Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
23.09.2010 11:19
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

morgen Carmen
Mir geht's gar nicht gut, bin bisschen krank.
Mein Kopf brummt und ich bin tierisch erkältet.
Meine Schwägerin hat mich anscheinend angesteckt.
Hoffentlich steck ich Sophie nicht an

na dann gute beseerung süße.
Mir geht es heute ganz gut, wirbel schon die ganze zeit durch die wohnung und räume auf und räume um
danke ich warte grad noch auf ne SMS von der Post, dass mein Paket in der Packstation liegt.. hab Sophie Krabbelbaby Winnie Pooh bestellt
23.09.2010 11:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

morgen Carmen
Mir geht's gar nicht gut, bin bisschen krank.
Mein Kopf brummt und ich bin tierisch erkältet.
Meine Schwägerin hat mich anscheinend angesteckt.
Hoffentlich steck ich Sophie nicht an

na dann gute beseerung süße.
Mir geht es heute ganz gut, wirbel schon die ganze zeit durch die wohnung und räume auf und räume um
danke ich warte grad noch auf ne SMS von der Post, dass mein Paket in der Packstation liegt.. hab Sophie Krabbelbaby Winnie Pooh bestellt

den haben wir schon. aber Lucas mag den nicht rausrücken
Haben den krabbel pooh, den Schildi pooh und 2 musik poohs
Kristina88
30070 Beiträge
23.09.2010 11:37
ist der sehr laut?
hab bei amazon die komentare dazu gelesen und einige haben geschrieben, dass der sehr laut sein soll
23.09.2010 11:39
Hab nix nachgelesen. Muss mich jetzt bei euch ausheulen.

Mädls ich hab Angst, dass ich Krebs hab. Seit der SS hab ich Probleme mit dem Darm. Totaler Durchfall, Blut im Stuhl, Schleim. Jetz is es weg seit einger Zeit, dachte schon, alles passt. Grad beim einkaufen hatte ich Samina auf dem Arm und da merke ich, eine Beule, die sich unter meine Rippen schiebt. Die Beule is sicher Tischtennisballgroß, wenn nicht größer. Mein HA is im Urlaub jetzt. Meine Mama fährt grad zur Vertretung, ob die mich nehmen können. Ich bin so fertig. ICh hab doch ein Kind, ich liebe meine Tochter, sie braucht mich. Nein nein nein ich hab so ANgst!!!
23.09.2010 11:45
Zitat von Kristina88:

ist der sehr laut?
hab bei amazon die komentare dazu gelesen und einige haben geschrieben, dass der sehr laut sein soll

ja, er ist ganz schön laut. gewöhnt mann sich aber dran
23.09.2010 11:49
Zitat von angelsandy:

Hab nix nachgelesen. Muss mich jetzt bei euch ausheulen.

Mädls ich hab Angst, dass ich Krebs hab. Seit der SS hab ich Probleme mit dem Darm. Totaler Durchfall, Blut im Stuhl, Schleim. Jetz is es weg seit einger Zeit, dachte schon, alles passt. Grad beim einkaufen hatte ich Samina auf dem Arm und da merke ich, eine Beule, die sich unter meine Rippen schiebt. Die Beule is sicher Tischtennisballgroß, wenn nicht größer. Mein HA is im Urlaub jetzt. Meine Mama fährt grad zur Vertretung, ob die mich nehmen können. Ich bin so fertig. ICh hab doch ein Kind, ich liebe meine Tochter, sie braucht mich. Nein nein nein ich hab so ANgst!!!

oh man das hört sich ja nicht gut an.
lass dich schnell untersuchen
Kamuc
11214 Beiträge
23.09.2010 12:28
Zitat von Melly1976:

wir wollen zu weihnachten welche verschenken.... aber so richtig klappt das bei mir nicht, wie ich das will.... egal wo
cewe, lidl, aldi.... überall gibt es die angebote
wo hast du denn deins gemacht??

Das letzte Fotobuch, das ich gemacht hab .. puh, das ist glaub ich schon 1 Jahr her Ich hab eins von photobox, eins von myphotobook und eins von fotobuch.de ... zufrieden bin ich leider mit keinem. Sie sind ok, aber nicht so toll wie ichs gern gehabt hätte Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig und das Papier ... naja ... sieht teilweise aus wie selbst ausgedruckt. Ich bin ja auch gern bereit, ein bisschen mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt! Ne Freundin hatte ein CEWE Buch das war genauso beknackt. Hab fast das Gefühl, die lassen das alle beim selben Digitaldrucker raus und pappen nur ihre Aufkleber drauf
Wollte als nächstes mal Albelli oder saal ausprobieren ...
Kamuc
11214 Beiträge
23.09.2010 12:32
Curly ich plan die Schläfchen immer mit ein. Entweder so, dass er im Auto schläft oder im Wagen beim spazieren gehen, wenn wir unterwegs sind.
Kamuc
11214 Beiträge
23.09.2010 12:34
Sandy, ganz ruhig, lass das erst mal nachschauen! Ich weiß, man denkt gleich ans Schlimmste, aber vielleicht ists nur was ganz harmloses! Lass Dich schnell untersuche, dass Du Gewissheit hast!
Kamuc
11214 Beiträge
23.09.2010 12:35
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

ist der sehr laut?

LOL?? Dann würde ich sowas nicht kaufen .. oder die Batterien raus machen. An Krach muss man sich doch nicht gewöhnen?
23.09.2010 12:43
So Mädls, war jetz schnell bei der Vertretung von meinem HA. Die hat mich noch schnell vor der Mittagspause drangenommen. SIE sagt, es is nix. Ihrer Meinung nach sind das Blähungen, sie sagt, ich bin viel zu dünn und meine Bauchmuskulatur is noch sehr schlapp von der SS, deswegen sieht und spürt man die Darmbewegungen so stark. Sie hat im Liegen getastet und gesagt, da is nix, wenn es was wäre, würde sie es ertasten können. Also praktisch soll es Luft im Darm sein... Kann sein, Blähungen hab ich nämlich... Hab jetzt so Homöopatische Globuli bekommen (Nux Vomica D12 falls es wen interessiert) die sollen alles bissl beruhigen, auch mich
23.09.2010 12:58
Hallo Ihr Lieben,
mir ist das mit dem Fotobuch viel zu viel arbeit,ich bestell mir meine bilder und haus sie selbst in das Fotoalbum
habe jetzt noch 290 hier liegen die ich noch einheften oder kleben muss.
ich finde die bei denen man die bilder einfach nur in die hülle reinscheibt cool schnell und einfach und wenn man wissen will von wann das foto ist muss man es nur herausnhemen und hinten drauf gucken
@Kristina gute besserung,und der winnie ist nicht viel lauter als unsere Kinder.nur halt Penetranter
@Sandy,oh man oh man,hoffen wir das es wirklich nur blähungen sind und klar logisch erscheint es schon mit den Bauchmuskeln und das man es dann intensiever spührt
*drückdichmal*

Nicos Blut Popo ist schon wieder besser geworden nur noch bisschen wund und das bekommen wir auch wieder in den griff und sei es nur für einen Tag

Mädls ihr wisst doch das meine eltern heimlich geheiratet haben,so nun fahr ich morgen dort hin und möchte ihnen gerne was schneken,zudem feiern sie am samstag einweihung für die neue wohnung.
Blumen hat sie mehr als genug und sonst eiegntlich auch alles.
was sie nicht viel haben ist Geld.
Habe mir überlegt ein Tankgutschein aber das ja auch irgendwie öde.
habt ihr ne idee
23.09.2010 13:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

ist der sehr laut?

LOL?? Dann würde ich sowas nicht kaufen .. oder die Batterien raus machen. An Krach muss man sich doch nicht gewöhnen?

warte mal ab bis dein schnucki krachmacher bekommt ich hör das ganze zeug schon garnicht mehr bin immun dagegen
23.09.2010 13:20
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

ist der sehr laut?

warte mal ab bis dein schnucki krachmacher bekommt ich hör das ganze zeug schon garnicht mehr bin immun dagegen
ich auch,hier rein da raus robert hat da auch noch gewisse probleme mit und verflucht jeden der ein krachmachspielzeug den kindern schnekt
23.09.2010 13:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

ist der sehr laut?

ich auch,hier rein da raus robert hat da auch noch gewisse probleme mit und verflucht jeden der ein krachmachspielzeug den kindern schnekt

mein mann hört das auch nicht mehr.
ist auch besser so, denn manchmal macht lucas alles gleichzeitig an !!

wie findet ihr das als geburtstagsgeschenk für lucas ?

http://www1.baby-markt.de/KLEIN+BOSCH+Mini+Werkban k+mit+Helm+und+Handy.htm

würdet ihr einem 2 jährigem sowas schenken ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt