*März 2010 Babys*
19.09.2010 20:31
Hi zusammen,
RINCHEN schön dass du wieder da bist! Hoffentlich legt sich Davids "Schlafproblem" wieder!!!
LUCKY: Viel Spaß in Wolfsburg!!!!!!
SANDY: Sehr schöne Fotos!!!
Meine beiden sind grad so mega anstrengend!!!! Giuliano ist total aufgedreht,...ich denk mal is die Aufregung wegen der Schule! UND Emilia wurde die letzten paar Abende vom Papa so verwöhnt (rumgetragen bis sie schlief
) dass sie jetzt gar kein Bock mehr hat, einzuschlafen ohne den abendlichen Wohnungs-Marathon!!! Grrrrr
RINCHEN schön dass du wieder da bist! Hoffentlich legt sich Davids "Schlafproblem" wieder!!!
Meine beiden sind grad so mega anstrengend!!!! Giuliano ist total aufgedreht,...ich denk mal is die Aufregung wegen der Schule! UND Emilia wurde die letzten paar Abende vom Papa so verwöhnt (rumgetragen bis sie schlief
) dass sie jetzt gar kein Bock mehr hat, einzuschlafen ohne den abendlichen Wohnungs-Marathon!!! Grrrrr
19.09.2010 20:39
Zitat von dusimami:Anstrengend ist bei uns grad auch Davids Vorname! Aber ehrlich gesagt,ich wäre froh, wenn er wenigstens durchs Tragen schliefe... Pustekuchen!
Hi zusammen,
Meine beiden sind grad so mega anstrengend!!!! Giuliano ist total aufgedreht,...ich denk mal is die Aufregung wegen der Schule! UND Emilia wurde die letzten paar Abende vom Papa so verwöhnt (rumgetragen bis sie schlief) dass sie jetzt gar kein Bock mehr hat, einzuschlafen ohne den abendlichen Wohnungs-Marathon!!! Grrrrr
![]()
Aber ich hoffe weiter dass es sich legt! Mache jetzt nen Termin beim Ostheopathen! Kann so nicht weiter gehen bei uns...
Ich mach das ja nun schon Monate durch.. Zum kotzen!
Sagt mal Mädels, wegen Davids Taufe!Ich hab da son Restaurantgefunden... Allerdings ist das ziemlich teuer hier alles! Wir würden ca 700€ zahlen für die Gäste zum Essen! Und ehrlich gesagt ist MIR das doch zu teuer!
Ich überlege nun doch einfach nur Kaffee und Kuchen zu machen...
Was meint ihr?
19.09.2010 20:53
Also wir waren 12 Leute und 2 Kinder und haben 130 Euro gezahlt.
19.09.2010 21:02
Zitat von angelsandy:Wart ihr Essen, oder Kaffee und Kuchen? Für 12 Erw. und 2 Kinder wäre das in der Tat mal richtig billig!!
Also wir waren 12 Leute und 2 Kinder und haben 130 Euro gezahlt.
Was gabs zu Essen?!
19.09.2010 21:15
Kommt drauf an,...wieviele Personen seid ihr denn??? Sind die Getränke mit dabei???
Wir waren 28 Personen und haben fürs Grillcatering 480 € bezahlt, zzgl. Getränke!!!!
@SANDY: das ist ja mal echt günstig!!!!!!
Wir waren 28 Personen und haben fürs Grillcatering 480 € bezahlt, zzgl. Getränke!!!!
19.09.2010 21:26
Zitat von dusimami:Wir werden ca 26 Personen vorraussichtlich sein!
Kommt drauf an,...wieviele Personen seid ihr denn??? Sind die Getränke mit dabei???
Sag mal, wie habt ihr die Einladung formuliert??
19.09.2010 21:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Wir werden ca 26 Personen vorraussichtlich sein!
Sag mal, wie habt ihr die Einladung formuliert??
Wir hatten folgenden Text:
"Für Wunder brauchen wir Augen, die sehen,
und ein Herz das versteht,
für ein Wunder zu danken"
Zur Taufen UNSERES kleinen Wunders Emilia Mia am... um... in der...Kirche in... und zur anschließenden Feier im... laden wir euch
-lich ein!!!!
19.09.2010 22:21
Waren 12 Erwachsene und 3 Kinder. Jeder hat gegessen was er wollte (von der Karte) und getrunken soviel er wollte. SChnitzel, Fisch, alles was es in so nem Bayerischen Gasthaus so gibt
Mit Getränken. Also alles.
Mit Getränken. Also alles.
20.09.2010 07:44
Guten Morgen!
Puh Rinchen, bei 26 Leute würd ichs mir auch überlegen und 700 Euro ... da kann man nen Haufen anderes Zeug machen mit dem Geld. Klar soll die Taufe schön sein, aber das ist schon echt ne Stange Geld. Aber erstmal: schön dass Du wieder da bist
Unsre Nacht war GANZ anders wie sonst
Er wollte nur 1mal was zu essen!
Blöd war nur, dass wir darauf gewartet haben
Sonst will er ja um 23 Uhr was, heute aber erst um 1 Uhr ...
Klar war ich schon im Bett, aber ich hab gelesen, weil ich mir dachte, er kommt ja eh gleich daher
Hexe seid ihr nun durch mit eurem Elektriker? Also ist er fertig geworden?
Sandy hast Dir Emily Erdbeer angeschaut?
Curly so Tage haben wir auch ... gestern wars auch nur ein halbes Glas. Obwohl ich glaube, dass er diese blöde Pastinake einfach nicht mag. Ich versuch heute nochmal Kürbis oder Karotte.
Oder gleich was mit Kartoffel? Hätte Zucchini oder Kürbis mit Kartoffel im Angeobt?
Puh Rinchen, bei 26 Leute würd ichs mir auch überlegen und 700 Euro ... da kann man nen Haufen anderes Zeug machen mit dem Geld. Klar soll die Taufe schön sein, aber das ist schon echt ne Stange Geld. Aber erstmal: schön dass Du wieder da bist
Unsre Nacht war GANZ anders wie sonst
Er wollte nur 1mal was zu essen!
Blöd war nur, dass wir darauf gewartet haben
Sonst will er ja um 23 Uhr was, heute aber erst um 1 Uhr ...
Klar war ich schon im Bett, aber ich hab gelesen, weil ich mir dachte, er kommt ja eh gleich daher Hexe seid ihr nun durch mit eurem Elektriker? Also ist er fertig geworden?
Sandy hast Dir Emily Erdbeer angeschaut?
Curly so Tage haben wir auch ... gestern wars auch nur ein halbes Glas. Obwohl ich glaube, dass er diese blöde Pastinake einfach nicht mag. Ich versuch heute nochmal Kürbis oder Karotte.
Oder gleich was mit Kartoffel? Hätte Zucchini oder Kürbis mit Kartoffel im Angeobt?
20.09.2010 07:46
Guten Morgen.....
Habe heute nacht nur eine stunde geschlafen,bin fix und fertig.
Nico hat heute nacht auch schnupfen bekommen aber so doll das er gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Hab alles versucht,zwiebeln halen nix,aussaugen auch net, Nasentropfen haben es irgendwie noch schlimmer gemacht,Kopf leicht erhöht hat ebenfalls nix gebracht.
essen wollte er auch nicht,sondern nur aufm arm geschauket werden.
Bin am überlegen ob wir alle zum Doc gehen sollen,ich habe nämlich richtige schmerzen links an der Hüfte,jede bewegung tut gut,allerding habe ich nicht mal kraft ausm haus zu gehen.
Habe heute nacht nur eine stunde geschlafen,bin fix und fertig.
Nico hat heute nacht auch schnupfen bekommen aber so doll das er gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte. Hab alles versucht,zwiebeln halen nix,aussaugen auch net, Nasentropfen haben es irgendwie noch schlimmer gemacht,Kopf leicht erhöht hat ebenfalls nix gebracht.
essen wollte er auch nicht,sondern nur aufm arm geschauket werden.
Bin am überlegen ob wir alle zum Doc gehen sollen,ich habe nämlich richtige schmerzen links an der Hüfte,jede bewegung tut gut,allerding habe ich nicht mal kraft ausm haus zu gehen.
20.09.2010 07:49
@Kamuc,der elektriker will bis Mittwoch mit oben fertig sein,und dann mal gucken,weil er ist ja von heute bis nächste woche Montag im urlaub. Aber oben ist das wichtigste dann können wir dort tapezieren und unten sind wir eh noch nicht so weit.
cool nur einmal heut nacht.Ich auch aber ich habe davor und dannach nicht geschlafen
cool nur einmal heut nacht.Ich auch aber ich habe davor und dannach nicht geschlafen
20.09.2010 08:07
Hexe an Deiner Stelle würd ich schon zum Arzt gehen. Nicht dass es schlimmer wird, und Du Dich gar nimmer rühren kannst
20.09.2010 08:11
Zitat von Kamuc:hab hier noch net mal nen hausarzt....muss erst mal gucken welchen ich da nehme. aber ich glaube hier im ort gibt es eine gemeinschaftspraxis,dann müsste ich nicht auto fahren.
Hexe an Deiner Stelle würd ich schon zum Arzt gehen. Nicht dass es schlimmer wird, und Du Dich gar nimmer rühren kannst
Der kann ja mit sicherheit auch Amanda abhören oder? weil Nico hat nur schnupfen aber amanda bellt hir rum,oder soll ich doch leiber mit beiden zum Kia??besser schon oder?
20.09.2010 09:10
hi mädels,
wollte mich auch mal kurz melden
sarina: schön das du wieder da bist
hexe: geh lieber zum doc... nicht das es auf die ohren geht... passiert ja schon mal.
taufe: wir waren 13 erwachsene und hatten auch von der karte und wir haben 250€ bezahlt inkl. fetter vorspeiseplatten, die wir vorab bestellt hatten zur überbrückung
normal hätten wir auch nur kaffee machen brauchen, aber bei 13 leuten wollte ich auch schön mittagessen gehen.
so, und jetzt muß ich schon wieder los... einkaufen, kuchen backen, sauber machen.....
bis dahin und einen schönen tag noch
wollte mich auch mal kurz melden
sarina: schön das du wieder da bist
hexe: geh lieber zum doc... nicht das es auf die ohren geht... passiert ja schon mal.
taufe: wir waren 13 erwachsene und hatten auch von der karte und wir haben 250€ bezahlt inkl. fetter vorspeiseplatten, die wir vorab bestellt hatten zur überbrückung
normal hätten wir auch nur kaffee machen brauchen, aber bei 13 leuten wollte ich auch schön mittagessen gehen.
so, und jetzt muß ich schon wieder los... einkaufen, kuchen backen, sauber machen.....
bis dahin und einen schönen tag noch
20.09.2010 09:17
Guten morgen
Sophie und ich waren gestern mit ihrer Patentante und co im Zoo
War total toll, Sophie war die ganze zeit total gut drauf..
*
Gestern Abend beim Wickeln hat sie was ganz tolles gemacht..
Sie hat sich hingesetzt..
sie lag auf dem rücken auf dem sofa und saß aufeinmal.
Sophie und ich waren gestern mit ihrer Patentante und co im Zoo
War total toll, Sophie war die ganze zeit total gut drauf..
*
Gestern Abend beim Wickeln hat sie was ganz tolles gemacht..
Sie hat sich hingesetzt..
sie lag auf dem rücken auf dem sofa und saß aufeinmal. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt