Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
22.09.2010 13:44
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Kann jemand französisch?
>C'est pas mal quand même, non? Vouz ne trouvez pas?<
>Heu, oui, c'est trés joli.<

bräuchte das mal übersetzt..

Lang lang ists her... hihihi Heißt:

"Es ist nicht so schlecht / schlimm wie immer, oder? Finden sie nicht? - Ja, es ist sehr schön."

@ Kamuc: Er hat NICHTS gesagt. GAR NICHTS. Aber wenigstens hat er ihn gelesen und sogar aufgehoben. Er hat nur gesagt "Ich finde das schwachsinn." Sonst nix. Aber naja, mal schauen. Ich hab beschlossen, wenn sie keine Ruhe gibt, geh ich zu ihr und sag ihr, dass sie krank im Kopf is, dass sie sich nen Kerl suchen soll und uns in Ruhe lassen solll, sonst trenn ich mich WEGEN IHR von ihm und dann sieht keiner von beiden die Kleine. Basta. Mir egal. Ich bin nimmer ruhig. War ich lang genug.
danke. les grad 'n buch und ab und zu sind da französische textstellen und ich hab das nie gelernt

hattet ihr in der berufsschule kein franz. ????

nö spanisch, genauso wie aufm gymnasium..
22.09.2010 13:51
Zitat von xhexe88x:

@carmen kam schon ein anruf wegen eurem freund???
ja meine eltern sagen da auch nix aber seine. mein gott das sind kinder die wollen sich dann eben mitteilen weil sie da die chancen habe alle beieinander zu erwischen. und dann verbietet man denen sowas????versteh ich nicht.
Naja zum glück sehen wir sie nicht oft

@Ines. ja schick denen alles mögliche zu auch Fotos ist ne sehr gut idee.
Drück euch die Daumen das die zahlen ohne meckern

ne, leider noch nichts von ihm !! dauert schon 1 stunde länger als geplant.
aber das heißt ja nix.

Genau ich will doch auch reden wenn ich was mitzuteilen habe.
22.09.2010 13:54
@carmen....ja es kann sich auch etwas verspäten mit der OP oder so.

ja eben,denn ich halt auch net mein schnabel beim essen.....
genauso wenns ie manchmal aufstosen muss bekommt sie schmipfe das,dass nur noch baby smachen und sie das nicht mehr darf.....als ob sie mit 4 jahren leise aufstosen könnte oder es sich gar verkneifen könnte....Hammel....
Kristina88
30070 Beiträge
22.09.2010 13:56
Zitat von xhexe88x:

genauso wenns ie manchmal aufstosen muss bekommt sie schmipfe das,dass nur noch baby smachen und sie das nicht mehr darf.....als ob sie mit 4 jahren leise aufstosen könnte oder es sich gar verkneifen könnte....Hammel....
sorry hab das eben nicht mitbekommen, aber wer ist denn so blöd?
22.09.2010 14:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

sorry hab das eben nicht mitbekommen, aber wer ist denn so blöd?
mein schwiegervater.....
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2010 14:05
Hallo Mädels,
@Hexe: Wir reden beim Essen! find das schlimm, wenn alle den Mund halten müssen.... Genauso wie wenn man ncihts trinken darf beim Essen.. Bescheuert! Ich trinke ja auch beim Essen also darf David das auch!
*
@Sandy: Schöne Nägel!!
œCarmen: Manchmal gehen Op´s länger, man muss auch bedenken, die sind ja erstmal noch im Aufwachraum, und bis ein Arzt dann Stellung bezieht, kann auch dauern.. Also ganz ruhig! Alles normal
@Ines: Armes Mäuschen!! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.. 2500€ sind viel geld, aber man möchte ja alles machen.. Es findet sich sicher eine Lösung
22.09.2010 14:58
hallo! meld mich mal ganz kurz, alia macht grad ein schläfchen.

das wetter is ja soooo toll! waren die ganze zeit im garten, mausi rollert am liebsten von ihrer decke ins gras, das is ja so interessant.

@hexe: also gefährlich ist es lt. meinem kia jetzt mit dem herpes nicht mehr. aber auch nicht schön. bei einer erstinfektion kommt es zur mundfäule bei den kleinen - dadurch essen sie nicht mehr.
also lieber auf nummer sicher gehen. diese patches sind echt gut. und im zweifelsfall noch nen mundschutz damit man nicht unbewußt drankommt. GUTE BESSERUNG!!

@ines: drück dich mal, beziehungsprobleme sind momentan das letzte was mach gebrauchen kann, sprech auch aus erfahrung.
wegen der helmsache: habt ihr euch schonmal verschiedene meinungen angehört? es gibt nämlich viele ärzte die das für kompletten schwachsinn und nur geldmacherei halten.
meine hebamme sagt auch die köpfe der kleinen sind ja noch so weich und formbar. wenn sie erst mal sitzten/stehen wächst sich das alles wieder aus. würde mich da an deiner stelle nicht nur auf eine meinung verlassen.

irgendwie reicht uns momentan das geld hinten und vorne nicht.....es ist dauernd was andres. schon alleine 400,-euro jeden monat für alias milchnahrung/brei/blöden latexsauger. und dann ist noch das auto von meinem mann hinüber, die waschmaschine gibt den geist so langsam auf und und und..... dabei hatten wir uns das alles gut durchgerechnet und hätten eigtl. jeden monat gut was über haben müssen. scheiß euro!!

muß jetzt schnell noch fenster putzen bevors wieder regnet.
22.09.2010 15:18
Juhu , er ist raus aus dem Op. liegt jetzt auf intensiv für 1-2 wochen.
Kamuc
11214 Beiträge
22.09.2010 17:02
Ach Mist Ines, grad bei der Helmsache braucht man nicht auch noch Beziehungsstress Aber ich glaub das kennt jeder hier. Sowas geht einfach an die Substanz. Viel Glück, dass ihr euch wieder zusammenrauft!

Katy das kenn ich. Bei mir kommt auch immer alles zusammen. Erst ist monatelang nix und dann muss man gleich fünf Sachen auf einmal zahlen Aber bei euch konnte auch keiner ahnen, dass ihr Spezialmilch braucht, die so sauteuer ist ...

So und jetzt zum Essen: Wir lassen uns zum essen lange Zeit und unterhalten uns auch sehr viel dabei! Ist ja nicht nur hinsetzen, Essen reinschaufeln, aufstehen. Ich finde, da sollte man sich Zeit nehmen, genießen und sich in Ruhe unterhalten. Im Restaurant macht mans doch auch so! Und warum sollte man zu Hause dann rumhetzen?
22.09.2010 17:08
Zitat von Kamuc:

Ach Mist Ines, grad bei der Helmsache braucht man nicht auch noch Beziehungsstress Aber ich glaub das kennt jeder hier. Sowas geht einfach an die Substanz. Viel Glück, dass ihr euch wieder zusammenrauft!

Katy das kenn ich. Bei mir kommt auch immer alles zusammen. Erst ist monatelang nix und dann muss man gleich fünf Sachen auf einmal zahlen Aber bei euch konnte auch keiner ahnen, dass ihr Spezialmilch braucht, die so sauteuer ist ...

So und jetzt zum Essen: Wir lassen uns zum essen lange Zeit und unterhalten uns auch sehr viel dabei! Ist ja nicht nur hinsetzen, Essen reinschaufeln, aufstehen. Ich finde, da sollte man sich Zeit nehmen, genießen und sich in Ruhe unterhalten. Im Restaurant macht mans doch auch so! Und warum sollte man zu Hause dann rumhetzen?
ne abend,seh ich genau so. und da amanda ihren Papa nur abend kurz beim essen sieht mag sie sich halt dort mitteilen.und dann verbietet man das ihr und will sie hungrig ins bett schicken.
(scheisse ich habe ein dejavü oder wie das heißt)
NoGo
Kamuc
11214 Beiträge
22.09.2010 17:52
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

ne abend,seh ich genau so. und da amanda ihren Papa nur abend kurz beim essen sieht mag sie sich halt dort mitteilen.und dann verbietet man das ihr und will sie hungrig ins bett schicken.
(scheisse ich habe ein dejavü oder wie das heißt)
NoGo

ist ja auch einer der wenigen Momente den ganzen Tag, wo die Familie zusammen kommt. Und da soll man dann still vor sich hinmümmeln? Könnt ich mir auch nicht vorstellen. War früher zu Hause auch nicht so und wird sich hier bei uns auch nicht ändern
22.09.2010 17:58
@Kamuc eben
so
habe mein Plan heute durchgezogen mit alle 3 stunden essen,bzw.fast.

Nico hatte grad beim einkaufen Fieber,habe aber gesehen das er einen schlitz am zahnf leisch hat,vermute das der zahn bis zum WE da ist
Kamuc
11214 Beiträge
22.09.2010 18:27
hast Du beim einkaufen Fieber gemessen?
22.09.2010 18:46
Zitat von Kamuc:

hast Du beim einkaufen Fieber gemessen?
Natürlich doch,was denkst du denn???LOL
nein aber dort war er Komplett heiß am ganzen Körper und zuhause hatte er 39
22.09.2010 19:45
@Ines: Maus, ich hoffe dass sich alles wieder zum Guten wendet!

@Hexe: hat er denn immer noch Fieber?

@All: was trinken eure kleinen denn? Also ich meine Wasser, Tee oder was geht ihr den kleinen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt