Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.09.2010 11:05
obwohls auch echt arschig ist, per SMS zu sagen, dass man kein Taufpate sein will. Sei froh, dass sie den nicht als Taufpaten hat. Man kann ja wohl wenigstens kurz anrufen bei sowas.
Kristina88
30070 Beiträge
19.09.2010 11:24
Guten Morgen zusammen
Ich hoffe eure Nächte waren ok?!
Wir waren gestern auf dem 90. Geburtstag von der Oma meines Freundes.
Sie hat sich richtig über unser Geschenk gefreut, dass sie fast angefangen hat zu weinen (haben ihr einen Großen Bilderrahmen mit allen Bildern der Urenkel geschenkt).. und hat den ganzen Abend immer wieder gesagt, dass das das schönste Geschenk ist und wie sehr sie sich freut. Ich finds schön, wenn man alten Menschen eine Freude machen kann.
Sophie war richtig gut drauf, hat die ganze Zeit laut gelacht und mit den Armen gerudert, sah richtig niedlich aus.
Heute treffen wir uns mit Sophie's Patentante und ihren Eltern & Kindern und gehen in den Zoo. Ich freu mich schon richtig, letzte Woche waren die zwar auch im Zoo, aber ich konnte nicht mit weil ich arbeiten musste.
& was macht ihr heute schönes?
19.09.2010 12:45
Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

So mädels, mein mann und ich waren trotz allem heute abend weg. ( hab viele tabletten genommen das ich es überlebe )
Waren erst schön beim italiener essen und dann im museum.
Waren im Beathe uhse museum und muss sagen es war echt scheiße.
Haben 25€ ausgeben für ca. 15min. dann sind wir wieder raus da es voll doof war. warn voll depri dannach.

meine schwester und mein schwager haben auf die zwergies aufgepast und die waren beide total lieb

So ich werd dann jetzt mal schlafen.

bsi morgen

gute nacht schöne träume
beate uhse museum? sowas gibts echt? und war das echt so schlecht? na bis morgen

Ja in berlin gibt es das !! Das war so schlecht, kann man nicht weiter empfehlen , da sind nur 100 sachen zum lesen was ich auch im i-net lesen kann und dann ein paar alte figuren und unästetische sachen aus Japan und so.
19.09.2010 12:49
Ich würd ja nie auf die Idee kommen, in so ein Museum zu gehen
19.09.2010 12:50
Guten Morgen

Unsere Kinder haben uns heute bis 10.30uhr schlafen lassen.
Und jetzt machen wir uns gleich auf dem weg zu Ikea ( heute ist sonntags öffnung ) mal sehen was ich schönes finde. Brauche noch ein bischen deko, blumen und bilderrahmen.

Wie geht es euch so ?

Mir geht es wieder besser. hab nur noch durchfall.
Rafael sein durchfall habe ich auch wieder im griff, habe ihm einfach mittags und abends grießbrei gegeben und jetzt wirds besser.

19.09.2010 12:51
Zitat von angelsandy:

Ich würd ja nie auf die Idee kommen, in so ein Museum zu gehen

mein mann wollte da mal hin. und das schon ewig.
Ich bin eigentlich auch nicht für sowas.
Ich glaub ich bin da auch mit knallrotem kopf durchgelaufen
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2010 13:49
Hallo,

unsere Nacht war ganz ok.Fiona trank irgendwann 1x,kann mich nicht mehr erinnern wann denke gegen 24Uhr.und dann schlief sie glaub ich bis ca 5Uhr,schlief aber dann immer wieder ein.bis 6Uhr.dann war sie wach&ich holte sie zu uns ins Bett.ich dachte,gut dann also um 7Uhr aufstehen,aber sie schlief dann doch um halb 7 wieder ein& bis halb 8 mit mir zusammen.
Um 10.30Uhr sind wir raus spazieren.Ihre Schlafenszeit.Normal schläft sie 1 Std,heut nur ne halbe naja!
hier wieder angekommen,wollt ich ihr Brei geben&heut ging fast gar nichts rein.Ich denke,sie war einfach müde oder sonst irgendwas.Also die Breikosteinführung find ich nicht einfach!Wie macht ihr das alle,daß eure Kinder das essen?Egal,ich versuchs einfach weiter jeden Tag,irgendwann wirds schon klappen.Geduld,Geduld,Geduld!Was ist das????
Nun liegt sie zum Mittagsschlaf,werds danach vielleicht nochmal versuchen.Vielleicht liegts an der Tageszeit.
um welche Uhrzeit gebt ihr den "Mittagsbrei"?
Kann ich den Brei nochmal aufwärmen?

@carmen oh Beate Uhse Museum,würd mich auch nicht interessieren.Gute besserung euch weiter!Gehts deinem Zahn besser?
@sandy schöne Taufbilder!Ihr seht nett aus.Gar nicht so "zickig"wie du hier manchmal schreibst ist nicht bös gemeint,aber hab mich dich anders vorgestellt.Was ist denn an deiner Schwiegermutter so furchtbar?
Schade mit den Taufpaten!Dann waren es auch nicht die richtigen!Ich kann es auch nicht ab,wenn man sich nicht auf Leute verlassen kann.

so ich werd mal Haare waschen während Fiona jetzt schläft und dann was esse.Bin heut allein,mein Mann ist bis abends unterwegs.
19.09.2010 14:03
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

So mädels, mein mann und ich waren trotz allem heute abend weg. ( hab viele tabletten genommen das ich es überlebe )
Waren erst schön beim italiener essen und dann im museum.
Waren im Beathe uhse museum und muss sagen es war echt scheiße.
Haben 25€ ausgeben für ca. 15min. dann sind wir wieder raus da es voll doof war. warn voll depri dannach.

meine schwester und mein schwager haben auf die zwergies aufgepast und die waren beide total lieb

So ich werd dann jetzt mal schlafen.

bsi morgen

gute nacht schöne träume
beate uhse museum? sowas gibts echt? und war das echt so schlecht? na bis morgen

Ja in berlin gibt es das !! Das war so schlecht, kann man nicht weiter empfehlen , da sind nur 100 sachen zum lesen was ich auch im i-net lesen kann und dann ein paar alte figuren und unästetische sachen aus Japan und so.

na das is ja echt arschlos männer halt
19.09.2010 14:04
wahnsinn unsere kleine versucht das türgitter aufzumachen wie kann man so ein bewegungsdrang haben
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2010 14:20
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe eure Nächte waren ok?!
Wir waren gestern auf dem 90. Geburtstag von der Oma meines Freundes.
Sie hat sich richtig über unser Geschenk gefreut, dass sie fast angefangen hat zu weinen (haben ihr einen Großen Bilderrahmen mit allen Bildern der Urenkel geschenkt).. und hat den ganzen Abend immer wieder gesagt, dass das das schönste Geschenk ist und wie sehr sie sich freut. Ich finds schön, wenn man alten Menschen eine Freude machen kann.
Sophie war richtig gut drauf, hat die ganze Zeit laut gelacht und mit den Armen gerudert, sah richtig niedlich aus.
Heute treffen wir uns mit Sophie's Patentante und ihren Eltern & Kindern und gehen in den Zoo. Ich freu mich schon richtig, letzte Woche waren die zwar auch im Zoo, aber ich konnte nicht mit weil ich arbeiten musste.
& was macht ihr heute schönes?

super schöne Idee mit dem Bilderrahmen!!Ja freuen sich alte Leute immer sehr drüber.
schön,daß ihr heut in Zoo geht! habt ihr denn einigermassen wetter bei euch?
ich mach heut nicht viel,bin zu Hause.War heut mrg schon draussen
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2010 14:21
Zitat von rockbaby:

wahnsinn unsere kleine versucht das türgitter aufzumachen wie kann man so ein bewegungsdrang haben

da sieht man wie unterschiedlich Babys sind!Von wem hat sie diesen starken Bewegungsdrang?
Fiona dreht sich erst seit 2 Tagen.
19.09.2010 16:28
Zitat von curlysue:

Zitat von rockbaby:

da sieht man wie unterschiedlich Babys sind!Von wem hat sie diesen starken Bewegungsdrang?
Fiona dreht sich erst seit 2 Tagen.

ganz ehrlich ich weiß es nich ich vermute von den tanten denn mein freund und ich sind nich sehr sportlich und die großeltern beiderseits auch nich ich finde es immer wieder komisch wie schnell die kleinen vom gemüt umschlagen unsere kleine bekommt glaub ich schon wieder fieber werd wohl morgen erstmal zum Kinderarzt das abklären lassen da der husten am WE mehr geworden ist
rinchensarina
23180 Beiträge
19.09.2010 19:47
Hallo Mädels, ich melde mich zurück!
Leider sind wir Heute schon nach Hause gefahren, geplant war ja morgen, aber David hatte solche Schlafprobleme , da haben wir gesagt wir fahren lieber...
Ansonsten war der Urlaub schön, wir waren super viel Spazieren, schwimmen, lecker Fisch Essen, ein bisschen shoppen, udn haben vor allem die Seeluft genossen.. Wunderbar!
Freunde haben uns dort besucht, ahebn dann schön jeden abend Spiele gespielt, wenn David im Bett war... Joa, bis auf Davids nächtliche "Durchdreher", er war meist so 3 oder 4 Stunden am Stück wach, war der Urlaub toll....
*
Hab jetzt nicht alle Beiträge nachgelesen, bekomme ich ne Kurzfassung??
19.09.2010 19:51
Hallo Mädels,
ich schick euch ein paar Grüße aus Wolfsburg. und ich kann euch sagen, hier is es arsch kalt. Da war es sogar bei úns wärmer. Zum Glück hab ich Silija ihre Winterjacke mitgenommen.
Hotel is klasse, nur ungewohnt, dass Silija mit im Zimmer schläft.
Sie hat lange gebraucht, bis sie eingeschlafen is. Aber jetzt is sie im Land der Träume.
19.09.2010 20:17
@kahy,wegen der heizung,wir haben ne ölheitung,also wir heizen mit öl,wollten mit pallets aber das war zu teuer und dann haben wir einfach neue heizing eingebaut (mein Mann arbeite in dem beruf) mit ganz normalen heizlörpern und nicht so blöden öfen
aschso und die sind von Viessmann ebenfalls der Kesseln,eigentluch alles LOL

so Hallo ihr Lieben.
Mein eltern haben uns gestern abend spontan besucht und sind über nacht geblieben,sie waren in der nähe und kamen einfach zu tür rein sags euch robert hat ein Lachkrampf bekommen weil ich mich so erschreckt habe wer jetzt fremdes hier reinkommt abends um 20 uhr...... Naja heut morgen sind sie wieder heimgefahren und wir sind mit Mausmama+ Familie in Panoramapark gefahren. ja Amanda ist total verschnupft und ich jetzt auch,amanda hat Fieber und ich auch......Klasse ganz toll,dabei ging es uns den ganzen tag gut ausser dem schnupfen und ab und an mal husten.......
Hier haben wir grad die heizung angemacht weils mir arsch kalt war und nun ist es mir viel zu warm.
jetzt essen wir aber erstmal Käsekuchen

die nacht war auch wie immer und ich vermute die kommende wird genauso werden
Nico ist weider mega wund und das kommt von den Zähnen.

@sarina,schön das ihr wieder da seid. aber das David dort nicht schlafen konnte wollte/konnte ist schade

@lucky,ja ich werde Nico ab Morgen handschuhe anziehen,das kann nicht sein, wir hatten hier heute früh 5 Grad......so viel zum Thema.....und im Kiwa ist es doch deutlich Kühler weil die kleinen sich nicht bewegen,.

@sandy,schöne Taufbilder,aber das mit deinem freund ist ne frechheit und mega feige...

Nico hat heute morgen ein halbes brötchen gegessen habs ihm in die hand gegeben und er hats gemampft wie ein großer. dannach wollte er aber keine Milch mehr.die letzte Flasche war um 5 oder 6 und dann nur mit dem brötchen im Bauch bis um 12 uhr dann 16 uhr und dann um halb 8 ein abendbrei,ein dreiviertels Gläschen. dannach noch 50 ml Milch und nun ist ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt