minuten vorher gekommen
aber sie waren immer gleich nach der geburt da,das war toll
04.09.2010 10:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:da hast du recht,bei uns haben sich alle frei genommen als sie wussten das ich im KKH liege mit geplatzer fruchtblase
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:oh das ist ätzend
Bei mir kann sichs nur noch um Tage handeln. Schwägerin is schons eit Mittwoch im KH, tut sich aber net viel.
drück die Daumen das es bald kommt
![]()
Und meine Schwiemama fliegt heute abend für 2 Wochen in Urlaub. Kannst dir ja vortsellen wie die schlecht drauf is. Selber schuld, wenn man meint in urlaub fliegen zu müssen und die Tochter in dem Zeitraum ET hat.
meine eltern sind dann am Mittwoch wie schon länge geplant 5 Minuten nach Nicos geburt im KKH angekommen
bei Amanda meinte sie auch kurz heim gehen zu müssen zum duschen und als sie wieder kamen ins KKH war meine Maus 5 Minuten vorher gekommen
aber sie waren immer gleich nach der geburt da,das war toll
![]()
Also ich finds grad als Mutter scheisse, dass man in der Zeit in Urlaub fliegt. Und da wundert sie sich noch warum meine Schwägerin so doof drauf is.
Ich wäre auf meine Mama auch sauer gewesen, wenn sie grad in der Zeit in Urlaub fliegt.
04.09.2010 10:47
Morgen Mädels,
bin jetzt auch krank, und david rotzt seit heut nacht rum... oh mann... hab so halsweh
kristina ich hoffe sophie trinkt wieder besser...
bin jetzt auch krank, und david rotzt seit heut nacht rum... oh mann... hab so halsweh
04.09.2010 10:51
@lucky,ja meine schwiegis und meine ltern haben sich extra wegen der entbindung frei genommen. und das wäre von deiner schwiegermama auch nett gewesen,aber das man direkt dann den urlaub plant ist kake,verstehe das sie sauer ist
04.09.2010 10:52
Zitat von rinchensarina:gute besserung
Morgen Mädels,
04.09.2010 11:00
oh mann rinchen, gute besserung für euch zwei
Julian hustet sich auch die seele ausm leib, dauert wahrscheinlich ein wenig bis der hustensaft anschlägt, vor allem weiss ich garnicht wie der ganze schleim rauskommen soll bei ihm? sie können ja noch nicht so wie wir erwachsenen
hört sich jedenfalls schlimm an.....naja wir haben uns ja gestern mit Medis vom KiA eindecken lassen, hab auch grad Fieber gemessen, hoffe das es nicht weiter ansteigt, hatten grad 37,8
Hexe, das hört sich aber nach nen tollen sitz an, da werd ich auch mal nach gucken
Julian hustet sich auch die seele ausm leib, dauert wahrscheinlich ein wenig bis der hustensaft anschlägt, vor allem weiss ich garnicht wie der ganze schleim rauskommen soll bei ihm? sie können ja noch nicht so wie wir erwachsenen
hört sich jedenfalls schlimm an.....naja wir haben uns ja gestern mit Medis vom KiA eindecken lassen, hab auch grad Fieber gemessen, hoffe das es nicht weiter ansteigt, hatten grad 37,8 Hexe, das hört sich aber nach nen tollen sitz an, da werd ich auch mal nach gucken
04.09.2010 11:02
lucky, find ich auch doof das die Mutter dann genau in der Zeit in Urlaub geht, denke es ist ja schon länger klar, das das kleine in der Zeit kommen könnte oder? wie doof........
meine mama konnte leider auch nicht bei der Geburt da sein
aber meine geburt war eh total anders als ich sie mir erwünscht hätte
meine mama konnte leider auch nicht bei der Geburt da sein
aber meine geburt war eh total anders als ich sie mir erwünscht hätte
04.09.2010 12:00
oh mann, julian hustet sich die seele ausm leib, und die nase ist total verrotzt, es quietscht richtig wenn er atmet, so ein mist, hab echt angst mann
hab prospan hustensaft bekommen und olynth nasentropfen...hat jemand nen tipp für mich, wie wir das schneller wieder loswerden? vielleicht ein hausmittelchen?
hab prospan hustensaft bekommen und olynth nasentropfen...hat jemand nen tipp für mich, wie wir das schneller wieder loswerden? vielleicht ein hausmittelchen?
04.09.2010 12:17
Guten Mittag Mädls!
@ alle die Kränkeln: Gute Besserung!
Irgendwie dreht sich alles um die Mens in Leben einer Frau...
Erst wartet man, bis man sie kriegt, dann wartet man, bis sie ausbleibt und dann wartet man wieder, bis man sie kriegt...
Es is richig kalt draußen, find ich. Wir haben im ganzen Haus nur Bodenheizung und irgendwie dauert des EWIG, bis des Warm wird...
Irgendwie dreht sich alles um die Mens in Leben einer Frau...
Erst wartet man, bis man sie kriegt, dann wartet man, bis sie ausbleibt und dann wartet man wieder, bis man sie kriegt...
Es is richig kalt draußen, find ich. Wir haben im ganzen Haus nur Bodenheizung und irgendwie dauert des EWIG, bis des Warm wird...
04.09.2010 12:22
Zitat von angelsandy:
Guten Mittag Mädls!
Irgendwie dreht sich alles um die Mens in Leben einer Frau...Erst wartet man, bis man sie kriegt, dann wartet man, bis sie ausbleibt und dann wartet man wieder, bis man sie kriegt...
![]()
Es is richig kalt draußen, find ich. Wir haben im ganzen Haus nur Bodenheizung und irgendwie dauert des EWIG, bis des Warm wird...![]()
danke angelsandy, Julian tut mir so leid, er hustet sich zu tode
04.09.2010 13:09
hab jetzt schnell babix tropfen geholt, bevor die apo zumacht, tropft man auf die kleidung, dann kriegen die babys angeblich besser luft, hoffe es bringt was
wünsche allen ein schönes WE
bin dann mal off
wünsche allen ein schönes WE
bin dann mal off
04.09.2010 13:55
Zitat von Frühchenmama:
hab jetzt schnell babix tropfen geholt, bevor die apo zumacht, tropft man auf die kleidung, dann kriegen die babys angeblich besser luft, hoffe es bringt was
wünsche allen ein schönes WEbin dann mal off
Warst du mit dem Husten schon beim Kinderarzt? Raphael hatte auch mal so einen fiesen Husten, der nicht mehr weggegangen ist. Musste dann mit ihm wegen Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus. War eine Bronchitis, aufgrund derer er nicht genug Sauerstoff ins Blut filtern konnte! Also nicht damit lang rumlaufen, Sauerstoffmangel über eine längere Zeit kann gefährlich werden! (Ich will niemandem Angst machen, allerdings sollte man's nich unterschätzen!)
04.09.2010 14:07
Mücke, wenn du grad da bist: WIE SCHAFFST DU ES DEINE MILCHMENGE ANZUPASSEN DAMIT DU NUR EIN MAL TÄGLICH STILLEN KANNST?!
04.09.2010 14:58
Zitat von rinchensarina:ja bis jetzt schon, meine mutter gibt ihr grad im Wohnzimmer die Flasche.
Morgen Mädels,
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt