Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.09.2010 13:48
Frühchenmama ich versuchs mitm Brei nun seit 2 Monaten, immer wieder... Ich mag garnicht darüber nachdenken wieviele Gläschen im Müll gelandet sind

Bei wundem Po schwöre ich auf die Penaten Wundsalbe! Die wirkt Wunder!
13.09.2010 13:48

Nico hats grad mehrmals in 4 füßlerstand hinbekommen, zwar mit schimpfen aber als es klappte strahlte er
Kamuc
11214 Beiträge
13.09.2010 13:51
Ich zahl auch immer alles gleich, sonst vergess ichs. Außerdem will ich sowas immer vom Tisch haben, mags nicht, wenn sich was "anhäuft".

Ines ich war das, dass mir das Tattoo nicht gefällt. Hab aber auch dazu gesagt, dass es ja Dir gefallen muss und ich nur so ehrlich bin, zu sagen, dass es MIR nicht gefällt .. ist ja Dein Handgelenk

Carmen Dein Mann ist ja echt geil .. vor allem hätt ers Dir ja auch zwei Tage eher sagen können und nicht mal so nebenher am selben Tag!

Nochmal Ines: Wir haben die Mytosil Salbe, aber ich würds glaub ich auch eher mit der Watte versuchen, wenn Du schon so viel Creme durch hast, die nicht hilft
Frühchenmama
697 Beiträge
13.09.2010 14:02
Ceca: kauf doch die kleinen Gläschen, hab z. B. mit reine Frühkarotte von Hipp angefangen, und hab den Rest immer in eiswürfelbehälter eingefroren, die sind in der Mikro ruck zuck warm
Penaten hat leider auch nix geholfen aussderdem kenn ich da nur die Wund schutz creme, aber er ist ja schon wund

Kamuc, ich weiss das du es warst die mir das gesagt hat, und ich bin auch net böse drum, es darf ja auch jeder seine Meinung kund tun, und so ist mir lieber, als wenn jemand vorne rum schön tut und hinten rum....naja du weisst schon, aber hat wohl mehreren nicht gefallen, ach is ja jetzt auch egal, ich steh zu meinem tattoo und basta, hab euch trotzdem alle genauso gern wie vorher

Mein Sohn hat eben seine komplette Mittags mahlzeit im Laufstall aufn Bauch ausgekotzt und schön darin verteilt während ich auf Toilette war ..... na toll jetzt läuft die Maschine, hoffentlich geht das wieder raus
Frühchenmama
697 Beiträge
13.09.2010 14:04
Zitat von dusimami:

Huhu,

Frühchenmami: Einfach nur Puderzucker auf die Wunden Stellen sieben (ganz dünn)...aber die Sache mir der Heilwolle hört sich auch gut an, hab ich noch nie was von gehört! Würds einfach mal ausprobiern, ist ja nicht schädlich oder so

@Carmen: hm,...also dass die298 € für nur 6 Monate gewesen sein sollen kann ich mir nicht vorstellen...GEZ kostet doch 1/4 jährlich "nur" 60 € oder nicht?? uiuiuiui, ich würd mich da auch tierisch aufregen!

ok mit dem Puderzucker probier ich auch mal aber das hält doch garnicht wenn die Haut trocken ist, muss ich da vorher was Creme drauf tun?
13.09.2010 14:09
@Ines.....hmmm lecker,was gabs denn?
seid dem Nico sich dreht kann er auch direkt nachm essen aufm bauch leigen selbst das bäuerchen kommt eher selten zum vorschein
Frühchenmama
697 Beiträge
13.09.2010 14:12
Zitat von xhexe88x:

seid dem Nico sich dreht kann er auch direkt nachm essen aufm bauch leigen selbst das bäuerchen kommt eher selten zum vorschein

ich muss Julian nach dem Essen grundsätzlich eine halbe Std Bauchverbot erteilen, denn sonst ist meist alles wieder draussen, da er aber schon um 12 Uhr gegessen hat, dachte ich es wäre ok, naja ich wurde eines besseren beleert, gab Erbsen und Möhrchen mit Kartoffeln und Pute.... also was oranges
13.09.2010 14:16
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

ich muss Julian nach dem Essen grundsätzlich eine halbe Std Bauchverbot erteilen, denn sonst ist meist alles wieder draussen, da er aber schon um 12 Uhr gegessen hat, dachte ich es wäre ok, naja ich wurde eines besseren beleert, gab Erbsen und Möhrchen mit Kartoffeln und Pute.... also was oranges
scheint ja die sonne hoffe bei euch auch,dann häng es raus wenns aus der maschine draussen ist und lass es hängen,bei mir gehen selbst wenn keine sonne da ist(muss es allerdinsg dann 3 tage draussen lassen) alle kraottenfelcken raus
Frühchenmama
697 Beiträge
13.09.2010 14:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von xhexe88x:

scheint ja die sonne hoffe bei euch auch,dann häng es raus wenns aus der maschine draussen ist und lass es hängen,bei mir gehen selbst wenn keine sonne da ist(muss es allerdinsg dann 3 tage draussen lassen) alle kraottenfelcken raus

habs ordentlich mit Fleckenspray eingesprüht, ja es scheint ein wenig die Sonne, naja mal sehen......
13.09.2010 14:34
Hexe toll!!

Frühchenmama ja ich kaufe auch die Hipp, auch Frühkarotte und milder Apfel, dann hatte ich noch jeweils eins von all den anderen Sorten, weil ich dachte es schmeckt ihr nicht

Ja es heisst Wundschutzcreme, aber ich benutz die auch immer wenn der Po schon wund ist, was bei uns bisher nur 1 mal vorgekommen ist und bei meinem Sohn damals waren es einige Male. Dadurch dass das "Wunde" geschützt wird, kann es in Ruhe heilen und kein weiteres Pipi kommt dran.
13.09.2010 14:35
Ach und wie schafft ihr es 2 Ticker in die Signatur zu bringen???
13.09.2010 14:44
Zitat von ceca:

auf lilypie.de die miniticker nehmen und dann 2 nebeneinander einfügen
Frühchenmama
697 Beiträge
13.09.2010 14:48
Zitat von ceca:

Hexe toll!!

Frühchenmama ja ich kaufe auch die Hipp, auch Frühkarotte und milder Apfel, dann hatte ich noch jeweils eins von all den anderen Sorten, weil ich dachte es schmeckt ihr nicht

Ja es heisst Wundschutzcreme, aber ich benutz die auch immer wenn der Po schon wund ist, was bei uns bisher nur 1 mal vorgekommen ist und bei meinem Sohn damals waren es einige Male. Dadurch dass das "Wunde" geschützt wird, kann es in Ruhe heilen und kein weiteres Pipi kommt dran.

also ich hab eine von Penaten in so einer Tube, das ist diese pampige Paste, die meinste doch oder? wielang hattn das gedauert bis es geheilt war....
13.09.2010 14:53
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von ceca:

auf lilypie.de die miniticker nehmen und dann 2 nebeneinander einfügen
jap genau und dann zuerst die eine URL hier in MC einfügen und hinter die eine dann direkt die vom 2ten ticker ohne leerzeichen oder sonstiges
Kamuc
11214 Beiträge
13.09.2010 16:12
Zitat von Frühchenmama:

Sohn hat eben seine komplette Mittags mahlzeit im Laufstall aufn Bauch ausgekotzt und schön darin verteilt während ich auf Toilette war ..... na toll jetzt läuft die Maschine, hoffentlich geht das wieder raus

Na lecker Was gabs denn schönes? Aber wenn mans gleich wäscht, dann gehts meist komplett raus. Wir haben bis jetzt erst einen bleibenden Fleck und der ist aufm Lätzchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt