*März 2010 Babys*
08.09.2010 20:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:U5 ist bei uns schon ewig her
man was freu ich mich Donnerstag gehts endlich zur U5![]()
![]()
![]()
Mensch ich bin soooo gespannt was der Arzt sagt! Heute erzählt mir meine Mama, dass irgendne Nachbarin ein Baby hat, 8 Monate und der zieht sich jetzt an der Couch hoch und da meinte der Arzt angeblich das wär schon sehr früh
08.09.2010 20:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Mensch ich bin soooo gespannt was der Arzt sagt! Heute erzählt mir meine Mama, dass irgendne Nachbarin ein Baby hat, 8 Monate und der zieht sich jetzt an der Couch hoch und da meinte der Arzt angeblich das wär schon sehr früh
oh je was unsere dann wohl sagt
aber ist das mit 8 monaten nich eigentlich die normale zeit dafür
ich lad nachher noch ein paar aktuelle bilder ins märz fotoalbum hoch
08.09.2010 20:32
@Kamuc,supi zusammenfassung
@Mücke,mei des wärs noch,alle 2 wochen seine tage zu bekommen *pfui* mir langt schon nach 21-23 tagen *kotz*
Nico und Amanda sind auch im Bett.
Morgen wird wieder wand rausgerissen im Haus und am we auch. und dann kommt Montag und Dienstag der elektriker und macht fertig und wir können uns dann an boden legen und Tapezieren machen
@Mücke,mei des wärs noch,alle 2 wochen seine tage zu bekommen *pfui* mir langt schon nach 21-23 tagen *kotz*
Morgen wird wieder wand rausgerissen im Haus und am we auch. und dann kommt Montag und Dienstag der elektriker und macht fertig und wir können uns dann an boden legen und Tapezieren machen
08.09.2010 20:32
hi mädels...
ceca... welcome back
kamuc... super zusammenfassung... vorallem weil der "menschen-döner" nicht fehlte
angel... glückwunsch zum neffen
(hoffe es war angel, hab iwie gerad alzheimer
)
U5-Werte: 66 cm, 8400 g und KU 43
mist, hab echt den rest vergessen... manooo, ich bin alt!!!!!!
ceca... welcome back
kamuc... super zusammenfassung... vorallem weil der "menschen-döner" nicht fehlte
angel... glückwunsch zum neffen
(hoffe es war angel, hab iwie gerad alzheimer
) U5-Werte: 66 cm, 8400 g und KU 43
mist, hab echt den rest vergessen... manooo, ich bin alt!!!!!!
08.09.2010 20:33
Hallo Mädels,
uns gehts besser......Julian kriegt brav seine bronchienerweiternte Tropfen, und damit kriegt er auch gut Luft, er pfeifft zwar ab und an noch aber nicht mehr so schlimm, bin ja mal gespannt was der KiA am Fr bei der Kontrolle sagt.
Heute waren wir beim Augenarzt, Julian hatte die Kontrolluntersuchung die die Uni uns nach 6 Monaten angeraten hatte......zum Glück alles gut, Netzhaut ist ok und Sehnerv auch
endlich mal was positives
müssen in 6 Monaten wieder zur Kontrolle (bis zum 6. LJ)
Mädelsssss, ich bin so aufgeregt, hab doch morgen Tattootermin (kriegt Julians Namen und Geb.datum + Fussabdruck und ein Schriftzug mit "Ein Stern wurde geboren") hab ja schon 3 Tattoos aber es ist immer wieder aufregend
uns gehts besser......Julian kriegt brav seine bronchienerweiternte Tropfen, und damit kriegt er auch gut Luft, er pfeifft zwar ab und an noch aber nicht mehr so schlimm, bin ja mal gespannt was der KiA am Fr bei der Kontrolle sagt.
Heute waren wir beim Augenarzt, Julian hatte die Kontrolluntersuchung die die Uni uns nach 6 Monaten angeraten hatte......zum Glück alles gut, Netzhaut ist ok und Sehnerv auch
endlich mal was positives
müssen in 6 Monaten wieder zur Kontrolle (bis zum 6. LJ) Mädelsssss, ich bin so aufgeregt, hab doch morgen Tattootermin (kriegt Julians Namen und Geb.datum + Fussabdruck und ein Schriftzug mit "Ein Stern wurde geboren") hab ja schon 3 Tattoos aber es ist immer wieder aufregend
08.09.2010 20:34
Zitat von xhexe88x:
@Kamuc,supi zusammenfassung![]()
Morgen wird wieder wand rausgerissen im Haus und am we auch. und dann kommt Montag und Dienstag der elektriker und macht fertig und wir können uns dann an boden legen und Tapezieren machen![]()
wow, boden und tapeten... ihr kommt echt super voran!!! hut ab
08.09.2010 20:37
Lucky:
-lichen Glückwunsch zum Neffen
Kamuc: tolle Zusammenfassung, musste auch lachen beim Menschendöner
...also ich merk meinen ES nicht
echt seltsam, aber die Mens hätte ruhig wegbleiben können, hab sie während der SS nicht vermisst
aber ich denke das hat keiner von uns wirklich vermisst, oder?
-lichen Glückwunsch zum Neffen
Kamuc: tolle Zusammenfassung, musste auch lachen beim Menschendöner
...also ich merk meinen ES nicht
echt seltsam, aber die Mens hätte ruhig wegbleiben können, hab sie während der SS nicht vermisst
aber ich denke das hat keiner von uns wirklich vermisst, oder?
08.09.2010 20:39
Zitat von Melly1976:müssen uns nur noch einigen welchen wir wollen
Zitat von xhexe88x:
Morgen wird wieder wand rausgerissen im Haus und am we auch. und dann kommt Montag und Dienstag der elektriker und macht fertig und wir können uns dann an boden legen und Tapezieren machen![]()
Das ist gar nicht so leicht
ja Ich denke ich werde morgen während robert die wände weiter rausreist die Fleißen im Bad wegmachen,dass der Blöde Kontainer endlich wegkommt,der braucht mein Parkplatz
Wir müssen uns beeilen weil wir wollen ja bis 1 dezember drin sein,bzw bis dahin müssen wir
08.09.2010 20:40
Zitat von rockbaby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
oh je was unsere dann wohl sagtaber ist das mit 8 monaten nich eigentlich die normale zeit dafür
ich lad nachher noch ein paar aktuelle bilder ins märz fotoalbum hoch
![]()
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer! Aber die Kinderärzte erzählen ja auch jeder was anderes
08.09.2010 20:41
Zitat von xhexe88x:
@Ines hört sich doch Klasse an![]()
ja mit dem Augenarzt auf jedenfall, hatte schon ein bisschen Bammel, den Frühchen haben ja oft Augenprobleme, von daher war es umso schöner zu hören, das alles ok ist
und mit Julians RSV Infektion, müssen wir halt mal sehen was der KiA am Fr sagt, dadurch das es Viren sind, muss man warten bis sie weggehen, bei Bakterien könnte man mit Antibiotika behandeln, naja hauptsache er kriegt erstmal Luft, bis es weg ist müssen wir halt ein bisschen Geduld haben, aber Julian macht nen fröhlichen Eindruck wenn man mal die Meckerphasen wegnimmt
Sagt mal gebt ihr schon Breie mit Fleisch? wenn ja wie oft in der Woche?
08.09.2010 20:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:müssen uns nur noch einigen welchen wir wollen
Zitat von xhexe88x:
![]()
Das ist gar nicht so leicht![]()
ja Ich denke ich werde morgen während robert die wände weiter rausreist die Fleißen im Bad wegmachen,dass der Blöde Kontainer endlich wegkommt,der braucht mein Parkplatz![]()
Wir müssen uns beeilen weil wir wollen ja bis 1 dezember drin sein,bzw bis dahin müssen wir
ja gut, bis 1.12. drin sein, da müßt ihr dann echt schnell machen.
und wegen dem einigen.... kommt mir bekannt vor. ich wollte das grün ja noch krasser haben aber mein mann nicht, der mag kein grün... leider
naja, ihr schafft das schon... drück euch die daumen
08.09.2010 20:43
@Hexe: ihr seit ja richtig fleissig mit dem Haus, Hut ab....hach ich freu mich für euch
08.09.2010 20:43
danke für die Zusammenfassungs-Lobe
Und den Menschen-Döner konnt ich ja nicht unterschlagen, das war der Knaller des Tages
08.09.2010 20:46
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von xhexe88x:
@Ines hört sich doch Klasse an![]()
ja mit dem Augenarzt auf jedenfall, hatte schon ein bisschen Bammel, den Frühchen haben ja oft Augenprobleme, von daher war es umso schöner zu hören, das alles ok ist![]()
und mit Julians RSV Infektion, müssen wir halt mal sehen was der KiA am Fr sagt, dadurch das es Viren sind, muss man warten bis sie weggehen, bei Bakterien könnte man mit Antibiotika behandeln, naja hauptsache er kriegt erstmal Luft, bis es weg ist müssen wir halt ein bisschen Geduld haben, aber Julian macht nen fröhlichen Eindruck wenn man mal die Meckerphasen wegnimmt![]()
Sagt mal gebt ihr schon Breie mit Fleisch? wenn ja wie oft in der Woche?
also ich hab auch gehört, das frühchen öfter probleme mit den augen haben. wir hatten ja auch den verklebten tränenkanal... ist jetzt aber weg, dank globolies
find das echt supi, wie schnell das besser wurde und dann weg war. brei mit fleisch... ja sicher, hab auch ne fleischfressende pflanze zur welt gebracht
aber am allerliebsten mag er frühkarotten mit kartoffeln
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt