*März 2010 Babys*
23.09.2010 07:48
Zitat von Kamuc:Du musst das auch richtig platzieren Liebes!! Da wo die Fliegen sich tummeln! Essig reicht eigentlich, am liebsten Apfelessig oder sowas! Und den Tropfen Spülmittel nicht vergessen! Ich hab Essig immer pur gegeben! Ohne Saft!
Guten Morgen!
![]()
Ich glaub, meine 2-mal-aufsteh-Nächte sind vorbei
![]()
![]()
In meiner Fliegenfalle ist keine Fliege. Versuche das nachher mal mit Essig und nicht mit Essigessenz. Vielleicht war das zu krass![]()
23.09.2010 07:49
Zitat von Kamuc:
Silke sonst gehts uns super! Moritz hat immer noch keinen Zahn, obwohl er ganz eifrig und viel in seinem Mund rumackert, aber ich sehe und fühle nix.
Seit ein paar Tagen stellt er sich auf alle Viere und wackelt vor und zurück, das sieht sooooo goldig ausEr wiegt ungefähr 8400 Gramm und ist 69 cm groß (selber gewogen und gemessen, U5 ist erst Ende Oktober).
Na das ist doch super, Lena ist etwas faul meinte der Kia. Sie konnte sich ja relativ früh auf den Rücken drehen, aber das wars dann. Erst seit 1 Woche dreht sie sich auch auf den Bauch und schaukelt auch auf allen Vieren.
Was solls, der eine flott, der andere nicht
*
*
Ansonsten scheint uns der 27 Wochen Schub erwischt zu haben, dazu kommt noch eine Erkältung. Nachts wird sie wach, entweder weil sie schlecht Luft bekommt oder weil sie weder auf dem Rücken liegt und es nicht schafft mit Schlafsack sich wieder auf den Bauch zu drehen.
So, und gleich geht los mit Hundi raus, das schöne Wetter geniessen
23.09.2010 08:10
Guten Morgen.
Nico hat gestern abend um 22 uhr essen wollen und dann um 4 uhr wieder bzw um 4 uhr 100 ml und um 4 uhr 100 ml.dann war er noch bis ca.6 uhr wach und um halb 8 schrei er wie am spieß.bin ihn gleich wickeln gegangen und das muss ich dort auffinden???einen Blutigen Popo
gestern abend wars fast weg und heute früh wieder so krass.
Mir gehts so lala,habe jetzt nen bösen husten
aber wneigsten einen bei dem sich der schleim gleuch löst
Nico hat gestern abend um 22 uhr essen wollen und dann um 4 uhr wieder bzw um 4 uhr 100 ml und um 4 uhr 100 ml.dann war er noch bis ca.6 uhr wach und um halb 8 schrei er wie am spieß.bin ihn gleich wickeln gegangen und das muss ich dort auffinden???einen Blutigen Popo
gestern abend wars fast weg und heute früh wieder so krass. Mir gehts so lala,habe jetzt nen bösen husten
aber wneigsten einen bei dem sich der schleim gleuch löst
23.09.2010 08:17
asooooo ich hab ein Glas mit Wasser vollgemacht, nen Tropfen Spüli rein und nen Schuss Essig. Das war wahrscheinlich zu wenig ... hab das Glas schon am Fruchtfliegen-Treff in der Küche stehen, aber das war wahrscheinlich einfach zu wenig Essig
23.09.2010 08:28
Also uch geb Essig immer pur, da kommen die ScheissV*** garantiert!
*
Versuche David grad hinzulegen, er sit zur Zeit so anhänglich... Musste ihn grad im Tragetuch durch die Wohnung schleppen... PUH! Ob er n Schub macht!???
Es wird ruhiger im KIZI, scheint einzuschlafen
*
Versuche David grad hinzulegen, er sit zur Zeit so anhänglich... Musste ihn grad im Tragetuch durch die Wohnung schleppen... PUH! Ob er n Schub macht!???
Es wird ruhiger im KIZI, scheint einzuschlafen
23.09.2010 08:46
guten morgen mädels *gähn*
wir hatten auch eine kurze nacht... und der "alltag" hat uns wieder, denn mein mann ist ab heut wieder arbeiten
naja, da müssen wir durch und paul muß sich wieder umgewöhnen, denn er fand es ganz toll mit papa morgens auf dem sofa zu toben.... und nun macht er im laufstall theater, weil papa nicht da ist
so, ich mach jetz mal noch schnell die fotos fertig und lad die gleich hoch...
wünsch euch allen einen schönen tag (und gute besserung an alle kranken)
wir hatten auch eine kurze nacht... und der "alltag" hat uns wieder, denn mein mann ist ab heut wieder arbeiten
naja, da müssen wir durch und paul muß sich wieder umgewöhnen, denn er fand es ganz toll mit papa morgens auf dem sofa zu toben.... und nun macht er im laufstall theater, weil papa nicht da ist
so, ich mach jetz mal noch schnell die fotos fertig und lad die gleich hoch...
wünsch euch allen einen schönen tag (und gute besserung an alle kranken)
23.09.2010 09:08
Hm theoretisch ist grad Schub-Zeit. Bei uns ist die glaub ich vorbei, weil er ja nachts nix mehr will. Außer die 23 Uhr Flasche, aber die zähl ich nicht, da bin ich ja noch wach
Puh ich hab grad mein erstes Baby-Fotobuch fertig. Das war vielleicht ne Arbeit
Ich glaub ich sitz da schon 3 Wochen dran
Bin schon voll gespannt wie das dann in echt aussieht
Wo macht ihr denn eure Fotobücher?
Puh ich hab grad mein erstes Baby-Fotobuch fertig. Das war vielleicht ne Arbeit
Ich glaub ich sitz da schon 3 Wochen dran
Bin schon voll gespannt wie das dann in echt aussieht
Wo macht ihr denn eure Fotobücher?
23.09.2010 09:13
wir wollen zu weihnachten welche verschenken.... aber so richtig klappt das bei mir nicht, wie ich das will.... egal wo
cewe, lidl, aldi.... überall gibt es die angebote
wo hast du denn deins gemacht??
cewe, lidl, aldi.... überall gibt es die angebote
wo hast du denn deins gemacht??
23.09.2010 09:14
ich hab meins bei www.rossmann-fotowelt.de gemacht.
ist gestern angekommen, total schön geworden!
*
Theoretisch müssten wir auch schon wieder im Schub sein, 36-Wochen Schub, aber entweder lässt der noch auf sich warten ooooder ich hab den nicht bemerkt
ist gestern angekommen, total schön geworden!
*
Theoretisch müssten wir auch schon wieder im Schub sein, 36-Wochen Schub, aber entweder lässt der noch auf sich warten ooooder ich hab den nicht bemerkt
23.09.2010 09:15
Weihnachten bekommen unsere Eltern und die Taufpaten einen Kalender von 2011, mit Fotos von Sophie. jeden Monat ein Foto, gut dass sie im Januar geboren ist
ich fang damit nächste Woche schon an damit das nicht so stressig wird hinteher.
ich fang damit nächste Woche schon an damit das nicht so stressig wird hinteher.
23.09.2010 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,
unsere nacht war ok.Bis auf das Fiona ab 4Uhr wach war& rumeckerte.Ich denke sie wollte auf den Arm oder in unser Bett oder an die Brust.Aber Hunger kann sie noch nicht gehabt haben,sie trank um halb 1.Ich hab sie dann etwas meckern lassen&hab ihr immer gut zugerede.Ich möchte daß sie selbst wieder einschlafen kann nachts&mich nicht im Normalfall dafür braucht.Klar,Krankheit&Zähne ist was anderes.Nach ner halben Stunde schlief sie dann auch wieder allein ein.Nur mein Mann ist ausgewandert,weil er so nicht schlafen konnte.Nächsten Monat renovieren wir das Büro& das wird dann Kizi
dann zieht Fiona um
Nun macht Fiona ihr erstes Schläfchen
Ich mach hier gleich den Abwasch.
Heut mittag haben wir endlich nach 3 Wo wieder KG.Die Therapeutin hatte Urlaub.Bin gespannt was sie zu Fiona sagt.
Gestern abend hab ich ihr als sie gut drauf war nochmal Gemüsebrei von Mittags angeboten&siehe da sie hat gegessen,allerdings mag sie es wohl doch lieber in der Wippe dabei zu sitzen.
Ansonsten treff ich mich jetzt dienstags mit paar Muttis zum Krabbelfrühstück
voll schön!und mittwochs ist immer PEKIP.Tut mir echt gut rauszukommen&unterwegs zu sein.
Sagt mal wie macht ihr das,wenn ihr irgendwo hin wollt& es ist eigentlich die Schlafenszeit am Tage für eure Kleinen?Ich find es schon wichtig auch ne gewisse Regelmäßigkeit bei den Tagesschläfchen zu haben
unsere nacht war ok.Bis auf das Fiona ab 4Uhr wach war& rumeckerte.Ich denke sie wollte auf den Arm oder in unser Bett oder an die Brust.Aber Hunger kann sie noch nicht gehabt haben,sie trank um halb 1.Ich hab sie dann etwas meckern lassen&hab ihr immer gut zugerede.Ich möchte daß sie selbst wieder einschlafen kann nachts&mich nicht im Normalfall dafür braucht.Klar,Krankheit&Zähne ist was anderes.Nach ner halben Stunde schlief sie dann auch wieder allein ein.Nur mein Mann ist ausgewandert,weil er so nicht schlafen konnte.Nächsten Monat renovieren wir das Büro& das wird dann Kizi
dann zieht Fiona um
Nun macht Fiona ihr erstes Schläfchen
Ich mach hier gleich den Abwasch. Heut mittag haben wir endlich nach 3 Wo wieder KG.Die Therapeutin hatte Urlaub.Bin gespannt was sie zu Fiona sagt.
Gestern abend hab ich ihr als sie gut drauf war nochmal Gemüsebrei von Mittags angeboten&siehe da sie hat gegessen,allerdings mag sie es wohl doch lieber in der Wippe dabei zu sitzen.
Ansonsten treff ich mich jetzt dienstags mit paar Muttis zum Krabbelfrühstück
voll schön!und mittwochs ist immer PEKIP.Tut mir echt gut rauszukommen&unterwegs zu sein. Sagt mal wie macht ihr das,wenn ihr irgendwo hin wollt& es ist eigentlich die Schlafenszeit am Tage für eure Kleinen?Ich find es schon wichtig auch ne gewisse Regelmäßigkeit bei den Tagesschläfchen zu haben
23.09.2010 10:05
Guten Morgen,
Unsere Nacht war soweit ok. Rafael kam nur 1x um drei weil er auf dem bauch lag und dann um 6.30uhr zum füttern. Jetzt schläft er noch.
Lucas und ich sind um 9.30uhr aufgestanden.
Ich bin aber noch total müde, weiß aber nicht wieso.
Werd erstmal gleich zum frühstück nen paar tassen kaffee trinken.
wie geht es euch so ?
Unsere Nacht war soweit ok. Rafael kam nur 1x um drei weil er auf dem bauch lag und dann um 6.30uhr zum füttern. Jetzt schläft er noch.
Lucas und ich sind um 9.30uhr aufgestanden.
Ich bin aber noch total müde, weiß aber nicht wieso.
Werd erstmal gleich zum frühstück nen paar tassen kaffee trinken.
wie geht es euch so ?
23.09.2010 11:10
morgen Carmen
Mir geht's gar nicht gut, bin bisschen krank.
Mein Kopf brummt und ich bin tierisch erkältet.
Meine Schwägerin hat mich anscheinend angesteckt.
Hoffentlich steck ich Sophie nicht an
Hoffentlich steck ich Sophie nicht an
23.09.2010 11:17
Zitat von Kristina88:
morgen Carmen![]()
Hoffentlich steck ich Sophie nicht an![]()
na dann gute beseerung süße.
Mir geht es heute ganz gut, wirbel schon die ganze zeit durch die wohnung und räume auf und räume um
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Er wiegt ungefähr 8400 Gramm und ist 69 cm groß (selber gewogen und gemessen, U5 ist erst Ende Oktober).