Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
15.09.2010 22:01
huhu mädels
ich bin wieder vom arbeiten da..
war nur 3,5 std, war heute irgendwie nix los!
elli1979
8124 Beiträge
16.09.2010 00:03
Zitat von Kristina88:

Elli: wenn du nicht drüber reden willst warum erwähnst du das dann?
sorry, aber meine meinung..
*
habe grade 1 geschlagene Stunde mit einem müden kind gekämpft.
Ich glaub jetzt stehts 1:0 für mich

kristina,was wird das denn jetzt...es hat sich bis jetzt noch niemand darüber beschwert....ich werd oder wenn wer anderes es vorher erwähnt es auch per pn loswerden nur wollt ich nen ansatz geben...aber halt ned alles preisgeben...wird das langsam jetzt immer zum gezicke hier...hab ich das gefühl...echt ey...dachte das hier is ein mama forum um sich auszutauschen und wenn einem was aufm herzen liegt los zu werden ...manno...
16.09.2010 08:01
Guten Morgen
Nacht war wie immer
um halb 1 und um 15 nach 5 und jetzt ist er wach spielt aber im bett.
Robert und ich haben beschlossen das wir gucken was ist wenn wir ihm abend sdie 2er nahrung geben,denn tagsüber reicht sie ihm ja noch.
Denn mit dem abendbrei wart ich noch mal 1 oder 2 wochen und versuchs dann nochmal,denn so ist es wirklich ein Kampf,vorallem er zappelt sooo doll abends. nur Mittags die sitzt er still und geduldig und lässt sich füttern.
So nun richt ich mal 2 und bring Amanda in Kindi
16.09.2010 08:30
[size=30]Carmen
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass dich von deinen drei Männern verwöhnen [/size]

Kamuc
11214 Beiträge
16.09.2010 08:38
Alles Liebe zum Geburtstag Carmen!
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 09:13
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Elli: wenn du nicht drüber reden willst warum erwähnst du das dann?
sorry, aber meine meinung..
*
habe grade 1 geschlagene Stunde mit einem müden kind gekämpft.
Ich glaub jetzt stehts 1:0 für mich

kristina,was wird das denn jetzt...es hat sich bis jetzt noch niemand darüber beschwert....ich werd oder wenn wer anderes es vorher erwähnt es auch per pn loswerden nur wollt ich nen ansatz geben...aber halt ned alles preisgeben...wird das langsam jetzt immer zum gezicke hier...hab ich das gefühl...echt ey...dachte das hier is ein mama forum um sich auszutauschen und wenn einem was aufm herzen liegt los zu werden ...manno...
sorry wollte nicht dass es wie gezicke rüberkommt, wollte das nur mal loswerden, ständig schreibst du dass es dir nicht gut geht, aber nicht drüber reden willst.. wenns mir nicht gut geht ich aber nicht drüber reden mag, sag ich auch nicht dass es mir nicht gut geht.. ist doch klar, dass dann jemand noch weiter nachfragt um zu wissen was los ist..
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 09:13
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag liebe Carmen
16.09.2010 09:17
Ohhhh Carmen
Alles alles gute zu deinem Geburtstag lass dich verwöhnen und es dir gut gehen
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 09:22
Hallo ihr Lieben,

unsere Nacht war nicht spektakulär, Julian hat zwar oft gemeckert, aber ab 2 Uhr hatte ich keine Lust mehr, hab ihn dann zu mir ins Bett geholt und dann war Ruhe, wahrscheinlich musste Julian wieder seinen Sicherheitsbedarf auffüllen, ist ja auch ok, der kleine Keks, ach ich könnt ihn auffressen
Aber irgendwie spuckt erseit gestern wieder auffällig viel, was das nur wieder ist

Kamuc: hmm, also was die genau bei der Frühförderung machen, kann ich dir garnicht so genau sagen, gestern als die da waren, haben wir erstmal alle Formalitäten erledigt, es waren zwei sehr nette Frauen da, die eine hat mit mir gesprochen und die andere war mit Julian aufn Boden auf ner Decke und hat ihn sich angeguckt, Verhaltensweise, wie weit er schon ist ect. Es muss erstmal beantragt werden, dass man sowas überhaupt bekommt, das zahlt irgendwie der Kreis. Da Julian aber ein Frühgeborener ist, dürfte das kein Problem sein. Die geben halt so Tipps, wie ich ihn am besten fördern kann, welches Spielzeug für ihn sinnvoll ist, wie er zur Ruhe kommen kann, wie er sich mal macht wenn er zur Tagesmutter geht, dann halt abends ob er sich anders verhält usw. Genaueres kann ich auch nicht sagen, die haben mir auf jedenfall eine Mutter-Kind-Kur angeraten, denn ich hab die Frühgeburt noch garnicht verarbeitet, und Julian hätte gleichzeitig eine wunderbare Betreuung was auch seine Motorik angeht, hab da gestern direkt angerufen, Unterlagen die ich ausfüllen muss, kommen mit der Post. Ich bin immer nur stark (oder versuche es zu sein) und bleibe dabei völlig auf der Strecke, ich funktioniere für andere. Naja ich hoffe das es genehmigt wird, ich brauch dringend mal jemand der das mit mir aufarbeitet. und ich glaub da wäre ich gut aufgehoben. Und Julian käme es auch zu gute.

Elli: ich versteh das, würde hier auch nicht meine Lebensgeschichte oder intime Sachen auftischen wollte dir nur ein Kraftpaket schicken, und dir sagen, das es dir nicht alleine so geht. wenn du magst kannste ja mal über PN schreiben, wenn nicht ist auch ok. wie du magst

Hexe: kann ja sein, das Nico die 1er Nahrung nicht mehr reicht, vielleicht klappt es ja mit der 2er *daumendrück

wie gehts euch sonst so?
elli1979
8124 Beiträge
16.09.2010 09:25
@frühchenmama..
danekd es is lieb komm da mal drauf zurück bei gelegenheit...
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 09:29
H A P P Y B I R T H D A Y C A R M E N

feier schön und hab einen tollen Tag
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 09:32
Zitat von elli1979:

@frühchenmama..
danekd es is lieb komm da mal drauf zurück bei gelegenheit...

kein Problem, gerne
16.09.2010 09:33
@Ines,ja das denke ich auch,aber um ihn die den ganzen tag über zu geben isst er noch zu wenig beikost.
allerdings schadet es ihm auch nix denn er zappelt wirklich wie sonst noch was und am schlimmsten ist es nachts,denn da kugelt er sich durch sein bett und macht und tut,also ganz schlimm.
Habe auch schon versucht ob er mehr trinkt als 200 ml aber mehr schafft er nicht.
werd später einfach ein Päckchen kaufen und schauen was bei rauskommt
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 09:36
Zitat von xhexe88x:

@Ines,ja das denke ich auch,aber um ihn die den ganzen tag über zu geben isst er noch zu wenig beikost.
allerdings schadet es ihm auch nix denn er zappelt wirklich wie sonst noch was und am schlimmsten ist es nachts,denn da kugelt er sich durch sein bett und macht und tut,also ganz schlimm.
Habe auch schon versucht ob er mehr trinkt als 200 ml aber mehr schafft er nicht.
werd später einfach ein Päckchen kaufen und schauen was bei rauskommt

hmm ne freundin von mir, mischt das ihrem kleinen, der wurde schon mit 9 wochen nicht mehr satt, der kreigt 1er und 2er gemischt, also vielleicht wäre das ja mal ne überlegung, wobei ich nicht weiss ob ich das gemische gut finde
16.09.2010 09:40
ne mischen tu ich nicht.
wenn dann nachmittags und abends das Fläschen also die 2er oder nur abends
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt