Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.09.2010 19:37
Zitat von Marina28:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

na siehst du Hexe, es wird doch
Na hoffen wir,dasss es nicht nur einmalig war aber er hatte ja auch seine Milch verweigert trotz dass er ein 3 /4 gläschen um halb 2 aß

irgendwann kommt der Punkt, wo ihnen der Löffel besser gefällt!
Basti verweigert ab Mittag die Flasche komplett!!! Nur die morgens ist gerade noch genehm....
haste aber glück,dann hast das problem net mitm abgewöhnen
13.09.2010 19:40
naja, ich weis nicht. Eine Freundin sagte mir, dass die schon noch die Milch trinken sollen (mindestens 2 am Tag), aber ich krieg meistens nur eine in ihn rein.
13.09.2010 19:44
Silija trinkt auch nur noch ihe Morgenflasche.
13.09.2010 19:44
Milch ist super wichtig bis zu 1 Jahr!! Ich versteh ehrlich nicht wieso alle nur noch am Brei füttern sind

Sandy weil ich keine Lust auf sowas hab
13.09.2010 19:48

Meiner Meinung nach ist das jedem selbst überlassen
und vorallem wenn Kinder nicht mögen,mögen sie nicht mehr.
Amanda ht mit 6 Monaten keine Flasche merh gewollt,keine Babymilch nix,sondern nur Brei.
Gut dann hat sie eben Joghurts bekommen,war zwar mit Kuhmilch aber was solls.
Zudem kann man ja auch breie mit Babynahrung anrühren somit haben sie ja ihren Bedarf wieder gedeckt oder seh ich das Falsch?
Beikost ist eben ansichtssache. der eine machst so der andere so.
13.09.2010 19:49
Ceca, wenn du mir sagen kannst, was ich machen soll, wenn er die Milch nicht mehr nimmt!?
Versuch ihm die Flasche zu geben und er brüllt und macht den Mund auf bis er den Löffel bekommt.
13.09.2010 19:51
Silija isst gerne ihren Brei und sie isst wirklich alles.
Hab monatlich eine Mahlzeit ersetzt und alles Schritt für Schritt gemacht. Und wenn sie nicht mehr Milch trinken will, dann kann und werde ich sie nicht dazu zwingen.
13.09.2010 19:51
So mädels, meinen mann habe ich mächtig zur sau gemacht und er muss jetzt einen Monat lang fester putzen, müll rausbringen, staubwischen, küche machen und das bade zimmer ( vorallem das KLO ).
und er darf sich nicht mehr in den papierkram einmischen, habe jetzt die macht über alle konten.

Rafael kann seit heute robben und sich von bauch auf rücken drehen *freu*

@Brei: Rafael will nur noch morgens und nachmittags seine flasche. Mittags und Abends muss brei her, sonst isst er nix. Und wenn er nachts kommt nimmt er auch ne flasche.

Aber er hat jetzt ziemlich festen stuhlgang Kann ich da was machen ??
13.09.2010 19:55
Zitat von HasiBaby88:

So mädels, meinen mann habe ich mächtig zur sau gemacht und er muss jetzt einen Monat lang fester putzen, müll rausbringen, staubwischen, küche machen und das bade zimmer ( vorallem das KLO ).
und er darf sich nicht mehr in den papierkram einmischen, habe jetzt die macht über alle konten.

Rafael kann seit heute robben und sich von bauch auf rücken drehen *freu*

@Brei: Rafael will nur noch morgens und nachmittags seine flasche. Mittags und Abends muss brei her, sonst isst er nix. Und wenn er nachts kommt nimmt er auch ne flasche.

Aber er hat jetzt ziemlich festen stuhlgang Kann ich da was machen ??
Glückwunsch das du ein Monat bisschen Pause hast als strafe für deinen Mann
Und Glückwunsch das dein kleiner robbt und sich dreht
Und wegen dem stuhlgang,weiß ich auch nicht,evtl. Ein stulauflockernder brei??
13.09.2010 20:00
Wahrscheinlich möchten eure Babys keine Milch mehr, weil ihr falsch angefangen habt mit der Beikost? Ich bin keine Beikostgegnerin, mein Sohn hat bereits mit 3,5 Monaten seinen 1 Brei bekommen, aber er hat seine Milch morgens und abends immer getrunken und gewiss keine Kuhmilch
13.09.2010 20:02
Ähm, was soll man daran falsch machen???

Habe erst mittags ersetzt, dann nachmittags und jetzt abends. Alles im Abstand von 1 Monat.
13.09.2010 20:02
Zitat von ceca:

Wahrscheinlich möchten eure Babys keine Milch mehr, weil ihr falsch angefangen habt mit der Beikost? Ich bin keine Beikostgegnerin, mein Sohn hat bereits mit 3,5 Monaten seinen 1 Brei bekommen, aber er hat seine Milch morgens und abends immer getrunken und gewiss keine Kuhmilch

was meinst du mit falsch angefangen?
13.09.2010 20:06
Zitat von Marina28:

Zitat von ceca:

Danke,denn dass frag ich mich auch??
13.09.2010 20:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Zitat von ceca:

Danke,denn dass frag ich mich auch??

wie soll man falsch anfangen
13.09.2010 20:24
Habe gearde etwas gefunden ...passt super zum Thema.

5-7 Monat
1.Mahlzeit Babymilch oder stillen
2.Mahlzeit Einführung Mittagsbrei
3+4 Mahlzeit babymilch Stillen

6-8 Monat
1.Mahlzeit Babymilch oder Stillen
2.MahlzeitMittagsmenü
3.Mahlzeit Babymilch oder Stillen
4.Mahlzeit Abendbrei

7-9 Monat
1.Mahlzeit Babymilch oder stillen
2.Mahlzeit Mittagsbrei