Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.09.2010 17:02
Hey ceca
Na wie wars????habt ihr schönes wetter gehabt???
Man deine Maus ist auch schon soo groß geworden
Und ja zu dir muss ich kein Komi abgeben du weißt das du hübsch bist und deine Figur ist auch wieder top wie hast dass denn hinbekommen??
08.09.2010 18:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Schmetterflug:

Hey ihr, alles klar?
@ Lucky: Herzlichen Glückwunsch!
@ all: Kann man es spüren, wenn man seinen Eisprung hat? Ich hab alle 2 Wochen für ca. 1 Tag lang ein kleines Ziepen im Unterbauch, da eben, wo die Eierstöcke sind. Und 2 Wochen später dann eben meine Regel. Is das möglich, kennst sich da eine aus?
Werde jetzt meine Bude fertig aufräumen und dann Raphael aus der KiKri abholen.
ich spühre seid der ersten ss meinen ES. allerdings nicht alle 2 wochen,denn so kurz ist kein zyklus einmal in 3 wochen ja erster tag der mens und ab da 7 tage dann ist mein ES und ab da dann 14 tage bis zur mens.
aber klar möglich ist alles

Ja, hab mich vertippt. Meinte eig, alle 4 Wochen.
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 18:29
So Baby schläft. Der war grad so krätzig drauf, dass ich ihm gleich ne Flasche gemacht und ihn ins Bett gesteckt hab Das hätte er auch nicht bis halb 7 durchgehalten.

Er hat übrigens auch noch keinen Zahn. In meinem "schlauen Buch" steht 6-10 Monat. Also alle die schon Zähne haben sind eh früh dran.

So Zusammenfassung .. hm Hexe hat ein Haus gekauft und ist grad fleißig am Renovieren. Carmen ist wieder da und heißt jetzt Hasibaby (gehts nicht so gut, hat nen Zahn gezogen bekommen). Außerdem hat sie ne neue Dönerkreation erfunden: den Menschen-Döner

Ein paar Babys und Mamis sind erkältet , Frühchenmamis Julian hat sich irgendwas fieseres eingefangen, ist aber auch aufm Weg der Besserung.
Sandy hat Ärger mit irgendner Bekloppten

Ansonsten sind alle fleißig am Brei futtern und manche mitten im 26te-Woche-Schub .

Rabenfeuer alias Mücke alias Schmetterflug ist auch wieder da, hat ihre Ausbildung angefangen und nen netten Typen kennengelernt.

Kristina und Luckyangel sind wieder am hibbeln.

Und die nächsten März-Mamis suchen Paten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-mamas-2010-ihre-schuetzlinge-maerz-mam is-2011?page=10#ganz-unten

Ergänzt bitte mal was ich vergessen hab
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 18:32
So und mir ist jetzt fad ... Baby schläft und mein Mann will heute kochen und ich darf nicht helfen

Dann hol ich mir jetzt mal ein schööönes Gläschen Wein und kuck mal was in der Glotze läuft
rinchensarina
23180 Beiträge
08.09.2010 18:41
Ich will auch n Glas WEIN!!!
Kristina88
30071 Beiträge
08.09.2010 18:56
iiiih wein!
dusimami
3788 Beiträge
08.09.2010 19:05
Zitat von Kamuc:

So Baby schläft. Der war grad so krätzig drauf, dass ich ihm gleich ne Flasche gemacht und ihn ins Bett gesteckt hab Das hätte er auch nicht bis halb 7 durchgehalten.

Er hat übrigens auch noch keinen Zahn. In meinem "schlauen Buch" steht 6-10 Monat. Also alle die schon Zähne haben sind eh früh dran.

So Zusammenfassung .. hm Hexe hat ein Haus gekauft und ist grad fleißig am Renovieren. Carmen ist wieder da und heißt jetzt Hasibaby (gehts nicht so gut, hat nen Zahn gezogen bekommen). Außerdem hat sie ne neue Dönerkreation erfunden: den Menschen-Döner

Ein paar Babys und Mamis sind erkältet , Frühchenmamis Julian hat sich irgendwas fieseres eingefangen, ist aber auch aufm Weg der Besserung.

Ansonsten sind alle fleißig am Brei futtern und manche mitten im 26te-Woche-Schub .

Rabenfeuer alias Mücke alias Schmetterflug ist auch wieder da, hat ihre Ausbildung angefangen und nen netten Typen kennengelernt.

Und die nächsten März-Mamis suchen Paten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-mamas-2010-ihre-schuetzlinge-maerz-mam is-2011?page=10#ganz-unten

Perfekte Zusammenfassung!!!!!

Huhu Ceca , wie gehts euch????? Die kleine Mina ist ja total süüüß! Hübsches Foto!
dusimami
3788 Beiträge
08.09.2010 19:09
Zitat von Kamuc:

So und mir ist jetzt fad ... Baby schläft und mein Mann will heute kochen und ich darf nicht helfen

Dann hol ich mir jetzt mal ein schööönes Gläschen Wein und kuck mal was in der Glotze läuft

mmmmhhhhhmmmm, lecker!!!! Ich glaub das mach ich auch, wenn die Kurzen im Bett sind!
08.09.2010 19:09
man was freu ich mich Donnerstag gehts endlich zur U5
Kristina88
30071 Beiträge
08.09.2010 19:14
Zitat von rockbaby:

man was freu ich mich Donnerstag gehts endlich zur U5
U5 ist bei uns schon ewig her
08.09.2010 19:19
deine maus is ja auch ein bisschen älter darf man fragen wie groß und schwer die kleine war? bin schon total aufgeregt wir vor 2 wochen schon hin aber sie hatte urlaub
08.09.2010 19:21
Zitat von rockbaby:

deine maus is ja auch ein bisschen älter darf man fragen wie groß und schwer die kleine war? bin schon total aufgeregt wir vor 2 wochen schon hin aber sie hatte urlaub

da fehlt ein wollten
08.09.2010 19:46
Zitat von Kamuc:

08.09.2010 19:46
Wir sind grad vom KH besuch heimgekommen. Und was soll ich sagen, der kleine ist sooo süss und sooo klein. 51cm und 3360gr, KU34cm. Wenn man dagegen Silija anschaut, ist sie riesig. Und das is doch erst 6 MOnate hin als mein baby so klein war. Wo ist nur die Zeit hin??? Und das quieken, wenn er weint Silijas zickiges Geschrei dagegen
Und Silija war ein hauch eifersüchtig. Hat immer sofort losgeschrien sobald Papa oder ich den kleinen angeschaut oder angefasst haben
Kamuc
11214 Beiträge
08.09.2010 20:14
Sorry Carmen aber Dein Menschen-Döner war einfach zu geil ich hab schon wieder Pipi in den Augen vom Lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt