Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.09.2010 21:13
Nabend Mädels,

HAbe jetzt nur überfogen.
@alle kranken: Gute Besserung
@Kamuc: Wir haben für Lucas den Maxi Cosi Tobi und werden ihn für Rafael auch kaufen.
@Schnuddel: Das Grüne sieht besser aus !!

@Sarina: Armer kleiner David , mir tut es auch immer so weh wenn meine beiden krank sind. Wie geht es dir ?

Mir geht es immer noch nicht gut, habe immer noch starke schmerzen und keine lust mehr drauf.

Rafael tanzt jetzt
Ich zeig euch später nen video
Kamuc
11214 Beiträge
04.09.2010 21:17
Der Maxicosi Tobi ist auch gut, nur hat mir der Römer besser gefallen. Und die "Liegeposition" ist halt auch toll. Klar ganz liegen sie nicht, aber ein bisschen gemütlicher ists schon.
04.09.2010 21:26
Zitat von Kamuc:

Der Maxicosi Tobi ist auch gut, nur hat mir der Römer besser gefallen. Und die "Liegeposition" ist halt auch toll. Klar ganz liegen sie nicht, aber ein bisschen gemütlicher ists schon.

Ab wann wollt ihr den nutzten ?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2010 21:26
Das mit der Majoranbutter klingt gut! Probier ich mal aus!!!!!
Mir geht es so lala.. Aber das ist nicht schlimm! Hauptsache David gehts bald besser
Das man die Kinder nicht einreiben soll hat mir meine Schwiemu Heute auch erzählt... Hatte eh nichts dazu da...
04.09.2010 21:31
Rafael tanzt !! ( Das macht er sobald er musik hört )

kann es leider nicht einbinden :

http://www.youtube.com/watch?v=7D-gzQX-Grw

04.09.2010 21:34
Zitat von Kamuc:

Welcher Römer denn genau?
04.09.2010 21:39
hahaha *freuuuuuuu*
Als ich Nico vorhin ins bett gelegt hat war er natürlich noch wach,dann hatte er plötzlich geweint und ich denk hmmm das hört sich so dumpf an.
ging rein und nico lag tatsächlich aufm bauch ich kanns nicht glauben er weinte weil er nicht mehr zurück kam und das kopfteil vom bett knutschte
04.09.2010 21:58
@Sarian,Ines und Carmen,wünsch euren kleine eine schnelle besserung
und Sarina und Carmen auch
An alle mit vershcnupften Kindern,hackt eine zweibel mit dem dünnen Häutchen klein und hängt es neben dass bett.
Und an die die husten haben erhöht das Kopfteil eurer Zwerge indem ihr unter die Matratze ein oder 2 ordner steckt.
Hängt viele feuchte tücher am bett auf wegen der Luftfeuchtigkeit,es ist so schlimm wenn die luft trocken ist wenn man schnupfen hat,das merken wir auch selber,es tut weh weil alles trocken ist hinten.
04.09.2010 22:09
Danke Hexe.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2010 22:30
Zitat von xhexe88x:

@Sarian,Ines und Carmen,wünsch euren kleine eine schnelle besserung
und Sarina und Carmen auch
An alle mit vershcnupften Kindern,hackt eine zweibel mit dem dünnen Häutchen klein und hängt es neben dass bett.
Und an die die husten haben erhöht das Kopfteil eurer Zwerge indem ihr unter die Matratze ein oder 2 ordner steckt.
Hängt viele feuchte tücher am bett auf wegen der Luftfeuchtigkeit ,es ist so schlimm wenn die luft trocken ist wenn man schnupfen hat,das merken wir auch selber,es tut weh weil alles trocken ist hinten.
oh gut, das mach ich gleich noch!! Muss man die Zwiebel nicht noch aufkochen?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2010 22:30
Zitat von HasiBaby88:

Danke Hexe.
Wie gehts dir denn so?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2010 22:34
Gegen Schnupfen hab ich das hier auch gefunden, ähnlich wie von Kamuc:
Gegen Schnupfen bei Kleinkindern: Zwei Esslöffel Vaseline und einen Teelöffel Majoran mischen und erhitzen. Durch ein Tuch filtern und erkalten lassen. Mit der entstandenen Salbe mehrmals täglich die Nasenpartie einreiben.

04.09.2010 22:38
also laut meiner Hebi nicht,denke aber das wirst du merken wenn du die zweibel hackst wie scharf sie ist .und dann kannst dus ie kurz leicht köcheln so 2 minuten und dann wirds nicht mehr so scharf sein,aber wie du selber weißt ist nicht jede zweibel gleich scharf
04.09.2010 22:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Danke Hexe.
Wie gehts dir denn so?

Immer noch sehr schlecht. Die schmezen werden nicht besser und ich liege nur noch in bett, ernähre mich von suppe und grißbrei und schmerztabletten.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2010 22:46
So, Zwiebel gehackt, und n Handtuch noch nass gemacht..
Haben David sogar MUMI in die Nase getropft.. HAt die Apothekerin empfohlen..
So, ich geh mal ins Bett... ISt schon wieder spät geworden..
Gute Ncht, und Carmen, ich hoffe morgen ists schon wieder besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt