Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
19.09.2010 00:21
Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Jo Hexe das ist besser, wenn man mit "seltsamen" Handwerkern erst mal ruhig bleibt. Bringt leider gar nix da auszuflippen.

Mei Carmen bei Dir ist auch immer Halligalli Gute Besserung!

Sandy das geht mir auch so, meine Schwiegermutter braucht bloß anwesend sein und nervt schon Juhuuu Fotooooos immer her damit!

Elli das mit der Karotte ist ne super Idee. Mopsi hatte nämlich vorhin seine Semmel so zerluscht, dass ihm ein größerer Brocken im Mund oder Hals quer gelegen ist Mann bin ich da erschrocken ... hab ihn Fliegergriffmäßig aufn Arm und nen kräftigen Klaps zwischen die Schulterblätter .. und dann mim Finger den Batzen ausm Mund gepult. Und ich hab echt sooo aufgepasst und immer hingekuckt, aber trotzdem. Das mach ich nicht nochmal

meinst du mich ???mit dem karottentipp!?

ich glaub sie meinte mich sie is bestimmt wegen dem namen elli durcheinander gekomm

aber elli is doch deine kleine gg
wie heisst sie denn mit vollem anmen??
elisabeth??

ja vielleicht hat sie nur auf den ticker geachtet nein sie heißt einfach nur elli ich fand den namen so tolli der is heutzu tage eher selten und er is schön kurz den lernt sie später schnell schreiben

ich hab noch nie von dem namen elli gehört,also als vollen anmen,als abkürzung schon gg...meiner is abkürzung gg

hatte auch bisschen angst das dass standesamt dem namen nich zu stimmt aber haben sie doch gemacht dann is dein voller name bestimmt elisabeth? na und wie schon erwähnt der name is halt eher weniger vertreten

ne elli si echt selten gg
ne mein voller name is elvira !!!
19.09.2010 00:22
Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Jo Hexe das ist besser, wenn man mit "seltsamen" Handwerkern erst mal ruhig bleibt. Bringt leider gar nix da auszuflippen.

Sandy das geht mir auch so, meine Schwiegermutter braucht bloß anwesend sein und nervt schon Juhuuu Fotooooos immer her damit!

Elli das mit der Karotte ist ne super Idee. Mopsi hatte nämlich vorhin seine Semmel so zerluscht, dass ihm ein größerer Brocken im Mund oder Hals quer gelegen ist Mann bin ich da erschrocken ... hab ihn Fliegergriffmäßig aufn Arm und nen kräftigen Klaps zwischen die Schulterblätter .. und dann mim Finger den Batzen ausm Mund gepult. Und ich hab echt sooo aufgepasst und immer hingekuckt, aber trotzdem. Das mach ich nicht nochmal

ich glaub sie meinte mich sie is bestimmt wegen dem namen elli durcheinander gekomm

elisabeth??

ja vielleicht hat sie nur auf den ticker geachtet nein sie heißt einfach nur elli ich fand den namen so tolli der is heutzu tage eher selten und er is schön kurz den lernt sie später schnell schreiben

ich hab noch nie von dem namen elli gehört,also als vollen anmen,als abkürzung schon gg...meiner is abkürzung gg

hatte auch bisschen angst das dass standesamt dem namen nich zu stimmt aber haben sie doch gemacht dann is dein voller name bestimmt elisabeth? na und wie schon erwähnt der name is halt eher weniger vertreten

echt? was ein zufall so heißt von meinem freund die tante sie wird aber von allen nur tante elli genannt sie hat sich natürlich total gefreut das die kleine den namen bekomm hat dabei hab ich da gar nich an sie gedacht
elli1979
8124 Beiträge
19.09.2010 00:26
Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

elisabeth??

echt? was ein zufall so heißt von meinem freund die tante sie wird aber von allen nur tante elli genannt sie hat sich natürlich total gefreut das die kleine den namen bekomm hat dabei hab ich da gar nich an sie gedacht

das glaub ich dir dass du ned an sie dachtest gg hihi...
ja elvira is mein name,aber seit ich mich erinnern kann nennt man mich elli....meine oma hat damit angefaangen mein ich,sicher bin ich mir nicht...da es irgendwann alle tatan...elviramstammt aus dem spanischen und bedeutet die erhabene gg
19.09.2010 00:27
morgen wollen wir mal im kleiderbasar vorbei schauen der is hier 2 mal im jahr am samstag nur für schwangere und am sonntag für mütter und väter war noch nich da aber da alle davon erzählen wollen wir uns das mal anschauen und die einahmen gehen zum teil an die ortsansässigen schulen und kindergärten also für ein guten zweck kauft man doch gerne was

das tolle is das wird alles überprüft ob die sachen noch alle in einem einwandfreien zustand sind hat also nichts mit flohmarkt zutun denken aber leider viele und urteilen deswegen schlecht drüber
19.09.2010 00:29

ja elvira is mein name,aber seit ich mich erinnern kann nennt man mich elli....meine oma hat damit angefaangen mein ich,sicher bin ich mir nicht...da es irgendwann alle tatan...elviramstammt aus dem spanischen und bedeutet die erhabene gg
[/quote]

das nenn ich doch mal eine gute bedeutung elli hat keine bedeutung da das nur als kurz form von elisabeth zählt naja und was maria bedeutet weiß man ja aus der schule
elli1979
8124 Beiträge
19.09.2010 00:31
Zitat:
Zitat von rockbaby:

das nenn ich doch mal eine gute bedeutung elli hat keine bedeutung da das nur als kurz form von elisabeth zählt naja und was maria bedeutet weiß man ja aus der schule

das mit dem basar find ich ne tolle sache!!!
is maria dein name?? gg hihi ja die namensbedeutung is wohl jedem ein begriff gg
19.09.2010 00:43
Zitat:
Zitat von elli1979:

Zitat von rockbaby:

das mit dem basar find ich ne tolle sache!!!
is maria dein name?? gg hihi ja die namensbedeutung is wohl jedem ein begriff gg

finden wir auch, hoffe das is wirklich so toll da wie alle sagen um 10uhr fängt das an und so gegen halb 9 wollen wir da sein das wir mit als erster rein könn sag ich ja voll schlimm mit meiner bedeutung sag ich keinem was neues so ich geh auch mal schlafen nachti und träum schön
19.09.2010 04:06

wir alle (mein Papa fotografiert)

alle

Kamuc
11214 Beiträge
19.09.2010 08:11
Zitat von rockbaby:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

ja sorry stimmt
Kamuc
11214 Beiträge
19.09.2010 08:35
So guten Morgen erstmal!

Sandy Samina schaut ja voll heiß aus! Hast Du ein Foto wo man sie ganz sieht? Ist der mit der Jeans Dein Mann? Und was war jetzt eigentlich mit euren Taufpaten, hat das hingehauen?

Meine Mama hat mich gestern auf ne Idee gebracht. In 6 Wochen (?) ist ja nochmal Zeitumstellung. Also versuch ich, ihn jetzt schon auf ne Stunde später zu trimmen, dann sind wir mit der Zeitumstellung wieder im richtigen Takt. Heute gibts alles ne viertel Stunde später ... mal kucken ob ich morgen ne halbe schaffe
19.09.2010 09:54
Ja, das mit den Jeans is Tuki, mein Freund Und das in rot das Schwiegermonster Meine Schwester is jetzt die einzige Taufpatin. Der Pate, den mein Freund wollte, hat gesagt, er möchte nicht. Und das beste- er und seine Frau sind gar nicht gekommen! OHNE ABZUSAGEN! Heute kriegt sie eine SMS von mir und dnan wars das. ICH rede mit denen kein Wort mehr. Das war in meinen Augen die größte Frechheit, die man sich erlauben kann.

Kamuc
11214 Beiträge
19.09.2010 10:09
Mei süß wie eine Puppe! Weißt an was mich der Hut erinnert? Kennst Du Emily Erdbeer?

Kamuc
11214 Beiträge
19.09.2010 10:10
Hm vielleicht dachte er, wenn er kein Taufpate sein will, dann braucht er auch nicht kommen?
19.09.2010 10:22
Zitat von Kamuc:

Hm vielleicht dachte er, wenn er kein Taufpate sein will, dann braucht er auch nicht kommen?

Er hatte eine SMS geschrieben: "Taufpate will ich nicht sein, aber wir kommen antürlich. Bis Samstag." Und dann kein Absagen, nix.

Nee, Emily Erdbeer kenn ich nicht Aber ich google gleich mal.

Danke Sie is sooo süß und in dem Kleidchen... Wahnsinn. Bin so verliebt in sie!
Kamuc
11214 Beiträge
19.09.2010 11:04
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kamuc:

Er hatte eine SMS geschrieben: "Taufpate will ich nicht sein, aber wir kommen antürlich. Bis Samstag." Und dann kein Absagen, nix.

Nee, Emily Erdbeer kenn ich nicht Aber ich google gleich mal.

Danke Sie is sooo süß und in dem Kleidchen... Wahnsinn. Bin so verliebt in sie!

na dann ists echt assi nicht zu kommen Ihr habt ja auch nen Tisch reserviert und wahrscheinlich auch auf die gewartet ... denen würd ich aber was husten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt