Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
06.09.2010 21:27
na dann herzlich Willkommen!

und viel Spaß beim mitschreiben
06.09.2010 21:30
Zitat von Kamuc:

na dann herzlich Willkommen!

und viel Spaß beim mitschreiben

daaaaanke
06.09.2010 21:31
@rockbaby,cool nicht schlecht ist es stressig mit ihr oder gehts noch?
In Rostock wohnen meine Schwiegies und schwager und schwägerin
Werden auch in Rostock Heiraten wenn alles gut läuft ganz spontan am 20.10
Nur ganz klein seine eltern und Meine
06.09.2010 21:33
sagt mal habt ihr schon KiGa plätze für eure zwerge?
wir waren heute los wir sind total von den socken gewesen
06.09.2010 21:37
Zitat von xhexe88x:

uh das is ja tolli herzlichen glückwunsch
rostock is total schön wie ich finde
ach es geht man hat natürlich für nichts anderes mehr zeit aber es is auch ein schönes gefühl wenn sie einem hinter herkrappeln
06.09.2010 21:38
Zitat von rockbaby:

Nico geht ab 2 Jahren.ist auch schon angemeldet,wenn ich früher wieder arbeiten MUSS weil finanziell eng wird muss ne Tagesmutter her halten.
06.09.2010 21:40
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

ach es geht man hat natürlich für nichts anderes mehr zeit aber es is auch ein schönes gefühl wenn sie einem hinter herkrappeln
ja Rostock isttotal schön und Warnemünde auch,vorallem dort am Strand oder oben aufm Turm,am Hafen,es ist einfach toll
Wars du auf dem Hanse sail??
06.09.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Nico geht ab 2 Jahren.ist auch schon angemeldet,wenn ich früher wieder arbeiten MUSS weil finanziell eng wird muss ne Tagesmutter her halten.

also finanziell is unser echt super....aber ich hab noch nie einen KiGa gesehen der eine hauseigene kindersauna hat das ganze haus ist wie eine bienenwabe aufgebaut und die haben da sogar nen jogakurs wir waren total begeistert der kleinen hats auch gefallen sie hat die ganze zeit gelächelt
tagesmutti hat wir auch erst geplant aber haben uns dann doch schnell wieder auf den KiGa geeinigt
curlysue
8999 Beiträge
06.09.2010 21:44
Zitat von luckyangel:

Wir fahren am 19.09 für 4 Tage nach Wolfsburg zu meinem Onkel.Bin mal gespannt,wie die kleine die Fahrt verkraftet. Sind ungefähr 5 Stunden.

also wir sind letztens nach Usedom gefahren.Wir brauchten 5Std mit einer längeren Pause ca 30min/45min
das war bisher ihre längste Fahrt.Hat gut geklappt.sie schlief viel,ansonsten rausgekuckt oder gespielt.Ich musste nicht mal hinten sitzen.
Kamuc
11214 Beiträge
06.09.2010 21:48
Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

also finanziell is unser echt super....aber ich hab noch nie einen KiGa gesehen der eine hauseigene kindersauna hat das ganze haus ist wie eine bienenwabe aufgebaut und die haben da sogar nen jogakurs wir waren total begeistert der kleinen hats auch gefallen sie hat die ganze zeit gelächelt
tagesmutti hat wir auch erst geplant aber haben uns dann doch schnell wieder auf den KiGa geeinigt

wow das klingt ja super! Ab wann willst Du sie in den Kindergarten schicken?
06.09.2010 21:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

ja Rostock isttotal schön und Warnemünde auch,vorallem dort am Strand oder oben aufm Turm,am Hafen,es ist einfach toll
Wars du auf dem Hanse sail??

stimmt warnemünde is traumhaft schön ja klar ganze 2 mal einmal direkt in rostock (da hats die ganze zeit geregnet ) und dann am nächsten tag nochmal in warnemünde da wars dann aber total schön
06.09.2010 21:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

wow das klingt ja super! Ab wann willst Du sie in den Kindergarten schicken?

nächstes jahr märz oder juni wir wollen noch schauen ob der papa noch die 2 monate elternzeit bekommt
Kamuc
11214 Beiträge
06.09.2010 22:03
Bei uns geht der Kindergarten erst ab 3 Jahren. Vorher müsste ich ne Krippe nehmen und die sind fast unbezahlbar ..
06.09.2010 22:07
Zitat von Kamuc:

Bei uns geht der Kindergarten erst ab 3 Jahren. Vorher müsste ich ne Krippe nehmen und die sind fast unbezahlbar ..

naja also bei uns is das auch ein krippenplatz der preis is aber annehmbar dann haben wir zwar ein bisschen weniger als jetz aber ich will unbedingt wieder arbeiten gehen nach dem jahr
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2010 07:48
Guten morgen!
ROCKBABY!
Usere Nacht war irgendwie doof... David war zwar "nur" 2xwach..... Aber irgendwie hat mich n Auto überrollt, und ausserdem wirds jetzt morgens dunkler, von daher finde ich sollten sich unsere Mäuse ne Std mehr Schlaf angewöhnen Was meint ihr?
David isst übrigens seine Füße! Aber vorher zeiht er sich immer die Socken aus! Und immer nur den rechten Fuss!
MIr gehts etwas besser... Zum Glück!
Babyschwimmen für Heut hab ich aber abgesagt!
Morgen ist Musikgarten, meint ihr ich soll dahin gehen mit meiner Erkältung?? Ne, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt