*März 2010 Babys*
11.09.2010 22:20
Zitat von dusimami:uns geht's auch ganz gut.. Bin alleine zuhause, Sophie schläft heute bei ihrer Oma weil ich morgen früh arbeiten muss..
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Na wie war euer Tag!?
huhu!!!!
ganz schön! Wir warn auf m Kürbisfest, ham lecker gegessen, Kürbisgeister geschnitzt! Emilia war total lieb (wie immer)!
wie gehts euch???
War heute mit Sophie's Oma bei Ikea und währenddessen war Sophie mit Opa spazieren..
11.09.2010 22:25
Zitat von angelsandy:
@ Dusi: Wir haben am Samstag Taufe, 18.09.!
Meld mich gleich nochmal wenn Baby im Bett is
wir ham am 18.9. Einschulung!!!
11.09.2010 22:26
Zitat von dusimami:Samstags einschulung?
Zitat von angelsandy:
![]()
11.09.2010 22:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:
![]()
Ja ist bei uns so üblich. Um 9 ist Einschulungsgottesdienst in der Kirche, danach gehn die kurzen für ne Stunde zur Schule (Plätze aussuchen, usw...) dann Kaffee und Kuchen im Pausenhof, und dann gehn wir mir Giuliano s Gästen zu uns nach Hause,...Würstchen grillen.
und ab Montag geht er dann zur Schule
11.09.2010 22:31
Zitat von dusimami:achsoo bei uns ist immer dienstags einschulung
Zitat von Kristina88:
Zitat von angelsandy:
![]()
Ja ist bei uns so üblich. Um 9 ist Einschulungsgottesdienst in der Kirche, danach gehn die kurzen für ne Stunde zur Schule (Plätze aussuchen, usw...) dann Kaffee und Kuchen im Pausenhof, und dann gehn wir mir Giuliano s Gästen zu uns nach Hause,...Würstchen grillen.
und ab Montag geht er dann zur Schule![]()
![]()
11.09.2010 22:31
soooo...werd mal schlafen gehn. Bin heut total müde! Gute Nacht zusammen!
11.09.2010 22:32
Zitat von xhexe88x:
@ lucky,meinst ich solls einfach machen ohne dass mein Mann was von weiß???????weil sonst bekomm ich frsieur verbot![]()
@kathie,ja das kurze ist glatt aber es hat auch wieder vorteileharre waschen kurz drüber föhnen fertig
und bis zur Hochzeit dene ich werd ichs noch aushalten ohne frieseur
![]()
hmm also amanda hat nur ein Monat gekrabbelt und konnte dann mit 13-14 Monate laufen![]()
Und sie kann sich sachen super merken,ausser sie hat keine lust.
Das habe ich auch mal gemacht
Mit langen Haaren zur Arbeit & mit kurzen wieder zurück . Ich such mal die Bilder raus .
11.09.2010 22:33
Dusi die Pizza war sensationell
Leider hat uns aber die Grillkohle nen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten die Pizza nicht grillen sondern mussten sie im Ofen machen. Kannst Dir ja vorstellen wie mein Mann geflucht hat
Sandy, dann habt ihr eure Taufpaten ja so ziemlich aufn letzten Drücker gefragt, oder? Vielleicht will er auch Bedenkzeit weil das so knapp ist? Nicht dass er denkt, ihr habt schon jemand anderen gefragt (der nicht wollte) und nun fragt ihr ihn, weil ihr erst so spät gefragt habt?
Leider hat uns aber die Grillkohle nen Strich durch die Rechnung gemacht und wir konnten die Pizza nicht grillen sondern mussten sie im Ofen machen. Kannst Dir ja vorstellen wie mein Mann geflucht hat
Sandy, dann habt ihr eure Taufpaten ja so ziemlich aufn letzten Drücker gefragt, oder? Vielleicht will er auch Bedenkzeit weil das so knapp ist? Nicht dass er denkt, ihr habt schon jemand anderen gefragt (der nicht wollte) und nun fragt ihr ihn, weil ihr erst so spät gefragt habt?
11.09.2010 22:36
Zitat von elli1979:
Zitat von KleeneManu82:
Guten Morgen
Hexe... 11.11 ist wirklich ein schönter Tag, da hat nämlich mein Onkel Geburtstag![]()
Oh man Elli fühl Dich einfach mal gedrückt![]()
danke![]()
Nicht´s zu Danken , immer wieder gern
11.09.2010 22:38
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels![]()
Na wie war euer Tag!?
Juhu
Unser Tag war ganz gut, haben das Wetter noch nen bissl genossen
Erst war Melina wieder so ziemlich knatschig, konnten sie gar nicht beruhigen. Nach dem ich Dentinox drauf getan hatte, ging es wieder. Sind dann in die Innenstadt gefahren zum Essen Original
Und bei dir ??
11.09.2010 22:45
Zitat von dusimami:
Zitat von angelsandy:
![]()
wir haben unsere am montag!!
11.09.2010 22:46
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von elli1979:
Zitat von KleeneManu82:
Guten Morgen
Hexe... 11.11 ist wirklich ein schönter Tag, da hat nämlich mein Onkel Geburtstag![]()
Oh man Elli fühl Dich einfach mal gedrückt![]()
danke![]()
Nicht´s zu Danken , immer wieder gern![]()
danke dennoch,sehr lieb
11.09.2010 23:43
nabend mädels,
nur ganz schnell.... hab ne SMS von sarina bekommen.
soll euch liebe grüße von der nordsee bestellen und mitteilen, das david OHNE weinen von allein eingeschlafen ist!!!
dem kleinen mann scheint die seeluft richtig gut zu tun
so, werd jetzt ins betti gehen.... um 9.30 uhr ist abfahrt zur kirche
nur ganz schnell.... hab ne SMS von sarina bekommen.
soll euch liebe grüße von der nordsee bestellen und mitteilen, das david OHNE weinen von allein eingeschlafen ist!!!
dem kleinen mann scheint die seeluft richtig gut zu tun
so, werd jetzt ins betti gehen.... um 9.30 uhr ist abfahrt zur kirche
12.09.2010 08:49
Guten Morgen
@Manu,wow das untere steht dir total
@Kathie,wusste doch ich hab noch was vergessen zu Komentieren bei dir
Sieht toll aus die Frisur.wie ist dass denn gemacht??also von wo bis wo ist das so kurz?
@Manu to Sarina
Jetzt müsst ihr umziehen wenn ihm die Luft dort gut tut
@Manu,viel spaß bei der Taufe
mach vieles Fotos
soooooo heute nacht war ich gemein
Nico aß um 19.30 uhr und dann um 23 uhr wollte er wieder. Habe ihm dann ne Flasche gegeben und sagte wenn er heute nacht nochmal kommt gibts Tee.und ja um 5 uhr kam er dann wieder und dann hat er 150 ml tee getrunken
Dannach war ruhe und er hat weitergeschlafen.und bis jetzt hat er immer noch nix gegessen,also ist es evtl doch kein hunger sondern einfach nur durst,oder er wacht auf und kann aus gewohntheit nur noch mit Milchi einschlafen?? Naja auf jeden fall werde ichs heute nacht auch wieder so machen.
Dafür war er heute Morgen naaassssss
glaub die 3er windeln wind zu klein für nachts,oder aber es war der viele tee
@Manu,wow das untere steht dir total
@Kathie,wusste doch ich hab noch was vergessen zu Komentieren bei dir
Sieht toll aus die Frisur.wie ist dass denn gemacht??also von wo bis wo ist das so kurz?
@Manu to Sarina
Jetzt müsst ihr umziehen wenn ihm die Luft dort gut tut
@Manu,viel spaß bei der Taufe
mach vieles Fotos soooooo heute nacht war ich gemein
Nico aß um 19.30 uhr und dann um 23 uhr wollte er wieder. Habe ihm dann ne Flasche gegeben und sagte wenn er heute nacht nochmal kommt gibts Tee.und ja um 5 uhr kam er dann wieder und dann hat er 150 ml tee getrunken
Dannach war ruhe und er hat weitergeschlafen.und bis jetzt hat er immer noch nix gegessen,also ist es evtl doch kein hunger sondern einfach nur durst,oder er wacht auf und kann aus gewohntheit nur noch mit Milchi einschlafen?? Naja auf jeden fall werde ichs heute nacht auch wieder so machen. Dafür war er heute Morgen naaassssss
glaub die 3er windeln wind zu klein für nachts,oder aber es war der viele tee
12.09.2010 08:53
hexe nimm doch für nachts 4er, haben wir auch ne zeitlang gemacht und jetz bekommt sie nur noch 4er..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt