*März 2010 Babys*
08.09.2010 15:01
Zitat von angelsandy:
Mädls, erinnert ihr euch, dass ich an Hipp geschrieben habe? Warum es Breisauger gibt, wenn man Brei mit Löffel geben soll? Die haben mir echt geantwortet:
Hallo Frau B.
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden.
Breisauger sind vor allem für dickflüssige Milchnahrungen wie z.B. die HiPP Gute-Nacht Getreide-Mahlzeit konzipiert.
Theoretisch wäre es auch möglich, einen dünnen Milchbrei damit zu füttern, aber Sie haben ja selber festgestellt, dass das nicht die optimale Lösung ist.
Der Begriff Breisauger hat sich aus der Vergangenheit gerettet als es noch üblich war, Milchbreie aus dem Fläschchen zu geben.
Inzwischen haben sich die Empfehlungen hinsichtlich der Fläschchenfütterung von Breien geändert.
Es ist es wichtig, dass Babys frühzeitig lernen, vom Löffel zu essen und aus der Tasse zu trinken. Zum einen fördern Sie damit die motorische Entwicklung Ihres Kindes, zum anderen verringern Sie dadurch die Gefahr, dass es zu Kariesschäden an den Zähnchen kommt, die oftmals durch Dauernuckeln hervorgerufen werden.
Wenn Ihre kleine Samina abends zu müde zum Breiessen ist, versuchen Sie einmal, den Zeitpunkt der Milchbrei-Mahlzeit am Abend etwas früher anzusetzen. Wenn Ihr kleines Mädchen noch etwas frischer ist, hat sie sicher mehr Spaß am Löffeln.
Als Abendfläschchen kann ich Ihnen mit beginn des 6. Monats anstelle des Milchbreies unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen empfehlen. Diese Milchnahrung enthält neben Folgemilch auch Vollwertflocken aus Reis- und Buchweizen und ist dadurch sättigender als eine herkömmliche Milchnahrung.
Ich freue mich, wenn ich ihre Frage beantwortet habe.
Alles Gute weiterhin für Sie und Ihre kleine Tochter
Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Und ich hab heut ein Paket von Hipp bekommen mit 2 Gläschen, Löffel, Spielzeug und lauter Gutscheine![]()
Wow, das ist ja mal n netter Brief!
zeig mal deine Einladungen
08.09.2010 15:03
Hallo
Gibt es noch Babys hier die noch kein Zahn haben?
Oder ist Laura die einzige???
Aber ich glaube es dauert nicht mehr lange, weil ihre kaka richt richtig süßlich....
Und sie sabbert ganz schön viel.
Aber ich glaube es dauert nicht mehr lange, weil ihre kaka richt richtig süßlich....
08.09.2010 15:08
Zitat von Mausmama:
Hallo
Huhu
Bei Emilia ist auch noch nix in Sicht
, mein großer hat erst mit 11 Monaten sein erstes Zähnchen bekommen!
08.09.2010 15:12
Na dann wollen wir mal warten
ich weis das meine große, in diesen alter 2 Zähnchen hatte.
ich weis das meine große, in diesen alter 2 Zähnchen hatte.
08.09.2010 15:18
Hey ihr, alles klar?
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch!
@ all: Kann man es spüren, wenn man seinen Eisprung hat? Ich hab alle 2 Wochen für ca. 1 Tag lang ein kleines Ziepen im Unterbauch, da eben, wo die Eierstöcke sind. Und 2 Wochen später dann eben meine Regel.
Is das möglich, kennst sich da eine aus?
Werde jetzt meine Bude fertig aufräumen und dann Raphael aus der KiKri abholen.
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch!
@ all: Kann man es spüren, wenn man seinen Eisprung hat? Ich hab alle 2 Wochen für ca. 1 Tag lang ein kleines Ziepen im Unterbauch, da eben, wo die Eierstöcke sind. Und 2 Wochen später dann eben meine Regel.
Is das möglich, kennst sich da eine aus? Werde jetzt meine Bude fertig aufräumen und dann Raphael aus der KiKri abholen.
08.09.2010 15:27
Zitat von Schmetterflug:
Hey ihr, alles klar?
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch!![]()
@ all: Kann man es spüren, wenn man seinen Eisprung hat? Ich hab alle 2 Wochen für ca. 1 Tag lang ein kleines Ziepen im Unterbauch, da eben, wo die Eierstöcke sind. Und 2 Wochen später dann eben meine Regel.Is das möglich, kennst sich da eine aus?
Werde jetzt meine Bude fertig aufräumen und dann Raphael aus der KiKri abholen.![]()
ja das spürt man
ich hab es immer gespürt
08.09.2010 15:28
Zitat von Schmetterflug:ich spühre seid der ersten ss meinen ES. allerdings nicht alle 2 wochen,denn so kurz ist kein zyklus
Hey ihr, alles klar?
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch!![]()
@ all: Kann man es spüren, wenn man seinen Eisprung hat? Ich hab alle 2 Wochen für ca. 1 Tag lang ein kleines Ziepen im Unterbauch, da eben, wo die Eierstöcke sind. Und 2 Wochen später dann eben meine Regel.Is das möglich, kennst sich da eine aus?
Werde jetzt meine Bude fertig aufräumen und dann Raphael aus der KiKri abholen.![]()
einmal in 3 wochen ja
erster tag der mens und ab da 7 tage dann ist mein ES und ab da dann 14 tage bis zur mens. aber klar möglich ist alles
08.09.2010 16:01
@Hexe:
http://www.bach-blueten-therapie.de/
Es gibt verschiedene Arten davon... Die meisten kennen diese RESCUE Tropfen!
Und David bekam eine Mischung die auf ihn abgestimmt ist
KOsten weiss ich nicht. Sind Zsuatzversichert. Bekomme eine Rechnung, die ich dann zahle und meine VErsicherung mir erstattet...
http://www.bach-blueten-therapie.de/
Es gibt verschiedene Arten davon... Die meisten kennen diese RESCUE Tropfen!
Und David bekam eine Mischung die auf ihn abgestimmt ist
KOsten weiss ich nicht. Sind Zsuatzversichert. Bekomme eine Rechnung, die ich dann zahle und meine VErsicherung mir erstattet...
08.09.2010 16:17
Zitat von luckyangel:
Juhu ich bin heute morgen Tante geworden![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wie groß, wie schwer, Name?
08.09.2010 16:23
oh Lucky sorry habs erst jetzt gelesen was Du noch geschrieben hattest. Dusi hat schon recht, wahrschein ich liegts an allem was Du aufgezählt hast.
08.09.2010 16:32
Zitat von Mausmama:
Hallo
mach dir nichts drauß bei elli is auch noch nichts in sicht
08.09.2010 16:47
Huhuuuuuuuuuuuuuuu !!! Und habt ihr mich vermisst??
Was gibts Neues?? Zusammenfassung?
Uns geht es gut. Mina wiegt 7870g auf 63 cm.
Hier ein Bildchen von Gestern:
Und mein Ex Babybauch von eben
Ich konnte leider nicht alle 400 Seiten nachlesen, ich hoffe es geht euch allen gut?
Zähne hat Mina noch keine!
Was gibts Neues?? Zusammenfassung?
Uns geht es gut. Mina wiegt 7870g auf 63 cm.
Hier ein Bildchen von Gestern: Und mein Ex Babybauch von eben
Ich konnte leider nicht alle 400 Seiten nachlesen, ich hoffe es geht euch allen gut?
Zähne hat Mina noch keine!
08.09.2010 16:52
Zitat von ceca:
Huhuuuuuuuuuuuuuuu !!! Und habt ihr mich vermisst??Was gibts Neues?? Zusammenfassung?
![]()
Uns geht es gut. Mina wiegt 7870g auf 63 cm.Hier ein Bildchen von Gestern:
Und mein Ex Babybauch von eben![]()
Ich konnte leider nicht alle 400 Seiten nachlesen, ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Zähne hat Mina noch keine!![]()
Also ICH hab Dich vermisst!
Willkommen daheim!
Zusammenfassung gibts später wenn Mopsi schläft
08.09.2010 16:56
Kamuc
Heyyy!! Danke dir! Mina meckert auch, also bis später dann! Bin erst heute Abend wieder da, weil ich noch einkaufen muss
Heyyy!! Danke dir! Mina meckert auch, also bis später dann! Bin erst heute Abend wieder da, weil ich noch einkaufen muss
08.09.2010 17:01
Zitat von ceca:hiiii schön was von euch zu lesen.. hoffe es geht euch gut!
Huhuuuuuuuuuuuuuuu !!! Und habt ihr mich vermisst??Was gibts Neues?? Zusammenfassung?
![]()
Uns geht es gut. Mina wiegt 7870g auf 63 cm.Hier ein Bildchen von Gestern:
Und mein Ex Babybauch von eben![]()
Ich konnte leider nicht alle 400 Seiten nachlesen, ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Zähne hat Mina noch keine!![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt