*März 2010 Babys*
13.09.2010 12:42
Zitat von Marina28:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Marina28:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Kristina, find das ne schöne Idee mit dem Wichteln
Marina, wo beommt man diese Wolle?
Hasibaby, überleg dir ne gescheite strafarbeit, das er sowas nie wieder macht
ja ich hoffe es ist keine Krankheit bei deinem Sohn, das wäre echt nicht schön
Ich glaub ich hals ihm die arbeiten auf die er hasst im haushalt ( fester putzen, staub wischen und das bade zimmer sauber machen. )
dem würd ich aber echt die Hölle heiß machen!
Ich hab ihm schon gesagt er soll sich warm anziehen wenn er heim kommt, meine schwester geht kurz bevor er kommt mit den kindern spazieren das die hier den streit nicht mitbekommen werden.
Das ist gut, dass die Kids nichts mitbekommen! Wenn er es nicht auf die Reihe bekommt sich um sowas zu kümmern, warum lässt er es dann nicht dich machen!?
Ach keine ahnung, der hat manchmal nen ding an der waffel.
kenns aber nicht anders.
und ich liebe ihn nunmal
13.09.2010 12:45
Zitat von Frühchenmama:
Marina, also man legt es einfach auf dei wunden Stellen in der windel über Nacht? ohne Creme und sonstigem Pipapo??? wievile muss ich denn nehmen? ich werd das auf jedenfall mal probieren, ich bin echt am Ende mit meinem Latein
Hasibaby, genau, nur die Höchststrafe, er muss es hassen![]()
(kannst ja mal heimlich ein Foto knipsen) hehe
Ceca: ja aber es war ein langer Weg bis zu dem 2 Breimahlzeiten, beim ersten mal hab ichs wieder sein lassen, da war er anscheinend auch noch nicht bereit, er hat mir den Löffel aus der Hand geschlagen, aber nicht aus Zufall er hats bestimmt 10 x gemacht, und beim 2. Versuch hab ich echt jeden Tag ein Löffelchen mehr gegeben, viel Geduld war angesagt, und als der Mittagsbrei komplett war hab ich genauso auch die Abendmahlzeit mit Brei ersetzt auch jeden Tag ein Löffleche mehr, aber du merkst wann deine Maus bereit ist, vielleicht ist sie es momentan noch nicht, ist doch völlig ok, sie wird dir zeigen wenn sie was anderes haben will
ich glaub wenn ich ihn fotographiere dann dreht er durch
aufräumen ist schon strafe genug.
13.09.2010 12:46
Zitat von Marina28:
Also das ist so ein Päckchen Watte (nur braun und nicht weiß), da zupfst du dir ein bisschen was raus und legst es auf die wunden Stellen. Ich mach wenns schlimm ist noch etwas Wundschutzcreme drauf. Dann machst du die Windel zu und lässt es über Nacht drin. Habs heute nacht bei Basti gemacht und heute früh war wirklich alles weg!!! Creme alleine hilft bei uns gar nichts, hab ich schon probiert. Sieht zwar seltsam aus, aber egal wenns hilft!![]()
Also Julian hat das an den Komischsten Stellen, ich dachte wund würdeman immer am Hintern sein, aber da hat er komischerweise garnichts, er hat übern Schambein einen rechten wunden Fleck und in beiden Leisten, wir haben schon etliche Salben bekommen, Multilind, Nystatin Paste und was weiss ich, alles hilft nix, es ist manchmal besser manchmal schlechter aber nie weg, ich verzweifle damit
ich werd diese wolle mal holen, auf jedenfall, ein Versuch ist es wert
13.09.2010 12:47
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Marina28:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Marina28:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Kristina, find das ne schöne Idee mit dem Wichteln
Marina, wo beommt man diese Wolle?
Hasibaby, überleg dir ne gescheite strafarbeit, das er sowas nie wieder macht
ja ich hoffe es ist keine Krankheit bei deinem Sohn, das wäre echt nicht schön
Ich glaub ich hals ihm die arbeiten auf die er hasst im haushalt ( fester putzen, staub wischen und das bade zimmer sauber machen. )
dem würd ich aber echt die Hölle heiß machen!
Ich hab ihm schon gesagt er soll sich warm anziehen wenn er heim kommt, meine schwester geht kurz bevor er kommt mit den kindern spazieren das die hier den streit nicht mitbekommen werden.
Das ist gut, dass die Kids nichts mitbekommen! Wenn er es nicht auf die Reihe bekommt sich um sowas zu kümmern, warum lässt er es dann nicht dich machen!?
Ach keine ahnung, der hat manchmal nen ding an der waffel.
kenns aber nicht anders.
und ich liebe ihn nunmal
hat das nicht jeder Mann manchmal...
13.09.2010 12:49
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Marina, also man legt es einfach auf dei wunden Stellen in der windel über Nacht? ohne Creme und sonstigem Pipapo??? wievile muss ich denn nehmen? ich werd das auf jedenfall mal probieren, ich bin echt am Ende mit meinem Latein
Hasibaby, genau, nur die Höchststrafe, er muss es hassen![]()
(kannst ja mal heimlich ein Foto knipsen) hehe
Ceca: ja aber es war ein langer Weg bis zu dem 2 Breimahlzeiten, beim ersten mal hab ichs wieder sein lassen, da war er anscheinend auch noch nicht bereit, er hat mir den Löffel aus der Hand geschlagen, aber nicht aus Zufall er hats bestimmt 10 x gemacht, und beim 2. Versuch hab ich echt jeden Tag ein Löffelchen mehr gegeben, viel Geduld war angesagt, und als der Mittagsbrei komplett war hab ich genauso auch die Abendmahlzeit mit Brei ersetzt auch jeden Tag ein Löffleche mehr, aber du merkst wann deine Maus bereit ist, vielleicht ist sie es momentan noch nicht, ist doch völlig ok, sie wird dir zeigen wenn sie was anderes haben will
ich glaub wenn ich ihn fotographiere dann dreht er durch![]()
aufräumen ist schon strafe genug.
du sollst ihn heimlich Knipsen du nudel, so das er es nicht mitkriegt, hach wäre das lustig
ne ne ist spass, stell mir das grad bildlich vor, wie er schön mit Schürze und Tuch aufn Kopf die Treppe wienert
ja ja, ich kenn das mit der Liebe, wenn man jemand liebt dann drückt manchmal zu viele Augen zu, aber ich bin mir sicher, er hat auch seine guten Seiten
13.09.2010 12:57
juhuuuu Morgen kommen viele eltektriker und dann haun se rein sodass sie morgen abend fertig sind.....wird auch mal zeit
dann macht der robert löcher zu und dann fliesen immernoch im bad raus.die sind an die wand betoniert worden......also scheiss arbeit und dann TAPETEEEEEEEN
Naja Bei Nico hats auch laange gedauert bis er mir vom löffel aß. bzw ohne zu würgen.
und mitm brei ist es genauso.....werd aber jeden tag versuchen,hab jetzt extra schon ab 6 Monat genommen weil er die gläschen ab 4 Monate auch nicht mag.
Jetzt bekommt Nico auch gleich Mittag,aber irgednwie ist er müde,denke er wird nicht viel essen heute mittag.
Mit dieser Watte ist ja echt cool. aber wir bekommen es grad mit Puder sehr gut in griff.
@Camuc.........knapp 300 euro für 6 Monate?????? nieeee im leben,und selbst der gerichtsvollzieher ist nicht so teuer.
ich habe 2 Jahre keine GEZ gezahlt wegen nem missverstädnis. hätte normal 600 euro zurückzahlen müssen.inkl. gercihstvollzeiher rechtsanwalt und kake.
dann macht der robert löcher zu und dann fliesen immernoch im bad raus.die sind an die wand betoniert worden......also scheiss arbeit und dann TAPETEEEEEEEN
Naja Bei Nico hats auch laange gedauert bis er mir vom löffel aß. bzw ohne zu würgen.
und mitm brei ist es genauso.....werd aber jeden tag versuchen,hab jetzt extra schon ab 6 Monat genommen weil er die gläschen ab 4 Monate auch nicht mag.
Jetzt bekommt Nico auch gleich Mittag,aber irgednwie ist er müde,denke er wird nicht viel essen heute mittag.
Mit dieser Watte ist ja echt cool. aber wir bekommen es grad mit Puder sehr gut in griff.
@Camuc.........knapp 300 euro für 6 Monate?????? nieeee im leben,und selbst der gerichtsvollzieher ist nicht so teuer.
ich habe 2 Jahre keine GEZ gezahlt wegen nem missverstädnis. hätte normal 600 euro zurückzahlen müssen.inkl. gercihstvollzeiher rechtsanwalt und kake.
13.09.2010 12:59
ich glaub ich hab letztens 130 euro oder so inkl. mahngebühren an die gez überwiesen für ich glaub 6 monate.
13.09.2010 13:12
Zitat von luckyangel:ja immer wenn die abbuchen wollten war kein geld drauf
Wieivile hier GEZ net gezahlt haben![]()
![]()
13.09.2010 13:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:ja immer wenn die abbuchen wollten war kein geld drauf
Wieivile hier GEZ net gezahlt haben![]()
![]()
![]()
Ich warte auch immer laaaaange ab bis ich die bezahle
13.09.2010 13:14
Huhu,
Frühchenmami: Einfach nur Puderzucker auf die Wunden Stellen sieben (ganz dünn)...aber die Sache mir der Heilwolle hört sich auch gut an, hab ich noch nie was von gehört! Würds einfach mal ausprobiern, ist ja nicht schädlich oder so
@Carmen: hm,...also dass die298 € für nur 6 Monate gewesen sein sollen kann ich mir nicht vorstellen...GEZ kostet doch 1/4 jährlich "nur" 60 € oder nicht?? uiuiuiui, ich würd mich da auch tierisch aufregen!
Frühchenmami: Einfach nur Puderzucker auf die Wunden Stellen sieben (ganz dünn)...aber die Sache mir der Heilwolle hört sich auch gut an, hab ich noch nie was von gehört! Würds einfach mal ausprobiern, ist ja nicht schädlich oder so
@Carmen: hm,...also dass die298 € für nur 6 Monate gewesen sein sollen kann ich mir nicht vorstellen...GEZ kostet doch 1/4 jährlich "nur" 60 € oder nicht?? uiuiuiui, ich würd mich da auch tierisch aufregen!
13.09.2010 13:16
Ich hab mal nachgeschaut, die erste Androhung vom Gerichtsvollzieher kam damals nach 11 Monaten.
13.09.2010 13:17
Zitat von xhexe88x:
juhuuuu Morgen kommen viele eltektriker und dann haun se rein sodass sie morgen abend fertig sind.....wird auch mal zeit![]()
@Camuc .........knapp 300 euro für 6 Monate?????? nieeee im leben,und selbst der gerichtsvollzieher ist nicht so teuer.
Ich heiße Carmen !!
Ja, der hat auch gesagt kanpp 12 monate keine zahlung.
nach 6 Monate da war die 2 mahnung da !!
13.09.2010 13:17
also ich bezahle meine Rechnungen immer pünktlich! Mir wären die Folgekosten (Mahngebühren etc...) viel zu blöd! oh ne halt,...letztens hab ich die Rechnung meiner Eltern-Zeitschrift VERGESSEN zu bezahlen...war aber nur n paar Tage drüber, da kam noch keine Mahnung
13.09.2010 13:44
Zitat von HasiBaby88:lol....meinte ja auch dich
Zitat von xhexe88x:
juhuuuu Morgen kommen viele eltektriker und dann haun se rein sodass sie morgen abend fertig sind.....wird auch mal zeit![]()
@Camuc .........knapp 300 euro für 6 Monate?????? nieeee im leben,und selbst der gerichtsvollzieher ist nicht so teuer.
Ich heiße Carmen !!![]()
![]()
Ja, der hat auch gesagt kanpp 12 monate keine zahlung.
nach 6 Monate da war die 2 mahnung da !!
aber hey passt doch,karmen und kamuc
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt