Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.09.2010 09:36
so wieder da.
Nico hat nix ausser bisschen schnupfen,soll ihm nur Nasenspray wieder geben.
Amanda hat nen Kripalen Infekt,auch nicht so wild,hab hustensaft bekommen und auch für sie nasenspray.
Dazu soll ich beide inhalieren lassen mit Kochsalzlösung. Hab ich alles zuhause. und wenns schlimmer wird soll ich wieder kommen.
und ich hab für morgen nen Termin beim arzt.das langt auch bin ja nicht kurz vorm sterben

@Melly huhu
@Kristina,schön freut mich mitm sitzen und schön das ihr spaß hatte gestern bilder sind auch schon,vorallem die Äffle
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 10:06
wow Kristina, nicht schlecht! Oh je jetzt werden unsre Babys groß

Hexe, gut dass Du warst und jetzt wenigstens weißt dass es nur halb so wild ist

Und ich hab ganz vergessen was zu erzählen Seit gestern stellt sich mein Mops auf alle Viere und wackelt mim Popo vor und zurück ... das sieht zum schießen aus Aber nur aufm Teppich und im Bett, aufm Parkett gehts nicht, da rutscht er immer weg
20.09.2010 10:13
Zitat von Kamuc:

wow Kristina, nicht schlecht! Oh je jetzt werden unsre Babys groß

Hexe, gut dass Du warst und jetzt wenigstens weißt dass es nur halb so wild ist

Und ich hab ganz vergessen was zu erzählen Seit gestern stellt sich mein Mops auf alle Viere und wackelt mim Popo vor und zurück ... das sieht zum schießen aus Aber nur aufm Teppich und im Bett, aufm Parkett gehts nicht, da rutscht er immer weg
na dann wird er bald krabbeln
es gibt so abs knieschoner.musst mal gucken aber denke das das unnütz ist denn sobald sie krabbeln könnne können se es überall
20.09.2010 10:24
Guten Morgen,

@Sarina: Schön das du wieder da bist.
@Hexe: Gute besserung euch drei !!

Unsere nacht war auch nicht gut. Ich glaub ich hab 2stunden geschlafen wenns hochkommt.
Lucas und Rafael waren nur am weinen. Lucas weil er so doll husten hat und ich immer wieder seine flasche mit tee füllen musste.
Bin froh das ich gestern abend 2 Große thermoskannen mit tee vorbereitet habe.
Rafael hat auch etwas tee getrunken, aber von 3uhr an bei uns mit geschlafen.
Mir geht es auch nicht gut hab auch starken husten und schnupfen.
Mein Mann zieht ab heute nacht auf die couch das er sich nicht auch noch ansteckt.

@Mein "Zahn" : Weiß jetzt nicht wer gefragt hatte wies mir damit geht:
Es ist wieder gut. Nehme seit 3 tagen keine schmerzmittel mehr und die wunde geht von tag zu tag mehr zu.
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 10:38
Carmen gute Besserung! Ich glaub Dein Mann braucht nicht auf die Couch umsiedeln, wenn, dann habt ihr ihn eh schon lange angesteckt.

Hexe, jaaaaa das ist voll gruselig, auf einmal - zack - das geht so schnell, wahnsinn! Jetzt muss ich echt diese Steckdosendinger da mal besorgen, bevor er richtig mobil wird! Aber wirklich von einem auf den anderen Tag hat er das gemacht. Vorgestern hatte ers mal ne Sekunde oder so geschafft. Und seit gestern macht er nix anderes mehr ... aber natürlich mit lautstarkem Gemecker weil nix vorwärts geht
20.09.2010 10:52
Zitat von Kamuc:

Carmen gute Besserung! Ich glaub Dein Mann braucht nicht auf die Couch umsiedeln, wenn, dann habt ihr ihn eh schon lange angesteckt.

Hexe, jaaaaa das ist voll gruselig, auf einmal - zack - das geht so schnell, wahnsinn! Jetzt muss ich echt diese Steckdosendinger da mal besorgen, bevor er richtig mobil wird! Aber wirklich von einem auf den anderen Tag hat er das gemacht. Vorgestern hatte ers mal ne Sekunde oder so geschafft. Und seit gestern macht er nix anderes mehr ... aber natürlich mit lautstarkem Gemecker weil nix vorwärts geht
jaaa das kenn ich
nun werden se alle groß
20.09.2010 11:40
rafael mit seiner sturmlocke

Melly1976
7344 Beiträge
20.09.2010 13:44
hexe.... gute besserung euch allen.... ist echt doof mit erkältung!
carmen... rafael sieht voll cool aus mit seiner sturmlocke

ansonsten.... hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte.... naja, alzheimer läßt grüßen

wollt auch nur schnell in den raum werfen "schoko tarte" ist fertig
gibt es aber erst morgen für euch alle
20.09.2010 15:25

fotos von meinen jungs
20.09.2010 16:59
süß Carmen
aber sag mal,so klein ist Lukas doch gar nicht,oder täuscht das nur??also tu mir mal nen gefallen und fotografier beide mal nebeneinandern,denn auf dem bild sieht es aus als währen es ca 20 cm unterschied und keine 7 oder so.
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 18:30
mensch ich bin so blöd ... Pupsi liegt bei uns aufm Bett und ich räum die Wäsche ein ... naja könnt euch ja vorstellen was passiert ist
Zum Glück ist das Bett nicht so hoch. Hab ihm ein paar Arnika-kügelchen gegeben und (weil ich nix andres zum kühlen da hab) mit ner Packung geriebenem Käse seinen Kopf gekühlt. Jetzt rackert er wieder rum wie immer, denke mal das war halb so wild. Aber ich hab mich ganz schön erschrocken
20.09.2010 18:34
Zitat von Kamuc:

mensch ich bin so blöd ... Pupsi liegt bei uns aufm Bett und ich räum die Wäsche ein ... naja könnt euch ja vorstellen was passiert ist
Zum Glück ist das Bett nicht so hoch. Hab ihm ein paar Arnika-kügelchen gegeben und (weil ich nix andres zum kühlen da hab) mit ner Packung geriebenem Käse seinen Kopf gekühlt. Jetzt rackert er wieder rum wie immer, denke mal das war halb so wild. Aber ich hab mich ganz schön erschrocken
oh je,beobachte ihn einfach und wenn er dir extrem schläfrig vorkommt oder spuckt fahr ins KKH,ansonsten brauchst du dir kein Kopf und auch keine Vorwürfe machen,anderst wärs gewesen wäre er vom wickeltisch gefallen das geht manchmal so schnell das man es nicht aufhalten kann aber nächstes mal Lieber aufn Boden legen,denke aber das du dass so oder so machen würdest
hat er sich gedreht das er runtergefallen ist oder gerobbt,gekrabbelt??
20.09.2010 19:34
Mir gehts von stunde zu Stunde schlechter....Gliederschmerzen ohne ende das Gefühl mein Kopf platz gleich,schwindelanfälle schüttelfrost,Hitzewallungen,einfach das volle Programm,noch dazu 2 Kinder die ebenfalls krank sind und Nico ist total quängelig. Er mag keine Milch essen gar nix werd ihm jetzt frischen Kamillentee abkochen und ihm den geben.
Und dann werd ich mir 2 Paracetamol einwerfen
20.09.2010 19:49
Waren heute in der Autostadt in Wolfsburg. Klasse, sag ich euch. Müsst ihr echt mal hingehen. Und sowas von Kinderfreundlich. Überall Wickelräume mit Pampers (original) und Feuchttücher. Extra Plätze zum Kinder füttern, Kinderklos usw.

Silija hat super mitgemacht, den ganzen Tag. Nur jetzt is sie fix und alle. Mit dem schlafen hat sie zum Glück keine Probleme im Hotel. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Mein Mann war total begeistert von den Autos. Der wird heute nacht ni´cht schnarchen sondern brumm brumm machen
Kamuc
11214 Beiträge
20.09.2010 20:18
Oh je Hexe, wenn so schnell geht, ists meist ne richtige Grippe ... gute Besserung!

Wie ers genau gemacht hat weiß ich nicht. Schätze aber mal er ist gerollt, weil, als es "plumps" gemacht hat, hab ich mich umgedreht und da hat er noch ne Rollbewegung am Boden gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt