*März 2010 Babys*
13.09.2010 16:15
Zitat von Frühchenmama:
Kamuc, ich weiss das du es warst die mir das gesagt hat, und ich bin auch net böse drum, es darf ja auch jeder seine Meinung kund tun, und so ist mir lieber, als wenn jemand vorne rum schön tut und hinten rum....naja du weisst schon, aber hat wohl mehreren nicht gefallen, ach is ja jetzt auch egal, ich steh zu meinem tattoo und basta, hab euch trotzdem alle genauso gern wie vorher![]()
Ich sag lieber was ich denk und erwarte das dann auch immer von den anderen Leuten. Manche sind da aber leider nicht so, zum Beispiel meine Schwiegermutter. Die lügt sich ganz gern mal alles zurecht, nur damit sie zum Schluss gut dasteht. Hat zwar damit jetzt grade überhaupt nix zu tun, nur hat sie grade angerufen und ich musste mich über sie aufregen
13.09.2010 16:18
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von xhexe88x:
@Ines.....hmmm lecker,was gabs denn?
seid dem Nico sich dreht kann er auch direkt nachm essen aufm bauch leigenselbst das bäuerchen kommt eher selten zum vorschein
ich muss Julian nach dem Essen grundsätzlich eine halbe Std Bauchverbot erteilen, denn sonst ist meist alles wieder draussen, da er aber schon um 12 Uhr gegessen hat, dachte ich es wäre ok, naja ich wurde eines besseren beleert, gab Erbsen und Möhrchen mit Kartoffeln und Pute. ... also was oranges![]()
![]()
sorry überlesen
13.09.2010 16:42
Juhu ich habs!! Danke Hasi & Hexe !!!!
Frühchenmama , nee ich hab die in der "Dose" (siehe Bild) gibts auch für nen Euro in Probegrösse bei dm. In der Regel ist es schon am nächsten Tag fast weg und in 2-3 Tagen komplett
Ist super dickflüssig, eher ne Paste, und wasserabweisend!
Frühchenmama , nee ich hab die in der "Dose" (siehe Bild) gibts auch für nen Euro in Probegrösse bei dm. In der Regel ist es schon am nächsten Tag fast weg und in 2-3 Tagen komplett
Ist super dickflüssig, eher ne Paste, und wasserabweisend!
13.09.2010 17:28
Zitat von Frühchenmama:
Hallo ihr Lieben,
Hasibaby: schön, das es dir etwas besser geht wegen deiner Zahnwunde, hoffe das es bald weg ist.
Wegen der Größe deiner Söhne.....naja ich denk schon das da ordentlich nachgeguckt wird, wenn es alle 3 Monate ist, mensch ich hoffe das da nichts ernstes dahintersteckt *daumendrück
Oh oh, möchte grad nicht dein Mann sein......sowas bräuchte meiner sich nicht zu wagen, das geht ja mal garnicht![]()
![]()
Sarala: ich sag dir mal lieb Hallo, glaub wir kennen uns noch nicht
dusimami: das mit dem Puderzucker musste mir bitte mal ausführlich erklären, ich krieg Julians Wundsein nämlich nicht in den Griff, wir haben jetzt die 3. Salbe, nix hilft, hab auch schon andere Windeln probiert, alles vergeblich![]()
![]()
Finds schön, das die Einschulung bei euch so gefeiert wird, ist ja schliesslich wie ein "neuer Lebensabschnitt", und so einen Tag hat man auch nur einmal im Leben, genau wie Taufe, Heirat oder ähnliches
Lucky: echt ein goldiges Foto von deiner Maus![]()
Hexe: du hast echt nen fleissigen Mann, Hut ab, bei ihm wird anscheinend FAMILIE ganz gross geschrieben, find ich sowas von toll !!!
wir machen auch Krankengymnastik, weil du ja gefragt hattest wer das alles macht, wir machen nach Vojta, um Julians Motorik auszuprägen, weil er ja im Kopf schon so weit ist und gern viel viel mehr möchte, also kriegt er da Unterstützung um seine Wünsche besser umzusetzen, wie z.b. greifen, robben, Arsch hochheben![]()
usw.
den Abendbrei geb ich ihm um 19.30Uhr, und ich glaub mittlerweile es ist seine Lieblingsmahlzeit, Papa steht dann immer mit ihm aufm Arm bei mir in der Küche und Julian kann zugucken wie ich ihm seinen Brei koche, er jauchzt vor Freude, weil er dann weiss es ist seins, herrlich zu hören, er isst das auch immer ratzeputz leer und geht danach ins Bett, und momentan fordert er nachts keine Mahlzeit bis morgens um 8 Uhr
Melly: schön, das ihr so einen tollen Tauftag hattest, freut mich, wir haben leider immernoch keinen Termin, muss da unbedingt hinschönes Foto von euch zweien
![]()
Kristina: wie geht das wichteln, kannst du mir das mal erklären? also ich kenne wichteln halt so, das man lose zieht wer wessen wichtel ist und dann eine Kleinigkeit z.B. für 5 Euro kauft, meinst du sowas?
Katy: Nee lass ma mit Wetten das, ich glaub ich dürfte da mit meinem Spickzettel nicht antreten (Lese mir immer alle Beiträge durch, neben mir ein Zettel, da werden Stichpunkte draufgeschrieben, wenn ich fertig bin mit lesen, mache ich mich mit meinem Spickzettel ans tippen)
Ceca: wir haben 2 x am Tag Brei, mittags Gemüsebrei (manchmal mit Fleisch) und abends Schmelzflockenbrei mit Obst
Rinchen: schön das David so toll geschlafen hat, hoffe euer Urlaub ist schön? ich glaub etwas Erholung tut euch allen gut *daumendrück
Elli: wie gehts dir heute? hoffe es ist etwas Ruhe eingekehr? *liebdrück
Tattoo: also mich freuts wenns einigen gefällt, aber mir ist es auch ziemlich egal wenns manchen nicht gefällt, mir Gefällts und das ist die Hauptsacheich hab noch mehrere Tattos und deshalb ist es das Handgelenk geworden, ich wollte es auf jedenfall auf der Herzseite haben, und woanders wäer kein Platz mehr gewesen, zudem war Julians Fuß bei der Geburt nur 5-6 cm gross da er ja ein Frühchen war, das Tattoo ist also kleiner als es auschauen mag, naja ist ja auch egal, aber ich wollte es trotzdem loswerden
zu uns: alles im Lot zur Zeit, Julian hat seine gewöhnlichen Meckerzeiten den Tag über, aber das ist ok, er ist einfach ein Meckermännchen, aber schlafen klappt super, und essen auch, nur sein Wundsein macht mir zu schaffen, will das loswerden und es geht nicht wegseine RSV Infektion ist am abklingen, ich denke in ein paar Tagen sind wir diese doofe Infektion los
hi
danke sehr lieeeeb...ach geht so...
muss gehen...
heute war der erste schultag bei uns...
13.09.2010 18:38
MÄDLS!
[size=30] Wie schauts aus mit dem Weihnachtswichteln!? Wer will noch mitmachen? Is doch langweilig, wenn es so wenige sind! [/size]
Hier der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html?page=32#comment-5082858
Alle mitmachen! Los!
Is total die Gaudi!
[size=30] Wie schauts aus mit dem Weihnachtswichteln!? Wer will noch mitmachen? Is doch langweilig, wenn es so wenige sind! [/size]
Hier der Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html?page=32#comment-5082858
Alle mitmachen! Los!
Is total die Gaudi!
13.09.2010 18:47
Zitat von ceca:
Ich mach ganz sicher....
Nicht! mit![]()
![]()
und warum wenn man fragen darf?!
13.09.2010 19:10
Ich kanns nicht glauben
Habe Nico um 5 ne Flasche gemacht die wollte er aber nicht
Dann habe ich ihm um halb 6 Haferbrei gemacht nicht mit Wasser sondern mit seiner Babymilch,dazu dann ein paar löffelchen abengläschen rein und was soll ich sagen,er hat leer gegessen 240 gramm
Dann habe ich ihm um halb 6 Haferbrei gemacht nicht mit Wasser sondern mit seiner Babymilch,dazu dann ein paar löffelchen abengläschen rein und was soll ich sagen,er hat leer gegessen 240 gramm
13.09.2010 19:12
Zitat von xhexe88x:
Ich kanns nicht glauben![]()
Dann habeich ihm um halb 6 Haferbrei gemacht nicht mit Wasser sondern m
it seiner Babymilch,dazu dann ein paar löffelchen abengläschen rein und was soll ich sagen,er hat leer gegessen 240 gramm
![]()
13.09.2010 19:23
Zitat von luckyangel:hätt ich nieee gedacht.
Zitat von xhexe88x:
Ich kanns nicht glauben![]()
Dann habeich ihm um halb 6 Haferbrei gemacht nicht mit Wasser sondern m
it seiner Babymilch,dazu dann ein paar löffelchen abengläschen rein und was soll ich sagen,er hat leer gegessen 240 gramm
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin auch nur wegen einem Thread auf die Idee gekommen und dachte dass versuchst mal
und es Klappteeee
13.09.2010 19:25
Zitat von Marina28:Na hoffen wir,dasss es nicht nur einmalig war
na siehst du Hexe, es wird doch![]()
aber er hatte ja auch seine Milch verweigert trotz dass er ein 3 /4 gläschen um halb 2 aß
13.09.2010 19:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Marina28:Na hoffen wir,dasss es nicht nur einmalig war
na siehst du Hexe, es wird doch![]()
aber er hatte ja auch seine Milch verweigert trotz dass er ein 3 /4 gläschen um halb 2 aß
irgendwann kommt der Punkt, wo ihnen der Löffel besser gefällt!
Basti verweigert ab Mittag die Flasche komplett!!! Nur die morgens ist gerade noch genehm....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt