*März 2010 Babys*
23.09.2010 13:42
Zitat von HasiBaby88:grad hier angekommen, so laut find ich den jetz aber gar nicht. also es stört mich nicht.
Zitat von Kristina88:
ist der sehr laut?
hab bei amazon die komentare dazu gelesen und einige haben geschrieben, dass der sehr laut sein soll![]()
ja, er ist ganz schön laut. gewöhnt mann sich aber dran
23.09.2010 13:42
Zitat von HasiBaby88:da muss ich mich carmen anschließen. ich hoffe es ist nichts "schlimmes" ich drück dir die daumen.
Zitat von angelsandy:
Hab nix nachgelesen. Muss mich jetzt bei euch ausheulen.
Mädls ich hab Angst, dass ich Krebs hab. Seit der SS hab ich Probleme mit dem Darm. Totaler Durchfall, Blut im Stuhl, Schleim. Jetz is es weg seit einger Zeit, dachte schon, alles passt. Grad beim einkaufen hatte ich Samina auf dem Arm und da merke ich, eine Beule, die sich unter meine Rippen schiebt. Die Beule is sicher Tischtennisballgroß, wenn nicht größer. Mein HA is im Urlaub jetzt. Meine Mama fährt grad zur Vertretung, ob die mich nehmen können. Ich bin so fertig. ICh hab doch ein Kind, ich liebe meine Tochter, sie braucht mich. Nein nein nein ich hab so ANgst!!!
oh man das hört sich ja nicht gut an.
lass dich schnell untersuchen
23.09.2010 13:43
So ein kind im bett , das andere wird wach
und ich hab noch so viel zutun !!
und ich hab noch so viel zutun !!
23.09.2010 13:55
Zitat von Kamuc:
Silke wie weit seid ihr mit der Renoviererei?
Immer noch nicht fertig
Marcs Zimmer muss noch gemacht werden, das werden wir jetzt am Wochenende anfangen. Denn nächste Woche ist Männe auf nem Lehrgang für 1 Woche, dann würde das schon wiede nix werden.
23.09.2010 13:57
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:da muss ich mich carmen anschließen. ich hoffe es ist nichts "schlimmes" ich drück dir die daumen.
Zitat von angelsandy:
Mädls ich hab Angst, dass ich Krebs hab. Seit der SS hab ich Probleme mit dem Darm. Totaler Durchfall, Blut im Stuhl, Schleim. Jetz is es weg seit einger Zeit, dachte schon, alles passt. Grad beim einkaufen hatte ich Samina auf dem Arm und da merke ich, eine Beule, die sich unter meine Rippen schiebt. Die Beule is sicher Tischtennisballgroß, wenn nicht größer. Mein HA is im Urlaub jetzt. Meine Mama fährt grad zur Vertretung, ob die mich nehmen können. Ich bin so fertig. ICh hab doch ein Kind, ich liebe meine Tochter, sie braucht mich. Nein nein nein ich hab so ANgst!!!
Ohje das hört sich echt nicht gut an, ich drücke auch die Daumen das es nichts schlimmes ist!
23.09.2010 14:04
Hatte schon gepostet, dass ich beim Arzt war. Die Ärztin sagte, dass das die Luft im Darm ist und weil ich zu extrem dünn bin und meine Bauchmuskeln einfach noch schlaff sind von der SS, spürt und sieht man das so extrem. Hab jetz so Homöopatische Globulli bekommen. Mal sehen, ob die helfen. Tu jetzt Samina in ihren Buggy packen und setz mich raus auf die Terasse zum Essen. War vorhin so fertig, war kurz davon Zigaretten zu kaufen..
23.09.2010 14:14
Zitat von angelsandy:
Hatte schon gepostet, dass ich beim Arzt war. Die Ärztin sagte, dass das die Luft im Darm ist und weil ich zu extrem dünn bin und meine Bauchmuskeln einfach noch schlaff sind von der SS, spürt und sieht man das so extrem. Hab jetz so Homöopatische Globulli bekommen. Mal sehen, ob die helfen. Tu jetzt Samina in ihren Buggy packen und setz mich raus auf die Terasse zum Essen. War vorhin so fertig, war kurz davon Zigaretten zu kaufen..![]()
Vielleicht solltest du auch etwas zunehmen !!!
du rauchst doch eigentlcih garnicht oder ?
23.09.2010 14:15
mädels,
Rafael mag keinen brei mehr.
Schon den dritten Tag nicht!!
Soll ich ihm einfach ein paar tage lassen und nur milch geben oder weiter versuchen ?
gebe ihm momentan in seine milch ( mittags und abends ) wo er sonst brei bekommt immer etwas grieß mit rein das es etwas dicker ist
Rafael mag keinen brei mehr.
Schon den dritten Tag nicht!!
Soll ich ihm einfach ein paar tage lassen und nur milch geben oder weiter versuchen ?
gebe ihm momentan in seine milch ( mittags und abends ) wo er sonst brei bekommt immer etwas grieß mit rein das es etwas dicker ist
23.09.2010 15:09
Apropro Brei.
Ich geb bald auf, ich versuchs jetz schon 2 Monate die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber Sophie isst immernur 2 Löffel.. Ausnahmen gibts wo sie ein halbes Glässchen isst.. Aber das kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen vor..
Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Ich geb bald auf, ich versuchs jetz schon 2 Monate die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber Sophie isst immernur 2 Löffel.. Ausnahmen gibts wo sie ein halbes Glässchen isst.. Aber das kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen vor..
23.09.2010 15:26
Zitat von Kristina88:
Apropro Brei.![]()
nochmal 1 monat pause machen und von vorn beginnen.
ich denke sie ist noch nicht soweit
23.09.2010 15:54
Zitat von HasiBaby88:sie ist 8 Monate alt, ich denke schon dass sie soweit ist, schließlich isst sie ab und zu ein halbes glässchen
Zitat von Kristina88:
Apropro Brei.![]()
nochmal 1 monat pause machen und von vorn beginnen.
ich denke sie ist noch nicht soweit
23.09.2010 16:26
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
hier ist ne märz 2011 mama sorry das ich mich hier einmische aber sandy versuch ruhig zu bleiben das mit dem darm ...darf ich fragen ob du normal entbunden hast und n dammrss oder schnitt hattest ?
23.09.2010 17:05
Zitat von Tenshi:sie hatte einen KS
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von angelsandy:
hier ist ne märz 2011 mama sorry das ich mich hier einmische aber sandy versuch ruhig zu bleiben das mit dem darm ...darf ich fragen ob du normal entbunden hast und n dammrss oder schnitt hattest ?![]()
23.09.2010 17:14
Zitat von Kristina88:
Apropro Brei.![]()
hast du mal mit selbstgekochten probiert?? das ißt paul nur noch und nix mehr aus m glas, was ich selbst schon gekocht hab
23.09.2010 17:15
angels.... nux hat paul auch immer in der mimi... mit sab zusammen. die soll man nämlich normal nur in kombi nehmen... lt. KÄ und Apothekendame... hilft bei paul supi...
gute besserung
gute besserung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt