Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2010 09:01
guten morgen mädels
Meine mausi geht heute in den zoo und ich muss arbeiten
ich würd so gerne mitgehen..
naja muss jetzt los, bis heute Abend!
12.09.2010 09:01
Zitat von Kristina88:

hexe nimm doch für nachts 4er, haben wir auch ne zeitlang gemacht und jetz bekommt sie nur noch 4er..
hab ja zum Glück schon 4er daheim.

Man man wenn ich Nico so in seiner wippe angucke in der er mal versunken war und jetzt die füße vorne rausgucken,bin ich echt baff wie schnell die zeit vergeht.
er trägt auch grad nur 74 und seine bodis sind 74-80 und die passen perfekt. echt komisch
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2010 09:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

hexe nimm doch für nachts 4er, haben wir auch ne zeitlang gemacht und jetz bekommt sie nur noch 4er..
hab ja zum Glück schon 4er daheim.

Man man wenn ich Nico so in seiner wippe angucke in der er mal versunken war und jetzt die füße vorne rausgucken,bin ich echt baff wie schnell die zeit vergeht.
er trägt auch grad nur 74 und seine bodis sind 74-80 und die passen perfekt. echt komisch
ich hab gestern die alten klamotten von sophie sortiert und musste mir dann auch nochmal die alten fotos angucken, krass wie groß meine maus schon geworden ist.. und jetz läuft sie schon auf der couch entlang.. kraaaass.. ich will mein baby zurüüüück
12.09.2010 09:25
@kristina,ich bin irgendwie froh das Nico noch nicht so schnell und weit ist er kann sich zeit lassen mit krabbeln bis wir umgezogen sind zumindest aufm bauch kann er sich hin und wieder drehen,und aufm rücken fortbewegen
elli1979
8124 Beiträge
12.09.2010 09:36
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen
@Manu,wow das untere steht dir total
@Kathie,wusste doch ich hab noch was vergessen zu Komentieren bei dir
Sieht toll aus die Frisur.wie ist dass denn gemacht??also von wo bis wo ist das so kurz?
@Manu to Sarina Jetzt müsst ihr umziehen wenn ihm die Luft dort gut tut
@Manu,viel spaß bei der Taufe mach vieles Fotos

soooooo heute nacht war ich gemein
Nico aß um 19.30 uhr und dann um 23 uhr wollte er wieder. Habe ihm dann ne Flasche gegeben und sagte wenn er heute nacht nochmal kommt gibts Tee.und ja um 5 uhr kam er dann wieder und dann hat er 150 ml tee getrunken Dannach war ruhe und er hat weitergeschlafen.und bis jetzt hat er immer noch nix gegessen,also ist es evtl doch kein hunger sondern einfach nur durst,oder er wacht auf und kann aus gewohntheit nur noch mit Milchi einschlafen?? Naja auf jeden fall werde ichs heute nacht auch wieder so machen.
Dafür war er heute Morgen naaassssss
glaub die 3er windeln wind zu klein für nachts,oder aber es war der viele tee

meiner bekommt schon ne weile ne 4er den ganzen tag über!!
12.09.2010 09:50
Samina kriegt auch schon lange die 4er! Dann hab ich neulich von Pampers 4 Windeln bekomme, Größe 3- hab sie ihr nachts gegeben und morgens war sie voll gepiselt. Also 3er sind uns definitiv schon zu klein.

So, ich fahre jetzt gleich in die Werkstatt, die unser Auto so verhunst hat. Mit Samina, meiner Mutter und meiner Schwester. Die wolen nämlich vor Gericht gehen, wenn wir nicht zahlen. Und mein Freund "sollen sie doch dann seh ma uns vor Gericht..." nur weiß ich, wenn wir verlieren sollten, dürfen wir sooo viel zahlen, das wäre unser finanzieller Ruin. Deswegen fahr ich hin und versuch das irgendwie mit dene zu klären. Hab schon Durchfall vor lauter nervös. Und mein toller Mann will nicht hinfahren. Und da ich mit Samina nicht allein fahr, nehm ich Oma und Tante mit Männer... Erst seinen Kopf durchsetzen und es UNBEDINGT in der Pfuscherwerkstatt seine Kumpels reparieren lassen und nicht auf mich hören ("es ist MEIN Auto und ich repariere es wo ich will") und dann, wenn die Kacke am dampfen is, den Schwa** einziehen. Ich hab ihm gesagt, dass ist das LETZTE MAL das ich irgendwas kläre für dich. UND ich hab fett was gut bei ihm dafür. UND: Aber jetzt wird NUR NOCH AUF MICH GEHÖRT sobald es um mehr als 100 Euro geht. So.

12.09.2010 14:46
Huhuuu!!

Melly wir haben keine von den Methoden die ihr bei der Physio macht. Min hat soweit keine Probleme, sie hatte nur ne Lieblingsseite und ihren Kopf schräg gehoben, so sind wir dann zur Physio gekommen, nach 2 Sitzungen war das behoben. Nun ist sie ganz schön schwer für ihre Muskulatur und konnte sich in Bauchlage nicht abstützen, das haben wir nun auch hinbekommen... Und da wir noch 3 Sitzungen haben, bis unsere Physiotherapeutin für nen Monat zur Fortbildung fährt, machen wir nun Übungen die Mina in ihrer natürlichen Etwicklung unterstützen.

z.B. sich auf den Boden setzen, Beine ausstrecken, Kind zwischen die Knie setzen und mit den Kniene "festhalten". Das unterstützt das Sitzen und sich aus der Sitzposition später wegbewegen. Das lernt das Kind nicht wenn es angelehnt ist und lässt sich dann einfach fallen wenn es müde wird.
12.09.2010 14:47
Sandy wir haben doch heute Sonntag?
Kamuc
11214 Beiträge
12.09.2010 19:05
Huhu Mädels!

Rinchen, freut mich dass David so gut schläft!

Wir haben noch die 3er Windeln auch nachts. Aber da wir ja grad erst auf Pampers umgestiegen sind, sind die 3er schon um Welten besser als die, die wir vorher hatten.

Sandy ihr habt aber auch immer ein Glück ... erst das mit dem Haus, dann eure Stalkerin, jetzt der Mist mit der Reparatur ... drück mal die Daumen, dass ihr das bald aus der Welt habt! Und euch auch mal in Ruhe zurück lehnen und die Zeit genießen könnt ohne irgendwelche Irren, Umzugsstress oder Geldsorgen im Nacken.

Wir waren heute den ganzen Tag draußen. War richtig schön. Er war zwar teilweise ein bisschen nörgelig, aber mit rumtragen gings dann wieder. Jetzt baden meine Männer grad, dann kommt der Kleine ins Bett und mein Mann bekocht mich heute: Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln. Und danach kucken wir noch nen Film. Freu mich schon voll
curlysue
8999 Beiträge
12.09.2010 19:30
Hallo
uns gehts gut.fiona schläft weiter am Tage jetzt gut.Nachmittags immer 2,5 Stunden,wo ich dann endlich mal was machen kann ausruhen oder Haushalt.Mit Breichen klappts auch gut sie hat heut schon paar Löffel mehr gegessen
ja nun haben wir gebadet&sie ist im Bett.

Wie war euer Tag?
@Melly hattet ihr ne schöne Taufe?
@Sarina toll,daß David so gut schläft!!
@ceca wir machen auch Physio mit unserer Kleinen,aber leider ist die grad im Urlaub.übernächste Woche haben wir wieder.
@Kleine Manu wie gehts Melina?
@hexe ich bin auch froh daß Fiona noch nicht so weit ist.Obwohl ist schon krass wie so ein halbes Jahr vergeht

Windeln:wir nehmen auch schon lange die 4 er
Größe trägt sie noch 68,aber in Oberteilen auch manchmal schon 74. 74 er Bodies sind noch zu groß
12.09.2010 19:33
Wir nehmen auch schon lange die 4er Windel.
Heute gabs zum ersten Mal Abendbrei, mal sehn ob sie trotzdem durchschläft.

Ich hab URLAUB
12.09.2010 20:02
Mädels,

Rafael hat laufend hunger !!! ist das der schub ?

Essen heute :

3uhr 200ml flasche
7uhr 200ml flasche
10uhr 200ml flasche
12uhr 190g brei
15uhr 200ml flasche
16uhr 150g brei
und jetzt bekommt er gleich seine gute nacht flasche weil er schon seit 1 stunde meckert das er hunger hat

ist das zuviel ?
12.09.2010 20:02
Mädels,

Rafael hat laufend hunger !!! ist das der schub ?

Essen heute :

3uhr 200ml flasche
7uhr 200ml flasche
10uhr 200ml flasche
12uhr 190g brei
15uhr 200ml flasche
16uhr 150g brei
und jetzt bekommt er gleich seine gute nacht flasche weil er schon seit 1 stunde meckert das er hunger hat

ist das zuviel ?
12.09.2010 20:05
Kann schon ein Schub sein.
Wenn er es brauch, dann gibs ihm. Hungern lassen kannste ihn schlecht.
12.09.2010 20:07
Zitat von luckyangel:

Kann schon ein Schub sein.
Wenn er es brauch, dann gibs ihm. Hungern lassen kannste ihn schlecht.

hungern lassen tuh ich ihn ja nicht, hab nur angst das es nicht gut ist für seinen magen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt