Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.09.2010 14:41
@Carmen,gibt es bei euch eine woche wo alles okay ist ??
entweder die kleinen krank du krank oder alle krank wünsch euch allen ne gute besserung.
Achso und was dir helfen kann ist Iberogast. gibt in der Apotheke schmeckt wiederlich aber hilft super schnell
18.09.2010 15:05
Zitat von xhexe88x:

@Carmen,gibt es bei euch eine woche wo alles okay ist ??
entweder die kleinen krank du krank oder alle krank wünsch euch allen ne gute besserung.
Achso und was dir helfen kann ist Iberogast. gibt in der Apotheke schmeckt wiederlich aber hilft super schnell

Naja, ganz selten gibt es solche wochen ! aber das pech verfolgt uns zu gern.
Aber eins ist wieder gut ich habe keine schmerzen am kiefer mehr.
Und nehme den 2tag keine schmerzmittel mehr.
Danke , werd es mir mal holen oder eher mein mann.
18.09.2010 15:10
Hallo Mädls!

Taufe war schön! Auch wenn Schwiegermonster mir tierisch auf den Senkel gegangen is... Wie immer. Aber die braucht schon gar nix mehr machen, ihre bloße Anwesenheit bringt mich auf die Palme.
Samina war total brav, hat mich geweint, nur geredet. Muss später zu meiner Mama fahren, die Bilder von der Spiegelreflexkamera meiner Schwester aufn Laptop tun, dann zeig ich sie euch.
18.09.2010 15:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rockbaby:

würde mäuschen auch nich taufen lassen soll sie selbst entscheiden ob sie das wirklich möchte
ohhh endlich weclhe die so denken wie wir

hihi gibt wohl nich viele naja an und für sich is ne taufe nichts schlimmes halt genauso wenig schlimm wie ne zitrone
18.09.2010 15:36
Das mir der zitrone lässt dir jetzt wohl keine ruhe...LOL
schwamm drüber so hat jeder seine ansichten
Nein Taufe ist nix schlimmes aber warum soll ich meinem Kind einen glauben aufzwingen von dem sie rein gar nix versteht....ich bin evangelisch und mich hat das alles nie intressiert,hab noch nie in ne Bibel geguckt ausser die von Amanda zum vorlesen,aber sonst hab ich mit dem ganzen nix am hut,werde auch austreten aus der Kirche wenn wir umgezogen sind.

@Sandy,schön das die Taufe "halbwegs" schön war (halbewgs bezogen auf schiegermutter) LOL
jaa zeig bilder

18.09.2010 16:27
Zitat von xhexe88x:

Nein Taufe ist nix schlimmes aber warum soll ich meinem Kind einen glauben aufzwingen von dem sie rein gar nix versteht....ich bin evangelisch und mich hat das alles nie intressiert,hab noch nie in ne Bibel geguckt ausser die von Amanda zum vorlesen,aber sonst hab ich mit dem ganzen nix am hut,werde auch austreten aus der Kirche wenn wir umgezogen sind.

@Sandy,schön das die Taufe "halbwegs" schön war (halbewgs bezogen auf schiegermutter) LOL
jaa zeig bilder

Ich finde es auch gut wenn man selbst entscheiden ob ich es möchte.
Ich habe es mit 13 kurz vor der konfirmation gemacht !
Fanden zwar viele komisch aber ich fands gut, da ich selbst entscheiden durfte
18.09.2010 16:29
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

jaa zeig bilder

Ich finde es auch gut wenn man selbst entscheiden ob ich es möchte.
Ich habe es mit 13 kurz vor der konfirmation gemacht !
Fanden zwar viele komisch aber ich fands gut, da ich selbst entscheiden durfte
ja ich kene auch viele die es selber entscheiden durften manche nahmen gar keine and andere ev oder kat.
18.09.2010 17:13
Zitat von xhexe88x:

jaa zeig bilder

ja sorry ich kann mich immer an den kleinsten sachen hoch fahren aber jetz erwähn ich diese frucht nich mehr elli bekommt jetz immer ne karotte meine zahnärztin meinte das das sehr gesund für die kommenden zähne ist und wenn man eine ganz dicke nimmt kann nichts passieren
18.09.2010 18:01
stimmt,jetzt wo du es sagst,das hilft auch gegen das zahnen dadurch dass die Kühl sind.

So der elektriker kam um 15 uhr .....erst mal sah robert das die leute von ihm die kabel in den bauschutt reingeworden haben,und dann hat robert gesagt das die das nicht sollen weil dort nur Bauschutt reinkommt und die des sonst mehr berechnen weil die es ja dann trennen müssen,dann sagte der so,jaaa also wegen dem bisschen und bla bla bla,sagte robert zu ihm,ja eine tonne kostet 12 euro wenn die mehr berechnen ziehen wir das von ihnen ab....LOL:...
Dann hat er sich entschudligt wegen gestern und sagte er hätte es total vergessen. Nunja dei wollen Mittwoch fertig sein mit der oberen etage.dann sagt der elektriker das robert das vergipsen soll damit die die steckdosen drauf machen können,robert sagte dann ja jetzt schaun sie das sie oben erst mal fertig werden und ich mach das schon.....mei mei,das wär schon längst fertig und wir hätten schon Tepeten drauf hauen können wenn die mal hinne gemacht hätten
18.09.2010 18:13
oh man baustreß pur... hoffe ihr seid bald fertig
Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 19:07
Jo Hexe das ist besser, wenn man mit "seltsamen" Handwerkern erst mal ruhig bleibt. Bringt leider gar nix da auszuflippen.

Mei Carmen bei Dir ist auch immer Halligalli Gute Besserung!

Sandy das geht mir auch so, meine Schwiegermutter braucht bloß anwesend sein und nervt schon Juhuuu Fotooooos immer her damit!

Elli das mit der Karotte ist ne super Idee. Mopsi hatte nämlich vorhin seine Semmel so zerluscht, dass ihm ein größerer Brocken im Mund oder Hals quer gelegen ist Mann bin ich da erschrocken ... hab ihn Fliegergriffmäßig aufn Arm und nen kräftigen Klaps zwischen die Schulterblätter .. und dann mim Finger den Batzen ausm Mund gepult. Und ich hab echt sooo aufgepasst und immer hingekuckt, aber trotzdem. Das mach ich nicht nochmal

Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 19:11
Zitat von xhexe88x:

stimmt,jetzt wo du es sagst,das hilft auch gegen das zahnen dadurch dass die Kühl sind.

So der elektriker kam um 15 uhr .....erst mal sah robert das die leute von ihm die kabel in den bauschutt reingeworden haben,und dann hat robert gesagt das die das nicht sollen weil dort nur Bauschutt reinkommt und die des sonst mehr berechnen weil die es ja dann trennen müssen,dann sagte der so,jaaa also wegen dem bisschen und bla bla bla,sagte robert zu ihm,ja eine tonne kostet 12 euro wenn die mehr berechnen ziehen wir das von ihnen ab....LOL:...
Dann hat er sich entschudligt wegen gestern und sagte er hätte es total vergessen. Nunja dei wollen Mittwoch fertig sein mit der oberen etage.dann sagt der elektriker das robert das vergipsen soll damit die die steckdosen drauf machen können,robert sagte dann ja jetzt schaun sie das sie oben erst mal fertig werden und ich mach das schon.....mei mei,das wär schon längst fertig und wir hätten schon Tepeten drauf hauen können wenn die mal hinne gemacht hätten

Ach ärger Dich nicht drüber, in ein paar Wochen könnt ihr drüber lachen

Hab auch ne lustige Geschichte: als wir damals renoviert haben, kam ein Heizungsmonteur morgens hackebreit an ... abends hab ich gekuckt was gemacht wurde, war auch alles ok, nur hatte er mit Kugelschreiber aufm Fensterbrett irgendne Telefonnummer aufgeschrieben ... (boa war ich da sauer) hab dann am nächsten Tag in der Firma angerufen und erzählt, dass er betrunken war und auf unsrem Fensterbrett rumgekritzelt hat. Und die meinte, sie kümmert sich drum. Keine Ahnung was da rausgekommen ist. Aber jetzt find ichs auch witzig ... damals hab ich rot gesehen
18.09.2010 19:48
kamuc, hexe & curly: danke für euren zuspruch. mensch ich jammer euch hier auch immer die ohren voll.
also wegen der beziehungskiste....naja, ich denke eigtl. nicht das sich das auf alia überträgt. denn das problem mit verdauung u. essen bestand ja schon von anfang an, da gabs noch keinen streit. und ja, wir halten schon zusammen aber es ist einfach für uns beide eine ziemlich stressige situation. die nerven liegen blank, da reicht dann schon oft ne kleinigkeit als streitgrund aus. wobei wir das auch immer "regeln" wenn alia im bett ist und es kommt auch nicht andauernd vor.

was habt ihr denn für hochstühle? bzw. nutzt ihr diese schon?
könnte nen trip trap für 60,-euro halben. weiß aber nicht ob vllt. einer mit verstellbarer rückenlehne besser wäre?

@hexe: die lieben handwerker....kann da auch ein liedchen singen. das beste was uns mal passiert ist war bei nem elektriker. der hatte erst paar wochen vorher die ganzen leitungen bei uns im flur verlegt. (im zeitraffertempo.... ) und dann sollte er noch die klingel anschließen. ja und dann hat der typ fast 4 stunden lang seine kabel wieder suchen müssen. und wir sollten das auch noch zahlen. da bin ich dann auch mal auf die barrikaden gegangen. (war da grad schwanger da ging das eh besser )
habt ihr eiglt. auch ne neue heizung rein machen lassen? wenn ja, für was für eine habt ihr euch denn entschieden?
Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 20:13
Katy wenn man sich hier nimmer ausheulen kann, wo dann?
Naja in guten und in schlechten Zeiten .. das sind jetzt grad die schlechten. Und die gehen auch rum. Solange ihr euch zusammenraufen könnt ist ja alles in Butter

Wir werden auf alle Fälle den Tripp Trapp kaufen. Hab mir ganz viele angeschaut, aber erstens gefallen mir die optisch nicht und zweitens ... ja zweitens gibts gar nicht Ach doch! Den kann man ohne Tablett vorn dran direkt an den Tisch stellen und das Kind ist nicht so "abgestellt" ein Stückerl weg, sonder is(s)t da, wo es auch hingehört. Mit uns am Tisch! Und hat nicht von Anfang an ne Extrawurst.
Bis Ende Oktober haben einigen Läden so ne Aktion, wo man das (50 Euro teure) Tablett für den Tisch gratis dazu bekommt. Ist wie ein Tischset aber halt mit Rand und Saugnäpfen, wenn sie mal ein Glas umwerfen oder mit Essen rumbazeln So hätt ichs nicht gekauft, aber wenns gratis dabei ist, warum nicht
Kamuc
11214 Beiträge
18.09.2010 20:15
Achso gekauft haben wir noch keinen. Mag das Ding nicht unnötig rumstehen haben und die haben die ja auf Lager. Er kann ja noch nicht sitzen. Aber ich hol ihn mir noch bevor die Aktion abläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt