Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.09.2010 20:18
Huhu,
waren heute im Freizeit und Tierpark mit Mausmama und Familie
war trotz regen sehr schön

@Carmen,Nico hat oft solche,ich nenns mal ,fressphasen.
Ich gebe ihm was er braucht,ausser nachts,da guck ich mal obs wirklich hunger oder durst ist und wenns hunger ist bekommt er wieder Milch,aber heute nacht gibts nur TEEEEEEEEE.

@Melly,hoffe ihr hattet eine schöne Taufe

@curly,ja ein halbes jahr geht grad am anfang sooo schnell vorbei,das ist der hammer
KleeneManu82
2575 Beiträge
12.09.2010 21:06
Zitat von curlysue:

Hallo
uns gehts gut.fiona schläft weiter am Tage jetzt gut.Nachmittags immer 2,5 Stunden,wo ich dann endlich mal was machen kann ausruhen oder Haushalt.Mit Breichen klappts auch gut sie hat heut schon paar Löffel mehr gegessen
ja nun haben wir gebadet&sie ist im Bett.

Wie war euer Tag?
@Melly hattet ihr ne schöne Taufe?
@Sarina toll,daß David so gut schläft!!
@ceca wir machen auch Physio mit unserer Kleinen,aber leider ist die grad im Urlaub.übernächste Woche haben wir wieder.
@Kleine Manu wie gehts Melina?
@hexe ich bin auch froh daß Fiona noch nicht so weit ist.Obwohl ist schon krass wie so ein halbes Jahr vergeht

Windeln:wir nehmen auch schon lange die 4 er
Größe trägt sie noch 68,aber in Oberteilen auch manchmal schon 74. 74 er Bodies sind noch zu groß

Huhu Curly.
Melina geht es nicht so gut, bekommt ihren ersten Schnupfen & sie ist nur am schreien. Freitag abend fing es an, hab ja erst noch gedacht es sei von der Impfung. Samstag fing es nachmittags an, das sie aussem schlaf schreiend aufgewacht ist Abend´s wieder nur am schreien. 2 mal wach geworden in der Nacht. Und heute hat sie den ganzen Tag wenn es hoch kommt nur 30 min den ganzen Tag geschlafen. War jetzt fix und alle, kaum was gegessen . War dann noch in der Notapotheke & hab Osanit gekauft. Und gerade habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben, damit sie endlich zur ruhe kommt. Und fiona geht´s gut ?
Melly1976
7344 Beiträge
12.09.2010 21:15
hi mädels,

man, ihr habt ja wieder geschrieben.... wahnsinn!!!

ceca : frag doch mal euren KA wegen weiterer physio wegen der muskelatur... haben wir ja auch deswegen bekommen.... weil er bei der U3 und U4 die Bauchlage nicht so gemacht hat, wie er sollte! und nun turnen wir, bis er mindestens krabbelt...

carmen : ich denke auch, das es ein schub ist... er trinkt ja wie ein großer

hexe : wir sind auch schon klamotten am aussortieren... 68-er geht nicht mehr, außer es fällt mega groß aus. hauptsächlich haben wir 74/80 im schrank.... so spar ich mir die 74-er
lustig auch, das nico heut morgen um 5 dann tee getrunken hat... hihi

taufe : die war echt schön... meine schwester hat sich zwar bißchen daneben benommen in der kirche, aber es ist eben meine schwester aber sonst war alles supi. pauli war lieb, hat kein pips gesagt und auch nicht geweint. essen im restaurant war super lecker.
hier mal ein bild von pauli und mir (mein mann will nicht im netz zu sehen sein, meint er)

ansonsten... morgen früh fahr ich nach herne... hab ja das seminar und meine männer sind allein... und hoffentlich hört es morgen auf zu regnen, denn seit 18 uhr ist es hier am schütten wie doof

so, wünsch euch nen schönen abend... und morgen einen schönen tag.

lg
curlysue
8999 Beiträge
12.09.2010 21:32
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von curlysue:

Hallo
uns gehts gut.fiona schläft weiter am Tage jetzt gut.Nachmittags immer 2,5 Stunden,wo ich dann endlich mal was machen kann ausruhen oder Haushalt.Mit Breichen klappts auch gut sie hat heut schon paar Löffel mehr gegessen
ja nun haben wir gebadet&sie ist im Bett.

Wie war euer Tag?
@Melly hattet ihr ne schöne Taufe?
@Sarina toll,daß David so gut schläft!!
@ceca wir machen auch Physio mit unserer Kleinen,aber leider ist die grad im Urlaub.übernächste Woche haben wir wieder.
@Kleine Manu wie gehts Melina?
@hexe ich bin auch froh daß Fiona noch nicht so weit ist.Obwohl ist schon krass wie so ein halbes Jahr vergeht

Windeln:wir nehmen auch schon lange die 4 er
Größe trägt sie noch 68,aber in Oberteilen auch manchmal schon 74. 74 er Bodies sind noch zu groß

Huhu Curly.
Melina geht es nicht so gut, bekommt ihren ersten Schnupfen & sie ist nur am schreien. Freitag abend fing es an, hab ja erst noch gedacht es sei von der Impfung. Samstag fing es nachmittags an, das sie aussem schlaf schreiend aufgewacht ist Abend´s wieder nur am schreien. 2 mal wach geworden in der Nacht. Und heute hat sie den ganzen Tag wenn es hoch kommt nur 30 min den ganzen Tag geschlafen. War jetzt fix und alle, kaum was gegessen . War dann noch in der Notapotheke & hab Osanit gekauft. Und gerade habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben, damit sie endlich zur ruhe kommt. Und fiona geht´s gut ?

oh arme melina!Fiona hatte auch vor 2 Wochen ihren ersten Schnupfen& war genauso drauf wie melina.Das tut einem echt leid,wenns den Kleinen so schlecht geht.Wir haben Babix Inhalat,was man auf die Kleidung tropft gekauft& Olynth Salin(Kochsalz) Nasentropfen& Olynth Schnupfentropfen zur Nacht.Das hat dann geholfen,aber über ne Woche hatte sie Schnupfen.Viele hier empfehlen auch Zwiebel klein schneiden in Socken oder so stecken&nebens Bett hängen soll auch helfen.Gute Besserung ihr!
Ja Fiona gehts zur Zeit richtig gut.Wir machen immer noch KG.Denke das wird auch noch bis zum Krabbeln so bleiben.Aber sie ist schon super in ihren Bewegungen geworden.Sie dreht sich auf beide Seiten.Nur das linke Bein streckt sie oft durch,da hat sie nen hohen Muskeltonus drin,muss die KG mal schauen
curlysue
8999 Beiträge
12.09.2010 21:34
Melly,echt schönes Bild von euch zweien!Schön daß die Taufe so gut war!
Wir lassen Fiona nicht taufen,nur segnen(Kindersegnung) und wenn sie sich später für den Glauben entscheiden will,dann kann sie sich taufen lassen.
12.09.2010 21:48
So Mädls, jetz komm ich schnell zum schreiben. Waren ab 16 Uhr unterwegs. Jetzt holt mein Freund schnell Nudeln vom Italiener.

Also, hab mit der Mutter von dem Freund meines Freundes von der Werkstatt gesprochen. Mit der hab ich ausgehandelt: wir zahlen nicht 7500 Euro sondern nur 6200 Euro UND die reparieren das Auto nochmal richtig. Da bin ich gespannt.

Samina hat grad gebadet.

Ich hatte gestern mal wieder S** Nach über nem Monat... Mens immernoch nicht da

Haben jetz den Kindersitz bestellt. Den Kiddy mit Prinzessin Lillifee Design.

Und morgen geh ich zum Tattoo-Shop und mach mir einen Termin Hoffe, ich muss nicht lange warten
13.09.2010 08:01
Guten Morgen.
Man man ich fühl mich kaputt ohne ende.
also um mitternacht war nico wach und weinte.Habe ihm dann tee gegeben ca.50 ml,dannach schlief er weiter. dann wurde er um ein uhr wach weil er sich aufn bauch gedreht hat und mitm kopf das gitter knutschte. umgedreht tee gegeben,dann kam er um 2 uhr dann hab ich ihm Milch gegeben,dannach war er bis 3 uhr wach und hat nur gemekert,so dann war er um 4 wach,aufn bauch gedreht,zurückgedreht schnulli rein und Nico fängt an rumzuerzählen zu meckern zu pupsen mit dem Mund usw. so um 5 uhr wurde er wach,tee gegeben,er schleif weiter,bis um 6 uhr,dann wieder Milch gegeben und dann war er wach wieder bis um 7 uhr.und Nun sollte er wach sein und schläft noch......
@sandy,bist du zu denen nach hause gefahren,oder haben die auch sonntags geöffnet?
Hoffen wir mal das sie dich nicht wieder verarschen,oder?

@Melly,schönes Foto und freut mich das es ein schöner tag war

@Krankengymnastik,wer macht denn das von euch?? ich lese einige aber wer genau weiß ich nicht.
13.09.2010 08:23
Guten morgen,
@melly, schönes Foto von euch beiden
@Hexe, du arme. Vielleicht brauch er doch noch die Milch nachts.

Silija hat gestern abend zum ersten mal Abendbrei bekommen und hat trotzdem die ganze Nacht durchgeschlafen. Hatte erst bedenken, dass der rei vielleicht net solange sättigt.
Ab jetzt gibts jeden Abend brei.

Musste gestern morgen Arbeiten und mein Mann war mit der kleinen daheim. Er hat ihr dann wie immer um 11 versucht den brei zu geben. Der sah aus, wie ein schweinchen Silija hat ihn komplett voll gespuckt Dann hat er beschlossen ihr ne Flasche zu machen
13.09.2010 08:46
Guten Morgen,

@Hexe: Oh man , das war ja eine nacht. Hoffe das bleibt jetzt nicht so.
@Lucky: Wenn mein Mann versucht brei zu geben sieht er auch aus wie ein Ferkel Rafael fängt dann immer an zu pusten wenn papa füttert

So unsere Nacht war auch nicht grad die beste.
Rafael hat nach seinem brei um 20uhr noch um 22uhr 200ml Milch getrunken, dann war er um 1uhr wach weil er auf dem bauch lag, dann hatte er um 3 uhr wieder hunger 235ml milch, und um 6uhr musste er meinen er will erzählen. Ist dann aber nach 40min wieder eingeschlafen, hat um 8uhr nochmal gemeckert und bis jetzt schläft er.

Mein Mann ist heute wieder auf Arbeit, mal sehen ob ich das alles schaffe.
Habe ja noch immer ziemliche schmerzen.
Mal sehen wie der Tag wird, hier ist soviel zutun im Haushalt , durch das ganze renovieren und alles
13.09.2010 08:48
@Carmen, was sagt denn der Zahnarzt?? Heilt es wenigstens??

Ja, Silija hat auch so gepustet. Mein Mann war richtig fertig
13.09.2010 08:51
Zitat von luckyangel:

Ja es heilt, geht von tag zu tag mehr zu.
Die Schmerzen sind durch die entzündung, die ich trotz antibiotika immer noch habe, muss es jatzt auch noch länger nehen.

Mein Mann regt sich immer voll auf wenn er ihn füttert.
13.09.2010 08:52
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Die Schmerzen sind durch die entzündung, die ich trotz antibiotika immer noch habe, muss es jatzt auch noch länger nehen.

OHja, die Schmerzen kenn ich. Bei mir war damals auch alles entzündet.

Mein Mann sagt immer, dass kann doch net sein, dass sie bei dir ohne Probleme isst und bei mir so ein Theater macht
13.09.2010 09:03
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

OHja, die Schmerzen kenn ich. Bei mir war damals auch alles entzündet.

Mein Mann sagt immer, dass kann doch net sein, dass sie bei dir ohne Probleme isst und bei mir so ein Theater macht

Ja das kenn wir nur zu gut. Und es war bei Lucas genau das gleiche
Rafael lacht sich auch immer total kaputt wenn mein mann dann rumschimpft weils nicht klappt
13.09.2010 09:09
Sagt mein Mann dann gestern.
Also Schatz, ich weiß net was du hast. War doch ganz entspannt heute, die kleine war so lieb.
Sag ich dann, warum hast du dann kein Geschirr gespült, nicht gebügelt, Bad geputzt, essen gekocht, ach und einkaufen hättest auch noch müssen, wenn es net sonntag gewesen wäre.
Darauf wusste er keine Antowrt
13.09.2010 09:10
Guten Morgen!

Melly tolles Bild von euch beiden!! Wir hatten ja auch bei der U4 die Überweisung zur Physio bekommen Mina ist halt auch extrem faul! Normalerweise dauert ne Sitzung 45 min. Wir sind meist nach 20-30 min. "fertig" weil Madamme nicht mehr mitmachen mag und nur am scheien ist.

Heute hätten wir wieder Termin gehabt, aber meine Maus ist krank Sie hatte in der Nacht 40,2°C Fieber und alles was in den Magen gekommen ist, kam gleich wieder raus.

Brei bekommen hier schon alle Babys Brei???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt