Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 14:15
war ein kurzschlaf von knapp 4 minuten
15.09.2010 16:38
Hi Mädels,

Ich habe mir mal überlegt mir die namen meiner Jungs stechen zu lassen, nur weiß nicht wo.
Habt ihr ideen ?
sollte aber nicht unbedingt zu sehen sein.
hatte schon überlegt mir es rechts und links überm scharmbereich stechen zu lassen, doch mir wurde gesagt es tut da sau weh
15.09.2010 16:39
Also überall wo direkt en Knoche drunter ist tuts weh.
Ich würds vielleicht am Rücken machen lassen
Kamuc
11214 Beiträge
15.09.2010 17:28
Dusi: in Punkto Sachlichkeit haben sich aber mehrere nicht mit Ruhm bekleckert, nicht nur Ceca. Zum Streiten gehört immer mehr als einer und ich finde auch, man kann sachlich bleiben. Ist mir auch wurst wer angefangen hat, aber besonders nett wars zum Schluss nimmer.
4 Stunden Mittagsschläfchen ... naja Das war auch nur, weil der Wagen ständig in Bewegung war, sonst schläft er 1 bis 2 Stunden.
Oh ja die Fotobücher sind ein Haufen Arbeit, aber zum Schluss lohnt sichs dann doch Andererseits sind "normale" Alben ja auch viel Arbeit. Fotos entwickeln lassen, Fotoalbum kaufen, Fotoecken kaufen, Bilder sortieren, einkleben und beschriften ... kommt wahrscheinlich aufs selbe raus.

Lucky ich hasse die Einkleberei, da liegen die Fotos immer ewig rum bis ich das dann endlich mal mache Drum das Fotobuch. Und preislich ist glaub ich nicht viel Unterschied.

Ines was genau macht die Frühförder-Tante? Zeigt sie ihm neue Bewegungsabläufe oder was macht sie? Weil angenommen er ist im Kopf soweit, dass er z.B. Krabbeln kann ... deswegen krabbelt er ja auch nicht schneller? Oder gibts da Tricks um das zu beschleunigen in eurem Fall?

Carmen am Schambein fände ich ein bisschen zu "intim" für die Namen Deiner Kinder ... also mir käms zumindest seltsam vor, wenn meine Mutter ein Tattoo mit meinem Namen an so ner Stelle hätte

Sandy das Tattoo schaut gut aus, ich würde nur die Blume ein bisschen "blumiger" machen, dass sie mehr zum Herz passt. So sieht sie ein bisschen aus wie ein Kleeblatt. Und vielleicht den Bogen vom "M" etwas mehr nach unten ziehen, dass er näher an Samina rutscht, dann sind die beiden Wörter nicht so weit auseinander
15.09.2010 17:41
Zitat von luckyangel:

auf dem rücken habe ich schon eins.
da lass ich nie wieder was machen , das waren höllische schmerzen und sieht auch noch scheiße aus.
15.09.2010 17:52
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

da lass ich nie wieder was machen , das waren höllische schmerzen und sieht auch noch scheiße aus.

Wieso siehts scheisse aus???
Kamuc
11214 Beiträge
15.09.2010 18:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Aber weh tun wirds immer? Kannst nicht das, das scheiße aussieht überstechen lassen mit was anderem?
15.09.2010 18:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

ich habe ein kreuz und das ist auf der rehten seite läner als auf der linken.
und die spitzen sind verschieden lang
15.09.2010 18:16
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Ohje, hat das ein Pfuscher gestochen????
15.09.2010 18:39
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Ohje, hat das ein Pfuscher gestochen????

Eigentlich nicht. Mein mann hat sich einen drachen auf der wade stechen lassen der total gut aussieht und seine ex frau hat sich auch 3 oder 4 machen lassen die gut aussehen nur meins hat er so verhunst.
Und das verbessern bei einem anderen würde um die 200-300€ kosten
15.09.2010 19:40
So,sie haben geantwortet, Robert schreibt mal Hipp an

Sehr geehrte Familie Fra...,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Wir sind ein sehr kleines Unternehmen und geben den günstigen Preis unserer Bebivita - Produkte bereits direkt an den Verbraucher weiter. Wir stecken alles in den Preis unserer Produkte und geben nur wenig Geld für Werbeaktivitäten aus.

Die Preisgestaltung ist zudem Sache des Handels. Wir können darauf nur sehr wenig Einfluss nehmen, indem wir zum Beispiel einen Verkaufspreis für Bebivita Produkte vorschlagen. Dies erkennen Sie bereits daran, dass unterschiedliche Geschäfte unterschiedliche Preise für ein - und denselben Artikel verlangen. Je nach der Nachfrage für einen bestimmten Artikel und nach der handelsinternen Kalkulation wird der Verkaufspreis für Bebivita Produkte vom Handel festgesetzt. Insofern können wir Ihnen einen Markt, der die gesamte Produktpalette günstiger verkauft, natürlich nicht nennen.
15.09.2010 20:52
Na toll
Vielleicht klappts ja bei HIPP. HIPP is ja en riesen Unternehmen
Kamuc
11214 Beiträge
15.09.2010 21:11
Ich kann grad irgendwie nicht folgen, warum ihr die angeschrieben habt? Also was war die Frage? Obs das bei irgendnem Laden bei euch in der Nähe billiger gibt? Hab zwar gestern das mit der Milchflatrate gelesen aber ich steh immer noch aufm Schlauch
15.09.2010 21:17
Zitat von Kamuc:

Ich kann grad irgendwie nicht folgen, warum ihr die angeschrieben habt? Also was war die Frage? Obs das bei irgendnem Laden bei euch in der Nähe billiger gibt? Hab zwar gestern das mit der Milchflatrate gelesen aber ich steh immer noch aufm Schlauch
Naja eigentlich war dass alles aus spaß
Weil wir eben so viel verbrauch haben. aber obs das Billiger gibt haben wir nicht gefragt.deswegen verstehe ich die antwort nicht ganz so drauf
wollten eigentlich hoffen das ich evtl nen Mengenrabatt als stammkunde bekomm oder so weil ich eben sehr viel geld für Die Nahrung ausgebe okay das machen eigentlich alles Flaschenmamis aber versuchen kann man es ja vielleicht schenken sie auch als dängeschön ein Probepäckchen von was anderem oder so ,man weiß ja nie
Von den Schwaben lernt man sparen
Kamuc
11214 Beiträge
15.09.2010 21:58
vielleicht war das auch so ne abgespeicherte Standardantwort. Weil wenn sie auf das geantwortet haben, was Du gestern noch gepostet hast Das passt ja hinten und vorne nicht ... drum war ich so verwirrt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt