Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.09.2010 07:52
Guten Morgen
als wir ins bett sind haben wir nochmal nach Nico geguckt,und er schlief aufm Bauch und das die ganze nacht bis heut früh um 4 uhr
Dann hat er gegessen und wir haben ihn wieder ins bett gelegt,und als ich grad wach wurde lag er wieder aufm bauch und war ruhig
habe ihm gestern abend ja abendbrei gegeben statt obstgläschen nachmittags und nun frag ich mich ob er wegen dem brei oder wegen der Bauchlage so gut und lange schlief??!!
07.09.2010 07:54
@sarina,ich würde nicht hingehen,was du hast ist doch bisschen schlimmer als nur ein schnupfen. gehe leiber nächste woche und habe dann spaß wenn du morgen gehst fühlst dich richtig schlapp,das ja auch doof
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2010 08:11
Ja, stimmt, ich werd nicht gehen, mag auch dei anderen Kinder nicht anstecken!
Schön, dass Nico so gut geschlafen hat! Ich wür ihm einfach versuchen das Essen Heute nochmal so zu geben, und dann mal schauen was Heut Nacht ist!
Kamuc
11214 Beiträge
07.09.2010 08:17
Guten Morgen!

Sarina, ich würd mich an Deiner Stelle auch erst mal richtig auskurieren!

Unsre Nacht war wieder wie immer. Flasche um 11, Flasche um 4, wach um 7.

Moritz hat auch seine Füße entdeckt und zieht sich ebenfalls vorher erst mal die Socken aus Aber er isst beide Füße gleich gern

So jetzt wird erst mal gefrühstückt
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2010 08:44
David liegt schon wieder im Bett! War ihm wohl dich zu früh Heute morgen
Wir fahren Heute in den Babymarkt...Eigentlich nur unser Babyphone umtauschen, ABER mal sehen
07.09.2010 08:48
Guten morgen,
Silija hat bis 7:30 Uhr geschlafen und jetzt liegt sie aufm Boden und spielt mit ihrem Würfel.
Wir machen heute gar nix. Bei uns regnets schon wieder
07.09.2010 08:52
Guten morgen,

Meine / unsere Nacht war der Horror.
Wurde um 1uhr mit dem Krankenwagen ins kh gebracht.
Hatte einen kreislaufzusammenbruch ( ubelkeit, Schwindel, scheißausbrüche usw.)
Wurde aber um 5 Uhr mit dem Taxi zurück gebracht.

Jetzt sitze ich beim Hausarzt zur Kontrolle.

Dannach werde ich gleich zum Zahnarzt das die endlich was gegen meine schmerzen machen. Tabletten schlagen garnicht mehr an.

rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2010 08:54
Zitat von HasiBaby88:

Guten morgen,

Dannach werde ich gleich zum Zahnarzt das die endlich was gegen meine schmerzen machen. Tabletten schlagen garnicht mehr an.

Ach du heiliger Strohsack! Das war bestimmt von den ganzen Schmerzmedis und der mangelnden Ernährung, weil Du ja sicher nciht richtig essen konntest! Ohje.. Du arme!! Ist Dein Mann Heute Zuhaus geblieben?
dusimami
3788 Beiträge
07.09.2010 08:54
Zitat von HasiBaby88:

Guten morgen,

Oh mein Gott Carmen.... Hoffentlich machen die mal bald was, damit es die wieder besser geht!!!!! *drückdichmalganzlieb*
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2010 08:55
@Lucky: Scheiss Wetter, ne?! Nervt total! Kein Wunder dass ich krank bin!
07.09.2010 08:59
Zitat von rinchensarina:

@Lucky: Scheiss Wetter, ne?! Nervt total! Kein Wunder dass ich krank bin!

Scheiss Wetter is noch total untertrieben.
Wenn es wenigstens nur kalt wäre, dann kann man sich einpacken und spazieren gehn. Aber bei dem regen geht net mal das.

@Carmen: Ich hatte damals bestimmte Schmerztabletten bekommen, die waren für Tag und Nacht extra. Hab aber leider keine AHnung mehr wie die heißen. Sind glaub ich speziell für Zahnschmerzen.
dusimami
3788 Beiträge
07.09.2010 09:00
Guten morgen zusammen,

Emilia ist grad morgens um 7 wach, trinkt dann 100ml und schläft noch mal n halbes Stündchen oder so! Allgemein schläft sie seit n paar Tagen eher "wenig" (für ihre Verhältnisse )

Gestern war zum letzten mal Rückbildung! war ganz schön traurig, der Abschied von meiner Hebi Hab ihr n Schutzengelchen geschenkt und ne schöne Fotokarte von Emilia gebastelt, und ihr n paar liebe Worte dazugeschrieben! Sie war total gerührt (ich übrigens auch ) Naja, beim nächsten Kind ( ) sehn wir uns wieder!!!

Mein großer Pupsi schläft noch, die Bude ist sauber , Wetter kacke, WAS SOLLN WIR HEUT TUN???
07.09.2010 09:05
@sarina: die ärztin im kh meinte es liegt an den schmerzen, an der Entzündung und schlafnangel. Und das ich schon längst Antibiotika bekommen hätte müssen, da meine Entzündungs werte sehr hoch sind.
Mein Mann bleibt jetzt erstmal zuhause bis ende der Woche.
Müssen nur sehen ob er dann krankgeschrieben wird oder so.
Hat ja kein Urlaub mehr.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.09.2010 09:28
@Dusi: Mein Abeschied von der Hebi fiel mir auch schwer!! Irgendwie war das nochmal so richtig das Ende der SS.... Komisch irgendwie!
Freu mich schon auf die nächste Kugel! Wann wird hier wieder gehibbelt, Lucky und Kristina hibbeln ja schon wieder, noch wer?
@Carmen: Dann lass Dir auf jeden Fall mal was verschreiben!
Frühchenmama
697 Beiträge
07.09.2010 09:35
Morgen Mädels,

also wir waren gestern noch beim KiA, und zum Glück hab ich das getan !! Julian hat ne RSV Infektion, wem es interessiert, was es ist bitte hierentlang
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/RS-Virus-Infek tion/
zum Glück hat er nach der Geburt, als er noch auf der Frühgeborenenstation lag 2 x eine Impfung dagegen bekommen, um einen dauerhaften Schutz zu erlangen muss man aber alle 4 wochen einen Impfung durchführen und zwar in allen Monaten die ein "r" enthalten, wie z.B. Septmeber, Oktober uws.....
Durch die 2 Impfungen hat er nur eine "abgeschwächte Infektion" erwischt, das hört sich jetzt zwar harmlos an, ist es aber nicht, aber wiederrum Glück das er es nicht volle Kante abgekriegt hat. Haben jetzt Tropfen bekommen damit seine Bronchien sich erweitern und er anständig atmen kann, Tabletten direkt gegen die Infektion sind erstmal tabu, denn es sind Viren und keine Bakterien, also kann man einfach nur abwarten und hoffen das diese blöden Viren bald weggehen, aber der KiA meinte, es könne ne längere Sache werden. Das schlimmste für mich war, das er mich über sämtliche Notfallsituationen aufgeklärt hat, wie ich mich wann bei was zu verhalten habe..................ich bin da raus und war fix und fertig renne alle 10 min zu meinem kleinen und schaue ob er noch atmet, hab heut nacht kein Auge zugekriegt. Aber es beruhigt mich immer ungemein wenn er dann vor mir ist und mir zulächelt, dann weiss ich es ist zumindest jetzt alles ok. Am Freitag müssen wir zur Kontrolle.

So lese mir jetzt mal eure Beiträge durch, bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt